Nächstenliebe - neue Hand- & Bodylotion

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

bellis*perennis
Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon bellis*perennis » Sa, 6. Dez 2008, 23:44

ich habe meine heute auch bekommen und ich muss sagen,dass sie wirklich an nivea erinnert.sie riecht so typisch cremig :D
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 7. Dez 2008, 0:30

und so schön kuschlelig wohlig :love:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » So, 7. Dez 2008, 14:16

Ich hab mir den Pot letztens auch gekauft.
Ich fand immer er riecht etwas komisch nach so einer bestimmten Blume. Aber hier fand ich ihn angenehm und hab gedacht ich geb ihm mal ne Chance. Ich find ihn ganz gut. Der Duft ist leichter als Sypathy und die Creme ist nicht sooo fettig wie Dream Cream. Also ich mag ihn. Der Duft ist vielleicht nicht so 100% meins. Also so ne Note ist immer noch drin. so blumig. Aber ist nicht so schlimm dass ich ihn nicht benutzen würde.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

bellis*perennis

Beitragvon bellis*perennis » Di, 9. Dez 2008, 23:09

den blumigen geruch hab ich heute auch rausgeschnuppert.komm aber nicht drauf was es ist :? beim ersten mal hats für mich nur wie nivea gerochen,aber riecht auf jeden fall gut *g*
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Do, 11. Dez 2008, 0:34

Ich denk manchmal es riecht wie Geranie oder so. Wie irgendwas auf dem Balkon meiner Oma :D
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

*sarah

Beitragvon *sarah » Fr, 12. Dez 2008, 13:05

ich würde ja nicht geranie, sondern tagetes sagen. meine jedes mal, da einen feinen duft nach "studentenblume" auszumachen :lol: aber inzwischen mag ich den charity sehr gern. mein pot ist aber mittlerweile auch fast leer, wir haben also einige zeit zum anfreunden gebraucht.
All art has been contemporary.

*sarah

Beitragvon *sarah » Sa, 13. Dez 2008, 14:02

sorry fürs doppelposting ... tagetes ist ja sogar drin, im pot :o dabei wollte ich gar nicht klugscheißen ... :oops:

bellis*perennis

Beitragvon bellis*perennis » So, 14. Dez 2008, 12:05

ach macht doch nix, dannm wissen wirs jetzt wenigstens :)
Louis Armstrong

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » So, 14. Dez 2008, 13:05

Haha Geranie ist ja auch drin. Darum dachte ich ja dass es mich daran erinnert. Bin die Zutatenliste durchgegangen und dachte "hmmm das könnte es sein". Weiß ehrlich gesagt nicht wie Tagetes riecht ;)

*sarah

Beitragvon *sarah » Mo, 15. Dez 2008, 11:33

stimmt :o hast recht, duddelmaus :lol: naja, haben wir wohl beide recht :wink:
riech du mal bei gelegenheit an studentenblumen und ich an geranien, vielleicht wissen wirs dann *für den sommer vornehm*

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Mi, 17. Dez 2008, 0:08

haha gute Idee :)
Hab grad mal ein Bild der Blume ergoogelt. Also ich kenn sie aber ich weiß nicht ob ich schon mal so bewusst dran gerochen hab. Aber vom aussehen her kann ich mir vorstellen dass sie vom Geruch passt... soweit das denn irgendwie möglich ist :lol: :lol: :lol:
Ich mein ich hab da irgendeine Geruchsassoziation

Venia

Beitragvon Venia » Fr, 9. Jan 2009, 13:40

Kommt der Charity Pot irgendwann vielleicht auch zu uns?
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 9. Jan 2009, 13:49

Also es wurden zuminest schonmal kleinere Vereine und Organisationen gesucht, die man mit dem Projekt unterstützden könnte :) Ich hoffe ja schwer, dass es klappt :daumenhoch: Hatte bisher leider immernoch nicht die Gelegenheit mal wenigstens dran zu schnuppern :roll:

sina

Beitragvon sina » Sa, 14. Feb 2009, 18:52

meine ist heute aus UK gekommen und ich habe die ganze zeit überlegt an welchen anderen duft von lush die lotion erinnert,ich finde sie riecht original nach der skin nanny,ist aber ein wirklich angenehmer fuft,mal sehen was meine haut heute abend dazu sagt :)

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Sa, 14. Feb 2009, 21:36

Heeeyyyy...wollte gerade schreiben, dass ich auch finde dass sie genau wie Skin Nanny riecht :wink: :five:
Ich hab ein Geburtstagsgeschenk für die Mum meines Freundes gefunden :freu:

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 15. Feb 2009, 20:25

ich hab ihn mir jetzt mal in uk bestellt und bin schon seeeehr gespannt :)

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 3. Mär 2009, 13:42

inzwischen ist er da... da könnte ich ja glatt mit dem löffel reinlangen :P

riecht für mich auch sehr nach nivea (allerdings noch blumiger) und lily soap, genau das richtige für den frühling :daumenhoch: ich bin auch überrascht, wie langanhaltend der duft ist, ich habe gestern nach mehreren stunden noch was davon erschnuppern können und heute riecht mein t-shirt auch noch sehr intensiv danach :freu:

die pflegewirkung kann ich noch nicht beurteilen, scheint aber ok zu sein, obwohl die creme sehr schnell einzieht. und das hautgefühl ist wirklich klasse, total seidig-glatt :love:

Sirrobin

Beitragvon Sirrobin » Mi, 4. Mär 2009, 15:14

Nach Nivea? Überhaupt nicht. Ich kann den Duft nicht beschreiben, find ihn auch super.
Meine Haut ist richtig weich damit und ich habe recht trockene Haut.

Alleine deswegen lohnt sich für mich schon eine Bestellung in UK. Ich liebe diesen Topf: auch für mich Charity Time. :D
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
Zaphod Beeblebrox

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » So, 29. Mär 2009, 23:22

@ yumyum: :schildzustimm:
finde auch, dass die charity nach einer mischung aus nivea und lily riecht. seeeehr sehr lecker :love:
hab mich grade erst nach dem duschen wieder damit eingecremt. herrlich. mag den duft, die konsistenz, die farbe - und die gute tat (in meinem fall für die sumatra orang utan society) sowieso! :daumenhoch:
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

Nordlys

Beitragvon Nordlys » Mo, 22. Jun 2009, 10:37

Ich habe eine :woohoo: - und ich finde sie toll...

Gestern zum ersten Mal getestet. Die Creme riecht sehr dezent und unaufdringlich, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Könnte ich mich dran gewöhnen.

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » So, 30. Aug 2009, 21:26

Also verstehe ich das richtig, dass man den Charity Pot in Deutschland nicht bekommt ? Weder im Geschäft, noch per MO ? In der Schweiz gibt es ihn auf jeden Fall, und ich wollte ihn im Herbst / Winter mal testen :daumenhoch: . Im Moment habe ich Angst, dass er mir zu reichhaltig ist. Benutze ja zum Duschen im Moment eine Buttercreme und brauche mich dann normalerweise nicht mehr einzucremen (nur am Dekolleté). Aber wenn die kältere Jahreszeit kommt, ist meine Haut immer recht trocken und ich denke, da käme der Charity Pot gerade recht :wink:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

yumyum

Beitragvon yumyum » Mi, 2. Sep 2009, 6:29

ja, man bekommt ihn in deutschland leider nicht.

Violett

Beitragvon Violett » Mi, 2. Sep 2009, 7:25

Hab im Rahmen der Sommeraktion in den UK nun ein kleines Pöttchen Charity.
Der Duft ist ja echt zum Reinbeißen, auch wenn ich ihn am Anfang auf der Haut recht gewöhnungsbedürftig fand...
Ich hatte mir den Duft fruchtiger vorgestellt, keine Ahnung warum, vielleicht wegen der Farbe, obwohl ja die Beschreibung schon verrät dass es sich nicht um eine fruchtige Creme handelt... Sie ist recht dünnflüssig und auch nicht so pflegend wie SFTS, aber für meine Haut wirklich ausreichend :daumenhoch:
Ich hab mich in den Duft verliebt, weil er etwas außergewöhnlich ist. Beim nächsten UK-Einkauf darf sicher eine mit nach D reisen.
Liebe Grüße,

Violett

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Fr, 4. Sep 2009, 12:00

Hab gerade gesehen, dass es im Flughafen Toronto sogar einen LUSH-Shop gibt Bild. Und den Charity Pot gibt es in Kanada auch - juchu, wir fliegen nämlich morgen los Bild
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Venia

Beitragvon Venia » Fr, 4. Sep 2009, 17:42

Violett hat geschrieben:Hab im Rahmen der Sommeraktion in den UK nun ein kleines Pöttchen Charity.
Der Duft ist ja echt zum Reinbeißen, auch wenn ich ihn am Anfang auf der Haut recht gewöhnungsbedürftig fand...
Ich hatte mir den Duft fruchtiger vorgestellt, keine Ahnung warum, vielleicht wegen der Farbe, obwohl ja die Beschreibung schon verrät dass es sich nicht um eine fruchtige Creme handelt... Sie ist recht dünnflüssig und auch nicht so pflegend wie SFTS, aber für meine Haut wirklich ausreichend :daumenhoch:
Ich hab mich in den Duft verliebt, weil er etwas außergewöhnlich ist. Beim nächsten UK-Einkauf darf sicher eine mit nach D reisen.

...aussergewöhnlich? Wie würdest du die Lotion denn beschreiben? *kennsienochnicht*

Violett

Beitragvon Violett » Fr, 4. Sep 2009, 18:07

Hm... echt schwierig :amkopfkratz:
Ich würd mal sagen, würzig (also net so süß), schokoladig, nussig.
Anfangs hatt ich Assoziationen mit Pied de Pepper, wenn man den Weihrauchgeruch weg lassen würde... :rofl1:
Liebe Grüße,

Violett

Venia

Beitragvon Venia » Sa, 5. Sep 2009, 12:56

@Violett :schmatz: Danke.

Komischerweise hatte ich mir die irgendwie vanilliger, blumiger vorgestellt. :amkopfkratz:

Violett

Beitragvon Violett » Sa, 5. Sep 2009, 12:58

Ich auch :lol:
Liebe Grüße,

Violett

Jeanne22

Beitragvon Jeanne22 » Sa, 5. Sep 2009, 15:38

Hy,

ich finde sie überhaupt nicht würzig.
Sie riecht ein wenig in Richtung Lily Savon.
Zwar nicht ganz so "weich", aber blumig. Vanillig nicht ganz, aber etwas sanftes riecht man doch hinaus. :wink:

LG - Julia
LG - jeanne22

Venia

Beitragvon Venia » Sa, 5. Sep 2009, 17:12

:amkopfkratz: - hab schon gesehen, die muß ich mal probieren.

Zurück zu „Körperpflege“