Allgemeiner Beratungsthread

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

trulla

Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon trulla » Mi, 3. Mär 2010, 21:04

Welche Maske bringt das beste Ergebniss bei meinem Hauttyp? Und wenn ich auf ein wichtiges Date gehe, und einfach hammer-mäßig ausschauen möchte, mit welcher Maske fang ich mein Verwöhnprogramm an?

Mit all diesen und natürlich weiteren allgemeinen Hilfe- und Beratungsfragen zum Thema "Biofresh-Masken von Lush" seid ihr hier in diesem Thread richtig. :)

Bereits bestehende Threads lassen wir vorläufig noch offen, neue Threads bzw. bei neuen Fragen werden wir mit dem Hinweis auf diesen Thread schließen.
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Honeyk

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Honeyk » Fr, 27. Aug 2010, 16:51

Hallo,

welche Maske hilft besser gegen riessige enzuendete pickel. Cupcake oder Cosmetic Warrior. kann mich leider nicht entscheiden.

FrumbaEssen

Beitragvon FrumbaEssen » Mo, 6. Sep 2010, 22:31

Ich würde eher zur Cosmetic Warrior raten, da Knoblauch antiseptisch wirkt. Sollte diese zu heftig sein, kannst du immer noch Cupcake probieren.

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 8. Sep 2010, 22:51

FrumbaEssen hat geschrieben:Ich würde eher zur Cosmetic Warrior raten, da Knoblauch antiseptisch wirkt. Sollte diese zu heftig sein, kannst du immer noch Cupcake probieren.

Ich kenne diese Maske noch nicht, riecht man den Knobloch sehr stark? Das wäre nämlich :kotz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

FrumbaEssen

Beitragvon FrumbaEssen » Do, 9. Sep 2010, 0:42

Viele sagen, man würde den Knoblauchduft beim Auftragen wahr nehmen. Die Maske an sich riecht meiner Meinung nach aber nicht danach. Und die Haut wird es hinterher auch nicht tun, zur Not halt Enzymion oder so drüber. Aber ich finde eh, dass bei Masken einfach die Wirkung vor geht.

Kiwi27

Beitragvon Kiwi27 » Do, 9. Sep 2010, 16:06

Huhu :)

ich hab auch mal eine Frage zu den Masken, kenne Lush noch nicht sooo lange und daher kenn ich mich mit den Sachen auch nicht so gut.
Hab mich auch schon viel durchgelesen aber irgendwie bin ich mir trotzdem net so richtig schlüssig welche Maske für mich die Beste sein könnte. :roll:
Ich habe Mischhaut, also stellenweise trocken und stellenweise fettig. Außerdem neige ich zu roten und entzündeten Pickel :(

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Würd mich sehr freuen und Danke schon mal :)

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Fr, 10. Sep 2010, 21:18

Also wenn die Pickel nicht in deiner Hautbeschreibung stünden, hätte ich sofort gesagt: Love Lettuce. Aber da sind Peelingppartikel drin und ich weiß nicht, ob deine Haut wegen der Pickel da nicht empfindlich reagieren würde. :amkopfkratz:
Daher empfehle ich dir BB Seaweed oder Catastrophe Cosmetic. :wink:

Kiwi27

Beitragvon Kiwi27 » Fr, 10. Sep 2010, 22:07

:) Dankeschön.
Ich glaub dann werd ich die zwei jetzt einfach mal bestellen, denn die eine davon hatte ich eh im Auge..war mir aber wie gesagt, überhaupt net schlüssig, weil ich aus den Beschreibungen net so wirklich entnehmen konnte für welche Haut, welche Maske gut sein soll!

FrumbaEssen

Beitragvon FrumbaEssen » Fr, 10. Sep 2010, 22:09

Ich würde in deinem Fall nicht zur Love Lettuce raten. Nimm lieber die Catastrophe Cosmetic und trag um die Pickel herum Cosmetic Warrior auf. Der Vorteil der Cosmetic Warrior ist auch hier der Knoblauch. Und bei der Catastrophe hast du viel Kalamin drin, dass dafür sorgt, dass Rötungen zurück gehen. Ich finde sie auf meiner Mischhaut auch nicht zu austrocknend.

Kiwi27

Beitragvon Kiwi27 » Fr, 10. Sep 2010, 22:21

Danke auch für deine Meinung! :)
Bin um jeden Rat froh, ganz so am Anfang ist man dann doch recht schnell überfordert!

Vanity

Beitragvon Vanity » Do, 14. Okt 2010, 10:27

Möchte mir nächstes mal auch eine maske mitbestellen (hatte eine probe love lettuce die zwar schöne weiche haut gemacht hat aber so komplett total überzeugt bin ich im nachhinein nicht).

Kann gar nicht so genau sagen was für einen hauttyp ich hab... An wangen,nase,stirn eher trocken und spannt - nase,stirn,kinn glänzt - mitesser an nase und doofe pickel am kinn.
Würde also einfach mal mischhaut mit neigung zu trockenheig sagen^^

hab mir die masken mal durchgelesen und schwanke momentan zwischen:
- BB Seaweed
- Oatfix
- Catastrophe Cosmetic
- Cosmetic Warrior

hat vielleicht jemand eine idee was am besten - in erster linie gegen pickel - helfen könnte?
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.

wusaly

Beitragvon wusaly » Fr, 15. Okt 2010, 19:31

Hmm ich glaub das unsere Haut ziemlich ähnlich ist. Hast du dir schonmal gedanken über Cupcake gemacht? Also von CC und Cw hab ich eine total rote, spannende und trockene Haut bekommen! Also an wangen und kinn. Cupcake finde ich super. Vllt fragst du nach proben von Oatfix UND CW und trägst sie beide auf. Also auf die trockenen stellen Oatfix und auf die mit Pickel CW. Das mildert dann auch den geruch von Cw, der wirklich übel ist.
vlg wusaly:)

Vanity

Beitragvon Vanity » Fr, 15. Okt 2010, 20:09

Hey wusaly danke dir für deinen Rat :)
hab auch schon überlegt ob ich beide also oatfix und warriot nehmen soll was man so an Bewertung in den einzelnen threads liest hört sich ja Klasse an.
In der cupcake is doch kakaobutter oder? Die Vertrag ich leider gar ned
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Fr, 15. Okt 2010, 21:29

Jap, Cupcake hat Kakaobutter drin. Schade, dass die für dich ausscheidet. Ich finde, die riecht so hammerlecker!!
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

ACLover

Beitragvon ACLover » So, 7. Nov 2010, 23:20

Hey, bin am Mittwoch in London und nehme 5 Pötte mit. Jetzt würde ich gerne mal ne Maske ausprobieren.
Da ich meinem Englisch nich mehr traue würde ich mich ungern im Shop beraten lassen :oops:
Aaalso. Ich habe Mischhaut denke ich mal. An den Wangenknochen und am Kinn sowie Stirn häufig Pickel (am dollsten an den WK), Nase glänzt gern fettig und der Rest ist manchmal etwas trocken :pillepalle:
Welche Maske könntet ihr mir empfehlen?
Ich warte sehnsüchtig auf die Müllabfuhr !
Tauschen??? Meine Seibö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16551

ACLover

Beitragvon ACLover » So, 7. Nov 2010, 23:23

Toll kann nicht editieren :oops:
ich benutze AOBS, dann TTW, bei ganz fiesen Pickeln GL. Tags Vanishing und abends Celestial (im Winter) abwechselnd mit dem SF.
Ich warte sehnsüchtig auf die Müllabfuhr !
Tauschen??? Meine Seibö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16551

blüml

Beitragvon blüml » Do, 9. Dez 2010, 14:58

Da ich eine recht ähnliche Haut habe, würde ich Dir Ayesha empfehlen. Diese und Sacred Truth habe ich probiert, wobei mir die Ayesha wesentlich besser gefallen hat. Man kann es schwer beschreiben, was den Unterschied ausmacht, aber das war so mein Gefühl. Vielleicht hilft Dir das weiter. :)
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Do, 9. Dez 2010, 22:21

Für Mischhaut empfehle ich gern die Love Lettuce. :wink:

~madi~

Beitragvon ~madi~ » Do, 20. Jan 2011, 12:57

hi, ich hätte mal ne frage :D :
ich finde die cupcake vom duft her große klasse :love: . ich habe aber recht trockene haut :( (mit lush hab ichs größtenteils im griff aber bei falscher pflege wirds schnell wieder trocken) und die cupcake ist ja eher für ölige haut. zu hause hab ich im mom die oatifix (auch ne super maske mit tollem duft :love: ). meint es wäre ratsam die beiden zu mischen? :amkopfkratz: ich mein die oatifix würde gegen das trockene helfen und die cupcake würde sich die unreinheiten schnappen :D
was meint ihr dazu?

lg ~madi~ :)

Banana_Moon

Beitragvon Banana_Moon » So, 20. Feb 2011, 3:24

Ich würde gerne wissen, welche Maske sich denn gut bei Mischhaut eignet, da ich bis auf die mit Honig (Probe geschickt gekriegt) noch keine ausprobiert hatte.
Honey Bun gesucht .. wer einen übrig hat bitte melden :)

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » So, 20. Feb 2011, 13:55

madi: Die CUpcake würde ich dann nur auf die T-Zone geben, und die Oatifix dann auf die Wangen. :wink:

Banana Moon: ich lege dir die Love Lettuce ans Herz, die ist wirklich super für Mischhaut, hat aber Peeling drin. :daumenhoch:

katja 1973

Beitragvon katja 1973 » Mo, 23. Mai 2011, 20:49

Sodele, hier ist meine Frage jetzt aber wirklich richtig aufgehoben (sorry Mods, für Doppelpost)

Huhu,

ich hätte da eine Frage zu den Masken...

Da ich mir null sicher bin, was da was für mich wäre dachte ich, frage ich einfach mal Euch :wink:

Also, ich habe eine eher seltsame Haut :oops: Unterhalb der Wangenknochen habe ich einige Ansammlungen von Mitessern oder soetwas in der Art... sind wohl verkapselte Pickelchen :? Ansonsten manchmal am Kinn kleine Pickel ohne gelbes Eiterköpfchen oder Entzündungen... (Ähhh ich habe ehrlich gesagt noch nie meine Gesichtshaut sooo detailliert beschrieben :oops: ist etwas komisch gerade :lol: ) Ich glaube, es sind eher Unterlagerungen die ich da so habe... Naja, im Endeffekt denke ich, dass ich eine normale bis Mischhaut habe?? Mein Gesicht glänzt nicht übermässig und mit der T-Zone im klassischen Sinne kann ich wohl auch nicht ganz dienen :?

Ich suche eine Maske, die ein bisserl was für die Hautfeuchtigkeit tun kann (habe schon fast 40 Lenze :oops: ) und vielleicht ein bisschen tiefenreinigend ist?? Wobei mir die Feuchtigkeit wichtiger ist...

LG
Katja

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Mo, 23. Mai 2011, 22:07

Nach deiner Beschreibung würde ich zu Sacred Truth und Ayesha tendieren. :wink: Bei ST ist reinigender Lehm und bei Ayesha Tonerde enthalten, also hast du Feuchtigkeit und Reinigung. :)

katja 1973

Beitragvon katja 1973 » Di, 24. Mai 2011, 20:12

Ahhh, danke :schmatz:

In die Richtung habe ich noch gar nicht geschaut :oops: Ich war so mit der Honey und der Seaweed maske beschäftigt :roll:

Ich denke, aber ich sollte eine Probe versuchen zu kriegen, gell? Bei den Masken scheint es grosse Unterschiede in der Verträglichkeit zu geben...

LG
Katja

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Di, 24. Mai 2011, 22:45

Wenn du einen Shop in der Nähe hast, ist das gar kein Problem mit einer Probe. Die können dich vor Ort noch viel besser beraten als virtuell.

Marylou

Beitragvon Marylou » Do, 25. Aug 2011, 22:22

Ohhh, hab jetzt schon im Thread von Cosmetic warrior nachgefragt, aber vielleicht ist es hier dann doch besser.

Und zwar habe ich Mischhaut. Auf der Nase, Stirn und Kinn schnell fettig, an den Wangen eher normal oder auch trocken. Pickel kriege ich hauptsächlich in der T-Zone, manchmal aber auch an den Wangen. Ich will alos den Kampf gegen Pickel und Glanz aufnehmen. Welche Maske empfehlt ihr mir denn da?
Ich finde es schwierig, da es ja mehrere Masken gegen Pickel gibt und ich außerdem Angst hab dass davon meine Wangen ausgetrocknet werden. Die MOM benutze ich schon regelmäßig und vertrage sie super. Also was sagt ihr??
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Mi, 4. Apr 2012, 0:44

Ab wann gehen die Masken in die Sommerpause? ich überlege, ob ich jetzt für den Sommerurlaub bunkern muss oder ob das noch im Juni geht.

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 4. Apr 2012, 10:17

Da hast du noch ein wenig Zeit. Die kündigen das ja auch rechtzeitig vorher an, also von dem her würde ich mit dem Bunkern mal noch warten :)
What doesn't kill you makes you stronger

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Mi, 4. Apr 2012, 12:13

kratzbuerste83 hat geschrieben:Da hast du noch ein wenig Zeit. Die kündigen das ja auch rechtzeitig vorher an, also von dem her würde ich mit dem Bunkern mal noch warten :)

Alles klar, danke :)

semper

Beitragvon semper » Fr, 22. Jun 2012, 14:05

Also ich habe zurzeit eine meiner Mutter benutzt.. hatte stark Akne!

Zurück zu „Biofresh-Masken“