Cupcake

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Foxie

Re: Cupcake

Beitragvon Foxie » So, 20. Sep 2009, 18:15

Ich glaub wenn ich sie kaufe würde ich die nur auf Stirn , Nase und Kinn anwenden ... :| Wäre auch sparsamer oder ? :? Meine Wangen sind ja nicht so fettig ... :o
Macht noch jemand das so ? :amkopfkratz:
;)

Anil

Beitragvon Anil » So, 20. Sep 2009, 19:32

Ja, aber selten... die Kombi Cupcake auf T-Zone und Love Lettuce auf die Backen ist ganz gut, sieht lustig aus und riecht gut. Ich finde Cupcake nicht austrocknend, sie tut auch meinen nicht-öligen Wangen gut, deshalb nehme ich sie normalerweise fürs ganze Gesicht.

ColourFly

Beitragvon ColourFly » Di, 22. Sep 2009, 10:11

Ich liebe die Cupcake :love: :love: :love: . Also ich könnte die jeden Tag auftragen :schmatz:

bleib neu hier

Beitragvon bleib neu hier » Mo, 28. Sep 2009, 1:23

ich bin absolut kein Maskenfan. aber diese Maske habe ich gekauft obwohl sie nicht meiner Haut entspricht (hat mir die liebe Lushette im Shop erzählt, und sie hatte recht..)
ich mag sie sehr gerne riechen. wunderbar nach schokolade mit einem hauch minze. das ist super! irgendwie ein gemütlicher duft und andererseits auch ein frischer duft.
sie ist für fettige haut und ich kann der beschreibung recht geben! ich habe trockene haut und es fühlte sich erst gut an, aber eine std nach dem abwaschen war meine haut sehr trocken. wer fettige haut hat udn schokolade mag für den ist diese makse perfekt. wer eher trockene haut hat und so sehr schoko liebt das er sie ausprobieren möchte sollte gesichtscreme dabei haben. dann denke ich ist sie ok. mir hat sie nicht geschadet und ich werde sie auch nochmal benutzen :) der duft ist halt lecker. hält sich super im gefrierschrank. zusammenfassung: tolle gesichtsmaske!
-Ich suche eine Tupperberaterin, egal woher.... Bitte PN...
-Seifenbörse viewtopic.php?f=18&t=15076
-ich sammel Ferrero Sammelpunkte (von Kinderschokolade etc) - hat jemand welche für mich??? ich biete was dafür ;) Bitte PN

Tilu

Beitragvon Tilu » Fr, 2. Okt 2009, 22:04

:love: :love: :love:
ist das göttlich, so ein schokokuchen im gesicht!
:love: :love: :love:

Foxie

Beitragvon Foxie » So, 25. Okt 2009, 14:02

Ich hab sie im Gesicht !!! :love: DIESE MASKE RIECHT SOOO GUT !!! :love:

Vanille , Schocko , Pfefferminz !! :love: :love: :love:
:P

Ich frag mich wie meine Pickel danach aussehen !
;)

Foxie

Beitragvon Foxie » So, 25. Okt 2009, 15:19

Schweren Herzens (wegen dem tollen Duft) habe ich meine Cupcake jetzt abgewaschen uuund :

Die fetten Rötungen auf meiner Nase sind weg :freu: Pickel sehen kleiner aus , haut fühlt sich gut an und ich riech nach Schocki :love:

Diese Maske ist unglaublich :D
;)

Zottel

Beitragvon Zottel » Fr, 30. Okt 2009, 10:20

:cry: Meine Haut verträgt die Cupcake leider nicht. :cry: Die riecht aber so gut. Nach der ersten Anwendung hatte ich gleich eine spannende juckende Haut und am nächsten Tag Pickel, wie ich sie seit der Pubertät nicht mehr hatte. Werde mich wohl von ihr trennen müssen und hab sie nun in der Seifenbörse. :cry: Eine zweite Chance will ich meiner Haut nicht antun.

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Sa, 31. Okt 2009, 14:04

Vor einigen Tagen habe ich ein Pröbchen ergattert - und sie heute früh ausprobiert :freu:
Mir wurde zwar abgeraten :belehr:
doch seit wann mache ich, was andere mir sagen ... :roll: :verlegen2:
Ergebnis nach 15 Min. einwirken lassen und Schatz unter der :bad6: erschrecken:
:daumenhoch: Meine Haut ist weich weich weich und duftet :meditieren:
keine Rötungen kein Spannen, kein Jucken - NIX
Das Hautbild ist feiner, klarer und
die fiesen kleinen Pickelchen auf der Stirn sind auf dem Rückzug
(bilde ich mir nach 3,5 Std. jedenfalls ein bemerkt zu haben)
Außerdem liebe ich den Schokoladenduft :sabber:

@ Zottel :pn:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Foxie

Beitragvon Foxie » So, 8. Nov 2009, 17:26

Ich komm einfach nicht darüber hinweg wie GEIL diese maske riecht :o es ist unbeschreiblich . allein der duft macht gute laune ! selbst wenn man vorher noch heulen musste !!! :roll:
also ich kann und will auf diese maske nicht verzichten ...egal ob sie gegen pickel hilft oder nicht ! :freu:
;)

LaKara

Beitragvon LaKara » Mi, 23. Dez 2009, 10:59

Ich hatte in meiner letzten Bestellung eine kleine Probe von Cupcake drin. Hab ich letztens verwendet, als ich in Ma Bar gebadet habe (tolle Mischung übrigens :D ). Fand den Cupcake Geruch nun nicht soooo spannend, hab's mir ehrlich gesagt "leckerer" vorgestellt. Nichtsdestotrotz war die Maske super - meine Haut war hinterher wunderbar weich und sah toll aus. Hab die Maske übrigens auf dem gesamten Gesicht aufgetragen, obwohl ich auch eher eine Mischhaut habe.
Liebe Grüße,
Steffi

Tazzy

Beitragvon Tazzy » Fr, 8. Jan 2010, 14:30

Ich habe eine Frage...

Cupcake ist doch eine dieser Fresh Masken richtig?
Ich hab eine kleine Probe bekomme und die am Dienstag auch ausprobiert und war absolut begeistert vom Ergebnis :daumenhoch: vom Geruch red ich gar net :love:

Jetzt fand ich diese Maske nur schwer zu verteilen, weil sie so fest war...ist das normal :?

Desweiteren bin ich es von anderen Masken gewöhnt die eher dünn aufzutragen (was ich mit der CC auch gemacht habe)...und da ich ja nicht täglich ne Gesichtsmaske mache sondern eher 2x die Woche (das reicht meiner Haut) komme ich allein mit der Probe schon 2 Wochen hin...

Es heißt aber im Online-Shop die Freshmasken wären im Kühlschrank nur 2 Wochen haltbar... wie seht ihr das?? Verbraucht ihr die Menge wirklich innerhalb von 2 Wochen auf...oder hält sich die Maske doch länger im Kühlschrank????

Andie

Beitragvon Andie » Fr, 8. Jan 2010, 14:57

Die Cupcake ist jetzt zwar die einzige Maske, die ich noch nicht kenne :D , aber auch andere sind von der Konsistenz her etwas fester. Wenn man das nicht so mag, kann man auf eine Portion etwas Toner draufsprühen oder mit ein kleines bisschen Wasser vermischen, dann werden sie streichfähiger.

Im Kühlschrank sind sie zwei Wochen haltbar, ja, manchmal vielleicht auch etwas länger (oder sogar kürzer), ist aber immer etwas unterschiedlich und mit Risiko verbunden. Viele frieren deshalb ihre Masken ein, entweder vorportioniert in kleine Frischhaltefolienstückchen um die gleich einzeln zu entnehmen oder ansonsten den ganzen Topf komplett. So mache ich das und steche mir dann mit dem Löffel portionsweise was raus. Bei manchen Masken geht das ganz gut, weil sie trotz Gefrierfach nicht so richtig fest werden oder bei den anderen lasse ich den Topf als ca. 2-3 Minuten draußen stehen, dann kann man auch ganz gut seine Gebrauchsmenge rauskratzen.

Ich benutze auch nur 1 - 2 x die Woche eine Maske, von daher finde ich das mit dem Einfrieren echt super und die Masken vertragen das auch wirklich gut :freu:
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Fr, 8. Jan 2010, 15:02

ich hab jetz auch endlich ne cupcake :love: dieser geruch. sie wird mich gleich heut abend begleiten. :meditieren:

SilentWhisper

Beitragvon SilentWhisper » Fr, 8. Jan 2010, 15:24

@ Tazzy: Die Cupcake hält bei mir zumindest irrsinnig lange im Kühlschrank. Das ist auch die einzige Maske, die ich nicht einfriere, und mein derzeitiger Pot (jetzt fast leer, also bald gibt's Nachschub) ist schon einige Monate bei mir! Also bei dieser speziellen Maske würde ich mir keine Sorgen machen, mir ist noch nie ein Töpfchen schlecht geworden.

Tazzy

Beitragvon Tazzy » Fr, 8. Jan 2010, 15:43

Danke für all eure Tips....dann werd ich es erstmal im Kühlschrank versuchen und wenn mir dann doch ein Topf schlecht wird, weiche ich auf das Gefrierfach aus. Danke!!!

nooni

Beitragvon nooni » Fr, 8. Jan 2010, 21:38

so, meine erste fresh mask!

heute kam die cupcake und nachdem ich sie feinsäuberlich in 10 portionen geteilt habe, haben meine tochter und ich uns die leckere schoko-packung ins gesicht geschmiert :-)

riecht superlecker, mit einem mini-schuß wasser wurde sie ganz geschmeidig und ließ sich supergut auftragen

irgendwann fing sie an zu bröckeln und wir haben sie abgewaschen.

danach habe ich mein gesicht mit eau roma water eingesprüht und celestial aufgetragen, meine haut fühlt sich gut :-)

Tazzy

Beitragvon Tazzy » So, 10. Jan 2010, 23:59

Sooo die Cupcake kommt auf meinem "Muss ich kaufen"-Zettel...

ich hab sie heute zum zweiten Mal angewenden....denke das 2x die Woche reicht :amkopfkratz: ... und in Zusammenarbeit mit täglichem TTW gebrauch hat es bei mir schon was bewirkt.

Meine Mitesser haben sich verzogen bzw sind so gut wie nicht mehr vorhanden und meine Poren wirken kleiner, die Haut strahlender und maaaaan hab ich ne weiche Haut :love:

Hatte wohl auch mal daran gedacht die Castrophe Cosmetic zu testen...aber die Cupcake reicht völlig aus... (bin halt kein Teenie mehr...lol).

Und die riecht immer sooooo leeeecker...wie After Eight... :love:

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Mo, 11. Jan 2010, 13:39

bei meinen hautproblemchen im gesicht wirkt sie auch total gut u es brennt nix. :D u dieser geruch :P hab sie in nem eiswürfelportionierer eingefroren.

Foxie

Beitragvon Foxie » Mo, 11. Jan 2010, 16:53

Vor kurzem hat die Cupcake irgendwie bei mir gebrannt obwohl es vorher nie so war :( Und gegen Pickel hat sie gar nicht geholfen , im Gegenteil bei dieser einen Anwendung hab ich einen dazu bekommen und die restlichen haben sich verschlimmert :o :abschied:
;)

samenreuber

Beitragvon samenreuber » Fr, 22. Jan 2010, 21:17

hm, irre ich mich oder sollten die masken nicht megakurz haltbar sein? auf meiner probe steht, das ganze würde 3 monate halten...
mir reichts, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte!

erfolgreich getauscht mit:
Darling1982 Blume Civciv emmanita

Tazzy

Beitragvon Tazzy » Fr, 22. Jan 2010, 21:33

samenreuber hat geschrieben:hm, irre ich mich oder sollten die masken nicht megakurz haltbar sein? auf meiner probe steht, das ganze würde 3 monate halten...

Ich habe meine Probe 3 Wochen im Badezimmer stehen gehabt...angeblich sollen die Masken nur 2 Wochen haltbar sein...aber die meisten hier haben mir auch schon gesagt das die sich gekühlt viel länger halten und man die auch Portionsweise einfrieren kann.

samenreuber

Beitragvon samenreuber » Fr, 22. Jan 2010, 21:35

ja, das hab ich auch gelesen, aber ich will nicht immer zum kühli rennen (ein stockwerk tiefer, als das bad) oder an den tiefkühler im keller denken... da würden die masken ewig liegen *gg*
aber ist das nicht komisch? sollten 2 wochen halten u laut datum (was ja ohne einfrierung gilt, nehm ich an) ist auf märz ausgestellt... :amkopfkratz:
mir reichts, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte!

erfolgreich getauscht mit:
Darling1982 Blume Civciv emmanita

Andie

Beitragvon Andie » Fr, 22. Jan 2010, 21:53

Sowas mit dem Datum hatte ich auch schon mal bei einer Probe. Ich glaube, da sollte man das Haltbarkeitsdatum vielleicht nicht so ganz genau nehmen, bzw. die haben sich da beim Etikett-Drucken wohl einfach vertan.
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Binara

Beitragvon Binara » Mo, 25. Jan 2010, 23:27

Cupcake ist ja sooo toll :love:
Meine Lieblingsmaske, von der Wirkung her und vom Duft...
Und zusammen mit Sonic Death Monkey was für die Schoko-Liebhaber-Seele :) :)
http://binarasblog.blogspot.com

Feenstäubchen

Beitragvon Feenstäubchen » Do, 4. Feb 2010, 18:34

Hätt auch gern mal so eine... Mal schauen wann ich mal wieder in nen Shop komme
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/

mimi

Beitragvon mimi » Do, 4. Feb 2010, 18:36

ich hatte auch eine probe davon. super!! musste sie mit meiner achtjährigen teilen, sie war völlig fertig von dem duft :D
Frauen, die jemals in ihrem Leben als widerspenstig, aufmüpfig, unhöflich, unverschämt, unverbesserlich und rebellisch bezeichnet worden sind, sollten wissen, daß sie auf dem richtigen Weg sind.
("Die Wolfsfrau")

Soaprundle

Beitragvon Soaprundle » So, 21. Feb 2010, 12:17

Mein Vater hat den Duft als "Schlamm" bezeichnet, mein Freund dachte, ich hätte eine Schokoparty gemacht...ich find sie super!
Riecht toll nach Schokolade mit ganz wenig Minze dabei, macht die Haut schön glatt, verkleinert die Poren und am nächsten Tag hab ich weniger Pickel!
Die Konsistenz ist moussig und ich hab ca. 1/3 TL gebraucht, also nur ganz wenig.

Jetzt hab ich nur noch eine Frage: Die ist ja von der Konsistenz her eher moussig, kann ich die im ganzen Pott einfrieren oder sollte ich die lieber in einzelne Portionen verpacken?

TueddelBueddel

Beitragvon TueddelBueddel » So, 21. Feb 2010, 13:11

Ich friere die Masken immer portionsweise ein.
Sonst muss man den ganzen Pott doch antauen lassen um etwas zu entnehmen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass das so gut ist.

Soaprundle

Beitragvon Soaprundle » So, 21. Feb 2010, 13:38

Ich hab bisher nur die Oatifix eingefroren und da gehe ich halt immer mit dem Teelöffel rein und stech mir was ab, dann kommts gleich wieder in die Tiefkühltruhe. Also ist nicht länger draussen, als wenn ich mir Gemüse für eine Suppe nehmen würde.
Ich weiß halt leider nicht, ob das bei der Cupcake auch so toll klappt, weil antauen lassen möcht ich da auch nichts...

Zurück zu „Biofresh-Masken“