Gurugu Handcreme

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kyra81277
Re: Gurugu Handcreme

Beitragvon kyra81277 » Do, 11. Mär 2010, 12:11

ich habe beide und kann HG nur empfehlen..ICH finde HG ganz klar besser..
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*

http://www.hexen-kyra-lucia.de.vu/

Ich danke meinen bisherigen Lush "Schwestern" für einen tollen Tausch :love:

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

Tazzy

Beitragvon Tazzy » Do, 11. Mär 2010, 13:32

Hmm also die HH kenn ich nicht...kannte die HG bevor ich die Smitten kannte (die wollte ich wegen dem Duft gerne haben) und freu mich jetzt wieder auf HG umzusteigen...die find ich einfach am besten für meine Pranken...(trocken und teilweise rissig....)

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Do, 11. Mär 2010, 17:29

die Konsistenz ist irgendwie gut, anders irgendwie! Aber der Duft :kotz: kann ich gar nicht ab. Im Tiegel okay, aber auf den Händen.. ich hatte sofort ne Assoziation! Riecht genauuu wie mein Opa damals. Der hatte immer so ekeliges Rasierwasser drauf und hat immer Schnupftabak genommen. Und daraus resultierte ein eigener Misch-Duft... der jetzt unter dem Namen HG verkauft wird :wink: Ne im Ernst, hätte mein Opa damals nicht so gerochen wie die Creme (oder umgekehrt), würd ich sie vllt. mögen, aber so: geht nicht, schade :daumenrunter:

Kullerkeks

Beitragvon Kullerkeks » Do, 11. Mär 2010, 17:40

Der Geruch ist wirklich recht speziell. Sehr krautig, intensiv, leicht moderig, etwas zitrone... Nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt's ganz gut. Ich würde sagen der Geruch passt so in die Geruchsfamilie von Squeaky Green und Shave the Planet.
Die Creme ist sehr ergiebig, man braucht wirklich nicht sehr viel. Sie ist sehr dickflüssig, eigentlich schon fest. Wenn man sie aufträgt, dauert es (jedenfalls bei mir) ziemlich lange bis sie eingezogen ist, da sie so reichhaltig ist. Man sollte sie nicht so oft verwenden, weil sich die Haut sehr schnell an die Plege gewöhnt und dann ohne sie trocken wird.
Ich würde sie aber alles in allem weiterempfehlen :daumenhoch:
Meine Seifenbörse freut sich immer über Besuch :-)

Kultbert

Beitragvon Kultbert » Do, 11. Mär 2010, 17:42

ich finde den geruch von HG total toll! ich riech es auch sehr gerne an meinen händen! und da ich meiner mama immer etwas Creme klau, bekomm ich zu Ostern endlich meinen eigenen Pott Handy Gurugu :love:
I'll be that person 'til my dying day
I try so awful hard, but I can't change.

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Do, 11. Mär 2010, 17:58

das freut mich für dich,kultbert...ich liebe die creme auch und finde der sollte in jedem badezimmer auf keinen fall fehlen
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

Wolke86

Beitragvon Wolke86 » Fr, 12. Mär 2010, 10:07

fand die nicht sooo toll....der geruch hat mich irgendwie an reiniger erinnert und ich fand die von der konsistenz zu fest...da gefällt mir smitten viiiiel besser und die riecht auch so toll :love:

LaKara

Beitragvon LaKara » Fr, 12. Mär 2010, 10:52

Bei mir zieht die HG recht fix ein. Nehme aber auch immer nur ein klitzekleines bisschen.
Liebe Grüße,
Steffi

Tazzy

Beitragvon Tazzy » Fr, 12. Mär 2010, 13:29

LaKara hat geschrieben:Bei mir zieht die HG recht fix ein. Nehme aber auch immer nur ein klitzekleines bisschen.

Ja gg..das mit der Menge ist tricky....beim ersten Mal hab ich genausoviel genommen, wie von den Handcremes die ich kannte...und schwupp...ich hatte das Gefühl meine Hände in Butter getaucht zu haben...

Ich find es super das man nur ein fitzelbißchen braucht (selbst bei meinen riesen Händen)...da hält selbst die Trialsize 2-3 Wochen...gg

monya

Beitragvon monya » Sa, 13. Mär 2010, 2:05

ich liebe den handy gurugu ,das ist echt die beste hand creme überhaupt !!
zuerst hatte ich ja die schmitten, aber in dem "head and shoulders knees and toes" renovier kid ist ja eine mini sizi größe drinnen vom handy gurugu und da hab ich mich gleich verliebt in den gurugu :love:
der geruch war in ersten moment gewöhnungsbedurftig aber beim 2 mal richen war der duft nur noch schön und angenehm :love: bin gleich am nächsten tag zum shop "gepilgert" um mir ein großen topf zu besorgen und hab jetzt meine freude daran :freu:
liebe das leben und lebe die liebe
meine seifenbörse:-)
viewtopic.php?f=18&t=15950

Mausi123
Banned

Beitragvon Mausi123 » So, 14. Mär 2010, 11:16

das ist beste handcreme von lush :daumenhoch:
gestern habe ich sie vorm schlafen ausprobiert :love:
die muß ich kaufen !!! pflegt ganz klasse...
mich erinnert der duft an olive branch :freu:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 14. Mär 2010, 11:43

Die Handy Gurugu ist auch meine liebste Handcreme. Nicht nur die Pflege ist toll, nein, auch der Duft ist mal was anderes für den Riecher. :freu:

chibimon

Beitragvon chibimon » So, 14. Mär 2010, 14:51

Wenn ihr immer von Trialsize redet ... wo bekommt man die denn? Finde die in der MO einfach nicht :?

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 14. Mär 2010, 14:52

Die war in dem Set drin, was kürzlich für 20,-- im Angebot war. :)

chibimon

Beitragvon chibimon » So, 14. Mär 2010, 14:54

Oh schade, das ging dann wohl an mir vorbei :oops: Danke für die schnelle Antwort!

LaKara

Beitragvon LaKara » Mo, 15. Mär 2010, 13:25

Mein großer Pott steht auf dem Nachttisch. Abends brauch ich immer meine Gurugu-Portion! Mein Trialsize wohnt in meiner Handtasche... Die Gurugu ist in meinen Augen auch ein super Produkt zum anlushen. Jeder, dem ich bisher den Pott unter die Nase gehalten habe, war begeistert!
Liebe Grüße,
Steffi

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Di, 16. Mär 2010, 13:49

Riecht auch wirklich lecker, gefällt mir :-).
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Mi, 17. Mär 2010, 16:55

Juhu ich hab nen Abnehmer für die meiner Meinung nach "Schnupftabak-Rasierwasser"-Gurugu :freu: Habe meinem Männe damit die Hände eingecremt und ihm eingeredet, dass der Duft herrlich markant ist, also eher ein "Männerduft" und er keine Angst haben braucht, dass er jetzt nach Frau riecht.
Und?
"Mhmmmm riecht die gut! Und so weich!" Er findet sie toll :D

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Do, 18. Mär 2010, 10:16

gröööööööhl.. :rofl1:

preem27

Beitragvon preem27 » Di, 6. Apr 2010, 1:38

Ich lieb die so! Hab meinen Freund mitlerweile auch damit angesteckt! :love: :love: Immer wenn ich sag auch Handcreme sagt er ja sehr gern :love: :love:
Lush Lovers

meine kleine Tauschwelt
viewtopic.php?f=18&t=15004

Glaeserne_Cassandra

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Di, 6. Apr 2010, 6:21

Maracuja hat geschrieben:Juhu ich hab nen Abnehmer für die meiner Meinung nach "Schnupftabak-Rasierwasser"-Gurugu :freu: Habe meinem Männe damit die Hände eingecremt und ihm eingeredet, dass der Duft herrlich markant ist, also eher ein "Männerduft" und er keine Angst haben braucht, dass er jetzt nach Frau riecht.
Und?

Ich finde da hast du nicht Unrecht-- aber ich find Sie Klasse, obwohl ich Sie Anfangs gar nicht mochte...

Inzwischen find ich Sie richtig Toll!!!

finleysmama

Beitragvon finleysmama » Di, 6. Apr 2010, 7:21

Ein Männerduft :amkopfkratz: find ich ja nun mal gar nicht :pillepalle:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Di, 6. Apr 2010, 8:56

find auch dass sie eher nen herben,grünen touch hat, so wie der squeaky green shampoobar. mit der zeit finde ich das sehr angenehm. allerdings hab ich meinen topf grad verlegt. :oops: zum glück hat meine wichtelmami mir eine probe ins päckchen. :)

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Di, 6. Apr 2010, 9:15

Ich habe in Nürberg ein Pröbchen damit bekommen und bin eigentlich hin und weg!
Ich finde den Duft wirklich toll (= riecht echt irgendwie "grün" und schön frisch - kann ich aber mit keinem Lush-Produkt das ich schon habe vergleichen) und die Pflege ist sehr, sehr gut (= zieht echt sehr schnell ein und macht schöne weiche Hände!) :love:

Ich hatte erst die Smitten, die zwar wirklich gut riecht, aber meiner Meinung nach total fettig ist! Das hat immer ewig gedauert, bis die eingezogen war! :daumenrunter:
Jetzt hab ich mir die Helping Hands gekauft, und bin von der Pflege zwar total angetan. Doch der Duft ist jetzt leider überhaupt nicht toll! :daumenrunter:

Ich werde sie halt schön brav aufbrauchen :roll: und dann mit wehenden Fahnen zur Gurugu wechseln! :oops: :wink:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Stephie =)

Beitragvon Stephie =) » Di, 6. Apr 2010, 19:52

HG ist für mich die beste Handcreme. Sie ist zwar sehr pflegend, aber nicht so fettend wie die Helping Hands/Smitten oder Lemony Flutter.
Und der Geruch erinnert mich immer an ne grüne Wiese. Oder an meine Meerschweinchen - wenn sie frisches Heu knabbern. Irgendwie beruhigend. Daumen Hoch!

Kultbert

Beitragvon Kultbert » Do, 8. Apr 2010, 11:18

ich finde den geruch von smitten auch lecker (meine freundin hat nen kleinen pott davon), aber smitten ist mir einfach etwas zu fettig. selbst wenn man nur einen klecks nimmt, zieht sie (zumindest bei mir) nur langsam ein und man hat erstmal glänzende hände, die überall fettspuren hinterlassen :|

da bleib ich doch bei meinem geliebten handy gurugu :love:
I'll be that person 'til my dying day
I try so awful hard, but I can't change.

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Do, 8. Apr 2010, 12:30

:love: ich hab meine gurugu wieder. sie stand die ganze zeit auf meinem nachtschränkchen allerdings verdeckt von meiner schmuckschale. :pillepalle: manchmal bin ich echt total blind.

finleysmama

Beitragvon finleysmama » Do, 8. Apr 2010, 13:56

Verspätetes Ostern, was? :D

P.S. Dein Wohnort wäre was für meinen Ex Chef :arg:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Zimtschnecke

Beitragvon Zimtschnecke » Sa, 10. Apr 2010, 17:21

Maracuja hat geschrieben:Juhu ich hab nen Abnehmer für die meiner Meinung nach "Schnupftabak-Rasierwasser"-Gurugu :freu: Habe meinem Männe damit die Hände eingecremt und ihm eingeredet, dass der Duft herrlich markant ist, also eher ein "Männerduft" und er keine Angst haben braucht, dass er jetzt nach Frau riecht.
Und?

Und was ist, wenn Dein Männe Dich anfassen will? :wink:

Nachdem was ich hier so lese, freue ich mich nun richtig! Ich habe vorhin nämlich die HG bestellt und war noch am Hin- und Herüberlegen, ob ich die oder HH oder Smitten nehmen soll.
Im Laden hatte ich an allen gerochen, und eine gefiel mir, glaub ich, nicht so gut, aber ich wusste nimmer, ob das HH oder Smitten war. HG fand ich vom Geruch her gut.
Und wenn Ihr sagt, dass es bissl ähnlich wie Squeaky Green ist - dann perfekt! :)

Bin nun echt gespannt. :)
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." - Arthur Schopenhauer

Zimtschnecke

Beitragvon Zimtschnecke » Di, 13. Apr 2010, 14:01

Hab sie nun bekommen, die riecht sooo toll! :love:
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." - Arthur Schopenhauer

Zurück zu „Körperpflege“