Brazened Honey

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

laschi

Re: Brazened Honey

Beitragvon laschi » Mo, 7. Dez 2009, 21:33

ähem *räusper* zum Duft der BH kann ich auch noch was sagen: der Körperpuder aus der aktuellen p2 oriental fiction LE riecht genauso :D
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

Shizar

Beitragvon Shizar » Fr, 8. Jan 2010, 11:42

OMG, ich hab im Gefrierfach noch das eine oder andere Lushie gefunden.
Unter anderem eine bereits vor über 2 Jahren abgelaufene Brazened Honey :shock:

Gestern Morgen aufgetaut und dann am Abend draufgepackt.
Das Baby ist taufrisch, nichts sichtbar verdorbenes an sich und der Effekt war wie immer klasse.
Haut schön rosig, weich und genährt.
Ideal bei mir im Winter für etwas Extrapflege :freu:

Ich war bei den Masken ja doch immer etwas skeptisch was das Einfrieren betraf auf längere Zeit.
Aber sie überleben es wirklich gut.
Werde mal schauen, wenn ich die Maske nicht wieder einfriere, ob sie irgendwie schneller gammelig wird.
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

MizzPinky

Beitragvon MizzPinky » Di, 26. Jan 2010, 21:15

Tja, ich bin eigentlich ein totaler Maskenfan von LUSH, aber mit meiner BH scheint was nicht zu stimmen! Die so feste, dass man sie echt nicht auftragen kann. Ich muss sie mit ordentlich Wasser anmischen, damit man sie auftragen kann.

Ist das schon mal jemandem von euch passiert? Oder ist die BH immer so fest und total bröckelig? (MDH ist noch lang nicht abgelaufen!).

:?
Der Weg ist das Ziel.

Andie

Beitragvon Andie » Di, 26. Jan 2010, 21:30

Also meine ist auch ziemlich fest und mir geht es auch so, dass ich Probleme beim Auftragen habe. Ist irgendwie richtig trocken und läßt sich nicht verschmieren :D Ist auch das erste Mal, dass ich die Maske habe, bin aber davon ausgegangen, dass das normal ist. Beim nächsten Mal wollte ich etwas Toner draufsprühen und wenn das nicht reicht noch etwas mit Wasser verdünnen. Mal gucken, ob es dann besser klappt.
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

kampfgnome

Beitragvon kampfgnome » Mi, 27. Jan 2010, 21:34

Ich benutze gerade die letzte Portion von meiner. Ich denke sie wird wiedergekauft, mal gucken wann. Finde irgendwie sie riecht nach Herbst ;-)
Wirkung ist auf jeden Fall sehr erfrischend. Eigentlich möchte ich sie noch gar nicht abspülen, aber sie wird brökelig.

Meine war allerdings auch ziemlich fest, obwohl ich sie im rel. warmen Bad gelagert habe.
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Shizar

Beitragvon Shizar » Do, 28. Jan 2010, 0:42

Meine ist uralt und aufgetaut, aber sie ist leicht zu entnehmen und auch leicht zu verteilen.
Braver Batch :D
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Kuschelteufel

Beitragvon Kuschelteufel » Sa, 6. Feb 2010, 23:25

Dank einer großzügigen Probe von Lush aus dem Donauzentrum (Wien) durfte ich die Brazened Honey auch schon zweimal testen (und ich hab noch genug für mindestens einmal wenn nicht sogar mehr) - Danke :daumenhoch:

Jetzt zur Maske - ich :love: sie!! Sie brennt ein bisschen beim Auftragen, aber ich denke das soll so sein. Das Peeling beim Runterwaschen ist echt angenehm und der Effekt ist :anbet: ! Sofort sichtbar prallere, glatte Haut und selbst Pickel verschwinden bei mir.

Fazit - wird definitiv gekauft und ist ein Muss für mich :woohoo:

Aurera

Beitragvon Aurera » So, 7. Feb 2010, 15:40

also ich bin durch den online-shop auf die brazened honey gekommen...bin dann direkt in die city und zum shop und hab sie mir geholt*G* also ich finde die riecht soooooooooo tolle :daumenhoch: und pflegentut sie auch...eincremen brauch ich mich bis heute abend nicht mehr wenn ich sie gleich abgewaschen hab*g*

ich muss mich aber auch wohl mal durch die andren masken testen :)
"Paparazzi sitzen jetzt schon im Schwarzwald auf den Bäumen!"

Aurera

Beitragvon Aurera » So, 7. Feb 2010, 15:41

also ich bin durch den online-shop auf die brazened honey gekommen...bin dann direkt in die city und zum shop und hab sie mir geholt*G* also ich finde die riecht soooooooooo tolle :daumenhoch: und pflegentut sie auch...eincremen brauch ich mich bis heute abend nicht mehr wenn ich sie gleich abgewaschen hab*g*

ich muss mich aber auch wohl mal durch die andren masken testen :)
"Paparazzi sitzen jetzt schon im Schwarzwald auf den Bäumen!"

linalotti

Beitragvon linalotti » Sa, 20. Feb 2010, 14:35

Habe die Maske heute auch ausprobiert,
und muß leider sagen, dass ich sie nicht so toll finde.
Der Duft ist irgendwie ziemlich merkwürdig,
und eine besondere Wirkung konnte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich feststellen :amkopfkratz:
Da bleibe ich doch lieber bei BB Seaweed und der Oatfix!

Gulie

Beitragvon Gulie » Do, 4. Mär 2010, 20:26

Hallo, ich schwanke noch zwischen der BH und der Catastrophe Cosmetic Maske. Ich hab trockene Haut und mag keine Masken die zu sehr spannen. Was meint Ihr? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Dankeee :)
" Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!"

dobby

Beitragvon dobby » Do, 4. Mär 2010, 20:46

Gulie hat geschrieben:Hallo, ich schwanke noch zwischen der BH und der Catastrophe Cosmetic Maske. Ich hab trockene Haut und mag keine Masken die zu sehr spannen. Was meint Ihr? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Dankeee :)

Die BH.
Ist etwas öliger und spannt überhaupt nicht.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 7. Mär 2010, 15:31

kampfgnome hat geschrieben:Ich benutze gerade die letzte Portion von meiner. Ich denke sie wird wiedergekauft, mal gucken wann. Finde irgendwie sie riecht nach Herbst ;-)
Wirkung ist auf jeden Fall sehr erfrischend. Eigentlich möchte ich sie noch gar nicht abspülen, aber sie wird brökelig.

Meine war allerdings auch ziemlich fest, obwohl ich sie im rel. warmen Bad gelagert habe.

Meine war auch ziemlich fest, wie Knete. Habe sie mit etwas Wasser wieder geschmeidig gerührt. :oops:

Tilu

Beitragvon Tilu » Di, 9. Mär 2010, 9:10

Also für mich ist sie die perfekte Maske für
:arrow: trockene Winterhaut mit Unreinheiten! :love:

Habe sie jetzt 2x verwendet und hinterher immer viel tollere Haut gehabt... gestern abend hätt ich weinen können, als ich mich im Spiegel angeschaut hab... ne Runde BH und heute morgen schaut die Welt schon besser aus. Sie scheint meiner gestressten Winterhaut richtig gut zu tun.

Trotzdem darfs langsam mal Frühling werden.

Kleeblatt

Beitragvon Kleeblatt » So, 14. Mär 2010, 15:19

Sie ist in der MO ja ausverkauft. Ist das dann endgültig??
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 14. Mär 2010, 15:22

Nein, nur nicht auf Lager. :)

Kleeblatt

Beitragvon Kleeblatt » So, 14. Mär 2010, 15:23

Glück gehabt :love:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Nymphadora

Beitragvon Nymphadora » Fr, 19. Mär 2010, 23:36

Die hab ich mir heute geholt und gerade in diesem Moment wird die das erste Mal ausprobiert^^

Allerdings war die Maske im Gegensatz zu dem was ich sonst gewohnt bin, so bröckelig, dass kaum etwas auf meinem Gesicht haften blieb und das meiste ins Waschbecken wanderte. Hab dann die Hände angefeuchtet und die Maske erst in der Hand verrieben und dann ging es plötzlich ganz gut!
Bin gespannt wie die Wirkung ist.

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Sa, 20. Mär 2010, 8:22

Ich hab mir gestern im Shop ein kleines Pröbchen zukommen lassen und bin mal gespannt, wie sie so ist!
Hab etwas Angst, weil meine Haut im Moment total ölig ist und verdammt leicht zu Pickeln neigt! :cry:
Vor 2 Wochen war sie total ausgetrocknet u. spannte ohne Ende! :amkopfkratz: :pillepalle:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Mi, 21. Apr 2010, 8:13

Die BH Maske find ich nach der LL für meine Haut am Besten. Der Geruch ist angenehm, sehr süsslich und Peelingeffekt hat sie auch :love:

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 22. Apr 2010, 21:40

Wenn meine mal zu fest wird, dann sprühe ich etwas Toner auf und verrühre das Ganze. Funktioniert prima.
Ich liebe meinen rosigen Teint nach den Peelenden Masken.

