Brazened Honey

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Anne B.

Re: Brazened Honey

Beitragvon Anne B. » Do, 23. Dez 2010, 22:11

Habe meine am 14.08. in London getauscht gegen 5 leere Pötte. Sie steht seitdem im Kühlschrank und ist immer noch top! Denke mal noch 2x anwenden und dann ist sie alle! Aber das sie soooo lange hält!!!! :daumenhoch:
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Fr, 21. Jan 2011, 14:00

Irgendwie kann ich mich mit ihr nicht so richtig anfreunden. Sie ist relativ fest zu den anderen im Vergleich... Entweder ich stell sie in die SeiBö oder ich frier sie ein...
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

soprano

Beitragvon soprano » Do, 27. Jan 2011, 5:43

Hab heute Brazened Honey das erste Mal verwendet... Echt toll!Die Haut ist nachher einfach nur wunderschön und schaut einfach total gesund aus...

rotes-äpfelchen

Beitragvon rotes-äpfelchen » Do, 27. Jan 2011, 19:11

Brazened Honey ist bislang meine erste Maske. Und ich finde sie toll!!!
Wie oft verwendet ihr die Maske?
Wie lange halten sich die Masken meist so? Ich würde gerne noch eine andere Sorte kaufen, habe aber Sorge, dass Brazened Honey dann schlecht wird.
Die Seifenbörse vom roten Äpfelchen
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17129&p=1556210#p1556210

mae

Beitragvon mae » Mi, 2. Feb 2011, 23:09

Ich habe sie auch endlich probiert. Kurz nach dem Auftragen hat's geprickelt, da dachte ich schon ich vertrage sie nicht, aber das Gefühl verschwand schnell wieder. Beim Abnehmen ein bißchen gepeelt, daher war das Gesicht danach rot, aber ein paar Minuten später war alle super.
Sehr schöne Maske. (Bisher habe ich auch Sacred Truth und Catastrophe Cosmetic probiert und bin genauso begeistert.)

claudiaa

Beitragvon claudiaa » Mi, 9. Feb 2011, 11:06

Meine ist irgendwie ausgetrocknet .....sehr bröckelig .....lässt sich nicnt aufs Gesicht auftragen.....
LG :-)*

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mi, 9. Feb 2011, 11:20

Hatte das gleiche Problem und habs mit Wasser verdünnt. Sehr angenehm zum auftragen :-)
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Natorchen

Beitragvon Natorchen » Mi, 9. Feb 2011, 12:09

So mach ich das auch immer, wenn ich eine Portion aus dem Froster nehme, ist sie auch immr etwas gummiartig, dann einfach 2 Tropfen wasser dazu und sie ist wieder herrlich!
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

Pamira25

Beitragvon Pamira25 » Mo, 21. Feb 2011, 0:03

Die BH hatte heute bei mir Premiere. Auftragen ging super. Zuerst hatte ich ein fieses spanniges Gefühl aber das legte sich rasch und so konnte ich die Maske ca. 30 Min einwirken lassen und habe sie danach noch mal etwas nass gemacht und das Gesicht gepeelt bevor ich sie runter gewaschen habe. Soo toll finde ich sie nicht und vom Duft her würde ich sie nicht nochmal kaufen aber mal sehen, der Pott ist noch voll und vielleicht verliebe ich mich doch in den Duft & die Wirkung
Gut sein heißt, mit sich selber im Einklang sein.

Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!

hurrrz

Beitragvon hurrrz » Di, 1. Mär 2011, 12:14

Ich hab sie auch das erste Mal ausprobiert, während ich in der Wanne saß. So wirklich überzeugt hat sie mich nicht. Da find ich die MoM irgendwie besser vom Geruch und Gefühl her. Gut das ich die umsonst gegen 5 Pötte bekommen hab.
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Sa, 12. Mär 2011, 19:59

Ich habe die Maske heute zum ersten Mal ausprobiert. Den Geruch finde ich angenehm kräuterig und nach kräftigem Honig. Beim Auftragen war ich allerdings erst einmal unangenehm überrascht, denn die Maske war sehr fest und bröckelte, wobei sie nach unten hin etwas geschmeidiger wurde. Total überzeugt hat mich allerdings das Ergebnis: Meine Haut ist glatt, weich und sieht wirklich frisch aus, obwohl ich insgesamt 3 Stunden im Zug gesessen habe, was meine Haut absolut übel nimmt.

Beim nächsten Mal werde ich auch einfach etwas Wasser oder evtl. Toner dazugeben, damit sie sich etwas besser auftragen lässt, aber von der Wirkung her unbedingt ein Nachkaufprodukt für mich. :)
You won't find me on Facebook

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 6. Mai 2011, 9:30

Oh, prima ich muß gar nichts großartig neues schreiben, weil ich mich WeirdSister :schmatz: kommentarlos anschließen kann. Bis auf das im Zug sitzen. :lol:
Bin eigentlich absoluter Ayesha-Fan, aber die BH könnte eine echte Konkurrenz werden. :daumenhoch:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Fr, 27. Mai 2011, 9:40

Ich bin begeistert....meine sensible Haut mochte die Maske sehr...sie wirkt glatt, weniger gerötet und rein!!! Toll!! :D

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 24. Jun 2011, 17:34

Meiner Haut hat sie ganz gut getan, aber ich persönlich mag den Geruch überhaupt nicht und habe echt Schwierigkeiten das in der Nähe meiner Nase auszuhalten, daher wird sie mir leider nicht mehr ins Haus kommen.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

fetzenfisch

Beitragvon fetzenfisch » Fr, 12. Aug 2011, 16:08

ich finde, sie riecht echt lecker nach zitrone/honig. für eine regelmäßige anwendung ist sie mir etwas zu aggressiv.

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » Sa, 5. Nov 2011, 0:18

Die Haut wird bei mir wirklich weicher, aber irgendwie ist da so eine untertönige Duftnote, die ich so gar nicht leiden mag... Honig rieche ich kaum raus.

Maxine

Beitragvon Maxine » Do, 1. Dez 2011, 0:51

Komischerweise finde ich sie super :D
Hatte ein Pröbchen davon, und bis jetzt andere frische Masken leider nicht so vertragen bzw. keine große Wirkung festgestellt (Oatifix, Catastrophe C, Cupcake, BBS). Habe dann heute mit Fresh Farmacy das Gesicht gewaschen (auch als Test, habe da normalerweise zu trockene Haut dafür, aber im Moment bisschen unrein in der T-Zone) und danach dann die Maske drauf.
Es hat gebrannt! Uahh...unangenehm. Aber ich habe durchgehalten - und siehe da, am Ende nach dem abwaschen sind überall die Unreinheiten an die Oberfläche gekommen, liesen sich dann recht leicht ausdrücken (hmm..lecker ;) ) und ich hoffe, dass die Haut dann morgen wieder richtig fein ist.

Also wirklich mal Wirkung ;) Bin gespannt ob die Maske auch mehreren Tests standhält!

Hena

Beitragvon Hena » So, 11. Dez 2011, 22:13

Ich hab gestern die BH von meiner Mama bekommen :love: und probier sie grad aus...so far kann ich sagen, dass ich den Geruch total gern mag!
Am Anfang sehr nach Honig und dann kommen Kräuter durch...irgendwie total...gesund :D aber voll gut!!! Bissl wie Kräutertee...aber nicht ganz :pillepalle:

mal schaun wies nach dem abwaschen aussieht :wink:

AdaraEva

Re:

Beitragvon AdaraEva » Mo, 22. Okt 2012, 20:56

kitten hat geschrieben:Sooo, BH war in meinem Gesicht und ist jetzt wieder unten. Bis jetzt kann ich mich Myriels Urteil anschliessen! :D Mal schauen wie ich morgen ausschau, dann fälle ich mein finales Gutachten... :wink:

Und ich hab jetzt kurz überlegt, was dein BH denn im Gesicht macht :pillepalle: :D

Ja, sie liest sich gut :) Ich mag Ingwer... und Honig nehm ich auch schon mal zum Mischen von MoM. Denke wenn mein Cupcake leer ist, dann probier ich Brazened Honey mal aus :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mi, 31. Okt 2012, 22:02

Den Duft find ich schon mal schön, mir gefällt er :) Direkt nach dem Abwaschen fand ich erst mal, dass die Haut leicht spannt... aber jetzt nach so 15 Minuten danach fühlt sie sich wirklich weicher und praller an.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Fr, 2. Nov 2012, 22:21

Die Maske scheint noch eine Weile hinterher zu arbeiten und aktiv zu sein, eine Stunde später sah die Haut find ich noch besser aus :) Man sollte aber wohl vermeiden, an dem Tag Sport zu machen und zu schwitzen. Mein Gesicht hat dann mit dem Schweiß schon gebrannt, hat wohl den Ingwer aufgeweckt. Geschadet hats aber auch nicht, war kurz etwas rot, aber jetzt alles wieder ok.

Marie12

Beitragvon Marie12 » Do, 4. Apr 2013, 22:45

Ganz dickes Lob! Meine Brazened Honey ist schon seit Ende Februar abgelaufen und ist noch immer tip top!

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Do, 4. Apr 2013, 23:08

Ja, hab meine auch schon ewig im Kühlschrank und immer noch wunderbar :) Meine MoM hab ich sogar schon 2 Jahre. Ist schon was fester geworden, aber wirken tut sie trotzdem noch.

