Brazened Honey

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Cat_Sophie

Re: Brazened Honey

Beitragvon Cat_Sophie » So, 31. Aug 2008, 18:34

Keine Rötung, kein Brennen - und das, wo ich normalerweise arg empfindlich bin - super!

Morgen früh teste ich die BB Seaweed.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)

caleufu

Beitragvon caleufu » Do, 4. Sep 2008, 20:06

ich habe sie jetzt auch, sie brennt zwar beim auftragen schon ziemlich aber danach geht es dann irgendwann :)

serena

Beitragvon serena » Sa, 20. Sep 2008, 8:38

So ähnlich ergings mir gestern auch. Direkt nach dem Auftragen fing es an etwas zu kribbeln und später zu brennen. Habe aber tapfer durchgehalten und mich schon mal auf einen heftigen Ausschlag vorbereitet. Muss aber sagen, das mein Gesicht nach dem Abspülen nicht mal gerötet war und ich sie gut vertragen habe.
Mein bisheriger Favorit war die Sacred truth. Werd mir dann aber gleich mal die Ayesha holen....soll ja wahre Wunder bewirken.

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Mo, 29. Sep 2008, 13:22

Ich war nicht sooo begeistert von der Brazened Honey, weil sie zwar in etwa denselben Effekt hat wie die Love Lettuce, aber nicht so toll riecht und ein bisschen auf der Haut brannte. Außerdem war mein Pröbchen schon reichlich fest und krümelig. Fast wie Herbalism! Ich musste also ein paar Tropfen heißes Wasser hinzugeben, um sie gefügig zu machen :wink: So reiht sich Brazened Honey in die Gruppe (Catastrophe Cosmetics und Cupcake) derer ein, die meiner Love Lettuce nicht das Wasser reichen können :)

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » So, 5. Okt 2008, 17:37

Auf Empfehlung der Lushette am Alex hab ich mir ein Pröbchen der Brazened Honey geben lassen.
Ganz toll. :)

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mo, 6. Okt 2008, 17:30

Oder auch nicht mehr - kein übermäßig geiles Hautgefühl, aber netter Duft.
Und das Gebrösel stört. :(

bananamama

Beitragvon bananamama » So, 12. Okt 2008, 11:42

Hatte ein kleines Probenbecherchen und konnte mir daraus tatsächlich 3 Anwendungen machen.

Die Wirkung und der Duft sind nicht der Knaller, aber ich finds doch sehr sparsam.

Anil

Beitragvon Anil » Sa, 18. Okt 2008, 18:52

Seit kurzem habe ich auch ein Honig-Töpfchen im Kühlschrank bzw. Tiefkühler und habe sie jetzt 2x getestet - Fazit: :daumenhoch:
Ich finde den Honig-Geruch himmlisch, bleibt toll lange auf der Haut und erfreut mich immer wieder! Die Brazened ist zwar recht fest, aber finde ich trotzdem leicht in der Anwendung, bei mir brennt sie auch zum Glück nicht - die Lushette meinte, das Brennen kommt von den durchblutungsanregenden Eigenschaften von Honig! Das Peeling ist perfekt, da das von Love Lettuce mir manchmal ein wenig zu doll ist. Die Haut ist danach einfach nur schön - zart, matt, ebenmäßig, duftend :love:

Koffein_Fan

Beitragvon Koffein_Fan » Sa, 8. Nov 2008, 8:09

Ich glaube, das wird meine Lieblingsmaske. Ich bin begeistert. Inhaltlich stimme ich absolut mit dem Eingangsposting von Myriel überein.
Wir wollen den Christmas Massage Bar zurück!!!

gretl

Beitragvon gretl » Mo, 10. Nov 2008, 22:53

hab sie grad wieder drauf und find sie einfach geil! :D
Lushlovers - WE BUILD THIS CITY

Neue Einwohner für das Städtchen!!!
http://lushlovers.myminicity.com

Neue Shops her
http://lushlovers.myminicity.com/ind

Wir brauchen Busse
http://lushlovers.myminicity.com/tra

Haltet die Diebe!!! Mehr Sicherheit!
http://lushlovers.myminicity.com/sec

Debbie

Beitragvon Debbie » Mi, 26. Nov 2008, 8:53

Ich hab die BH jetzt zwei Mal benutzt und kann bei mir irgendwie keine Wirkung feststellen. Scheint die richtige Maske für meine Haut zu sein. Naja, 5 Portionen hab ich noch eingefroren, danach werde ich was Neues ausprobieren. :)
LG Debbie

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » Mi, 26. Nov 2008, 9:02

kann es sein, dass die bh ziemlich austrocknet? :o
ich hatte sie neulich auf dem gesicht....den pickeln geht es gut, aber meine wangen haben ganz schön gespannt....obwohl die haut schon ziemlich weich war :?

Lani

Beitragvon Lani » Mi, 26. Nov 2008, 13:48

Das kann an der herrschenden Witterung liegen, ich hab Probleme mit Coalface obwohl ich es für meine Haut sonst perfekt finde :)

Anneri

Beitragvon Anneri » Fr, 28. Nov 2008, 12:43

Heute morgen hat sie mich irgendwie total an diese Soße zu geräuchertem Lachs erinnert: Honig-Senf. *Nase kräusel*
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 7. Dez 2008, 2:16

Anneri hat geschrieben:Heute morgen hat sie mich irgendwie total an diese Soße zu geräuchertem Lachs erinnert: Honig-Senf. *Nase kräusel*

:sabber: Schön wär's! :P :P :P
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Anneri

Beitragvon Anneri » So, 7. Dez 2008, 19:22

Findste nicht?

Ich bin ja irgendwie nicht so begeistert, nach Marinade riechend durch die Gegend zu laufen... :D :wink:
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

naemy

Beitragvon naemy » So, 7. Dez 2008, 19:31

Also ich liebe Honig-Senf Soße :oops: Sorry für OT :D
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Anneri

Beitragvon Anneri » So, 7. Dez 2008, 19:37

Ich auch, aber nicht im Gesicht!!! :D

Amazonia

Beitragvon Amazonia » So, 21. Dez 2008, 21:01

Ich habe mir die jetzt auch mal mitbestellt. Die Sacred Truth war ja ausverkauft. :( Die hätte ich alleine schon wegen dem Namen gekauft. :D

Das wird meine erste Maske sein von Lush.

Bin gespannt drauf. :)

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Mi, 24. Dez 2008, 21:22

Lecker, lecker. Der Duft ist himmlisch. :P

Erinnert mich an Honig, gemischt mit diesem Jahrmarkts-Bonbonstand Aroma. :freu:

Auch bei mir "brannte" die Haut etwas. Aber nicht wie bei einer Unverträglichkeit.
Das wird an den ätherischen Ölen darin liegen. Die sind einfach scharf und fördern aber die Durchblutung.

Hier mal die INCI's
Ingredients: Kaolin, Talk, Frischer Bio-Limettensaft (Citrus aurantifolia), Salbei, Rosmarin- und Wacholderbeeraufguss (Salvia officinalis, Rosmarinus officinalis, Juniperus communis), Frische Freilandeier, Honig, Glyzerin, Frischer Fenchel (Foeniculum vulgare), Gemahlene Mandelschalen (Prunus dulcis), Mandelöl (Prunus dulcis), Bentonit Gel, Frische Ingwerwurzel (Zingiber officinale), Frische Petersilie (Carum petroselinum), Frischer Koriander (Coriandrum sativum), Gemahlener Kurkuma (Curcuma longa), Gemahlener Kardamom (Elettaria cardamomum), Nelkenknospenöl (Eugenia caryophyllus), Ingweröl (Zingiber officinale), Vetivertöl (Vetiveria zizanoides), Wacholderbeeröl (Juniperus communis), *Benzyl Salicylat, *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoat, *Linalool, Parfüm. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegetarian.
http://www.lush-shop.de/brazened-honey-75g.290.html

Das sind alles Wintergewürze. Die nimmt man im Winter, weil sie von Innen wärmen :love: . In diesem Fall auch von Außen. :wink:

Ich hatte die Maske eingefroren und habe einen Teelöffel entnehmen können. Der hat auch locker gereicht.
War angenehm kühl beim Auftragen und ist dann trocken angenehm warm.
Beim Abwaschen macht sie noch ein richtig kräftiges Peeling. Ein tolles Teil. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Ich bin überrascht und sehr zufrieden. Die Haut ist sauber und glatt.

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Mi, 31. Dez 2008, 0:49

Benutzt die keiner? :D

Ich hab sie zum zweiten Mal genommen und anschließend die Celestial über Nacht.

Am nächsten Morgen hab ich mich erst erschrocken :shock: , weil ich viele kleine Mitesserchen hatte, die raus wollten.
Ich fackel da nicht lange und habe meine Haut ausgereinigt. Das ging ganz einfach.
Sie ist seitdem ganz toll. :daumenhoch: Komische Sache. Sowas hab ich vorher nie erlebt.

Ich habe einen Klecks Honig unter die Maske gemischt. Das hatte ich beim ersten Auftragen auch schon gemacht.

Bin begeistert von dem Teil. :)

Debbie

Beitragvon Debbie » Mi, 31. Dez 2008, 1:05

Ich mag sie leider nicht so gerne, muss meine eingefrorenen Portionen aber noch irgendwann aufbrauchen. :|
LG Debbie

Anneri

Beitragvon Anneri » Do, 1. Jan 2009, 12:37

Honig druntermischen ist ja mal eine tolle Idee, Amazonia!

Werde ich das nächste mal ausprobieren. :)

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Do, 1. Jan 2009, 20:38

Ja mach mal, das wird toll. :freu:

Hab heute wieder die Maske gemacht.

Mir reicht fürs Gesicht ein Teelöffel von der Maske und ein halber TL Honig. Eher weniger von beidem.
Ich mische das mit dem Löffel und trage die Maske auch mit der Rückseite des Löffels auf. :)

Das Döschen reicht sicher für 12 Anwendungen. Oder noch mehr.
Es bringt der Haut nichts, sie dicker aufzutragen, weil die Wirkstoffe dann nicht bis auf die Haut kommen.
Und sie duftet sooo lecker.

Die Masken werde ich alle ausprobierenm wenns mal spezielle Angebote gibt.

Geradine

Beitragvon Geradine » Do, 1. Jan 2009, 22:17

Bedenkt nur, dass ihr, wenn ihr Honig druntermischt, sie wirklich nur max. 15 Minuten drauf lassen solltet!

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Do, 1. Jan 2009, 22:22

Was passiert sonst?

Ich hatte sie länger drauf. :|

Geradine

Beitragvon Geradine » Do, 1. Jan 2009, 22:39

Naja, ich meine, dass Honig bis zu ner viertel Stunde auf der Haut Feuchtigkeitsspendenend wirkt, danach zieht er Feuchtigkeit!

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Do, 1. Jan 2009, 23:37

Ich hab mich wieder mit Celestial eingecremt und gut ist es. :ratlos:

Von Austrocknung merke ich gar nichts. Im Gegenteil ist die Haut recht prall.
Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie davon gehört. :amkopfkratz:
Und Google spuckt mir auch nichts aus.

Jedenfalls ist meine Haut wieder wunderbar. Ich hatte sonst immer mit Unterlagerungen zu kämpfen. Die sind fast weg. Das liegt bestimmt nicht nur an der Brazened Honey, aber sie tut mir in der Honigkombi gerade sehr gut.
Heute hatte ich etwas mehr Honig genommen, so dass sie nicht ganz getrocknet ist. Das war beim Abwaschen der Maske angenehmer. Das Peeling war sanfter. :)

Geradine

Beitragvon Geradine » Fr, 2. Jan 2009, 1:22

Hmm, keine Ahnung. Hab mir das mal sagen lassen, und dachte auch, dass es stimmt.

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Sa, 3. Jan 2009, 16:02

Ich mach gleich mal eine drauf und gehe in die Wanne. Muss mich fit machen, hab heute ne harte Nacht (also Arbeiten, nicht feiern, leider) und werde vermutlich gegen halb 4 völlig kaputt aus dem Geschäft wanken. - Wennse gut ist kommt dann dementsprechend gleich morgen wieder eine drauf ;)

Zurück zu „Biofresh-Masken“