Oatifix

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Oatifix

Beitragvon Suchende-Nasen » Mi, 13. Mai 2009, 17:59

Gerade in der MO UK entdeckt:

Oatifix.jpg
Oatifix.jpg (44.06 KiB) 7535 mal betrachtet


Fixes your face with oats, bananas and illipe butter.
Use it to clean and soften dry and sensitive skin. It was invented at our Ready Steady Create weekend by a group of enterprising Lush shop managers. You will be delighted to hear that a blend of fine oatmeal, fresh bananas, ground almonds and vanilla smells as tempting as a very posh breakfast, and even more delighted when you try it. Oats are a wonderful thing; they calm your skin (and if you eat them they help to reduce cholesterol). Ground almonds give you an exfoliating scrub, bananas are a lovely, nutritious skin softner and illipe butter reduces redness. Cleansing yet moisturising; just right.

Glycerine, Fine Oatmeal (Avena sativa), Fresh Organic Bananas (Musa paradisica), Water (Aqua), Ground Almonds (Prunus dulcis), Illipe Butter (Shorea stenoptera), Kaolin, Talc, Vanilla Pod (Vanilla planifolia), Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Sandalwood Oil (Santalum austro), Benzoin Resinoid (Styrax benzoin), *Coumarin, *Benzyl Cinnamate, *Linalool, Perfume, Gardenia Extract (Gardenia jasminoides)
* Occurs naturally in Essential Oils


Edit von trulla: Bild als Attachement hinzugefügt. :)
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Benutzeravatar
madi
Beiträge: 111
Registriert: Do, 16. Apr 2009, 19:47
Wohnort: Ba-Wü

Re: Oatifix

Beitragvon madi » Mi, 13. Mai 2009, 18:19

och nee, nicht noch mehr das ich unbedingt haben will -_-


:pillepalle:
Music is what feelings sound like

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Oatifix

Beitragvon Jule. » Mi, 13. Mai 2009, 18:21

och man, die hört sich so gut an..aber ist mal garnich für meinen hauttyp :roll:
Create your wonderland.

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon datura.ferox » Mi, 13. Mai 2009, 18:36

Klingt wirklich gut, dürfte aber nichts für mich sein. :/

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: Oatifix

Beitragvon schoko » Mi, 13. Mai 2009, 18:53

für was für haut ist die maske denn? kann nich so gut englisch :oops:

Benutzeravatar
LadyCassandra
Beiträge: 520
Registriert: Do, 11. Jan 2007, 15:39
Wohnort: Aachen

Re: Oatifix

Beitragvon LadyCassandra » Mi, 13. Mai 2009, 19:00

Trocken und empfindlich :-)

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon portobello road » Mi, 13. Mai 2009, 19:01

Für trockene und empfindliche Haut :wink: Ich habe zwar Mischhaut, will die Maske aber trotzdem probieren. Die hört sich nämlich sooo lecker an :D
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: Oatifix

Beitragvon schoko » Mi, 13. Mai 2009, 19:02

naja dann probier ich die im winter aus da hab ich immer so trockene haut. :roll:

Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 2489
Registriert: Fr, 26. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Oatifix

Beitragvon Kekskönigin » Mi, 13. Mai 2009, 19:07

die ist prima für mich!

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Oatifix

Beitragvon trulla » Mi, 13. Mai 2009, 19:23

Ich find die klingt traumhaft, da bin ich schon sehr SEHR gespannt! :freu:
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Re: Oatifix

Beitragvon Suchende-Nasen » Mi, 13. Mai 2009, 20:18

Ich auch ... und es wird bestimmt lllaaaannngggeeee dauern bis sie in D erhältlich ist :cry:
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: Oatifix

Beitragvon Karma Komba » Mi, 13. Mai 2009, 20:52

:o

WOW, die klingt echt super!! *habenwill*

Lush ist echt unmöglich mit diesen ständig neuen Produkten..... :roll:


:lol:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Oatifix

Beitragvon indiscernible » Mi, 13. Mai 2009, 21:02

Schon wieder was, das ich unbedingt brauche :pillepalle:

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Oatifix

Beitragvon Asterix1705 » Mi, 13. Mai 2009, 21:29

Gefällt mir gut, auf dem Foto sieht es aber aus wie Kürbismus. :D

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 1223
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 7:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon bathory » Do, 14. Mai 2009, 8:05

Die hört sich leider so an, als könnte sie etwas für mich sein. So ein Pech aber auch :rofl1: :rofl1: :rofl1:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: Oatifix

Beitragvon schoko » Do, 14. Mai 2009, 9:28

bathory hat geschrieben:Die hört sich leider so an, als könnte sie etwas für mich sein. So ein Pech aber auch :rofl1: :rofl1: :rofl1:



ohh du arme :tröst: :rofl1:

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Oatifix

Beitragvon yumyum » Do, 14. Mai 2009, 9:32

trocken und empfindlich? perfekt :freu:

das beste wär jetzt natürlich noch, wenn sie wie die porridge soap riechen würde, aber das ist wohl eher ein wunschtraum :wink:

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: Oatifix

Beitragvon schoko » Do, 14. Mai 2009, 9:32

die porridge maske kommt später oder?

