Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

honeyeyez
Beiträge: 35
Registriert: Do, 2. Okt 2008, 11:55

Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon honeyeyez » Fr, 10. Okt 2008, 15:21

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal einen Ratschlag, welche Maske besser zu meinem Hauttypen passt.
Habe (noch altersbedingte) leichte bis mittlere Unreinheiten.. ansonsten weder trockene noch öllige Haut..
denke mal, das eine von den beiden Masken am besten passt und wollte halt mal eure Meinungen einholen ^^
Achja, die Cosmetic Warrior, die mir sicher gleich empfohlen werden würde, hatte ich schon. Finde aber, sie wirkt nicht unbedingt gut und außerdem krieg ich bei dem Geruch echt die Krise..

Also, ich freu mich auf eure Antworten ^^

Liebe Grüße
Jacky

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon datura.ferox » Fr, 10. Okt 2008, 15:52

Wenn du mit Mitessern zu tun hast: Cupcake

Wenn nicht: CC

:)

honeyeyez
Beiträge: 35
Registriert: Do, 2. Okt 2008, 11:55

Re: Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon honeyeyez » Fr, 10. Okt 2008, 16:38

na ich hab schon mehr Pickelchen als Mitesser...hhhm ^^

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon datura.ferox » Fr, 10. Okt 2008, 19:19

Die CC hilft gegen Mitesser jedenfalls gar nicht, die Cupcake schon eher.

Ich rate dir aber eher die Love Lettuce, die ist super und beruhigt auch noch die Haut.

Leela_83
Beiträge: 480
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 19:42

Re: Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon Leela_83 » Mo, 13. Okt 2008, 15:35

Ich finde ja die Love Lettuce allgemein nicht so gut,weil da Mandelschale zum peelen drin sind und peelen sollte man ja nur einmal im Monat,weil man sich sonst quasi die Haut runterkratzt!Unsere Haut kann sich nur einmal in 28 Tagen erneuern(epidermaler Turnover) und deshalb ists nicht so gut sich 1,2 mal die Woche die Haut zu peelen,auch am restlichen Körper nicht.(sorry fürs Geklugscheißer,hab das grad in der Ausbildung gelernt,deshalb weiß ichs)
Da würd ich doch eher die Catastrophe Cosmetic nehmen!
Liebe Grüße

Leela

Leela_83
Beiträge: 480
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 19:42

Re: Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon Leela_83 » Mo, 13. Okt 2008, 15:38

Edit: Falls du dir nicht ganz sicher bist,frag doch mal nach einer Probe von beiden,dann kannst du mal testen und dann entscheiden,was du lieber magst!
Liebe Grüße

Leela

honeyeyez
Beiträge: 35
Registriert: Do, 2. Okt 2008, 11:55

Re: Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon honeyeyez » Mo, 13. Okt 2008, 22:00

also habe mir vorgestern die Cupcake geholt, die Love Lettuce hatten sie leider nicht mehr :(
Finde die cupcake auch viel,viel besser als die Catastrophe Warrior (nicht nur wegen dem Geruch!), werde aber demnächst aufjedenfall die Love Lettuce testen

Benutzeravatar
LadyCassandra
Beiträge: 520
Registriert: Do, 11. Jan 2007, 15:39
Wohnort: Aachen

Re: Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon LadyCassandra » Mi, 15. Okt 2008, 21:09

honeyeyez hat geschrieben:... Catastrophe Warrior


:D :D :D ein Katastrophen-Krieger... :lol: :lol:

(meinst sicher die Catastrophe Cosmetics)

honeyeyez
Beiträge: 35
Registriert: Do, 2. Okt 2008, 11:55

Re: Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon honeyeyez » Do, 16. Okt 2008, 8:42

hups ja natürlich :D
hehe, man merkt,ich bin noch nicht lange Lushie ^^

Wenntika
Beiträge: 419
Registriert: Fr, 16. Mai 2008, 10:08

Re: Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon Wenntika » Do, 16. Okt 2008, 16:51

Leela_83 hat geschrieben:Ich finde ja die Love Lettuce allgemein nicht so gut,weil da Mandelschale zum peelen drin sind und peelen sollte man ja nur einmal im Monat,weil man sich sonst quasi die Haut runterkratzt!Unsere Haut kann sich nur einmal in 28 Tagen erneuern(epidermaler Turnover) und deshalb ists nicht so gut sich 1,2 mal die Woche die Haut zu peelen,auch am restlichen Körper nicht.(sorry fürs Geklugscheißer,hab das grad in der Ausbildung gelernt,deshalb weiß ichs)
Da würd ich doch eher die Catastrophe Cosmetic nehmen!


Aber die Haut regeniert sich doch kontinuierlich. Alle 21-28 Tage ist die oberste Hautschicht dann komplett erneuert, das ist doch wie als wenn man im Bad jeden Tag eine Fliese gegen ne neue tauscht, irgendwann is man durch, aber es ist trotzdem jeden Tag was passiert.

Leela_83
Beiträge: 480
Registriert: Do, 10. Apr 2008, 19:42

Re: Catastrophe Cosmetics vs. Cupcake

Beitragvon Leela_83 » Sa, 18. Okt 2008, 2:37

Naja das stimmt nicht ganz,unter der Haut tut sich was,aber nicht an der Hautoberfläche,sondern darunter!
Wollt auch nich für Diskussionen sorgen,sondern einfach nur mitteilen,was ich gelernt habe und wieso man nicht jeden Tag Pellings oder Peelingmasken benutzten sollte,allerhöchstens 1 mal die Woche,das kann die Haut ab,aber öfter würd ichs nicht tun.Muss ja keiner auf mich hören! :oops:
Liebe Grüße

Leela


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast