gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sternise
Beiträge: 13
Registriert: Di, 15. Apr 2008, 10:36

gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon Sternise » So, 6. Jul 2008, 19:41

Hey Ihr! :winken:

Eine Freundin von mir (24) hat starke Pickel im Gesicht und auch die Haut ist an diesen Stellen stark gerötet. Sie kauft sich in der Apotheke immer Heilerde, aber das bringt anscheinend wenig.
Ich hab mir überlegt, ob ich ihr eine Frischemaske mitbringe, bin mir nun nicht sicher, welche besser geeignet ist.

Cupcake oder Cosmetic Warrior? :amkopfkratz:

Welche ist denn schonender zur Haut und beruhigt die Haut besser?
Meint ihr, dass Dream Cream (nach der Maske) die Haut beruhigt und vielleicht auch die Rötungen verschwinden lässt?

Benutzeravatar
GlamMetal
Beiträge: 1983
Registriert: Sa, 3. Feb 2007, 17:56
Wohnort: St.Augustin
Kontaktdaten:

Re: gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon GlamMetal » So, 6. Jul 2008, 19:47

also -

die sind beide klasse aber vielleicht erstmal den krieger und wenn die rötungen weg sind die cup! weil wegen wenn das so gerötet ist (hab das gern bei stress, wetterwechsel und so) dann tut das fast schon weh wenn man die doch etwas mehr peelende cupcake abrubbelt... muss ja nich sein.... davon dann vielleicht eher n pröbchen

dreamcream is klasse! ruhig aufs feuchte gesicht direkt dick auftragen und so 10 min einziehen lassen (vielleicht sogar die creme gekühlt) und den rest dann mit nem kleenex abtupfen


das wär so mein tip und zum waschen vielleicht die Fresh farmacy oder Angels on bare skin

damit hab ich das gut hingekriegt (braucht sie vielleicht proben von dem gedöns? will sie nich direkt auch noch herkommen :P )
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

Benutzeravatar
Sternise
Beiträge: 13
Registriert: Di, 15. Apr 2008, 10:36

Re: gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon Sternise » So, 6. Jul 2008, 19:50

Hey das ging ja schnell! ;)

dann werd ich nächste Woche mal die Cosmetik Warrior kaufen und ihr noch ein paar Pröbchen dazu legen. War mir mit dem Knoblauch Geruch nicht so sicher .... aber wenn sie besser gegen Rtungen ist, hol ich die! :)

Ich berichte wenn es geholfen hat! :)

Benutzeravatar
GlamMetal
Beiträge: 1983
Registriert: Sa, 3. Feb 2007, 17:56
Wohnort: St.Augustin
Kontaktdaten:

Re: gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon GlamMetal » So, 6. Jul 2008, 19:52

ja geruchlich is die echt nich so der hit *hust* aber... geht schon^^ ist vielleicht erstmal angenehmer...
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9124
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon Hoffi » So, 6. Jul 2008, 23:02

ich würde auch stark zur cosmetic warrior tendieren (ich benutze sie, habe eher ölige haut und öfter mal pickelchen), die ist einfach unersetzbar. der knoblauch da drin ist gold wert, da antibakteriell, desinfizierend etc.-einfach eine wucht wenn es um pickelchen geht.
von der cupcake würde ich erstmal eher abraten.

und von der dreamy creamy leider erstrecht. mag sein, dass sie es schafft, im gesicht rötungen wegzubekommen,aber leider ist sie zu fettig für ölige/ bzw. unreine haut.davon also lieber erstmal die finger lassen und das ergebnis EINES lush produkts abwarten (maske).
die fresh farmacy wäre da eine bessere lösung zum waschen und hinterher je nach hauttyp (ob auch ölig oder nicht) vielleicht enzymion oder imperialis :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

MadHatter
Beiträge: 111
Registriert: Mi, 2. Jul 2008, 13:53

Re: gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon MadHatter » Mo, 7. Jul 2008, 10:25

:schildzustimm:
Und als Pröbchen würd ich auch mal nach der Catastrophe Cosmetics fragen. Da ist auch Kalamin wie im Fresh Farmacy drin und beruhigende Kamille und Rose. (Cupcake ist mit der Minze bei Rötungen eher nicht so empfehlenswert... Aber bei Masken geht auch viel über probieren, is leider so beim Gesicht...)
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9124
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon Hoffi » Mo, 7. Jul 2008, 16:54

ich wechsel auch immer catastrophe und warrior, aber hauptsächlich, damit mein make up tagsüber hält, da die catatrophe so super mattiert :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Re: gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon kassandra » Do, 10. Jul 2008, 14:21

bei mir macht die cosmetic warrior RIESEN-pickel :(

mich stört dergeruch überhaupt nicht.. und das gefühl nach der anwendung ist absolut super.. abernach 3 tagen täglich 1 x benutzung: 6 fette riesenpickel wie SEHR selten!!!

:daumenrunter: bei mir ist die kontraproduktiv...

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon Lani » Do, 17. Jul 2008, 23:16

Bei der ersten Anwendung bei mir auch, jetzt, nach der dritten, sieht alles super aus!

Benutzeravatar
Sternise
Beiträge: 13
Registriert: Di, 15. Apr 2008, 10:36

Re: gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon Sternise » So, 10. Aug 2008, 0:05

Hey also ich hab ihr die Cosmetic Warrior mitgebracht und nach 1 Woche waren alle Rötungen weg und kaum noch Pickel da ... super! :)
Danke für eure guten Tipps! :daumenhoch:

sanichi
Beiträge: 32
Registriert: So, 3. Mai 2009, 18:18
Wohnort: Weiden, Bay
Kontaktdaten:

Re: gegen Pickel: Cupcake oder Cosmeic Warrior

Beitragvon sanichi » Sa, 16. Mai 2009, 14:01

hm intressant, wie oft deine freundin die maske angewendet?! Ein Kumpel von mir hat auch immer wieder mal probleme mit pickeln und dergleichen, dann könnte ich ihm die maske gleich zum geb schenken :lol:


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast