Cupcake

Ultimative Frische für das Gesicht, den Körper und die Füße

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
ariba
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 22. Okt 2010, 17:28
Wohnort: Salzburg

Re: Cupcake

Beitragvon ariba » Do, 21. Jul 2011, 7:54

meine absolute Lieblingsmaske! Liebe den Duft über alles und die Wirkung ist auch top. :love:
LG ariba

Benutzeravatar
fetzenfisch
Beiträge: 445
Registriert: Di, 8. Jun 2010, 22:34
Wohnort: OWL

Re: Cupcake

Beitragvon fetzenfisch » Fr, 12. Aug 2011, 16:04

diese maske riecht wirklich traumhaft nach brownies.
von der wirkung her, kann ich sie mit MoM vergleichen (die ist noch etwas stärker). meine pickelchen werden gemindert, die haut wird weich und der schokohunger ist verflogen.

auf jeden fall zu empfehlen :daumenhoch:

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Cupcake

Beitragvon kratzbuerste83 » Fr, 12. Aug 2011, 16:08

Hab sie mir gestern auch mal wieder gegönnt - und wieder einmal mit erstaunen festgestellt, dass ich danach eine Haut wie ein Babypopo habe. Und diese fiesen kleinen Monster, die so gerne zu künftigen Pickelchen mutieren wurden auch abgeschwächt :)

Ich mag diese Maske einfach :D
What doesn't kill you makes you stronger

Mia08
Beiträge: 473
Registriert: Do, 14. Jul 2011, 14:19

Re: Cupcake

Beitragvon Mia08 » Mo, 22. Aug 2011, 19:15

klingt, als wäre die Maske auch was für trockene Haut, die unrein ist? :)

Benutzeravatar
Anne B.
Beiträge: 4253
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 22:51
Wohnort: Hever Castle

Re: Cupcake

Beitragvon Anne B. » So, 6. Nov 2011, 21:52

Ich kann den Duft einfach nicht ab.Hab nur dran gerochen und jetzt liegt sie in der Tiefkühltruhe :(
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Benutzeravatar
ariba
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 22. Okt 2010, 17:28
Wohnort: Salzburg

Re: Cupcake

Beitragvon ariba » Mo, 7. Nov 2011, 19:15

oh und ich hätte den duft am liebsten auch als parfum ^^
LG ariba

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Cupcake

Beitragvon CorePüppi » Mi, 14. Dez 2011, 11:59

Ich mag den Duft auch total :love: Aber auch die Wirkung finde ich klasse...meine Haut ist danach richtig schön weich und so ebenmäßig irgendwie :) Habe erst gezögert weil ich so trockene Haut habe aber das macht garnichts! :freu:

Benutzeravatar
Piggy
Beiträge: 97
Registriert: Do, 25. Nov 2010, 15:44

Re: Cupcake

Beitragvon Piggy » Fr, 6. Jan 2012, 15:57

Hab gestern ein Dampfbad gemacht & danach Cupcake aufgetragen. Hach, jetzt ist meine Haut weich wie ein Babypopo :love:

Mia08
Beiträge: 473
Registriert: Do, 14. Jul 2011, 14:19

Re: Cupcake

Beitragvon Mia08 » Fr, 13. Jan 2012, 0:26

Piggy hat geschrieben:Hab gestern ein Dampfbad gemacht & danach Cupcake aufgetragen. Hach, jetzt ist meine Haut weich wie ein Babypopo :love:

meine auch :love:

Benutzeravatar
'Anne
Beiträge: 267
Registriert: Mo, 12. Mär 2012, 16:41
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Cupcake

Beitragvon 'Anne » Mi, 2. Mai 2012, 22:50

Heute Abend habe ich meinen allerersten Cupcake-Pott leer bekommen und es wird mit
Sicherheit nicht der Letzte sein. :D

Der Duft ist wirklich oberlecker! Es riecht nach einer Schoko-Minz Süßspeise, die man
am liebsten gleich vernaschen möchte und wenn dann auch noch das ganze Gesicht danach riecht...
einfach nur göttlich. :love: Die Maske wurde mir im LUSH-Shop aber vorallem wegen meiner Hautunreinheiten
empfohlen und obwohl ich wegen der eher groben Konsistenz anfangs skeptisch war, hat sie den Job
sehr gut gemacht. Als ich die Maske das erste Mal angewendet habe, hatte ich noch ein paar rote Stellen an
Wangen und Stirn und nach der Anwendung waren die Stellen kaum noch zu sehen. Meine Haut fühlte
sich richtig weich an, wie ein Babypopo. Ich könnte mir die ganze Zeit nur noch über mein Gesicht streicheln. :)

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung! Nur für sehr sensible Haut wäre sie wohl nicht
geeignet, da es beim Abwaschen doch ziemlich heftig peelt. :daumenhoch:
"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."

Benutzeravatar
Sharina
Beiträge: 648
Registriert: Di, 27. Sep 2011, 11:59
Wohnort: Ulm

Re: Cupcake

Beitragvon Sharina » Sa, 12. Mai 2012, 20:28

Mh, habe mir gerade eben eine Maske ins Gesicht geklatscht. :> Ist zwar schon etwas fest, da sie schon abgelaufen ist. Aber der Duft.. ich könnt mich grad selbst aufessen. :D

~Robin~
Beiträge: 96
Registriert: Do, 8. Feb 2007, 20:47
Wohnort: KÖLN

Re: Cupcake

Beitragvon ~Robin~ » Do, 17. Mai 2012, 19:18

Alspo nachdem ich den Krieger und noch zwei andere asken testete finde ich die am besten für meine Haut. Sie sieht zwar komisch aus, riecht aber sehr gut udn macht die Haut samtig und lässt sie bereits gepflegt und nicht ausgetrocknet zurück. Leicht zu händeln.

Meine beste Freundin ist auch begeistert und mein Freund saß auch mit Maske heut bei mir auf dem Bett. Sah niedlich aus. Und auch er (zwar in den späten 20ern) war angetan von ihr. Er hat leichte Probleme mit pickeliger Haut, genau wie ich, aber ich hab eher direkt Bomben im Gesicht im gegensatz zu ihm xD


:)
"Wohl erfunden, klug ersonnen, schön gebildet, zart vollbracht.
So von jeher hat gewonnen Künstler kunstreich seine Macht."
Johann Wolfgang von Goethe

"Glück ist die Fähigkeit zum Verzicht." Seneca

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Cupcake

Beitragvon Haseline » Mi, 27. Jun 2012, 11:09

So, da ich doch mal neugierig auf die Masken geworden bin hab ich mir vor zwei Wochen diese zugelegt. Die Entscheidung im Shop fiel echt schwer und ich geb es zu, ich hab nicht unbedingt nach Nutzen, eher nach anderen Gesichtspunkten entschieden (Schokoladenmaske :love: :D ).

Ich vertrage normalerweise fast keine Masken, die es so zu kaufen gibt und war gespannt ob es mit dieser anders ist. Und ja...kein Brennen, keine Rötungen, alles prima! :)
Der Geruch ist natürlich sensationell, bin ein keiner Minz-Schoki Junkie und man möchte sie sich am Liebsten vom Gesicht schlabbern.
Kleines Manko: das Abnehmen der Maske gestaltet sich sehr krümelig.
Was die Wirkung angeht bin ich recht zufrieden, da ich keine Problemhaut in dem Sinne habe kann die Maske auch nicht so viel ausrichten. Allerdings ist die Haut danach wirklich schön weich und fühlt sich gepflegt an.

Aaaaaber eins hat mich doch überzeugt. Ich hatte öfter gelesen, dass die Maske gut bei Pickeln ist (dafür ist sie ja auch ausgelegt) und vorgestern hab ich nen fiesen schmerzhaften Pickel bekommen. Also dachte ich mir....mach ich mal etwas von der Maske drauf. Gesagt, getan...und was soll ich sagen...es ist unglaublich....schon kurz danach schmerzte der Pickel kaum noch und er wird definitiv schon kleiner. Normalerweise dauert es ewig bis diese Biester verschwinden und nun ist er fast wieder weg. :o
Tolle Sache! :daumenhoch:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Mogylein
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 13. Aug 2012, 20:35
Wohnort: Bochum

Re: Cupcake

Beitragvon Mogylein » Fr, 17. Aug 2012, 11:53

Habe meine Cupcake (bin übrigens sehr überzeugt!) gestern Abend vor lauter Müdigkeit im Badeimmer liegen lassen, anstatt sie in den Kühlschrank zu räumen. Als es mir heute Morgen aufgefallen ist, hab ich sie sofort zurückgestellt, aber ich mach mir schon Sorgen.. denkt ihr, ich kann sie bedenkenlos weiter verwenden?

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Cupcake

Beitragvon AdaraEva » Do, 11. Okt 2012, 22:57

Will aaaauch :sabber:

Ich treff mich in einer Woche mit einer Freundin zum Shoppen. Sie will in nen Lush Shop, welch ein Zufall ^^ und ich schreib mir vorher am Besten eine Liste, was ich denn WIRKLICH haben will und wovon ich eigentlich genug da hab. Seifen und Duschgels zum Beispiel sollt ich wirklich erst mal aufbrauchen... Masken hab ich aber mir die MOM und die ist schon länger hier, also auch bald tatsächlich leer. Und neue Badebomben und Schaumbäder möcht ich, die sind alle verbraucht. :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Cupcake

Beitragvon AdaraEva » Do, 18. Okt 2012, 20:09

Gerade getestet :) Ich hab zwar keine sonderlich ölige Haut, aber meine Haut macht eigentlich recht zufriedenstellend alles mit. Die Maske riecht gut, wenn ich sie auch noch etwas schokoladiger erwartet hätte. Frisch aus dem Kühlschrank fühlte es sich jedenfalls sehr erfrischend an :) Jetzt nach dem Waschen prickelt das Gesicht auch ganz schön. Obs von der Minze aus der Maske kam oder von meiner Probe Fresh Farmacy, die ich danach benutzt habe? Ich denke bisschen was von beidem. Die Haut fühlt sich jedenfalls gut an, die Poren wirken feiner und auch sonst wirkts nicht zu stark ausgetrocknet, dennoch hab ich noch mal eingecremt.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Cupcake

Beitragvon Louis1988 » Fr, 22. Feb 2013, 14:32

Oh bin schon aufgeregt, Morgen sollte meine Cupcake ankommen :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Cupcake

Beitragvon Ezekielle » Sa, 11. Jan 2014, 13:00

Schade, dass da Kakaobutter drin ist - macht bei mir Mitesser :/ Sonst hätte sie sicher mal mitgedurft.

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Cupcake

Beitragvon Jacqueline88 » Di, 30. Dez 2014, 15:19

Ich finde diese Maske toll! Sie riecht so unglaublich gut! :)
Von wegen, Schokolade macht schlechte Haut! .... Meine Haut wird richtig schön davon! :)

--> TOP ! :)

melinchen93
Beiträge: 40
Registriert: So, 8. Feb 2015, 11:58

Re: Cupcake

Beitragvon melinchen93 » Fr, 13. Feb 2015, 16:10

Bei teilweise unreiner Haut Cupcake oder MoM? MoM hatte ich schon einmal, fand ich auch klasse, aber gegen Mitesser hat die nicht geholfen...

Benutzeravatar
Moel
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 26. Apr 2014, 9:05

Re: Cupcake

Beitragvon Moel » Mo, 16. Feb 2015, 9:51

Unsere Tochter hat gestern zum 1.Mal eine Maske ausprobiert.Sie kämpft pubertätsbedingt mit sehr unreiner Haut.
Und jetzt sieht es VIEEELL besser aus. Die Poren sind feiner, viele kleine Pckelchen sind einfach verschwunden...
Klasse!!!!

melinchen93
Beiträge: 40
Registriert: So, 8. Feb 2015, 11:58

Re: Cupcake

Beitragvon melinchen93 » Mo, 2. Mär 2015, 16:01

Oh, dann werde ich Cupcake auch mal ausprobieren :)


Zurück zu „Biofresh-Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste