Helping Hands

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: Helping Hands

Beitragvon leyla » Sa, 26. Mär 2011, 9:03

Ich weiss, aber er riecht zumindestens nicht so miachtlat, teigig :oops:

Benutzeravatar
PrincessTeacup
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 20. Mai 2011, 8:41
Wohnort: Düren

Re: Helping Hands

Beitragvon PrincessTeacup » Do, 9. Jun 2011, 2:26

Ich finde den Geruch für eine Handcreme jetzt auch nicht so dolle (finde übrigens sie riecht nach Brotteig), aber ich finde, der Geruch verfliegt auch recht schnell, ist also auszuhalten.
Bei mir ist wohl eher das "Problem", dass HH bei mir sehr schnell einzieht und ich richtig viel davon nehmen muss, damit sie meine Hände gut pflegt, die durch das ständige Desinfizieren auf der Arbeit ziemlich trocken und rauh sind. Ich finde absolut gar nicht, dass sie fettig ist oder nicht einzieht.

Benutzeravatar
nina_europ
Beiträge: 12
Registriert: So, 3. Jul 2011, 15:16

Re: Helping Hands

Beitragvon nina_europ » Di, 5. Jul 2011, 23:53

Ich finde die Pflegewirkung von Helping Hands echt spitze. Hatte lange nicht mehr so weiche Hände. An den Geruch musste ich mich jedoch erst mal gewöhnen. Finde auch, dass sie ein wenig muffig riecht. Mittlerweile find ich den Geruch eig ganz angenehm... Irgendwie erinnert sie mich an Play Doh :)

Benutzeravatar
nina_europ
Beiträge: 12
Registriert: So, 3. Jul 2011, 15:16

Re: Helping Hands

Beitragvon nina_europ » Di, 5. Jul 2011, 23:55

Ach und als Fußcreme für die Nacht eignet sie sich auch prima!

Benutzeravatar
LittleMissSunshine
Beiträge: 165
Registriert: Fr, 10. Okt 2008, 0:40
Wohnort: Mannheim

Re: Helping Hands

Beitragvon LittleMissSunshine » Mo, 18. Jul 2011, 14:16

Ich hatte gestern nichts anderes da und hab sie deshalb als Leave-In für die Haare benutzt und bin wirklich begeistert, sie sind viel weniger trocken und fallen schön! Werd ich jetzt öfter machen :-)
dare to dream
live and let live
free your inner beauty
♡☮✌

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4379
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: Helping Hands

Beitragvon Silk » Mi, 2. Mai 2012, 16:15

Habe einen Pott HH, der noch 2 Monate haltbar ist, aber insbesondere die obere Schicht sieht aus wie bei einem offenen Tester :amkopfkratz:

Mimmi
Beiträge: 71
Registriert: Do, 24. Mai 2012, 19:51

Re: Helping Hands

Beitragvon Mimmi » Mi, 6. Jun 2012, 18:56

Das Zeug riecht wie Slimy falls das jemand kennt, oder ein ähnliches "Glibber-Spielzeug". Auf Grund von dem Duft hab ich mir HH nicht gekauft, so viel ist sicher...^^
Die Pflegewirkung hat mich aber überzeugt, werde es auch mal als Spitzen-Leave-In probieren.
Langhaar in Arbeit und Lush-Fan


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast