Welche Biofresh - Masken könnt Ihr empfehlen/ welche nicht?

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Fr, 16. Jan 2004, 22:10

Hi, Anette! :wink:
Meine Cooli_o war sooo dermassen fest, dass ich danach leichte Schwierigkeiten hatte, sie wieder abzuspülen - aber vielleicht bin ich auch zu grosszügig damit umgegangen... :roll: Während ich die aufhatte, hat mir mein Schatzebobbelle auch des öfteren die Backen geklopft (Blöder!!! :? ), aber is nix abgebröckelt!!! 8) Weiss allerdings noch net, wie die andern sin!...NOCH net :wink:

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 16. Jan 2004, 22:11

also, für wow wow, ayesha und bb seaweed kann ich des auch so bestätigen: absolut rumlauffähige konsistenz, die eher schwer als leicht abgeht! :D

annette

Beitragvon annette » Fr, 16. Jan 2004, 22:15

[quote="myriel"] absolut rumlauffähige konsistenz[/quote]

*kringelig lach* tolle wortschöpfung!!! da kann man sich wenigstens was drunter vorstellen! :D

kannst du ja mal bei der nächsten lt-übersetzung einfließen lassen!!!!
Liebe Grüße,
Annette

"Everything will be OK in the end. If it is not OK, then it is not the end!"

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 16. Jan 2004, 22:17

lol...wenn des aktuell wird, auf jedne fall :lol:

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mo, 19. Jan 2004, 22:55

also ich habe heute morgen vor der uni mal cosmetic warrior ausprobiert und bin begeistert!!! :D
es riecht gar nicht doll, die konsistens ist zwar fester, als ich mir das vorgestellt hatte, aber als ich die maske drauf hatte, war alles supi, nix tropfte oder so. (ich könnte sogar damit frühstücken :wink: ).
und als die maske dann abgespült hatte (wobei ich zugeben muss, dass mich selbiges bei jedweder maske aller marken nervt), da hatte ich eine sowas von weiche haut... total genial! wie ein babypopo und gar kein glanz mehr auf meiner sonst so fettigen "t-zone".

leute, ich sage euch: kauft das zeug!!!

eure streichelzarte anja

Lenore

Beitragvon Lenore » Sa, 24. Jan 2004, 14:15

Ich möchte hier mal ein dickes DANKE an Sarah anbringen, für ihr posting über den cosmetic warrior - ich hätte mir den sonst nie gekauft, weil ich die Inhaltstoffe abschreckend fand...aber ich muss echt sagen, ich schwör mittlerweile auch drauf :D

Solandra

Beitragvon Solandra » Sa, 24. Jan 2004, 14:56

Ich kenne bis jetzt nur Coolie-O. Ich mag den laut meiner Nase frischen, doll minzigen Duft. Meine Haut ist danach schon zart und fühlt sich glatt und sauber an, aber auch leicht trocken. Meine Poren sind leider nicht kleiner geworden. Ich hab eh eine nervige Gesichtshaut, insgesamt eher trocken und mit Fältchen, aber an Nase und Kinn großporig und mit fiesen Mitessern und dann noch im ganzen Gesicht mal mehr mal weniger Pickels verteilt. Bild

Vielleicht kann mir jemand helfen? Bild

Die feste Konsistenz von Coolie-O find ich toll, eben rumlauffähig, wie Myriel sagt. Zum Abwaschen nehm ich einen Waschlappen, halte ihn unter heißes Wasser, wringe ihn aus und halte ihn zunächst nur auf´s Gesicht. Die feuchte Wärme löst die fest gewordene Maske auf, da muss man net so arg rubbeln, um die Maske ab zubekommen.

Ich hab noch Strawberry Boat im Kühlschrank, ich meld mich, wenn ich sie getestet habe.

myriel
Beitragvon myriel » Sa, 24. Jan 2004, 15:23

solandra, teste unbedingt mal die wow wow! deine haut hört sich ähnlich, wenn auch nicht ganz gleich, an wie meine...und ich finde, die spendet feuchtigkeit, tont das gesicht aber auch, und festigt es bissle...inwieweit sie auf mitesser wirkt, hab ich noch garnet geschaut :oops:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 24. Jan 2004, 15:49

ich würde bei zu Mitessern und sogar Pickeln neigende Haut von der WOW WOW abraten... mir hatte die Dame im Shop zu dem "Kauf 3 zahl 1 Maske" geraten.. ich habe dann auch ihr weiteres anraten die Ayesha, Wow Wow und die Coolie - O mitgenommen... eigentlich bin ich nur so richtig von der Doolie - O Maske begeistert. :? .. Wow Wow hat meine Haut zu überpflegt.. da habe ich gerade wieder Last mit Mitessern und kleinen Pickeln bekommen... Ayesha war überhaupt nicht so aussergewöhnlich straffend.. Coolie- O war allerdings spitze.. die hat selbst mein Mann genommen! Die Wow Wow habe ich meiner Mutter gegeben.. sie hat da wohl eher die richtige, reife Haut für.. sie war begeistert... ich würde den Cosmetic Warrior empfehlen, nicht weil ich ihn schon getestet habe, sondern weil ich bis jetzt so viel gutes gehört habe und er ja auch für Haut mit Unreinheiten empfohlen wird!

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 28. Jan 2004, 12:04

sagt mal, cremt ihr euer gesicht eigentlich noch zusätzlich ein, nachdem ihr eine der masken benutzt habt, v.a. morgens (tagescreme)?

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Mi, 28. Jan 2004, 13:27

also ich schon! du wäscht die ja wieder ab und tonst dann und so...

sweety

Beitragvon sweety » Mi, 28. Jan 2004, 13:38

ja ich benutzt danach auch alles wie normal (gesichtswasser, creme). alle wirkstoffe von der maske hat deine haut ja während der einwirkzeit aufgenommen und nach dem abspülen musst de haut ja wieder gepflegt werden. denk ich jedenfalls :roll:

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 28. Jan 2004, 13:40

danke für eure antworten, genauso habe ich es nämlich auch immer gemacht. :D

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 28. Jan 2004, 23:17

So, nun kann ich auch erstmals von den Masken berichten:

Strawberry Boat:
Genial - ich habe so tolle, zarte Haut wie seit langem nicht mehr. Dieses Peeling ist nur zu empfehlen! Die Haut fühlt sich hinterher auch sehr gepflegt an, ich creme sie zwar trotzdem ein (weil ich ja so extrem trockene Haut habe), aber sie fühlt sich an, wie schon mit Lotion behandelt

Cooli-o:
Ich weiss nicht so recht. Sie fühlt sich toll an und sieht ja aufgetragen irre aus (Aliens lassen grüssen) :lol: . Doch in der Pflegewirkung bin ich mir nicht sicher. Habe momentan Mitesser ohne Ende, das kenne ich kaum von meiner Haut! Lag das wohl an dieser Maske?

Wow Wow:
Auch bei dieser Maske bin ich mir nicht sicher, ob die Mitesser davon kommen...! Die Masken fühlen sich aber super pflegend an! :lol:
Sonja is back!

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Do, 29. Jan 2004, 0:34

Hallo Sonja,
habe die Wow Wow und auch die coolie-o ausführlich getestet....
ich glaub´die Mitesser kommen eher von der Wow Wow.. die hab´ich jetzt schon ner A-Kollegin mit sehr trockener Haut vermacht*grins*,
die Coolie-O wirkt allerdings *bei mir* sehr reinigend und klärend!
Wie riecht den dieses Strawberry Boat Peeling? Also im Shop roch es irgendwie nach Kotze.. *arggg*.... da hab´ich es eher nicht mitgenommen! :oops:

Mareike

Beitragvon Mareike » Do, 29. Jan 2004, 13:57

Die Strawberry boat hab ich jetzt auch getestet. Hatte auch superweiche Haut hinterher und musste nicht eincremen. Die Peelingkörnchen fühlten sich an wie Strandsand. Die Reiskörner fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, die waren so matschig. Was auch noch gewöhnungsbedürftig ist, ist der Geruch. Riecht nach meiner Meinung auf keinen Fall nach Kotze, aber nach Erdbeereis, wie Sarah mal geschrieben hat, ne das nun auch nicht. Also ich rieche ganz leicht Erdbeeren gemischt mit so einem frischen Duft, ich kann ihn nicht beschreiben, so ein bisschen wie Sportgels finde ich. Man kann sich aber dran gewöhnen. Hatte auch ein total erfrischendes Gefühl auf der Haut nach dem Duschen.

myriel
Beitragvon myriel » Sa, 31. Jan 2004, 14:01

es gibt ja wieder ne neue portion masken, und endlich auch die more than mortal! die muss ich einfach mal probieren, geht nicht anders...bald, bald kann ich bestellen :D

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 31. Jan 2004, 14:31

ja Myriel... will auch wieder bestellen, aber warte glaube ich bis morgen, die neuen Angebote ab.. vielleicht ist dann noch was dabei, was ich eh schon auf meiner Liste stehen habe... aber die More than Mortal und die CW ... und und und... will ich auch haben..... und dabei habe ich meine anderen 3 Masken noch gar net aufgebraucht... die sind so ergiebig.... :oops: :? :D

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » So, 1. Feb 2004, 14:58

Sorry Elfenkind, dass ich bisher nicht geantwortet habe. Ich liege seit Mittwoch Abend mit dicker Mandelentzündung und 39 ° C Fieber im Bett - heute ist es etwas besser und ich will mich zumindest unter "Ich lebe noch" zurück melden. :wink:
Werde also erst in den nächsten Tagen zur alten Form auflaufen und endlich wieder mit Euch reden können...! :lol:
Sonja is back!

kitten

Beitragvon kitten » So, 1. Feb 2004, 15:02

Oh jeeee, du arme Maus, ich hoffe nur, deine Kinder und dein Männe pflegen dich gut!
Anscheinend hat die gute Besserung, die ich dir neulich schon gewünscht hab, nix genutzt!
Dann wiederhole ich das jetzt einfach nochmal und hoffe, dass es diesmal was bringt!
Bis bald in alter Form dann! :D

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 1. Feb 2004, 15:57

oh jeee arme Sonja.. gute Besserung auch vom Elfenkind... da hast Du ja dann bald ne ganze Menge zum nachlesen hier im Forum!!! :wink:

Solandra

Beitragvon Solandra » So, 1. Feb 2004, 21:44

Auch von mir gute Besserung, Sonja. Bild Ich hatte früher chronische Mandelentzündung, so dass die Biester rausgemacht werden mussten. :roll:

Hab vorhin das erste Mal strawberry boat genommen. Meins riecht zwar leider nicht nach Erdbeere, sondern eher nussig, aber es ist einfach toll. Die Anwendung ist sehr angenehm, die Peelwirkung genau richtig und es pflegt auch noch toll, die Haut ist danach ganz zart und gut durchblutet.

Danach noch kos, mmhh, Luxus pur.

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » So, 1. Feb 2004, 23:00

Erst mal: Danke für Eure Besserungs-Wünsche! So langsam geht´s bei mir bergauf...! Krankheiten sind schon heftig, wenn man Mann und 2 quirlige Kinder zu versorgen hat! Doch diesmal war ich dermassen ausser Gefecht gesetzt - ich vegetierte sozusagen im Dämmerzustand im Bett dahin, immer nur aufwachend von Schmerzen, Schüttelfrost und Fieber...! :cry:
Die Strawberry Boat roch aber nicht nach Kot... (Elfenkind) - im Gegenteil: Ich fand sie sehr frisch und fruchtig! Den Cosmetic Warrior werde ich nun übrigens mal ausprobieren - ihr schwärmt ja alle so davon! :lol:
Sonja is back!

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 2. Feb 2004, 19:32

das Elfenkind hat sich jetzt auch die CW Maske bestellt... bin mal ganz mutig, hoffentlich riecht es net zu stark nach Knobi.
Ich habe die Strawberry Boat doch Probe gerochen, in HH, im Laden... selbst die Verkäuferin dort sagte, das diese Maske eher nach Kot... riecht als fruchtig oder so.. vielleicht hatten die dort einfach nur ne schlechte Zusammensetzung oder so???? Trotzdem, mutig hin oder her... hab´ich mir erstmal nur die CW bestellt.. wir sehen weiter... hab´jetzt auch in der neuen Fit for Fun gelesen, gerade im Winter höchstens 1x die Woche baden und kein Körperpeeling :!: :!: da es die Haut zu sehr austrocknet!!!! Hatte das hier ja auch schon mal in einem anderem Forum gelesen und kann es nur bestätigen.. die Haut trocknet ganz schlimm aus von der vielen Lushpflege, die ich ihr momentan angedeihen lasse! :cry:

kitten

Beitragvon kitten » Mo, 2. Feb 2004, 19:42

Naja, das kommt wohl auf den jeweiligen Menschen mitsamt seiner jeweiligen Haut an. Wie ALLES :wink: .
Und ich würde eh nie öfter als einmal die Woche baden, aus ganz anderen Gründen... :!:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 2. Feb 2004, 19:56

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß kitten!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: *Dich etwas necken möchte* Du hast jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa recht! :wink:

kitten

Beitragvon kitten » Mo, 2. Feb 2004, 20:05

öyöyöy! *empört in die Defensive geht*

Hab ich dir vielleicht schon jemals ne klugscheisserische Antwort gegeben? Nu tu mal bloß nich so! :lol:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 2. Feb 2004, 20:18

liebe kitten.... man kann hier auch gar nichts mal liebevoll neckend reinschreiben..... :cry: immer *bzw. fast immer* wird alles sofort falsch ausgelegt.... obwohl ich das jetzt überhaupt nicht verstehe.. aber ich weiß doch genau, dass Du da sehr ökonomisch denkst.. und Du hast ja recht.. von wegen Wasser sparen... und nicht vergeuden.. finde ich sehr gut, wenn Du trotz Lush - Sucht Dich daran hälst... ich weiß nicht, ob ich das immer schaffen werde... zieh Dir doch bitte den Schuh wieder aus, den Du Dir hier fälschlicherweise sofort angezogen hast! Ich sag´s ja ich schreib hier bald gar nix mehr rein.. kein Spass mehr.. nichts... nur noch toternste Kritiken über irgendwelche Lushis, die man gerade testet... ist mir alles zu heiß hier...und das wo ich doch einfach nur etwas lustig darauf reagieren wollte... neee mache ich jetzt aber nicht mehr.. so *schmoll*

kitten

Beitragvon kitten » Mo, 2. Feb 2004, 20:21

Ich hab deinen Tease schon verstanden, und meiner Meinung nach entsprechend reagiert!
Ich glaub DU bist diejenige, die immer mehr in meine Posts interpretiert als drin ist!
Ok, ich gebe zu, dass man geschrieben nicht sieht, wie sich's gesprochen angehört hätte, aber dafür gibts ja smilies.
Und ansonsten meine ich alles was ich schreibe immer hundertprozentig neutral. Wenn nicht, dann mach ich das GANZ deutlich!

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 6. Feb 2004, 17:55

so, zurück zum thema! :D
hier soll es mal um die more than mortal gehn:
erstmal der duft :arrow: super lecker nach ananas, wie ein tropischer traum...
die konsistenz ist ziemlich fest, es kleckert also nicht rum, und man verschwendet nix. es sind gaaanz viele mandelsplitter drin, nach art wie im aqua mirabilis, die wunderbar peelen, fühlt sich wie ne mini-massage an, und meine haut war danach supergut durchblutet.
in der dusche hat es toll gerochen, leider war nach dem abduschen nix an meiner haut zu schnuppern, des hat mich bissle enttäuscht. und sonderlich pflegend ist sie auch nicht, hätte ruhig mit kos drüber gehn können danach, wollte es aber auf jeden fall mal für sich allein wirken lassen...
mein fazit:
super peeling mit tollem geruch, aber keine pflegende körpermaske

Zurück zu „Biofresh-Masken“