Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 10:48

Dont_look_At_Me_web_0.jpg
Dont_look_At_Me_web_0.jpg (12.18 KiB) 3152 mal betrachtet


Well, hello, don't be shy. I caught you looking at my rich, exfoliating texture, filled with nourishing murumuru butter. I saw you checking out my ground rice. Let me assure you that I'm all substance: they've packed me full of zingy lemon juice to tone your complexion, Tunisian neroli to brighten and organic silken tofu to soften you up in all the right ways. A dash of rice syrup and grapefruit oil will have you coming back for more of my scrubby, softening skincare goodness. Smooth a rich layer of this vibrant blue mask over the skin and allow it to sink in for 10-15 minutes before gently removing with fresh water.

List of ingredients
Glycerine,
Kaolin,
Water (Aqua),
Fresh Organic Lemon Juice,
Organic Silken Tofu,
Rice Syrup,
Grounded White Rice,
Rice Milk,
Murumuru Butter,
Bentone,
Grapefruit Oil,
Neroli Oil,
*Limonene,
*Geraniol,
*Linalool,
*Farnesol,
Perfume,
Colour 42090
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon Callida » So, 6. Sep 2015, 19:19

Ich finde sie riecht etwas eigenartig. Aber die Wirkung ist nicht schlecht und die Farbe mal was anderes :wink:

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon mick1282 » So, 20. Sep 2015, 21:03

Für mich riecht sie zitronig. Die Farbe ist der Knaller :shock:

Trocknet nicht so schnell an, das find ich gut. War angenehm aufzutragen und beim abnehmen hat man ein leichtes Peeling.
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon solaine » Di, 22. Sep 2015, 13:57

ich rieche grapefruit durch. hab sie mir gerade bereitgestellt und werde sie heute abend testen :)

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon solaine » Di, 22. Sep 2015, 19:38

also schöne zarte haut macht sie, allerdings ist sie völlig pflegefrei und ich (trockene, empfindliche haut) muss nach dem abnehmen unbedingt noch cremen ;)

Flöckchen85
Beiträge: 338
Registriert: Mo, 4. Feb 2013, 21:55

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon Flöckchen85 » Di, 22. Sep 2015, 19:55

Hi,

@ Solaine: das erspart mir wohl das Geldausgeben :D

Ich habe auch mit der Maske geliebäugelt, aber ich mag keine Masken die peelen und wenn die nicht einmal pflegt, dann ist die wohl durchgefallen.

Werden in den Shops eigentlich auch Proben von Masken geeben?

Lg

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon mick1282 » Di, 22. Sep 2015, 21:28

In Aachen ist das kein Problem ... Hab mich so auch über längere Zeit “durchprobiert“.
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Flöckchen85
Beiträge: 338
Registriert: Mo, 4. Feb 2013, 21:55

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon Flöckchen85 » Mi, 23. Sep 2015, 15:23

Ok, danke.

Dann werde ich wohl mal in Berlin nachfragen, besuche bald ne Freundin, die mich übrigens mit Lush angefixt hat :D

Benutzeravatar
cantek
Beiträge: 63
Registriert: So, 16. Aug 2015, 19:05

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon cantek » Sa, 17. Okt 2015, 18:43

Die Farbe ist genial.
Für mich riecht sie auch etwas zitronig und meine Haut fühlt sich danach sehr schön weich und gepflegt an.
Sehr schönes Produkt, kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Mo, 23. Nov 2015, 9:58

Auch ich empfehle sie wärmstens! Die Farbe ist der Hammer, mit türkisem Gesicht rumzulaufen finde ich cool :D
Sie riecht sehr angenehm - ein wenig zitrusig aber nicht extrem. Ich habe leicht sensible Mischhaut, die allmählich immer trockener wird (seit ich die 40 überschritten habe) und recht große Poren. Diese Maske wirkt bei mir feuchtigkeitsspendend und porenverkleinernd. Habe danach superweiche und glatte Haut, auch werde ich davon nicht rot. Tolles Zeug :daumenhoch:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16887
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 4. Dez 2015, 8:46

ich hab sie mir gestern vertauscht, weil sie so herrlich zitronig riecht :freu: und die Farbe ist der Knaller :lol: bin gespannt aufs ausprobieren :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16887
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 7. Dez 2015, 10:34

ich mag ja Peelings. und die Maske hat ein ganz sanftes :love: ich habe mich trotz meiner trockenen Haut weder gestern noch heute morgen eingecremt - joa, ein bischen mehr Pflege hätte die Biofresh haben dürfen, aber es geht :) die werde ich mir wohl öfter holen :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Don't Look At Me Fresh Face Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon Jacqueline88 » Mi, 23. Mär 2016, 13:26

Super Maske mit cooler Farbe! :D
Habe sie mir gestern gegen 5 leere Pötte im Shop in Ingolstadt eingetauscht.
Das Peeling ist klasse. Zur Pflege kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich nach jeder Maske (ganz gleich weleche) das Gefühl habe, meine Haut eincremem zu müssen!
Den Geruch finde ich ansprechend frisch! :)


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast