Cupcake

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

melih81

Re: Cupcake

Beitragvon melih81 » Di, 23. Feb 2010, 18:14

Das mit dem Einfrieren muss ich mir merken.
Meine ist schon wieder älter als 2 Wochen, obwohl ich sie schon echt oft benutze :cry:
Liebe Grüße,
Meli

Bild

Lys123

Beitragvon Lys123 » Di, 23. Feb 2010, 18:28

Meine 12jährige Schwester hat grade pupertätsbedingt sehr ölige und unreine Haut. Meine Mama hat ihr gleich mal dieses Bebezeugs gekauft, das schon bei mir damals nicht geholfen hat... :roll:

Meint ihr, ich sollte meiner Schwester mal eine Cupcake schenken? Ich finde, die mattiert so schön. Grade auf der Stirn ist es bei ihr am Schlimmsten.

Ich finde die Maske bei mir selber sehr mild, aber effektiv. Also sie tut was, aber brennt nicht dabei, wie manch andere Masken.

Ob das aber auch für so jugendliche Haut gilt?
Sprachlos...

Foxie

Beitragvon Foxie » Di, 23. Feb 2010, 18:35

Lys123 hat geschrieben:Meine 12jährige Schwester hat grade pupertätsbedingt sehr ölige und unreine Haut. Meine Mama hat ihr gleich mal dieses Bebezeugs gekauft, das schon bei mir damals nicht geholfen hat... :roll:

Meint ihr, ich sollte meiner Schwester mal eine Cupcake schenken? Ich finde, die mattiert so schön. Grade auf der Stirn ist es bei ihr am Schlimmsten.

Ich finde die Maske bei mir selber sehr mild, aber effektiv. Also sie tut was, aber brennt nicht dabei, wie manch andere Masken.

Also ich bin 14 , hab jugendliche Haut und Pickel ...Auf jeden Fall hatte die Maske keine negativen Effekte und sie hat am Anfang auch etwas mattiert aber ich glaub das kommt auf die Person an wie gut sie wirkt ...oder auf die Pickel... :D :pillepalle:
;)

Lys123

Beitragvon Lys123 » Di, 23. Feb 2010, 20:43

Prima, danke! :daumenhoch:

Ich denke, dann kann sie es durchaus mal mit der Cupcake versuchen..
Sprachlos...

Soaprundle

Beitragvon Soaprundle » Mi, 24. Feb 2010, 13:14

melih81 hat geschrieben:Das mit dem Einfrieren muss ich mir merken.
Meine ist schon wieder älter als 2 Wochen, obwohl ich sie schon echt oft benutze :cry:

Die Oatifix kann ich 2 Monate lang nehmen, wenn ich die Maske 2x pro Woche benutze.
Bei der Cupcake siehts schon "besser" aus: die müsste ich rein theoretisch 6 Monate lang nehmen können, wenn ich die Maske 2x pro Woche benutze.
Also, es ist völlig in Ordnung, wenn du die nicht innerhalb von 2 Wochen leer kriegst. Für mich wäre das nur möglich, wenn ich mir den ganzen Körper vollschmieren würde :D

@Lys123:
Ich hab früher bei meinen Pickeln das Tee Trea Water benutzt und das hat mir super geholfen.
Vielleicht wäre das ja auch was?!
Und wenn die Cupcake nichts helfen sollte (bei mir hat sie an einer Stelle kurz gebrannt...) dann gäbe es ja immer noch die Catastrophe Cosmetic und Fresh Farmacy.

Andie

Beitragvon Andie » Mi, 24. Feb 2010, 17:47

Lys123 hat geschrieben:

Auf dem Deckel steht auch drauf "für ölige und Teenagerhaut".

Ich habe die Maske jetzt auch, war die letzte die in meiner "Sammlung" noch gefehlt hat :lol: Damit habe ich alle Biofreshs mal durchprobiert.
Hatte sie vorhin beim Baden drauf und mußte über mein schokobraunes Gesicht erst mal lachen :D Und der Duft ist ja auch echt lecker schokoladig! Da möchte man sich das Zeug am liebsten von den Fingern schlecken :lol: Schmeckt allerdings doch eher bitter als süß :lol:
Die Wirkung finde ich nach dem ersten Test schon mal gut, hatte ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterher. Bin mal auf die nächsten Anwendungen gespannt.
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Katsch

Beitragvon Katsch » Di, 2. Mär 2010, 12:51

Habe die Cupcake nun als meine zweite Maske gekauft und weiß irgendwie noch nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Hab sie bisher zweimal benutzt. Das erste Mal: null Effekt, zumindest nicht was die Pickel angeht. Die Haut war schön weich, aber das ist sie bei mir eigentlich bei jeder Maske...
Gerade das zweite Mal benutzt und die Haut an meiner Stirn hat total geschuppt :o Eigentlich ist das ein Ding der Unmöglichkeit, nichtmal Grease Lightning macht meine Haut so trocken, dass sie schuppt :?

Und haut mich, aber ich mag den Geruch nicht. Ja, sie riecht lecker nach Schokolade, aber irgendwie mag ich das im Gesicht nicht haben. Nach dem Abwaschen riecht man das Ganze trotzdem noch den halben Tag und irgendwie vergeht mir da die Lust an Schokolade. Man kann halt alles übertreiben.

Ich werde mal gucken, was bei den nächsten Behandlungen so passiert.

Die Love Lettuce scheint aber anscheinend eher meine Maske zu sein... :ratlos:

Soaprundle

Beitragvon Soaprundle » Sa, 13. Mär 2010, 18:54

melih81 hat geschrieben:Das mit dem Einfrieren muss ich mir merken.

Um noch mal zu dem Thema zu kommen: Ich hab Sie jetzt eingefroren und sie ist noch genauso cremig, wie wenn ich Sie aus dem Kühlschrank geholt hätte. Also absolut kein Problem, die in dem schwarzen Pott zu lassen und die Maske bei Bedarf portionsweise "abzustechen".

Ich liebe Sie :love:
Wenn die mal discon geht, werd ich eine Lush Laden in London überfallen müssen...erstens gibts die dort günstiger, zweitens ist da mehr drin und drittens...nach London wollt ich immer mal!

Gibts die eigentlich dauerhaft in den Lush Shops?
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass die MO die nicht mehr verschicken darf, wenns zu warm ist.
Aber die Deutschen Lush Shops beziehen die Masken doch auch aus UK oder?

hoanna

Beitragvon hoanna » Mi, 24. Mär 2010, 23:24

Katsch hat geschrieben:Und haut mich, aber ich mag den Geruch nicht. Ja, sie riecht lecker nach Schokolade, aber irgendwie mag ich das im Gesicht nicht haben. Nach dem Abwaschen riecht man das Ganze trotzdem noch den halben Tag und irgendwie vergeht mir da die Lust an Schokolade. Man kann halt alles übertreiben.

Leider gehts mir ganz genauso... der Geruch ist einfach zu viel! Dazu kommt noch, dass ich jedes mal nach der Maske einen richten Ölfilm auf der Haut bekomme, obwohl ich mich eingecremt habe. Und ich hab' das Gefühl, ich bekomme eher mehr Pickel als weniger :oops:

verity

Beitragvon verity » Mi, 31. Mär 2010, 18:39

ich mag den Schoki Geruch :P (hab trotzdem noch Lust auf Schoki :wink: )
:-)

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Mi, 21. Apr 2010, 8:12

Im Gesicht vertrag ich sie nicht. Was kann ich sonst mit der Cupcake machen? :cry:

camilla_777

Beitragvon camilla_777 » Mi, 21. Apr 2010, 10:58

in die seifenbörse stellen *g*
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Mi, 21. Apr 2010, 11:08

Ja, aber der Geruch ist toll :rofl1: Ich will mich ja nicht trennen... :oops:

Anil

Beitragvon Anil » Mi, 21. Apr 2010, 18:32

Vielleicht auf den Rücken schmieren, falls da Unreinheiten sind? Oder auf die Füße gegen Stinkefüße? Wär aber irgendwie schade drum!

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Mi, 21. Apr 2010, 18:40

Magst du sie haben? Ich hab erst einmal ganz wenig verwendet und seit dem Kauftag ist sie eingefroren.

Weil für die Füße find ich sie zu schade und naja...am Rücken brauch ich sie nicht wirklich...

Anil

Beitragvon Anil » Mi, 21. Apr 2010, 18:51

Danke, das ist lieb von Dir! Aber ich hab auch noch ca. 6 Portionen im Tiefkühler, die dort auf den Sommer warten, weil ich im Herbst, Winter und Frühling zu trockene Haut dafür habe. Lass uns sonst vor dem nächsten Wien Stammtisch, wo ich Dich hoffentlich kennen lerne, nochmal drüber reden, vielleicht hab ich ja was, was Dich interessiert!

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Do, 22. Apr 2010, 6:46

Ok machen wir. Oder ich gönne die Cupcake einfach meinem Freund...der sieht sicher lustig aus damit. :rofl1:
Und ich weiß jetzt schon, wie begeistert er sein wird, haha :twisted:

Ich werds vielleich nochmal probieren...einfach um zu testen, ob ich Kakaobutter nicht vertrage...aber erst nach der Geburtstagsfeier...sonst schau ich aus wie ein Pickelmonster :lol:

Zofi

Beitragvon Zofi » Mo, 21. Jun 2010, 18:27

uwah, meine Mutter hat mir die als Überraschung mitgenommen. :love: Heute abend wird sie getestet :) (also die Maske, nicht die Mutter..)
http://diemitder.jimdo.com/

lila_laune

Beitragvon lila_laune » Mi, 28. Jul 2010, 14:42

mhhhm ich liebe die cupcake!

der geruch ist der wahnsinn und bei mir wirkts auch...so nach und nach halt! :idea:

nie wieder ohne! :D
If you don't live for something, you'll die for nothing!

http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16978 SEIBö!!

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Mi, 28. Jul 2010, 18:58

Hab die letztens auch probiert, die roch
im Shop so gut, daheim war sie mir dann
ein bisschen zu minzig und für den Sommer
auch zu süß. Hab den Rest jetzt mal eingefroren,
im Winter passt das besser.
Wie lang halten die wenn sie eingeforen sind?
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

lexington

Beitragvon lexington » Sa, 7. Aug 2010, 14:34

Beriadanwen hat geschrieben:Wie lang halten die wenn sie eingeforen sind?

Also meine kleinen eingefrorenen Portionen waren nach 4 Monaten noch einwandfrei. Länger habe ich sie aber noch nie im Gefrierfach gehabt.

Ich tau die Portionen in heissem Wasser auf, dann ist die Maske beim Auftragen schön warm und duftet doppelt so lecker! :P

Franni

Beitragvon Franni » Sa, 7. Aug 2010, 15:50

Lys123 hat geschrieben:Meine 12jährige Schwester hat grade pupertätsbedingt sehr ölige und unreine Haut. Meine Mama hat ihr gleich mal dieses Bebezeugs gekauft, das schon bei mir damals nicht geholfen hat... :roll:

also im shop hat man mir davon abgeraten, wenn man zu pickelchen neigt auch noch die cupcake zu nehmen, da diese die poren dann zu sehr verstopfen kann und man da ja noch mehr pickelchen bekommt.
you can´t live a positive life with a negative mind

lexington

Beitragvon lexington » Sa, 7. Aug 2010, 16:19

Franni hat geschrieben:also im shop hat man mir davon abgeraten, wenn man zu pickelchen neigt auch noch die cupcake zu nehmen, da diese die poren dann zu sehr verstopfen kann und man da ja noch mehr pickelchen bekommt.

Was, echt? Meine Haut neigt stark zu Unreinheiten. Ich hatte ziemlich schlimme Akne, bis ich auf Herbalism, Aqua Marina, TTW und Vanishingcream umgestiegen bin. Auf die Cupcake habe ich noch nie mit Pickeln reagiert. Im Gegenteil, seit ich sie ab und zu verwende sind meine Mitesser auf Nase und Kinn weniger geworden ...

Franni

Beitragvon Franni » Sa, 7. Aug 2010, 16:32

naja durch die beratung habe ich sie nicht genommen, deswegen kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber im shop meinte man, das liegt an der kakaobutter, die könne die poren halt etwas verstopfen und ich solle deswegen lieber bei bb seaweed bleiben oder halt die catastrophe cosmetic testen
you can´t live a positive life with a negative mind

lexington

Beitragvon lexington » Sa, 7. Aug 2010, 16:42

Franni hat geschrieben:naja durch die beratung habe ich sie nicht genommen, deswegen kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber im shop meinte man, das liegt an der kakaobutter, die könne die poren halt etwas verstopfen und ich solle deswegen lieber bei bb seaweed bleiben oder halt die catastrophe cosmetic testen

Ah, alles klar. Kakaobutter wirkt tatsächlich bei manchen komedogen. Glücklicherweise bei mir nicht und ich kann sie getrost weiter verwenden. :D
Danke für die Info! :flower2:

nordlicht

Beitragvon nordlicht » Do, 26. Aug 2010, 22:46

Uh, die hab ich auch noch im Tiefkühler, nen Rest zumindest.
Die Wirkung ist okay, aber der Geruch... bäh, den kann ich nicht ertragen. Die könnte so gut wirken, wie sie will, ich würde sie mir nie wieder kaufen. :woohoo:
Aber den Rest brauche ich noch auf, Mama hat mir beigebracht, nichts wegzuwerfen... ich werd noch irgendwann zum Messi! :pillepalle: (Und Mama ist schuld!)
Es sind die kleinen Dinge, die im Leben zählen!

nordlicht

Beitragvon nordlicht » Do, 26. Aug 2010, 22:48

oops, ich hab mich vertan und edit fehlt... :oops:
der da: :woohoo:
sollte der da: :wegrenn: sein.
Bitte gedanklich ändern! :wink:
Es sind die kleinen Dinge, die im Leben zählen!

Anil

Beitragvon Anil » Fr, 27. Aug 2010, 11:19

Ich hab sie gestern wieder genommen und finde den Schoko-Duft göttlich! So viel Wirkung sehe ich allerdings nicht, mein Liebling ist und bleibt Love Lettuce

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Fr, 3. Sep 2010, 12:08

Oh Gott riecht das lecker! Ich bekomme leider immer Lust auf Schokolade, wenn die die drauf hab.

Pickel(chen) hatte ich danach keine, im Gegenteil. Meine fiese Haut hat endlich aufgehört, immer rumzuzicken. Die Poren wirken kleiner und die Haut allgemein viel frischer als sonst. Mit der Kakaobutter hab ich zum Glück überhaupt keine Probleme.

Wie oft wendet ihr denn die Maske so im Schnitt an?
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

lexington

Beitragvon lexington » Do, 9. Sep 2010, 22:06

Ich friere mir immer kleine Portiönchen ein und brauche dann jedes Wochenende einen kleinen Eiswürfel auf. Das reicht mir dann für mehr als 10 Wochen. :daumenhoch:

Zurück zu „Biofresh-Masken“