Nächstenliebe - neue Hand- & Bodylotion
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Nächstenliebe - neue Hand- & Bodylotion
Ingredients: Water (Aqua), Almond Oil (Prunus dulcis), Cocoa Butter (Theobroma cacao), Glycerine, Stearic Acid, Ylang Ylang Oil (Cananga odorata), Geranium Oil (Geranium maculatum), Tagettes Oil (Tagetes glandulifera), Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, Geraniol, Citronellol, *Limonene, *Linalool, Perfume, Gardenia Extract (Gardenia jasminoides), Methylparaben, Propylparaben. * Occurs naturally in essential oils
Description: Luscious Hand and Body Lotion.
Smooth, creamy, skin-softening cocoa butter and almond oil lotion with a scent that makes life worth living. Makes your body feel lovely and your heart feel glad.
Und der Link: http://www.lush.co.uk/shop/index.php?ma ... cts_id=818
Kennt die Creme schon jemand?? Das klingt ja genau nach etwas, was ich lieben könnte!!!
Bin gespannt auf Erfahrungen!
--
Edited by Solandra: Bild ergänzt
Description: Luscious Hand and Body Lotion.
Smooth, creamy, skin-softening cocoa butter and almond oil lotion with a scent that makes life worth living. Makes your body feel lovely and your heart feel glad.
Und der Link: http://www.lush.co.uk/shop/index.php?ma ... cts_id=818
Kennt die Creme schon jemand?? Das klingt ja genau nach etwas, was ich lieben könnte!!!
Bin gespannt auf Erfahrungen!
--
Edited by Solandra: Bild ergänzt
- Dateianhänge
-
- charity pot.jpg (42.71 KiB) 6434 mal betrachtet
- SandiPlankton
- SandiPlankton
- Katerstimmung
- Pink-Passion
- Schlumpfenhexe
-
Warum sollte der nicht zu uns kommen? Ist doch ein reguläres neues Produkt? Woher hast du diese Info?
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
oh also ich hatte mal jemanden von lush gefragt,der sich damit auskennen müsste (war keine shop mitarbeiterin) und das kam auch nur durch zufall raus, denn ich hab gesagt "ich freu mich schon auf die neue lotion" und da sagte sie "naja aber die kommt höchstwahrscheinlich nicht in die deutschen shops weils ne aktion von lush uk ist". aber das ist auch schon so nen monat her, vielleicht kommts ja doch anders (hoffentlich) ..
-
Hm, das wär ja blöd. Ich dachte, das wird ein ganz normales Produkt. Dann vielleicht doch Sammelbestellung? Naja, erstmal abwarten.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
- Pink-Passion
- Philosoph
Ich habe im UK-Forum mal nachgefragt, wie es mit einer Erhältlichkeit bei uns aussehen wird, vielleicht erfahren wir da ja was.
Ansonsten: es lohnt sich sicher bei einer SB in UK mitzumachen, wenn man nicht nur einen Pott der Charity haben will, denn ich gehe mal davon aus, daß die bei uns doch deutlich teurer sein wird als sie einen kommt, wenn man sie für den *1,5er Kurs in UK bestellt.
Ansonsten: es lohnt sich sicher bei einer SB in UK mitzumachen, wenn man nicht nur einen Pott der Charity haben will, denn ich gehe mal davon aus, daß die bei uns doch deutlich teurer sein wird als sie einen kommt, wenn man sie für den *1,5er Kurs in UK bestellt.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
Voltaire
Macht jemand ne Sammelbestellung?
Also ich denke........ich weiss es nicht...........dass er nicht nach Deutschland kommt. Is ja so ein UK Charity Thing..........
Ich hoffe es dass er kommt, glauben tu ich es nicht aber man lässt sich gerne überraschen.............
Geht´s euch auch so, dann man jetzt ständig in den UK Shop geht und überlegt zu bestellen obwohl wir ja warten könnten? Aber man will halt immer alles gleich....das ist wohl die LUSH Sucht!
Also ich denke........ich weiss es nicht...........dass er nicht nach Deutschland kommt. Is ja so ein UK Charity Thing..........

Ich hoffe es dass er kommt, glauben tu ich es nicht aber man lässt sich gerne überraschen.............
Geht´s euch auch so, dann man jetzt ständig in den UK Shop geht und überlegt zu bestellen obwohl wir ja warten könnten? Aber man will halt immer alles gleich....das ist wohl die LUSH Sucht!

InkBar hat geschrieben:Delilah hat geschrieben:Ich würde dann auch supergerne mitbestellen.![]()
Hast du zufällig bei der Bestellung gefragt, ob der Charity Pot auch nach Deutschland kommt?
Hab dich in die Liste mitaufgenommen........Details dann späterIs ja noch Zeit.
ALLE! Länder wurden über den Charity Pot informiert. Und die Auflage ist dass alle teilnehmenden Länder auch die Erlöse spenden. Rückmeldung gab es anscheinend bisher nur von der Schweiz, was deutschsprachige Länder betrifft!![]()
Das hat mir das Headoffice gesagt. Komisch, dass Small dann nicht davon weiß wie er im Thread "Lieber Small," gepostet hat.................![]()
![]()
Mir is es langsam piepe ob wir die Sachen bekommen oder nicht. Bestelle dann lieber in UK.....mit euch gemeinsam....
Habe eine aus der Stadt mitgebracht und bin noch unentschlossen, wie ich sie finden soll. Sooo neutral ist die Creme nicht, da man schon einen sehr dezenten blumigen Unterton wahrnehmen kann. Von der Duftintensität einer DC ist der ChP allerdings weit entfernt und die Konsistenz ist gar nicht so flüssig, eher wie bei DC oder Lotion specials. Ich habe die Lotion probehalber auf die Handrücken aufgetragen und es zieht einigermaßen flott ein.
The mocker is never taken seriously when he is most serious. JJ
- Pink-Passion
- Pink-Passion
-
-