Catastrophe Cosmetic Mask

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MissyO

Re: Catastrophe Cosmetic Mask

Beitragvon MissyO » Mi, 18. Apr 2012, 18:34

Also bei mir ist es auch so, dass ich nicht so ne richtige Wirkung (weniger Pickel, besseres Hautbild) feststellen kann. Aber bei mir ist es auch so, dass direkt nach der Maske meine Haut wunderbar weich ist und richtig erfrischt und clean aussieht. Ich hab einfach das Gefühl, dass sie meinem Gesicht gut tut, wie eine kleine Frische-Kur, aber sie vollbringt keine Wunder.

Vor dem Schlafengehen gibt sie aber ein schönes Hautgefühl und ich mag sie daher einfach zwischendurch sehr gerne.

Erdbeerbowle

Beitragvon Erdbeerbowle » So, 28. Okt 2012, 22:09

yayy!
meine absolute favorite maske! ich vertrag leider handelsübliche masken nicht und reagiere immer allergisch darauf...ganz schrecklich. aber ich hatte mal eine probe von dieser hier und ich war total begeistert! erstens...es hat nicht gebrannt und ich vertrag sie :D und dann finde ich riecht sie wunderbar und meine haut fühlte sich danach auch ganz toll weich an und mein hautbild hat zumindest danach für den tag zumindest ganz toll ausgesehen :)

achso und irgendwer hatte am anfang des threads geschrieben, dass man sie einfrieren kann! das find ich, ist eine super clevere idee! danke an die oder denjenigen :D werd ich beim nächsten kauf einer maske auf jeden fall auch machen!
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert

Nacaya

Beitragvon Nacaya » So, 28. Okt 2012, 22:56

Portioniere die Maske aber am besten vorm Einfrieren (Sehr gut sind die Toffifee-Verpackungen), den die CC wird im Gefrierschrank steinhart.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Marie12

Beitragvon Marie12 » Mo, 18. Feb 2013, 10:05

Bisher mein Liebling unter den Frischemasken! Lässt sich super auftragen, riecht lecker und macht die Haut streichelzart. :-)

Violet08

Beitragvon Violet08 » Mo, 18. Feb 2013, 12:23

Ich werde sie mir nachher zum ersten Mal kaufen! Bin schon sehr gespannt drauf. Seufz...mein Lush-Einkaufszettel ist ganz schon lang :amkopfkratz:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Fr, 22. Feb 2013, 14:34

Ich muss sagen, dass der Maske im TK das Wasser entzogen wird. Vorher war die Maske sehr cremig und ließ sich gut auftragen. Nach und nach wurde sie dann im TK jedes Mal wenn ich sie benutzte immer trockener. Man konnte sie kaum auftragen weil sie total bröselig wurde. Fand ich dann sehr schade :(
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Violet08

Beitragvon Violet08 » Fr, 22. Feb 2013, 21:25

Vielleicht hilft dagegen ja tatsächlich, sie portionsweise in kleine Frischaltepäckchen einzupacken und dann (zürück in die Dose gelegt) einzufrieren. Bei mir funktioniert das bisher prima!

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Fr, 22. Feb 2013, 21:29

Violet08 hat geschrieben:Ich werde sie mir nachher zum ersten Mal kaufen! Bin schon sehr gespannt drauf. Seufz...mein Lush-Einkaufszettel ist ganz schon lang :amkopfkratz:

:lol:

Ist das nicht immer so? :wink:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Violet08

Beitragvon Violet08 » Fr, 22. Feb 2013, 21:34

Weiß ich nicht, ich schreibe ja noch nicht so lange Lush-Einkaufszettel :wink:

Einundzwanzig

Beitragvon Einundzwanzig » Mi, 20. Mär 2013, 20:00

Ich habe diese leckere Maske vor kurzem als Probe mitbekommen (ich darf mir fast immer etwas aussuchen, wenn ich in meinem "Stamm-Shop" bin... bin aber auch mind. alle 2 Wochen dort und lasse richtig Kohle da) und habe sie natürlich sofort ausprobiert.

Ich bin begeistert.
Eigentlich bin ich kein Fan davon mir etwas ins Gesicht zu schmieren, aber bei der Maske mache ich gerne ein Ausnahme.
Sie riecht super, sie schmeckt lecker ;) , sie läßt sich gut tragen und entfernen, sie pflegt gut.
Eine "Langszeitstudie"kann ich zwar noch nicht dazu abgeben, aber die direkt nach der Maske fühlt sich die Haut super an. Ich creme mein Gesicht direkt danach nicht ein, da ich keinerlei Spannungsgefühl o.ä. habe.
(Nach dem normalen Waschen spannt die Haut)
Außerdem fühlt sich die Haut nach der Anwendung total frisch an! Für mich ein absoluter Muss als Vorbereitung auf eine lange Nacht ;)

Da ich vor wenigen Tagen eine "professionelle" Maske ausprobieren durfte (ich hatte eine Gutschein für eine Gesichtsbehandlung und dazu gehörte natürlich auch eine Maske) kann ich aber damit vergleichen...

Kostenfaktor -> Lush ist günstiger
Pflege -> Lush pflegt besser
Duft -> bei Lush deutlich besser
"Tragegefühl" -> bei Lush besser
Entspannung -> beim Profi, aber nur, weil ich da nix machen musste ;)

Fazit: In Zukunft schreibe ich deutliche Wunschzettel für alle lieben Leute, die es gut mit mir meinen... keine Gesichtsbehandlung, lieber Lush-Gutscheine ;)

Violet08

Beitragvon Violet08 » Mi, 20. Mär 2013, 22:59

Ich hatte neulich in UK als ich drüben war keine bekommen, war grad aus. Nun hab ich sie mir letztes WoE hier im Lush Shop gekauft. Sie war gerade 3 Tage zuvor hergestellt worden, also noch ganz frisch. Zu Hause hab ich sie dann gleich ausprobiert und mein Pott roch extrem parfümiert, gar nicht natürlich und auch nicht nach Blaubeerjoghurt, wie das hier schon einige so lecker beschrieben haben. Ich hab den Eindruck, denen ist da echt zu viel Parfüm reingerutscht in diese Charge :cry:
Probiere es am WoE nochmal aus, aber wenn das immer noch so ist, kann ich sie nicht verwenden, das ist mir echt zu heftig.

Lilien

Beitragvon Lilien » Do, 28. Mär 2013, 9:06

Ich habe sie jetzt zum ersten Mal benutzt... Sie ist ja ganz nett, aber einen Wow-Effekt habe ich jetzt nicht gehabt. Die Haut war glat und weich, aber das schafft auch eine 1€-Maske aus der Drogerie... Mein Favorti bleibt also weiter der Warrior...
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Lilien

Beitragvon Lilien » Do, 28. Mär 2013, 9:07

Ach Mann, warum kann man hier keine Tippfehler korrigieren...
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Violet08

Beitragvon Violet08 » Sa, 6. Apr 2013, 9:16

Soeben habe ich die Catastrophe Cosmetic zum zweiten Mal ausprobiert. Hatte sie portionsweise eingefroren und mir gerade eine Portion aufgetaut.
Da meine Haut beim letzten Mal nach der Maske etwas gespannt hatte, habe ich diesmal etwa 10 Minuten vor dem Auftragen etwas Full of Grace einmassiert.

Den Geruch der aufgetauten Paste empfand ich diesmal als nicht so schlimm parfümiert, wie bei der ersten Benutzung der frischen (noch nicht eingefrorenen) Maske. Viel besser zu ertragen.
Damit sie nicht ganz so schnell antrocknet habe ich das Gesicht nach dem Auftragen noch mit etwas Eau Roma Water besprüht.

Und was soll ich sagen: Diesmal hat mir die CCM viel viel besser gefallen, auch in ihrer Wirkung, als beim ersten Mal. Die Haut fühlt sich erfrischt, durchfeuchtet und prall an, kleine Fältchen scheinen geglättet und jetzt, etwa 20 Minuten nach dem Abwaschen habe ich immer noch diese erfrischte, gepflegte Gefühl im Gesicht.
Also: Doch ein Nachkaufprodukt :-).Aber bis es so weit ist, dauert das noch, ich benutze sie ja im Wechsel mit meinen anderen, ebenfalls eingefrorenen Lush Masken.

Violet08

Beitragvon Violet08 » So, 10. Nov 2013, 11:26

Also ich werde mehr und mehr ein richtiger Fan von ihr. Den Duft, den ich anfangs als zu aufdringlich empfand, finde ich mittlerweile angenehm, frisch, fruchtig, blumig. Und meine Haut freut sich, wenn es diese Maske ab und zu gibt, so wie gerade eben.
Ich sitze hier, schwelge und schnuppere und meine Haut fühlt sich wunderbar weich, zart und erfrischt an.
Das ist wirklich auch eine tolle Sache der frischen Lush-Gesichtsmasken. Sie kommen aus dem Kühlschrank oder Gefrierer und haben einen herrlich kühlenden Effekt. Finde ich wirklich klasse.
Inzwischen hab ich den zweiten Pott im Gefriere
r :)

Callida

Beitragvon Callida » Di, 3. Nov 2015, 22:09

Meine aller, aller , allerliebste Maske!!! :love: :love: :love:
Eins meiner liebsten lush Produkte überhaupt. Dieser Duft ist so einzigartig schön. Und ein sehr tolles Hautgefühl nach dem abwaschen

Zurück zu „Biofresh-Masken“