Tilu

Beitragvon Tilu » Fr, 23. Apr 2010, 8:45

BlanceW. hat geschrieben:Ich hab mir gestern im Shop ein kleines Pröbchen zukommen lassen und bin mal gespannt, wie sie so ist!
Hab etwas Angst, weil meine Haut im Moment total ölig ist und verdammt leicht zu Pickeln neigt! :cry:
Vor 2 Wochen war sie total ausgetrocknet u. spannte ohne Ende! :amkopfkratz: :pillepalle:

Und? Wie warst Du zufrieden? Nachdem wir uns, glaub ich, hauttechnisch nicht so unähnlich sind... meine Haut mag sie ja ganz gerne. Kein Pickelalaram, kein Austrocknen und kein Fetten... einfach schön :)

Ich glaub, ich test jetzt noch die Crash Course in Skincare... die kenn ich noch nicht :)

Seestern76

Beitragvon Seestern76 » Di, 27. Apr 2010, 22:12

Guten Abend! Habe heute mein Päckchen mit BH bekommen und habe festgestellt, dass die Maske sehr trocken ist und sich kaum auftragen lässt (Krümmeln kullern nur so vom Gesicht runter!). Ist das eigentlich normal? :ratlos:
Liebe Grüße, Seestern

Seestern76

Beitragvon Seestern76 » Di, 27. Apr 2010, 22:14

Ups,habe grad oben die Antwort auf meine Frage gefunden :oops: Wer lesen kann :rofl1:
Liebe Grüße, Seestern

Franni

Beitragvon Franni » Mo, 13. Sep 2010, 16:54

also ich habe sie gerade das erste mal verwendet. der geruch ist so gar nicht meins, irgendwie wie der geruch im blumenladen nur sehr viel stärker, aber davon lass ich mich nicht abschrecken.

also von der konsistenz ist sie schon etwas naja fester als die bb seaweed und meine catastrophe cosmetic, aber sie lies sich dennoch gut auftragen und bröckelte nicht, aber ich hatte sie auch eingefroren, vielleicht lag es daran.

zum effekt, also die haut ist wunderbar weich, die poren klein und erfrischend war sie auch. an sich ein super ergebnis. meine trockenen stellen sind auch genährt, aber für die tage an denen meine haut ganz stark trocken ist, bleibe ich bei oatifix. so für zwischendurch mal aber wunderbar :) ob ich sie nachkaufen werde, kann ich noch nicht sagen, bei meiner mischhaut, die ständig etwas anderes braucht, teste ich mich wohl erst einmal weiter durch das sortiment
you can´t live a positive life with a negative mind

Tintarolo

Beitragvon Tintarolo » Sa, 2. Okt 2010, 18:24

Meine absolute Lieblingsmaske! Besonders als BiVi muss morgens ab und an mal eine Runderneuerung sein und das kann die Brazened Honey wie keine andere! Poren werden verkleinert, die Haut wird frisch und weich. Idealerweise hinterher die Ayesha oder Sacred Truth und ein paar Jährchen sind weggepflegt ;-)

dobby

Beitragvon dobby » Sa, 2. Okt 2010, 18:26

Tintarolo hat geschrieben:Meine absolute Lieblingsmaske! Besonders als BiVi muss morgens ab und an mal eine Runderneuerung sein und das kann die Brazened Honey wie keine andere! Poren werden verkleinert, die Haut wird frisch und weich. Idealerweise hinterher die Ayesha oder Sacred Truth und ein paar Jährchen sind weggepflegt ;-)

Du machst zwei Masken hintereinander? :o
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Tintarolo

Beitragvon Tintarolo » Sa, 2. Okt 2010, 21:36

dobby hat geschrieben:
Tintarolo hat geschrieben:Meine absolute Lieblingsmaske! Besonders als BiVi muss morgens ab und an mal eine Runderneuerung sein und das kann die Brazened Honey wie keine andere! Poren werden verkleinert, die Haut wird frisch und weich. Idealerweise hinterher die Ayesha oder Sacred Truth und ein paar Jährchen sind weggepflegt ;-)

Manchmal schon. :wink: Aber kurz vor 40 darf man das :wink:

dobby

Beitragvon dobby » Sa, 2. Okt 2010, 21:37

Tintarolo hat geschrieben:
dobby hat geschrieben:

Okay dann brauche ich 3 hintereinander. :lol:

Konrad Adenauer

Tintarolo

Beitragvon Tintarolo » So, 3. Okt 2010, 10:56

dobby hat geschrieben:
Tintarolo hat geschrieben:
dobby hat geschrieben:

Okay dann brauche ich 3 hintereinander. :lol:

:-) Ich gebe ja zu, besonders sparsam ist das nicht aber ... wirksam! Und das ist doch ein Argument ... :D (Dazu muss ich aber auch die entsprechende Zeit haben - der Vorteil der Freiberuflichkeit ist manchmal - es sieht keiner, wie man vorm Rechner sitzt ;-)

Zurück zu „Biofresh-Masken“