Gurugu Handcreme

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

preem27

Re: Gurugu Handcreme

Beitragvon preem27 » Sa, 17. Apr 2010, 22:30

Ich wäre dafür das es die gurugu auch mal in einem größern pot gibt! Was sagt ihr dazu??
Lush Lovers

meine kleine Tauschwelt
viewtopic.php?f=18&t=15004

LaKara

Beitragvon LaKara » So, 18. Apr 2010, 0:45

Absolut dafür! :love:
Liebe Grüße,
Steffi

cookie5

Beitragvon cookie5 » So, 18. Apr 2010, 20:06

Ich hab mir Anfang der Woche eine Probe im Shop mitgeben lassen. Sie ist einfach toll. :daumenhoch:
Sehr reichhaltig, am Anfang ein bißchen fettig aber sie ist dann schnell eingezogen. Und der Duft, ein Traum! Eigentlich mag ich solche "grünen Düfte" ja nicht so gern aber den hier find ich toll. :love:
Ich werd sie mir ganz sicher auch zulegen, wenn meine HH leer ist.

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 22. Apr 2010, 10:15

Wenn du den Duft magst, dann evtl auch den BussinestimeMB. Der duftet genauso.

cookie5

Beitragvon cookie5 » Do, 22. Apr 2010, 12:06

Oh ja, von der Business Time MB hatte ich vor Monaten mal eine Probe. Aber jetzt, wo du es sagst... Der roch tatsächlich ähnlich. Ich glaub, den hol ich mir mal. :love:
Vielen Dank für den Hinweis, Orakel! :)

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Mo, 26. Apr 2010, 13:46

Bei der HG muss ich geruchlich immer an Jungle denken...
Meiner Meinung nach ist sie eine tolle Creme für den Alltag, da sie echt schnell einzieht. Sie ist aber auch nicht so pflegend wie die HH.
Zum Glück konnte ich meinen Schatz dazu überreden, ab und zu die HG zu nehmen, der hat ziemlich schlimme Schwielen und andere Wunden an den Händen. Ich hoffe, das bringt was.

Rowina

Beitragvon Rowina » Mo, 26. Apr 2010, 13:55

Habe mir jetzt auch mal wieder einen Pott bestellt. Für meine Hände wechsle ich immer zwischen Helping Hands, Gurugu oder Dream Cream (habe ich eh immer zu Hause).

Mausi123
Banned

Beitragvon Mausi123 » Mo, 26. Apr 2010, 16:23

Orakel hat geschrieben:Wenn du den Duft magst, dann evtl auch den BussinestimeMB. Der duftet genauso.

duftet der wirklich gleich ?

haben muß :D

KleinMüh

Beitragvon KleinMüh » Mo, 26. Apr 2010, 17:27

Also, ich finde habe bisher nur im Shop an Bussinestime gerochen und fand es furchtbar...

Die Gurugu-Handcreme wanderte aber nach kurzem testen am Samstag ins Körbchen und ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen!!
Der Geruch ist UMWERFEND! :love: Ich schnuppere dauernd an meinen Händen, weil sie so toll riechen. Nur ganz dezent cremig, nicht so stark wie die Creme an sich.

Und die Hände sind schön weich... Und gar nicht mehr trocken! Und die Creme zieht so schnell ein, dass sie nicht mit den Latexhandschuhen im Labor in die Quere kommt.

Allerdings: Man braucht WIRKLICH wenig. Ich habe echt Angst, dass mir der riesen Pott ranzig wird. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht was in ein kleineres Töpfchen umfülle... werde ich wohl auch, sobald ich eins finde.
Packe mir dann in meine Handtaschen kleine Abfüllungen, dann kann ich den "Haupttopf" in den Kühlschrank stellen...
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 26. Apr 2010, 21:51

Mausi123 hat geschrieben:
Orakel hat geschrieben:Wenn du den Duft magst, dann evtl auch den BussinestimeMB. Der duftet genauso.

duftet der wirklich gleich ?

haben muß :D

Ist der gleiche Duft.

YvonneS

Beitragvon YvonneS » So, 23. Mai 2010, 16:23

Ohh Handy Gurugu ist einfach göttlich :love: :love: schön kräuterig.

Im Moment kann ich Smitten gar nicht mehr riechen, ist wohl eher was für den Winter

Raven-Berlin

Beitragvon Raven-Berlin » So, 23. Mai 2010, 17:18

Smitten ist auch meine Winter-Handcreme; im Sommer wechsele ich zwischen Helping Hands und Gurugu ab. Ich :love: sie (alle).

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 23. Mai 2010, 17:19

Gurugu ist die einzige (Lush) Handcreme, die ich gerne mag. Durch das kräuterige wirkt sie bei mir auch irgendwie stimmungsaufhellend. :love:

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » So, 23. Mai 2010, 17:34

ich bin auch für einen größeren Pott, allerdings als große Pumpflasche. Habe in der Handtasche immer eine Reisegröße und zuhause entnehme ich immer kleine Mengen mit einem Eislöffelchen. Hätte sonst Angst die tolle Creme zu beschmutzen. :shock:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 23. Mai 2010, 17:36

Meinste diese Konsistenz ist für einen Pumpspender geeignet? :amkopfkratz:

YvonneS

Beitragvon YvonneS » So, 23. Mai 2010, 17:41

ich bin auch für einen größeren Pott, allerdings als große Pumpflasche. Habe in der Handtasche immer eine Reisegröße und zuhause entnehme ich immer kleine Mengen mit einem Eislöffelchen. Hätte sonst Angst die tolle Creme zu beschmutzen. :shock:

Ich geh da immer mit den Fingern rein. Allerdings wasche ich vorher immer meine Hände.
Ich glaube auch nicht dass diese Konzistenz für einen Pumpspender geeignet ist. Das würde bestimmt immer verkleben.

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Mo, 24. Mai 2010, 0:24

Mhm ich denke, dass es mit gutem Druck geht...hatte mal so eine sehr zähe Vanille lotion , die sich auch gut rausdrücken ließ.
Aber vielleicht wäre eine Tube tatsächlich besser bei der Konsistenz... :roll: Habe ich gar nicht sooo sehr bedacht.

Und jupp ich wasche mir auch immer erst die Hände usw., habe es bei solid parfüm aber schon erlebt, dass es mir trotzdem "gekippt" ist :(

Hühn
Deaktiviert

Beitragvon Hühn » Sa, 3. Jul 2010, 20:14

Nachdem ich eine Handcreme gesucht habe, die besser einzieht wenn es warm ist als Helping Hands wurde mir heute Handy Gurugu empfohlen und ich muss dauernd an meiner Hand riechen, so gut riecht die! Und sie pflegt und zieht wirklich super gut ein!

Und an dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an die Mädels im Heidelberger Lush-Shop, wirklich super nett!

Blondie

Beitragvon Blondie » Sa, 3. Jul 2010, 20:15

Ich liebe die Gurugu!!
Der Duft ist einfach Himmlisch!!!

Jule.

Beitragvon Jule. » Mo, 16. Aug 2010, 18:24

Ich hab mir gurugu mal bestellt und mochte das garnicht..habs dann meiner mutter geschenkt weil die den geruch toll fand. erstmal hab ich wieder dran gerochen und jetzt will ich sie am liebsten wieder selbst haben :D
Create your wonderland.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 5. Sep 2010, 21:40

ich habe auch eine probe bekommen und liebe sie total, bei der nächsten bestellung ist sie mit dabei :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Nuala

Beitragvon Nuala » Fr, 17. Sep 2010, 15:10

Find die auch super :) Hatte so ne Trial Size Dose und hab mir beim letzten Besuch im Shop dann mal gleich die Große Packung mitgenommen. ^^
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Jeany1980

Beitragvon Jeany1980 » Fr, 17. Sep 2010, 21:27

So gings mir auch. Hab vorhin meiner Oma die Gurugu unter die Nase gehalten und jetzt will sie auch so nen Pott haben. Find ich vom Duft her viel besser als die HH.
Mein Bücherblog http://jeanysbuecherecke.blogspot.com/
"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele" - Cicero

supermin

Beitragvon supermin » Fr, 17. Sep 2010, 22:48

Ich liebe die Gurugu auch :love: Sie ist sehr sehr pflegend, schon nach einmal eincremen sind die trockenen Stellen an meinen Händen weg und abgeknupperte Haustellen schon viel abgeheilter. Gut, die ersten paar Minuten sind die Hände etwas fettig, man darf also auch nicht zu viel nehmen. Ich mach es aber mittlerweile so, dass ich mir etwas auf en Handrücken mach, dann die Creme mit den Handrücken auf beiden Handrücken verteile (das hört sich an :D ), meine Nagelhäute nochmal schön massier und dann nur noch ein zwei mal mit den Handinnenflächen drüber reib, dass da auch ein wenig Creme hin kommt. Klappt super so und meine Hände sind sowieso nur oben drauf rau :daumenhoch:
Und der Duft der Gurugu ist ja sowieso himmlisch!

seattle2001

Beitragvon seattle2001 » So, 19. Sep 2010, 11:33

Von der Pflege her finde ich ihn richtig gut, allerdings muss ich von dem Geruch fast brechen, daher habe ich das Pröbchen entsorgt. :oops:

seattle2001

Beitragvon seattle2001 » So, 19. Sep 2010, 11:34

äh ... nicht ihn ... sie natürlich. :D

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Di, 30. Nov 2010, 11:43

Falls wer mag, hab einen Pott aus UK geordert und mir nur was abgefüllt (mit Spatel). Also noch fast voll. Genaueren Füllstand etc. gerne via PM. Bin nämlich unverhoffterweise der Smitten verfallen...
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » So, 12. Dez 2010, 19:19

Die Gurugu gehört eindeutig zu den absoluten "Must-Haves" in meinem Lush-Repertoire. Anfangs hatte ich immer Helping-Hands, dachte der Name passt besser zu den vielgeplagten Händen einer Nachtschwester.... aber dann habe ich mal ne Probe Handy Gurugu bekommen... und war total begeistert!
Die Hände sind weich, sie zieht schnell ein (für mich super wichtig), es bleibt aber ein feiner "Schutzfilm" .... für die Arbeit absolut ideal!

Lucy1987

Beitragvon Lucy1987 » So, 12. Dez 2010, 23:56

Ich habe die Gurugu hier ertauschen können und bin sooooo froh, sie zu haben. Der Geruch ist anfangs erstmal ungewöhnlich aber zieeeemlich gut. Schön frisch und gleichzeitig sehr pflegend. Wirklich ein Must Have. Habe ja sonst eher die Smitten Handcreme in Benutzung, aber ich denke, dass die Smitten z.B. für den Sommer eher nix ist. Da habe ich dann eine gute Alternative. :)

Sanyu

Beitragvon Sanyu » Mi, 22. Dez 2010, 0:31

ich fand den geruch im ersten moment nicht gut, hab mir aber probeweise im laden mal die hände damit eingecremt.. als ich dann bei starbucks saß musste ich ständig an meinen händen riechen weil der duft auf der haut total toll war! also nochmal zu lush und doch gekauft :D
seitdem muss ich mir nur noch morgens die hände eincremen, das hält dann den ganzen tag. ab ende der woche gibts dann noch lemony flutter für über nacht (weihnachtsgeschenk <3) und dann sind meine hände sicher babyzart :)

Zurück zu „Körperpflege“