-ll-
Beiträge: 62
Registriert: Fr, 14. Dez 2007, 21:57

Re: Oatifix

Beitragvon -ll- » Do, 14. Mai 2009, 10:03

schokoFreak hat geschrieben:die porridge maske kommt später oder?


Das IST die Porridgemaske.

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: Oatifix

Beitragvon schoko » Do, 14. Mai 2009, 10:05

oh ok

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon Calowiel » Do, 14. Mai 2009, 10:29

Ich hab sie mir in London mitgenommen, heute abend wird sie ausprobiert:-)

sieht echt aus wie Porridge, riecht auch so
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon Calowiel » Do, 14. Mai 2009, 10:34

edit:

der sehr nette ,aber auch sehr schwule Lusherich meinte, die wäre perfekt nach einem Tag in der Sonne :-)


Und er wusste nicht, das man die Masken auch einfrieren kann :-D

Oh really? I didn´t know that :-D

geil war das :rofl1:
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Oatifix

Beitragvon Lilli90 » Do, 14. Mai 2009, 11:38

Die wäre PERFEKT für meinen Freund. Und damit gut für meine Figur. Er ist nämlich ein sehr schneller Läufer und wird garantiert versuchen zu fliehen, wenn ich mit sowas ankomme! Aber er wird mir nicht entkommen :twisted: (ich meine es doch nur gut mit seiner Haut :roll: *seufz* )
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon Calowiel » Do, 14. Mai 2009, 11:42

meiner hat sich freiwillig Lemony Flutter gekauft und benutzt jetzt auch schon fleissig Greased Lightning mit ;)

OT Ende
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Benutzeravatar
bernaugirl
Beiträge: 2533
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon bernaugirl » Do, 14. Mai 2009, 12:23

Die Maske klingt ja mal sowas von lecker, die werd ich wohl leider kaufen müssen :D
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 1223
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 7:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon bathory » Do, 14. Mai 2009, 14:56

Calowiel hat geschrieben:Ich hab sie mir in London mitgenommen, heute abend wird sie ausprobiert:-)

sieht echt aus wie Porridge, riecht auch so



Ich warte schon gespannt auf Deinen Bericht :wink:

@SchokoFreak: :lol: :lol: :lol:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon Calowiel » Do, 14. Mai 2009, 16:47

ich taue es gerade auf, obwohl es auch im gefrorenen Zustand sehr weich ist.
Und es schmeckt total lecker, hab aus Versehen was in den Mund bekommen :-D
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon Calowiel » Do, 14. Mai 2009, 17:05

so, hab sie mal drauf, riecht total lecker, bisschen nach Mandeln, Haferflocken, wenn da jetzt nicht Parfm und so drin wäre, würde ich es glatt essen :love: .

Ist nur leider etwas schwieriger aufzutragen, da sie etwas dicker und dank der Haferflocken sehr körnig ist. am besten anwärmen ,dann gehts besser.

Und ein kleiner Löffel genügt fürs komplette Gesicht, da, wenn man mehr aufträgt, es bröckelt ;).

Am Anfang hat sie etwas gebrannt, aber nur ganz leicht und nicht sehr lange.
Zur Wirkung später :-)
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Calowiel
Beiträge: 6625
Registriert: So, 6. Aug 2006, 19:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oatifix

Beitragvon Calowiel » Do, 14. Mai 2009, 18:09

eine Stunde drauf gehabt, ist nicht getrocknet, aber ich hab superweiche Haut :love: .
Ich warte noch was mit dem eincremen, vielleicht brauch ich das ja gar nicht , schön wärs :-)
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Oatifix

Beitragvon Jule. » Do, 14. Mai 2009, 18:10

Calowiel hat geschrieben:ich taue es gerade auf, obwohl es auch im gefrorenen Zustand sehr weich ist.
Und es schmeckt total lecker, hab aus Versehen was in den Mund bekommen :-D


genau..aus versehen... :rofl1: ...das hät ich jetzt auch gesagt :P
Create your wonderland.


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast