Brazened Honey

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Orakel

Re: Brazened Honey

Beitragvon Orakel » Sa, 3. Jan 2009, 19:37

Ich hab neulich auch wieder eine gemacht.
Amazonia, ich muss die zustimmen, die Maske ist wirklich genial.
Extra Honig brauch ich, glaub ich nicht.
Ich creme mich nach den Masken am liebsten mit DC ein.

sabbl

Beitragvon sabbl » Fr, 16. Jan 2009, 22:37

Die Brazened Honey Maske hab ich grad zum ersten Mal getestet, hatte danach schön weiche Haut und hab mich noch ordentlich mit Celestial eingecremt. Hatte ja schon Sorgen, dass die Maske bei mir auch brennt, aber scheinbar hab ich doch nicht so empfindliche Haut wie ich immer dachte! :? Naja, soll mir recht sein! :)

laschi

Beitragvon laschi » Fr, 23. Jan 2009, 20:06

ich habe sie eben abgewaschen und meine haut ist so gut genährt, das ist abartig!! weiche haut, die gut durchfeuchtet ist und scheinbar keinen durst mehr hat :schildyiepieh: tolle maske, wirklich!!
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 30. Jan 2009, 21:55

Ich hab jetzt alle Masken durch, die meine Haut verträgt und ich bin zum Schluss gekommen:

Brazened Honey ist die Beste.

Anneri

Beitragvon Anneri » Sa, 31. Jan 2009, 11:28

Ich mag sie nur, wenn ich Amazonias Tipp befolge und sie mit richtigem Honig pimpe.
Meine Lieblingsmaske wird sie nicht - da stehen Sacred Truth und Love Lettuce uneingeschränkt gemeinsam vorn.
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Anil

Beitragvon Anil » Sa, 31. Jan 2009, 18:07

Ach, ich liebe sie!!! Macht müde Haut wirklich munter, ich sah zum Davonlaufen aus (ganze Woche krank, Winterkälte bzw. Heizungshitze, zu wenig geschlafen, gestresst) und jetzt nach einer Maske wieder wie das blühende Leben :love:

naemy

Beitragvon naemy » Fr, 6. Feb 2009, 11:16

Ist die immer so trocken/bröselig oder liegt das an meiner Probe? :amkopfkratz:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

da.bi

Beitragvon da.bi » Fr, 6. Feb 2009, 13:20

Mein erster Pott war auch sehr trocken, habe dann wenn ich sie anwenden wollte, 1 aber wirklich nur 1 Tropfen Wasser rangemacht, dann lies sie sich super verteilen.... :daumenhoch:

Mein neuer Pott ist schön cremig von der Konsistenz, läßt sich jetzt viel besser auftragen.....
Bild

uschi1982

Beitragvon uschi1982 » Mo, 9. Feb 2009, 14:09

So, nachdem ich sie in meinem letzten Paket als Geschenk drin hatte, hab ich sie gleich am Freitag ausprobiert.
Bei mir hat sie beim Auftragen auch etwas gebrannt :shock: und ich wollte sie eigentlich schon wieder runternehmen, aber dann hats eigentlich wieder aufgehört zu brennen und ich hab sie doch ein wenig einwirken lassen.
Und siehe da - schöne Haut und ich hatte das Gefühl - trotz Eincremens mit der DC danach - dass ich noch den ganzen Abend einen leichten Honig-Duft in der Nase hatte. Lecker.

Koffein_Fan

Beitragvon Koffein_Fan » Di, 10. Feb 2009, 7:43

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, daß man mit ein paar Tröpfchen Wasser sowohl bei den Masken generell als teilweise auch bei den Gesichtsreinigern einiges erreichen kann.

Den Honigduft dieser Maske liebe ich auch.
Wir wollen den Christmas Massage Bar zurück!!!

natatta

Beitragvon natatta » Di, 10. Feb 2009, 14:24

In der neuen Lush Times steht ja, dass sie kitzelt beim ersten Hautkontakt. :pillepalle: Das finde ich stark untertrieben. Ich finde auch, dass es brennt.
Aber das lässt ja dankenswerter Weise sehr schnell nach.
Das Ergebnis fand ich nicht gerade spektakulär, aber ich muss auch zugeben, dass ich mit der Maske auf dem Gesicht eingeschlafen bin :oops:
War wohl einfach zu lange drauf :amkopfkratz:
BildBild

Koffein_Fan

Beitragvon Koffein_Fan » Di, 10. Feb 2009, 22:13

Ich denke, da gibt es kein "zu lange". Oder vielleicht bin ich da nicht so objektiv, denn ich liebe den Geruch.
Habe gerade wieder Brazed Honey im Gesicht und noch ein bisschen Honig dazu. Bei mir brennt nichts.
Wir wollen den Christmas Massage Bar zurück!!!

Venia

Beitragvon Venia » Mi, 11. Feb 2009, 0:43

Heute abend hatte ich auch mal wieder die Brazened Honey im Gesicht - geschätzte 45 Minuten lang.
Bei mir brennt GSD nichts im Gesicht und ich habe auch einen wunderbaren Teint danach. :daumenhoch:

Eindeutig ein Liebling für mich unter den Gesichtsmasken. :meditieren:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

meeow

Beitragvon meeow » Fr, 13. Feb 2009, 15:22

Ich hatte sie gestern wieder beim Baden drauf. Ich hab heute ganz weiche Haut und ich finde sie bügelt auch etwas die kleinen Fältchen aus. :D

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Fr, 31. Jul 2009, 10:40

Dank meiner allerliebsten Magenta hab ich nun auch ein Pröbchen dieser Maske im Gesicht...bis jetzt bin ich um die Brazened Honey herumgeschlichen und hab mir immer gedacht, die brauchst Du nicht.

Auch als ich im Shop die Nase in den Topf gesteckt habe, hat mich der Duft nicht begeistert....aber ich muss meine Meinung (wie so oft bei Lushies) ändern. Aufgetragen ist der Duft genial.....Honig und Gewürze....so lecker!!

Bin gespannt auf die Wirkung - das aktivierende durch den Ingwer hab ich zumindest schon gemerkt...mein Gesicht ist angenehm warm. :)
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

dobby

Beitragvon dobby » Di, 18. Aug 2009, 10:46

Dank der Grosszügigkeit im Wilmersdorfer Shop habe ich auch eine Probe bekommen. :schmatz:

Die riecht ja sowas von gut!
Die Wirkung ist auch prima, ich habe sie Sonntag nach einem Nachmittag in der Sonne ausprobiert, bei mir hat nichts gebrannt, und die Haut ist heute noch ganz weich und glatt.
Wird bestimmt bei mir einziehen!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Zeraphinchen

Beitragvon Zeraphinchen » So, 23. Aug 2009, 14:20

Ich hab mir gestern die Brazened Honey gekauft und werde mich gleich in die Sonne legen und danach die Maske mal testen :)
Darauf werde ich einen detailierten Bericht hier schreiben :D

Zeraphinchen

Beitragvon Zeraphinchen » So, 23. Aug 2009, 22:15

Also hier der ultimative Bericht:

Die Maske ist :daumenhoch:
Der Geruch ist himmlisch (finde ich) und ich kann den Honig auch rausriechen.
Konsistenz ist etwas trocken, was aber nicht wirklich schlimm war - hat sich sehr gut auftragen lassen.
Habe die Maske ca. eine Stunde einwirken lassen und danach abgewaschen.
Beim Abwaschen habe ich sie "runtermassiert", damit der Peeling Effekt zu Stande kommt...

Meine Haut war danach himmlisch zart (bzw ist es jetzt immernoch :love: ).

Wenn die Maske den Langzeittest bei mir besteht - dann werde ich sie immer wieder kaufen :D

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 24. Aug 2009, 19:24

Bei mir hat sie schon gewonnen.
Der Duft und erst die Wirkung ....
Meine Haut ist nicht ausgetrocknet, und die ganz kleinen Fältchen haben sich verzogen.

Ich gründe spontan einen Fanclub für diese Maske! :love:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 28. Aug 2009, 18:33

Falls die Maske mal zu fest ist von der Konsitenz her ein kleiner Tip: Einfach mit einem Toner 2 mal draufsprühen und mit der Spatel vermischen. Wenn noch nicht genug ist einfach nochmal sprühen.
Das macht die Maske streichfähig und leichter auftragbar.

Zottel

Beitragvon Zottel » Fr, 2. Okt 2009, 18:46

Hab die Maske gerade getestet und ich finde sie einfach nur super. :daumenhoch: Hatte eine sehr stressige Woche hinter mir und darf morgen auf eine Hochzeit. Ich sah dementsprechend aus. Jetzt nach der Maske ist meine Haut super weich, die Poren viel kleiner. Sie ist jetzt mein Liebling. :love:

Shiranui

Beitragvon Shiranui » Do, 12. Nov 2009, 23:37

Hmm BH oder LL...das ist die Frage (zumindest bei mir :wink: )
Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke...

Bild

Anil

Beitragvon Anil » Do, 12. Nov 2009, 23:52

Ich liebe beide! Im Sommer eher LL und im Winter BH (wegen Pflege und Duft).

Shiranui

Beitragvon Shiranui » Fr, 13. Nov 2009, 10:13

Anil hat geschrieben:Ich liebe beide! Im Sommer eher LL und im Winter BH (wegen Pflege und Duft).

Na das bringt mich ja jetzt weiter :lol: Da ist man doch wieder verlockt beide zu kaufen aaaber ich hab doch net mehr so viel Geld :cry: :lol:

Bild

laschi

Beitragvon laschi » Fr, 13. Nov 2009, 11:31

ich hab sie letztens erst (nach über einem 3/4 Jahr unangetastet im Eisfach) benutzt. und ich bin immer wieder hin und weg von dem Duft *umkipp* :love:
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

Bambie

Beitragvon Bambie » Sa, 14. Nov 2009, 18:33

Ich hatte ja eine im Freshers Pack - normal hätte ich sie mir wohl nicht geholt, aber jetzt bin ich froh drum: Toller Duft, super Pflege mit leichtem Peeling und die Haut ist danach sooo weich, die Poren verkleinert - für mich eine tolle Maske :daumenhoch:

Shiranui

Beitragvon Shiranui » So, 15. Nov 2009, 9:10

Hmm hilft die Brazed Honey oder ehr die LL gegen große Poren? Ich würde gerne die Poren neben meiner Nase und zwischen meinen Augenbrauen angehen. Und wenn ich schon dabei bin, sollen die kleinen verstopften Poren die sich ÜBERALL auf meiner Nase befinden auch gleich verschwinden...man kann ja noch träumen :pillepalle: :lol:

Bild

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » So, 15. Nov 2009, 16:05

hmm.. also, die BH hab ich nicht dauerhaft getestet, weil sie bei mir brennt, aber die LL macht bei mir ein frisches, ebenmäßiges Hautbild mit deutlich "unsichtbareren" Poren - zumindest direkt nach der Anwendung. und Pickel verschwinden auf magische Weise :o Ich hätte früher nie gedacht, dass es überhaupt Kosmetik gibt, die sowas wirklich schafft. Also ich rate dir auf jeden Fall zur Love Lettuce!

Eni

Beitragvon Eni » Di, 24. Nov 2009, 18:37

Die Brazened Honey find ich von der Wirkung her auch klasse :daumenhoch:
Ich hatte durch den Peeling Effekt super weiche&rosige Haut aber leider empfand ich persönlich den Fenchelgeruch als zu dominant,und von fenchel könnt ich :kotz:
Bild

MaryNick

Beitragvon MaryNick » Mo, 7. Dez 2009, 20:47

Habe mir heute die Maske im Shop mal mitgenommen.
Der Geruch ist ja erstklassig, habe bisher ja nur die CW und Ayesha benutzt und die riechen echt zum Abgewöhnen.

Ich bin schon voll gespannt, wahrscheinlich werde ich mir die gleich heute abend schon mal auf mein Gesichtchen klatschen. :)
Mariechen hat eine Seibö

Zurück zu „Biofresh-Masken“