Brazened Honey
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Re: Brazened Honey
Habe meine am 14.08. in London getauscht gegen 5 leere Pötte. Sie steht seitdem im Kühlschrank und ist immer noch top! Denke mal noch 2x anwenden und dann ist sie alle! Aber das sie soooo lange hält!!!! 

" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!
- hafenbraut
Irgendwie kann ich mich mit ihr nicht so richtig anfreunden. Sie ist relativ fest zu den anderen im Vergleich... Entweder ich stell sie in die SeiBö oder ich frier sie ein...
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886
Hab heute Brazened Honey das erste Mal verwendet... Echt toll!Die Haut ist nachher einfach nur wunderschön und schaut einfach total gesund aus...
- rotes-äpfelchen
Brazened Honey ist bislang meine erste Maske. Und ich finde sie toll!!!
Wie oft verwendet ihr die Maske?
Wie lange halten sich die Masken meist so? Ich würde gerne noch eine andere Sorte kaufen, habe aber Sorge, dass Brazened Honey dann schlecht wird.
Wie oft verwendet ihr die Maske?
Wie lange halten sich die Masken meist so? Ich würde gerne noch eine andere Sorte kaufen, habe aber Sorge, dass Brazened Honey dann schlecht wird.
Die Seifenbörse vom roten Äpfelchen
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17129&p=1556210#p1556210
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17129&p=1556210#p1556210
Ich habe sie auch endlich probiert. Kurz nach dem Auftragen hat's geprickelt, da dachte ich schon ich vertrage sie nicht, aber das Gefühl verschwand schnell wieder. Beim Abnehmen ein bißchen gepeelt, daher war das Gesicht danach rot, aber ein paar Minuten später war alle super.
Sehr schöne Maske. (Bisher habe ich auch Sacred Truth und Catastrophe Cosmetic probiert und bin genauso begeistert.)
Sehr schöne Maske. (Bisher habe ich auch Sacred Truth und Catastrophe Cosmetic probiert und bin genauso begeistert.)
Meine ist irgendwie ausgetrocknet .....sehr bröckelig .....lässt sich nicnt aufs Gesicht auftragen.....
LG :-)*
- hafenbraut
Hatte das gleiche Problem und habs mit Wasser verdünnt. Sehr angenehm zum auftragen 

times like these
So mach ich das auch immer, wenn ich eine Portion aus dem Froster nehme, ist sie auch immr etwas gummiartig, dann einfach 2 Tropfen wasser dazu und sie ist wieder herrlich!
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655
Die BH hatte heute bei mir Premiere. Auftragen ging super. Zuerst hatte ich ein fieses spanniges Gefühl aber das legte sich rasch und so konnte ich die Maske ca. 30 Min einwirken lassen und habe sie danach noch mal etwas nass gemacht und das Gesicht gepeelt bevor ich sie runter gewaschen habe. Soo toll finde ich sie nicht und vom Duft her würde ich sie nicht nochmal kaufen aber mal sehen, der Pott ist noch voll und vielleicht verliebe ich mich doch in den Duft & die Wirkung
Gut sein heißt, mit sich selber im Einklang sein.
Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!
Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!
Ich hab sie auch das erste Mal ausprobiert, während ich in der Wanne saß. So wirklich überzeugt hat sie mich nicht. Da find ich die MoM irgendwie besser vom Geruch und Gefühl her. Gut das ich die umsonst gegen 5 Pötte bekommen hab.
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."
Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.
Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.
- WeirdSister
Ich habe die Maske heute zum ersten Mal ausprobiert. Den Geruch finde ich angenehm kräuterig und nach kräftigem Honig. Beim Auftragen war ich allerdings erst einmal unangenehm überrascht, denn die Maske war sehr fest und bröckelte, wobei sie nach unten hin etwas geschmeidiger wurde. Total überzeugt hat mich allerdings das Ergebnis: Meine Haut ist glatt, weich und sieht wirklich frisch aus, obwohl ich insgesamt 3 Stunden im Zug gesessen habe, was meine Haut absolut übel nimmt.
Beim nächsten Mal werde ich auch einfach etwas Wasser oder evtl. Toner dazugeben, damit sie sich etwas besser auftragen lässt, aber von der Wirkung her unbedingt ein Nachkaufprodukt für mich.
Beim nächsten Mal werde ich auch einfach etwas Wasser oder evtl. Toner dazugeben, damit sie sich etwas besser auftragen lässt, aber von der Wirkung her unbedingt ein Nachkaufprodukt für mich.

You won't find me on Facebook
Oh, prima ich muß gar nichts großartig neues schreiben, weil ich mich WeirdSister
kommentarlos anschließen kann. Bis auf das im Zug sitzen.
Bin eigentlich absoluter Ayesha-Fan, aber die BH könnte eine echte Konkurrenz werden.

Bin eigentlich absoluter Ayesha-Fan, aber die BH könnte eine echte Konkurrenz werden.

Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander
Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker
Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker
- MarieMarianne
Ich bin begeistert....meine sensible Haut mochte die Maske sehr...sie wirkt glatt, weniger gerötet und rein!!! Toll!! 

Meiner Haut hat sie ganz gut getan, aber ich persönlich mag den Geruch überhaupt nicht und habe echt Schwierigkeiten das in der Nähe meiner Nase auszuhalten, daher wird sie mir leider nicht mehr ins Haus kommen.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*
Can't sleep, clowns will eat me.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*
Can't sleep, clowns will eat me.
- fetzenfisch
ich finde, sie riecht echt lecker nach zitrone/honig. für eine regelmäßige anwendung ist sie mir etwas zu aggressiv.
-
Die Haut wird bei mir wirklich weicher, aber irgendwie ist da so eine untertönige Duftnote, die ich so gar nicht leiden mag... Honig rieche ich kaum raus.
Komischerweise finde ich sie super 
Hatte ein Pröbchen davon, und bis jetzt andere frische Masken leider nicht so vertragen bzw. keine große Wirkung festgestellt (Oatifix, Catastrophe C, Cupcake, BBS). Habe dann heute mit Fresh Farmacy das Gesicht gewaschen (auch als Test, habe da normalerweise zu trockene Haut dafür, aber im Moment bisschen unrein in der T-Zone) und danach dann die Maske drauf.
Es hat gebrannt! Uahh...unangenehm. Aber ich habe durchgehalten - und siehe da, am Ende nach dem abwaschen sind überall die Unreinheiten an die Oberfläche gekommen, liesen sich dann recht leicht ausdrücken (hmm..lecker
) und ich hoffe, dass die Haut dann morgen wieder richtig fein ist.
Also wirklich mal Wirkung
Bin gespannt ob die Maske auch mehreren Tests standhält!

Hatte ein Pröbchen davon, und bis jetzt andere frische Masken leider nicht so vertragen bzw. keine große Wirkung festgestellt (Oatifix, Catastrophe C, Cupcake, BBS). Habe dann heute mit Fresh Farmacy das Gesicht gewaschen (auch als Test, habe da normalerweise zu trockene Haut dafür, aber im Moment bisschen unrein in der T-Zone) und danach dann die Maske drauf.
Es hat gebrannt! Uahh...unangenehm. Aber ich habe durchgehalten - und siehe da, am Ende nach dem abwaschen sind überall die Unreinheiten an die Oberfläche gekommen, liesen sich dann recht leicht ausdrücken (hmm..lecker

Also wirklich mal Wirkung

Ich hab gestern die BH von meiner Mama bekommen
und probier sie grad aus...so far kann ich sagen, dass ich den Geruch total gern mag!
Am Anfang sehr nach Honig und dann kommen Kräuter durch...irgendwie total...gesund
aber voll gut!!! Bissl wie Kräutertee...aber nicht ganz
mal schaun wies nach dem abwaschen aussieht

Am Anfang sehr nach Honig und dann kommen Kräuter durch...irgendwie total...gesund

mal schaun wies nach dem abwaschen aussieht

Re:
kitten hat geschrieben:Sooo, BH war in meinem Gesicht und ist jetzt wieder unten. Bis jetzt kann ich mich Myriels Urteil anschliessen!Mal schauen wie ich morgen ausschau, dann fälle ich mein finales Gutachten...
Und ich hab jetzt kurz überlegt, was dein BH denn im Gesicht macht

Ja, sie liest sich gut

Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)
Den Duft find ich schon mal schön, mir gefällt er
Direkt nach dem Abwaschen fand ich erst mal, dass die Haut leicht spannt... aber jetzt nach so 15 Minuten danach fühlt sie sich wirklich weicher und praller an.

Die Maske scheint noch eine Weile hinterher zu arbeiten und aktiv zu sein, eine Stunde später sah die Haut find ich noch besser aus
Man sollte aber wohl vermeiden, an dem Tag Sport zu machen und zu schwitzen. Mein Gesicht hat dann mit dem Schweiß schon gebrannt, hat wohl den Ingwer aufgeweckt. Geschadet hats aber auch nicht, war kurz etwas rot, aber jetzt alles wieder ok.

Ganz dickes Lob! Meine Brazened Honey ist schon seit Ende Februar abgelaufen und ist noch immer tip top!
Ja, hab meine auch schon ewig im Kühlschrank und immer noch wunderbar
Meine MoM hab ich sogar schon 2 Jahre. Ist schon was fester geworden, aber wirken tut sie trotzdem noch.

Ich hab jetzt zum ersten Mal die Brazened Honey ausprobiert und muß sagen, ich bin angenehm überrascht. Sie riecht sehr kräftig/würzig und nach Honig. Ist jetzt nicht mein absoluter Lieblingsgeruch, aber durchaus o.k und man kann ihn gut ertragen.
Auftragen ließ sie sich auch sehr gut. Damit sie nicht ganz so schnell antrocknet, besprüche ich das Gesicht nach dem Auftragen einer eher schnell trocknenden (Lush)Maske immer mit Eau Roma Water.
Nach etwa 15 Minuten habe ich sie dann abgewaschen. Die kleinen Körnchen darin peelen richtig schön und nun, nach dem vollständigen Abwaschen fühlt sich meine Haut total frisch, glatt und weich an.
Lush`s "Versprechen" Erfrischende Maske für sehr müde Haut. Ein Kraftwerk voller effektiver Zutaten, die peelen, entgiften, stimulieren und nähren. Erfrischende Kräuter und Fruchtsaft gemischt mit wärmenden Kräutern und Gewürzen, glättenden Mandeln und pflegendem Honig beleben deine Haut und lassen sie strahlen. trifft bei mir also voll zu.
Diese Maske wird bei mir, wenn sie aufgebraucht ist, definitv ein Nachkaufprodukt werden
Auftragen ließ sie sich auch sehr gut. Damit sie nicht ganz so schnell antrocknet, besprüche ich das Gesicht nach dem Auftragen einer eher schnell trocknenden (Lush)Maske immer mit Eau Roma Water.
Nach etwa 15 Minuten habe ich sie dann abgewaschen. Die kleinen Körnchen darin peelen richtig schön und nun, nach dem vollständigen Abwaschen fühlt sich meine Haut total frisch, glatt und weich an.
Lush`s "Versprechen" Erfrischende Maske für sehr müde Haut. Ein Kraftwerk voller effektiver Zutaten, die peelen, entgiften, stimulieren und nähren. Erfrischende Kräuter und Fruchtsaft gemischt mit wärmenden Kräutern und Gewürzen, glättenden Mandeln und pflegendem Honig beleben deine Haut und lassen sie strahlen. trifft bei mir also voll zu.
Diese Maske wird bei mir, wenn sie aufgebraucht ist, definitv ein Nachkaufprodukt werden

Sie hat mir grad mal wieder das Gesicht gerettet 
Love it

Love it

"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."
- EisTigerchen
Hat zufällig jemand die "Honiglich"-Gesichtskreme von Heymountain und kann mir sagen, ob sich BH und Honiglich vom Geruch her ähneln?
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.
Ich habe ja eine richtige Hassliebe zu dieser Maske entwickelt.
Den Geruch liebe ich einfach und ich mag es auch, wie sie sich auftragen lässt.
Leider habe ich beim ersten Test danach sehr trockene, raue und schmerzende Haut gehabt. Trotz entsprechender Pflege hinterher.
Also wurde das Töpfchen erstmal ins Eisfach verfrachtet und nicht weiter beachtet.
Als ich dann etwas länger weg war und leider wegen mehrerer Umstände meinte Haut nicht wie gewohnt pflegen konnte hab ich die Maske, als wieder daheim war, rausgekramt.
Ich dachte, dass sie einfach helfen muss, wenn meine Haut sich so unrein anfühlt.
Und ja. Sie hat wirklich gut geholfen.
Kein Ziepen, kein brennen und auch kein trockenes Gefühl.
Ich dachte mir nun, dass ich sie so alle 2 Wochen mal testen könnte aber beim letzten Test war meine Haut danach ganz rot und wund
Ich möchte sie doch mögen
Der Geruch ist so wunderbar und auch die Konsistenz gefällt mir.
Vielleicht werde ich versuchen, sie das nächste mal nur an ein paar Stellen anzuwenden. Schließlich habe ich einen ganzen Pott als Probe geschenkt bekommen und mag sie nicht wegwerfen.
Den Geruch liebe ich einfach und ich mag es auch, wie sie sich auftragen lässt.
Leider habe ich beim ersten Test danach sehr trockene, raue und schmerzende Haut gehabt. Trotz entsprechender Pflege hinterher.
Also wurde das Töpfchen erstmal ins Eisfach verfrachtet und nicht weiter beachtet.
Als ich dann etwas länger weg war und leider wegen mehrerer Umstände meinte Haut nicht wie gewohnt pflegen konnte hab ich die Maske, als wieder daheim war, rausgekramt.
Ich dachte, dass sie einfach helfen muss, wenn meine Haut sich so unrein anfühlt.
Und ja. Sie hat wirklich gut geholfen.
Kein Ziepen, kein brennen und auch kein trockenes Gefühl.
Ich dachte mir nun, dass ich sie so alle 2 Wochen mal testen könnte aber beim letzten Test war meine Haut danach ganz rot und wund

Ich möchte sie doch mögen

Der Geruch ist so wunderbar und auch die Konsistenz gefällt mir.
Vielleicht werde ich versuchen, sie das nächste mal nur an ein paar Stellen anzuwenden. Schließlich habe ich einen ganzen Pott als Probe geschenkt bekommen und mag sie nicht wegwerfen.
Probiers vielleicht am Decolté statt im Gesicht. Vielleicht ist deine Gesichtshaut dafür einfach zu empfindlich.
Die BH ist ein Traum !
Ich war jetzt eine Woche krank und musste Gestern ziemlich hart körperlich arbeiten. Das ging auch nur unter Drogen (Ibu). Abends sah ich wirklich S*****e aus. Also die BH auf das Gesicht, 'ne halbe Stunde einwirken lassen, abnehmen und ... WOW ! Ich schwöre niemand hätte gedacht das ich krank war und hart gearbeitet habe. Weiche, klare, schöne Haut

Ich war jetzt eine Woche krank und musste Gestern ziemlich hart körperlich arbeiten. Das ging auch nur unter Drogen (Ibu). Abends sah ich wirklich S*****e aus. Also die BH auf das Gesicht, 'ne halbe Stunde einwirken lassen, abnehmen und ... WOW ! Ich schwöre niemand hätte gedacht das ich krank war und hart gearbeitet habe. Weiche, klare, schöne Haut

2a, C,ii
If you think, you are perfect, try walking on water
Meine SeiBö
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19618
If you think, you are perfect, try walking on water
Meine SeiBö
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19618
-
Ich habe sie beim letzten Shopbesuch gegen 5 Pötte eingetauscht. Ich wollte eigentlich die Haarmaske (die natürlich aus war) und habe mir dann eine Gesichtsmaske für eher trockene (und ältere
) Haut empfehlen lassen.
Ich finde sie toll, sie riecht angenehm und meine Haut wirkt danach ebenmässiger und frisch
Die wird definitiv nachgekauft!

Ich finde sie toll, sie riecht angenehm und meine Haut wirkt danach ebenmässiger und frisch

Die wird definitiv nachgekauft!