Nächstenliebe - neue Hand- & Bodylotion

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Else.

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon Else. » Sa, 19. Feb 2011, 14:39

Für mich riecht es wie Therapy: Schokoladig mit Orangenanteil. In etwa so wie Soft Cakes. Und ich mags gerne! :love:

Bild

Banana_Moon

Beitragvon Banana_Moon » So, 20. Feb 2011, 3:43

Die letzte Beschreibung klingt gut für mich, muss ich aber glaub ich einfach mal dran riechen, dann weiss ich mehr ;)
Honey Bun gesucht .. wer einen übrig hat bitte melden :)

Else.

Beitragvon Else. » Di, 1. Mär 2011, 15:31

Hab ihn heute mal in meine Haarspitzen getan die etwas störrisch waren. Sie sind jetzt butterweich und riechen sooo gut! :)

leylana

Beitragvon leylana » Mo, 14. Mär 2011, 21:10

...weiss jemand, ob der "neue" charity pot, oder nächstenliebe wie er bei uns heisst, der gleiche ist, wie es ihn schon seit jahren aus uk gibt?
...weil den "alten" fand ich grausig..

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 16. Mär 2011, 14:18

Ich hab die Trial Size aus UK bestellt und wollte sie heute morgen nichtsahnend ausprobieren. So auf den ersten Schnupperer aus dem Töpfchen dachte ich noch: Oh, riecht ja wirklich leicht nach Schoki. Dann auf die Hände geschmiert und :baah:
Muffig, bitter, einfach echt eklig. Ich musste mit Sultana of Soap abwaschen und mit Smitten nachcremen.

Ich finde es schlimm Lushies wegzuwerfen oder verkommen zu lassen, aber die Trial Size wird seinen Weg in den Abfluss finden und dann tu ich was anderes in die putzige kleine Tin...
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

leyla

Beitragvon leyla » Mi, 16. Mär 2011, 16:51

ich habe den charity pot anfangs gehasst, dann trotzdem benutzt und inzwischen liebe ich ihn als handcreme in der trial size :love:

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Fr, 25. Mär 2011, 18:12

ich hab mir den Charity Pot in england gekauft. also ich in den Faschingsferien in Norwich war hatten die grad an einem der Tage ne aktion mit dem Charity Pot. An dem Tag haben die Geld für ein "Tierheim" gesammelt und der gesamte erlös vom Charity Pot von dem Tag ging an des Tierheim. Außerdem gabs ne verlosung (hab natürlich nichts gewonnen aber was ist schon 1 pfund). wer an dem tag nen Charity Pot gekauft hat hat außerdem noch ne Wundertüte im wert von 10-25 pfund bekommen! da konnte ich natürlich nicht nein sagen, zuerst beim testen fand ich den duft nicht soo umwerfend aber mitlerweile liebe ich ihn... einfach zu genial... plus ich habe noch tolle sachen für ca. 20 pfund bekommen!

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Di, 12. Apr 2011, 17:59

also nochmal ein Loblied über Charity Pot... Ich bin soooooo froh dass ich ihn gekauft hab :woohoo:
Ich hab gestern Sonnenallergie bekommen und sah am Ausschnitt und am rechten Arm aus wie ein streuselkuchen :cry:
Weil wir kaum AfterSun daheim hatten hab ich halt nen bisschen Charity Pot Creme drauf getan und siehe da... er geht weg... ich hatte vom Arzt eigentlich Antiallergene oder so bekommen. Die hätte ich vorm ins Bett gehen nehmen sollen. Paar Stunden davor hab ich Charity Pot drauf getan und die Pickel wurden kleiner und kleiner und haben nicht mehr gejuckt! :freu:
Hab dann keine Antiallergene mehr genommen und heute ist meine Haut so gut wie neu!
Großes :daumenhoch: für Charity Pot! :love:

Orakel

Beitragvon Orakel » Mi, 20. Apr 2011, 13:21

Das hört sich super an. Fazit: Jetzt kommt davon auch noch was ins Urlaubsgepäck.

Else.

Beitragvon Else. » So, 12. Jun 2011, 2:12

Ich bin sooo abhängig von Nächstenliebe!!!! Das ist mit Abstand die am häufigsten verwendete Creme von Lush bei mir. Ich mag den frischen Geruch total gerne und ertrage ihn auch mit Kopfschmerzen gut! :meditieren:

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » So, 12. Jun 2011, 17:46

Ich hab mir die Trialsize gekauft und finde die Creme riecht wirklich zum weglaufen :wegrenn:
Ich kanns gar nicht beschreiben, aber ich denke so riecht Schokopudding wenn er 2 Wochen in der Sonne steht. Sehr streng.
Die Wirkung ist nicht schlecht, hab gestern Abend mal meine Hände mit eingecremt, allerdings musste ich die Händchen dann unterm Kissen verstecken um einschlafen zu können.
Werd den Rest wohl für die Füße benutzen, sind ja zum glück nur 10g.
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 12. Jun 2011, 19:20

Ich hatte auch eine Trialsize gekauft und fand sie so schlimm, dass ich meine Hände nach dem eincremen direkt wieder waschen musste und Smitten hinterhergeschoben habe.
Nun habe ich das My Fair Lady Geschenk gekauft und hatte einen 100g Pott drinnen. Ich find sie riecht viel besser, mehr schokoladig und nicht so muffig wie die Trial Size. Wirklich toll finde ich den Duft aber immer noch nicht. Mal gucken ob wir Freunde werden...
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Sa, 27. Aug 2011, 13:46

Ich hab mir auch so ein Trial Size-Döschen gekauft, da die Tester irgendwie nach gar nix riechen bzw. nach billiger Handcreme, wenn die schon länger rumstehen.

Uff. Sagen wir so, es riecht sehr nussig-würzig *lol*
Aber ob ich so riechen möchte? :amkopfkratz: *g*

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Fr, 8. Jun 2012, 18:10

Herbstblatt hat geschrieben:Ich hab mir auch so ein Trial Size-Döschen gekauft, da die Tester irgendwie nach gar nix riechen bzw. nach billiger Handcreme, wenn die schon länger rumstehen.

Ich habe einen großen Topf, der riecht genauso. Wie Nivea mit nem Klacks Schokopudding drin. Nicht wirklich schlimm, aber wenn ich Niveageruch will kauf ich mir für 8€ weniger eine blaue Dose :D
Im Shop roch sie vieeel besser, aber darauf sollte man sich echt nicht verlassen :amkopfkratz:

kiwifee

Re: Nächstenliebe - neue Hand- & Bodylotion

Beitragvon kiwifee » Mi, 20. Jun 2012, 12:28

Ich habe einen großen Topf Nächstenliebe hier und mag sie sehr.... :love:
Ich nehme einen schönen, leicht herb-nussigen Duft von Creme mit etwas Bitterschokolade wahr! :daumenhoch:
Sowas gefällt mir total, nachdem ich mich an den seeeehr süßen, foody Düften wie Vanilla Dee-Lite völlig überrochen habe....
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Vivien23

Beitragvon Vivien23 » So, 24. Jun 2012, 12:27

Ich bin gerade etwas verwirrt!!!

Ich habe vor Kurzem erst gelesen, dass der CharityPott nun für eine Initiative verwendet wird die sich gegen Fracking einsetzt...
Nun steht auf der Internet Seite dass er für Flüchtlingshilfe verwendet wird....
Was denn nun???? Hab ich was verpasst???? Oder bringe ich jetzt was durcheinander????
Ich bin verwirrt!!!!
Life is too short to make others shorter - Go Vegan

Vivien23

Beitragvon Vivien23 » So, 24. Jun 2012, 13:02

Ok, ich glaube ich kann mir die Frage schon selbst beantworten.
Es gab wohl mal eine Aktion, dass der Nächstenliebepott für Spenden für eine Initiative gegen Fracking verwendet wurde.
Aber da Fracking nun in England und Deutschland verboten ist, hat Lush sich wichtigeren Initiativen wie der Flüchtlinghilfe zugewendet!!!!

Richtig?????
Life is too short to make others shorter - Go Vegan

miau89

Beitragvon miau89 » Fr, 28. Mär 2014, 17:12

Als ich im Lush-Laden war, gab es Nächstenliebe in dem kleinen Döschen...wurde natürlich mit eingepackt ;)
Damit wurde dann mein Freund angefixt :D Nun hat er sich den 100 ml Pott gekauft, da er es sehr gerne als Handcreme (oder für seine Tattoos) benutzt. Er ist sehr zufrieden damit :)
Der Geruch ist auch ganz angenehm, irgendwie nussig .. schwer zu beschreiben ;)

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Di, 22. Dez 2015, 9:02

Den Charity Pot gibt es jetzt in 45 mL- finde ich perfekt als Handcreme am Nachttisch, ich habe lieber öfter kleinere Dosen.
Den Geruch mag ich sehr und die Pflege reicht mir auch, selbst für Hände und Füße.

Zurück zu „Körperpflege“