Violet08

Beitragvon Violet08 » Di, 30. Apr 2013, 12:07

Ich hab jetzt zum ersten Mal die Brazened Honey ausprobiert und muß sagen, ich bin angenehm überrascht. Sie riecht sehr kräftig/würzig und nach Honig. Ist jetzt nicht mein absoluter Lieblingsgeruch, aber durchaus o.k und man kann ihn gut ertragen.
Auftragen ließ sie sich auch sehr gut. Damit sie nicht ganz so schnell antrocknet, besprüche ich das Gesicht nach dem Auftragen einer eher schnell trocknenden (Lush)Maske immer mit Eau Roma Water.
Nach etwa 15 Minuten habe ich sie dann abgewaschen. Die kleinen Körnchen darin peelen richtig schön und nun, nach dem vollständigen Abwaschen fühlt sich meine Haut total frisch, glatt und weich an.
Lush`s "Versprechen" Erfrischende Maske für sehr müde Haut. Ein Kraftwerk voller effektiver Zutaten, die peelen, entgiften, stimulieren und nähren. Erfrischende Kräuter und Fruchtsaft gemischt mit wärmenden Kräutern und Gewürzen, glättenden Mandeln und pflegendem Honig beleben deine Haut und lassen sie strahlen. trifft bei mir also voll zu.
Diese Maske wird bei mir, wenn sie aufgebraucht ist, definitv ein Nachkaufprodukt werden :daumenhoch:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mo, 30. Dez 2013, 21:35

Sie hat mir grad mal wieder das Gesicht gerettet :)
Love it ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » Mi, 26. Feb 2014, 18:56

Hat zufällig jemand die "Honiglich"-Gesichtskreme von Heymountain und kann mir sagen, ob sich BH und Honiglich vom Geruch her ähneln?
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Hikari

Beitragvon Hikari » Di, 24. Jun 2014, 23:42

Ich habe ja eine richtige Hassliebe zu dieser Maske entwickelt.
Den Geruch liebe ich einfach und ich mag es auch, wie sie sich auftragen lässt.

Leider habe ich beim ersten Test danach sehr trockene, raue und schmerzende Haut gehabt. Trotz entsprechender Pflege hinterher.
Also wurde das Töpfchen erstmal ins Eisfach verfrachtet und nicht weiter beachtet.
Als ich dann etwas länger weg war und leider wegen mehrerer Umstände meinte Haut nicht wie gewohnt pflegen konnte hab ich die Maske, als wieder daheim war, rausgekramt.
Ich dachte, dass sie einfach helfen muss, wenn meine Haut sich so unrein anfühlt.
Und ja. Sie hat wirklich gut geholfen.
Kein Ziepen, kein brennen und auch kein trockenes Gefühl.

Ich dachte mir nun, dass ich sie so alle 2 Wochen mal testen könnte aber beim letzten Test war meine Haut danach ganz rot und wund :(

Ich möchte sie doch mögen :(
Der Geruch ist so wunderbar und auch die Konsistenz gefällt mir.
Vielleicht werde ich versuchen, sie das nächste mal nur an ein paar Stellen anzuwenden. Schließlich habe ich einen ganzen Pott als Probe geschenkt bekommen und mag sie nicht wegwerfen.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mi, 25. Jun 2014, 7:04

Probiers vielleicht am Decolté statt im Gesicht. Vielleicht ist deine Gesichtshaut dafür einfach zu empfindlich.

Pelino

Beitragvon Pelino » Di, 21. Apr 2015, 10:00

Die BH ist ein Traum ! :love:

Ich war jetzt eine Woche krank und musste Gestern ziemlich hart körperlich arbeiten. Das ging auch nur unter Drogen (Ibu). Abends sah ich wirklich S*****e aus. Also die BH auf das Gesicht, 'ne halbe Stunde einwirken lassen, abnehmen und ... WOW ! Ich schwöre niemand hätte gedacht das ich krank war und hart gearbeitet habe. Weiche, klare, schöne Haut :love:
2a, C,ii

If you think, you are perfect, try walking on water

Meine SeiBö
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19618

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Do, 24. Sep 2015, 13:46

Ich habe sie beim letzten Shopbesuch gegen 5 Pötte eingetauscht. Ich wollte eigentlich die Haarmaske (die natürlich aus war) und habe mir dann eine Gesichtsmaske für eher trockene (und ältere :D ) Haut empfehlen lassen.
Ich finde sie toll, sie riecht angenehm und meine Haut wirkt danach ebenmässiger und frisch :love:
Die wird definitiv nachgekauft!

Zurück zu „Biofresh-Masken“