Rosy Cheeks 45 ml Frische Gesichtsmaske (Oxford Special)

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Louis1988

Rosy Cheeks 45 ml Frische Gesichtsmaske (Oxford Special)

Beitragvon Louis1988 » Fr, 2. Okt 2015, 8:10

RosyCheeks-1.jpg
RosyCheeks-1.jpg (15.19 KiB) 3716 mal betrachtet

Mach deine Haut glücklich und verleih ihr ein Strahlen von einem Ohr bis zum anderen! Diese traumhaft sanfte Gesichtsmaske ist ein Mix aus Kaolin, Kalamin und erlesenem türkischen Rosenöl, das die Haut beruhigt und wieder ausgleicht. Wenn sich deine Haut hitzig und gestresst anfühlt: Nimm Rosy Cheeks. Du willst dir einfach nur was Gutes gönnen und dich mit Rosen überschütten? Dann greif ebenfalls zu Rosy Cheeks. Sie reinigt gründlich, ist dabei aber ganz sanft, klärt und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.

Trage eine großzügige Portion auf deine Haut auf und lass die Maske 10-15 Minuten einwirken, bevor du sie mit frischem Wasser abwäschst. Freu dich anschließend über beruhigte, mattierte und wie von Rosen geküsste Haut.

Unsere frischen handgemachten Gesichtsmasken halten ab Herstellungsdatum 4 Wochen und müssen im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Ingredients: Glycerin, Kaolin, Calamine (Kalaminpulver), Rosa Centifolia Flower Extract (Rosenblütenblätteraufguss), Aqua (Wasser), Kaolinit, Parfüm, Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Benzyl Alcohol, Lilial, *Citral, *Citronellol, *Farnesol, Geraniol.

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

mick1282

Re: Rosy Cheeks 45 ml Frische Gesichtsmaske (Oxford Special)

Beitragvon mick1282 » Mo, 12. Okt 2015, 15:39

Riecht so soo sooo schön nach Rose, muss man natürlich mögen :D

Ganz weich beim auftragen. Sehr ergiebig. Ich steh total auf Calamin und Tonerde etc. weil bei mir dann überschüssiges Öl aufgesaugt wird. Ist aber bestimmt auch bei empfindlicher Haut richtig gut.

Super dass es sie ins normale Sortiment geschafft hat :love:
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Flöckchen85

Beitragvon Flöckchen85 » Mo, 12. Okt 2015, 21:55

Und wie ist sie von der Wirkung? Trocknet sie aus oder peelt gar? Wäre beides für mich ein No-go-Kriterium. :)

Lg

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 13. Okt 2015, 20:30

ich freu mich sehr, das es die Rosy ins Programm geschafft hat - in London mußte ich sie ja erstmal stehenlassen, weil ich sie nicht in 2 Tage hätte aufbrauchen können..
ein sehr sauberer, rosiger Duft, angenehm aufzutragen, juckt nicht, trocknet nicht so extrem an wie manch andere Maske..
beim Abwaschen hatte ich allerdings noch kein besonders weiches Hautgefühl, ich tippe auf das Kalamin - so ähnlich fühlt sich meine Haut nach FF an.. mal sehen, wie ich aussehe, wenn sich meine rote Gesichtsfarbe nach der heißen Wanne wieder normalisiert hat :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 14. Okt 2015, 8:45

ich brauche auf jeden Fall reichhaltige Pflege hinterher... meine Haut ist deutlich trockener als vor der Maske, ich habe aber allgemein eher trockene Haut ;) wird sicher wieder gekauft, aber meine Lieblingsmaske wird sie leider nicht...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Franni

Beitragvon Franni » Sa, 17. Okt 2015, 15:03

Also die ist derart stark parfümiert, dass die definitiv nichts für empfindliche Häutchen ist, schon gar nicht in Verbindung mit den restlichen Inhaltsstoffen. Für nicht ganz so empfindliche Häutchen und auch FF Liebhaber, die den Rose Jam Duft mögen, ist sie aber auf jeden Fall zu empfehlen. Auftrag ist aber wirklich ganz weich und problemlos.
you can´t live a positive life with a negative mind

Kosmetikprinzessin

Beitragvon Kosmetikprinzessin » Mi, 28. Okt 2015, 10:02

Ich hatte jetzt eine Probe bekommen, weil die Maske im Laden ausverkauft war. Habe sie dann mal getestet.
Mein Fazit: duftet zart nach Rosen (aber nicht omahaft!), sieht niedlich girly rosa im Gesicht aus, Masken anwenden macht Spaß und sie ist ergiebig! Und schön cremig, tolle Konsistenz.
Sie macht bei mir aber gar nichts. Weder mega pflegen noch austrocknen. Werde sie mir aber irgendwann bestimmt trotzdem nachholen, weil sie einfach so Spaß macht. Bringen tut sie mir aber wie gesagt gar nichts. Dann lieber die Cupcacke.

Callida

Beitragvon Callida » Di, 3. Nov 2015, 22:02

Mir gefällt sie auch unheimlich gut! Macht eine sehr zarte Haut und die Konsistenz gefällt mir. Bisschen wie Aqua Marina. Duft ist auch ein sehr schöner rosenduft. Gar nicht Oma oder so.
Werde ich definitiv nachkaufen

emmanita

Beitragvon emmanita » So, 22. Nov 2015, 15:15

Ich liebe sie ! Die beste Maske die ich bisher hatte. Der Duft ist phänomenal :love:
Gerade jetzt im Herbst/Winter ist sie ideal für meine Haut. Sie wirkt gepflegter, weicher und spannt danach nicht mehr ! :daumenhoch:
Ist auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat .

olivi

Beitragvon olivi » So, 17. Jan 2016, 0:11

hatte sie im shop gegen Pötte eingetauscht und heute mal benutzt!ch finde den Duft durchaus ein bisschen Oma,aber nicht extrem.
Aber die Farbe ist ja das Grauen :shock: ich sah aus,als ob ich mir Leberwurst ins gesicht geschmiert hätte :baah: :rofl1:
keien besondere Pflegwirkung bei mir,ich hab aber auch seeeeeeeehr trockene Haut.Aber zieht die Poren leicht zusammen,könnte also ein Vor Partys Ding sein,und die Haut fühlt sich danach ein bisschen stumpf an.
Mal gucken,wie sie sich weiter macht :)

solaine

Beitragvon solaine » Sa, 20. Feb 2016, 13:56

hab sie jetzt auch zum ersten mal eingetauscht und heute probiert (15min vorm duschen aufgetragen, in der dusche dann mit runtergewaschen)

völlig überdosiert, da hätte auch ein halber teelöffel gereicht :D

das antrockne-gefühl ist etwas naja (spant/klebt), aber die haut hinterher super zart und geschmeidig. eincremen muss ich sowieso immer bei miner trockenen haut, aber sie gefällt mir gut, der duft ist einfach auch herzig :)

lucida

Beitragvon lucida » So, 28. Feb 2016, 21:44

Bin sonst kein großer Fan von lush Gesichtsmasken aber von dieser hier doch ganz angetan. Benutze sie schon seit 2 Wochen und sie macht was sie soll. Hab ziemlich trockene Haut die auch schnell mit Pickeln reagiert. Mit dieser Maske hab ich genug Pflege und die Haut sieht danach schön erfrischt und knitterfrei aus. Bis jetzt hat sie noch nichts ausgetrocknet, aber ich creme sowieso immer nach Masken.

Niko

Beitragvon Niko » Mi, 23. Mär 2016, 14:15

Habe mir eine für 5 Töpfchen geholt und musste sie leider direkt ins Gefrierfach geben, da ich meine Mask of Magnaminty noch schnell aufbrauchen muss bevor sie Anfang April abläuft. Aber mich freue mich schon aufs Verwenden - sie sieht zwar echt aus wie feine Leberwurst :lol: aber der Duft ist klasse! Wie Roses All The Way :love:

Niko

Beitragvon Niko » Fr, 8. Apr 2016, 10:36

Toll! Zählt ab sofort zu meinen Lieblings-Gesichtsmasken! Ich hatte zwar so einige Schwierigkeiten, das Zeug wieder vom Gesicht zu kriegen - die hat sich ganz schön hartnäckig an meine Haut geklebt :lol: - aber nachdem ich sie runtergewaschen hatte, konnte ich sofort den Effekt spüren. Babypopozarte Haut! Sehr angenehm.

Zurück zu „Biofresh-Masken“