Welche Biofresh - Masken könnt Ihr empfehlen/ welche nicht?

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Elfenkind_Sulie

Welche Biofresh - Masken könnt Ihr empfehlen/ welche nicht?

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 7. Jan 2004, 19:09

Huhu!!!!
Die Bie Fresh Masken sind endlich wieder da...... und ich kenne sie noch gar nicht.... vielleicht könnt Ihr mir mal helfen.... weiß gar nicht, welche ich zuerst ausprobieren soll... würde am liebsten gleich alle bestellen... aber 1. in unserem Kühlschrank ist gar nicht so viel Platz 2. sie sind ja auch nicht sooooo lange haltbar und 3. ich glaube wenn ich mir in diesem Monat noch viel mehr bei Lush bestelle.... dann bekomme ich die rote Karte :oops:
Da ich das nicht möchte :wink: benötige ich Eure Hilfeeeeeeeeeeeee :!:

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 7. Jan 2004, 19:12

also erstmal: sie lassen sich ja einfrieren, deshalb stehen deinen kaufgelüsten von der seite keine hindernisse im weg :D
ich hab schon folgende getestet:
bb seaweed:
riecht nicht so toll, aber die wirkung ist gut, haut wird super durchblutet
ayesha:
auch ne ganz tolle maske, man sieht danach frisch und rosig aus
wow wow:
mein persönlicher favorit!! riecht ganz toll, und wirkt, vorallem bei meiner trockenen haut! ergebnis: glatte haut, kaum noch poren sichtbar :)

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 7. Jan 2004, 19:13

au ja, ich will auch tipps! hab die biofresh-seite in der lt immer überblättert, und als ich die lt gestern nochmal zur hand genommen und die seite gelesen hab, klang alles soooo lecker! was könnt ihr für mischhaut empfehlen? und: wie findet ihr strawberry boat? riecht es wirklich so lecker?
lg, schmunzelhase

chix bigtime

Beitragvon chix bigtime » Mi, 7. Jan 2004, 19:16

Weiss auch jemand etwas über 'Cosmetic Worrior'???

Ich habe Mischhaut und über meine ganze T-Zone sind Mitesser verteilt. :(
Mit Pickeln habe ich mal mehr, mal weniger zu kämpfen.

Also wäre diese Maske was für mich??

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 7. Jan 2004, 19:18

naja, die sarah müsste ja spätestens morgen hier mal wieder erscheinen...die ist expertin für den cosmetic warrior...geh mal in die suche, sie hat glaub schon mal was drüber geschrieben ;)

ach genau, hab ja auch mischhaut..also wenn ihr wollt, könnt ihr euch oben orientieren ;) ansonsten: schaut nach lavendel in den incis, des ist ja DAS öl für mischhaut! ;)

kitten

Beitragvon kitten » Mi, 7. Jan 2004, 20:24

Oh, ich HOFFE, dass sie möglichst schnell wieder hier auftaucht! Sie fehlt mir ganz arg! Sie ist eine Institution!
Bitte Sarah, lass dir mal nen Internetanschluss legen und dann quasseln wir den ganzen Tach über unser Lieblingsthema... :lol:
Die dich vermissende Kitty

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 7. Jan 2004, 20:28

ja, nicht wahr? ohne sie ist das forum irgendwie nimmer 'das forum' *gg* finde es auch sehr schade, dass sie nur im geschäft ins internet kann!

kitten

Beitragvon kitten » Mi, 7. Jan 2004, 20:31

Wat da wohl ihr Chef zu sacht... :lol:

edit: Ich bin nämlich grad wieder in der klassischen Situation: Muss morgen ne Hausarbeit abgeben, die ich logischerweise jetzt gerade schreiben sollte, und häng stattdessen die ganze Zeit hier rum... :oops:
Aber bei mir kontrolliert das ja eben kein (eventuell boshafter...) Chef, und mein DSL zahl ich auch selber... Glück gehabt :D

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 7. Jan 2004, 20:46

Myriel: wir haben leider keine Gefriertruhe.... nur das kleine Gefrierfach.... :cry: vielleicht sollte man die Masken als Anlass nehmen sich eine G- Truhe zu kaufen * mein Mann wird im Dreieck springen* lach

ich sehe schon.... alle Masken sind toll..... Cosmetic Warrior würde mich ja auch reizen... aber riecht der nicht nach Knoblauch?? Esse ich zwar gerne, aber ne Maske soll doch gut riechen und toll wirken, oder?? :wink:

diese Wow Wow Maske hört sich auch toll an... aber ich habe eigentlich keine trockene Haut eher Mischhaut :? was nun? Sollte ich sie dann lieber nicht benutzen???
Zuletzt geändert von Elfenkind_Sulie am Mi, 7. Jan 2004, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 7. Jan 2004, 20:46

lol...will eigentlich grad auch die ganze zeit lesen, konnte das in letzter zeit net...und was tu ich? schreiben und lesen udn schreiben und lesen...ob des noch was wird?

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 7. Jan 2004, 20:48

oh, armes elfenkind! aber, im gefrierfach findest bestimmt bissle platz, die masken brauchen net soviel davon ;) die packungen haben nen durchmesser von glaub ung. 10cm, und hoch sind sie 2-3cm...also anch augenmaß lol

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 7. Jan 2004, 20:49

elfenkind´s Magen nun auch noch anfängt zu knurren.... :wink: muss dringend Abhilfe schaffen, werde mich nachher noch mal einloggen! :lol:

grad noch Myriels Antwort gesehen hat... wie kommen denn die Masken zu einem.. wenn man sie online bestellt.... auch in schwarzen Töpfen???

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 7. Jan 2004, 20:54

ne, ind urchsichtigen plastik-teilen, so ähnlich wie aobs, nur eben flacher, breiter...und in nem extra-karton, um länger kalt zu bleiben ;)

claire

Beitragvon claire » Mi, 7. Jan 2004, 20:59

gibts die sachen eigentlich nur in den größen pötten? Ja ja, man kann einfrieren, aber ich vertrag im Gesicht immer nix, deswegen hätte ich gern erstmal was kleineres...

und ich sollte auch grad lernen :?
Aber ne kurze Pause muss ja drin sein... fragt mich nicht, die weivielte "kurze Pause" heute das ist :roll:

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 7. Jan 2004, 21:11

wie wärs mit ner probe? vielleicht gibts die auch von biofresh! :)

Ricky

Beitragvon Ricky » Mi, 7. Jan 2004, 21:15

[quote = "schmunzelhase"]

und: wie findet ihr strawberry boat? riecht es wirklich so lecker?
lg, schmunzelhase [/quote]

Also ich find den Duft überhaupt nicht sooooooo lecker, muss ich mal sagen. Die Pflegewirkung hat mich beeindruckt und die gut druchblutete haut UND der Duft hält suuuuperlang, aber gefällt mir eben gar nicht, riecht meiner Meinung gar nciht nach Erdbeeren. *schmoll*

Wieso geht díeses Sch**** Quoten hier eigentlich nicht. Es ist zum verrückt werden.

Ach und ich hab bisher die Aromabread Maske getestet und war begeistert. Der Duft ist in Ordnung und die Haut wird unglaublich gut gepflegt!

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 7. Jan 2004, 21:37

[quote]
Wieso geht díeses Sch**** Quoten hier eigentlich nicht. Es ist zum verrückt werden.[/quote]

des liegt am ausgeschalteten bbcode! soll sich aber bald ändern ;)

Gast

Beitragvon Gast » Mi, 7. Jan 2004, 21:43

[quote="myriel"]wie wärs mit ner probe? vielleicht gibts die auch von biofresh! :)[/quote]

hmm aber ich wollt doch schon nach proben von einer (oder zwei :)) Gesichtscremes fragen... mal sehen

claire

Beitragvon claire » Mi, 7. Jan 2004, 21:45

ahh und ich vergess immer, meinen namen dazu zu schreiben :(

Visitor

Beitragvon Visitor » Do, 8. Jan 2004, 13:56

Ich hatte bisher nur Volcano Foot Mask und die BBSeaweed getestet. Fand beides nicht so berauschend. BBS hat bei mir gar nichts bewirkt, aber sehr gestunken. Und Volcano war zwar nett, aber eine Wirkung hab ich auch da nicht verspürt.

myriel
Beitragvon myriel » Do, 8. Jan 2004, 13:58

[quote="claire"]ahh und ich vergess immer, meinen namen dazu zu schreiben :([/quote]

dann registrier dich doch, und bleib immer eingelogt! :roll: :D

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Fr, 9. Jan 2004, 21:15

So Ihr Süßen, das Elfenkind war heute im HH Shop und hat sich folgende Masken gekauft.... gab da ein Angebot 3 Masken (Becherchen voll) zusammen 19.00, denn im Shop waren die Masken einzeln viel teurer als im Online - Shop... aber will ja am Wochenende mal den ultimativen Lush-Maken Test machen....

:arrow: Ayesha
:arrow: Coolie-O
:arrow: WOW WOW

ach übrigens, habe auch noch mal im Shop nachgefragt, dort hat man mir abgeraten vom Einfrieren... so nach dem Motto:"Stell Dir mal vor Du frierst eine Tomate ein....!" Die Masken leiden wohl beim einfrieren und die Zutaten sind nach dem auftauen halt nicht mehr so wirkend!
Es sind ja übersichtliche Portionen und dann werden bei uns nun Mann, 3 Katzen und das Elfenkind die nächsten 2 Wochen nur noch mit Masken gesehen werden!!!! :lol: :shock:
Werde von der Wirkung berichten!
Cosmetic Warrior hat voll nach Knoblauch gerochen...... :?
Strawberry Boat *Cosmopolitan Bewertung hin oder her* sah irgendwie komisch aus und roch auch ganz komisches... auf jeden fall nicht nach Erdberre....*ekel*
Love Lettuce, After Tango und More than Mortal gab es glaube ich erst gar nicht..... :idea:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 11. Jan 2004, 13:40

Gestern habe ich die Aeysha Maske getestet... das absolute Flaggschiff unter den Bio Fresh Masken..von Lush....jedoch war ich jetzt nicht soooo begeistert.... von der Wirkung.... habe ich vielleicht zu wenig davon ins gesicht gekleistert?? Oder vielleicht habe ich auch noch nicht genug Falten zum beseitigen??? *grins* Aber straffer war mein Gesicht nicht.. eher der gleiche Effekt wie, wenn ich AOBS benutze... der Geruch war sehr angenehm , aber die Wirkung? Na ja... für das Geld... was habt Ihr denn so für Erfahrung gemacht mit der Maske?? Vielleicht habe ich auch zuviel erwartet???

myriel
Beitragvon myriel » So, 11. Jan 2004, 13:50

finde auch, dass ayesha nicht dem gerecht wird, was über sie in der LT steht, bin eher dafür, wow wow an deren stelle zu setzen! nichtsdestotrotz, finde, sie macht eine schöne weiche haut und spendet feuchtigkeit...bin gespannt, was du zu wow wow sagen wirst, die ist für mch echt der hit! lasse die masken immer bissle länger drauf, wie machst du das?

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 11. Jan 2004, 14:05

ja, mache ich ja auch schon.... nehme mir da echt viel zeit.... aber trotzdem... wie Du schon sagst, da sie von Lush ja auch sooooo angepriesen wird.... aber vielleicht lasse ich sie noch mal meine Mutter ausprobieren, die hat dann doch schon reifere Haut und mehr Falten* ich hoffe sie liest das hier nie :oops: * vielleicht kann man da ja eine einschneidende Veränderung feststellen! :wink:
Die Wow Wow werde ich evtl. heute Abend mal testen... nach Herr der Ringe III! :wink:

myriel
Beitragvon myriel » So, 11. Jan 2004, 14:55

oh, ganz viel spaß da dabei!! finde, ist der beste der drei filme!! muss ihn unbedingt nommal sehn, auch wenn ich weiß, dass die extended version noch vieeel besser sein wird :wink:
der geht wirklich unter die haut...*auchhinwillheut* :?

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » So, 11. Jan 2004, 19:06

Für wie viele Anwendungen reicht denn ein Döschen mit Maske?? Habe mir heute auch "Love Lettuce" und "BBSeaweed" bestellt, bin gespannt. Aber für jeweils eine Anwendung wäre mir das Geld zu Schade gewesen!

myriel
Beitragvon myriel » So, 11. Jan 2004, 19:09

also, ich mach des so: ich teil die ganze portion in 4 und frier die ein. dann nehm ich immer ein teil raus und des langt mir so für 2 anwendungen, sprich: eine ganze maske reicht für 8x!! schmier mir auch nie ne dicke schicht ins gesicht ;)

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 11. Jan 2004, 19:48

auch wenn Du es reichhaltiger draufschmierst für bis zu 4 mal reicht es auf jeden Fall!!!
Myriel: der Film war echt klasse..... *sammle die Extended Version DVD´S* grins..... aber viele Tränen sind geflossen *schluchz* bin immer noch ganz hin und weg....... :cry:
werde mich und meinen Mann mit einem BIG BLUE BAD trösten.... er wollte heute unbedingt ans Meer, aber ich habe ihn echt für verrückt erklärt bei dem Wetter!!!! Na ja so wird dann noch die Sea Vegetable Seife in die Wanne geholt und ne Maske aufs Gesicht gepappt.... danach glaube ich ist mal wieder reichhaltig Sympathie for the skin angesagt *gg* und der Abend ist gerettet!!! Leider habe ich Ocean Salt nicht *noch nicht* :wink: dann wäre es perfekt!

Idgie

Beitragvon Idgie » Mo, 12. Jan 2004, 2:39

Heute habe ich einen privaten Herr der Ringe Abend gemacht. Erst die beiden Extended DVDs und dann noch in Teil 3 im Kino. Jetzt ist Herr der Augenringe angesagt. Eine Maske trag ich nicht mehr auf, ich bin zu faul und habe keine da. :cry:
Ansonsten toller Film. Echt sehenswert. Freu mich schon auf die 3. Extended.

Zurück zu „Biofresh-Masken“