Wie findet ihr den Karma-Duft?

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

.Lisi.

Re: Wie findet ihr den Karma-Duft?

Beitragvon .Lisi. » Mo, 25. Okt 2010, 20:58

Ich liiiiieeeehiiiiieeeebe Karma :love: Meine Abfüllung Karma-DG wird auch ganz sparsam benutzt :lol:
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

blanca

Beitragvon blanca » Mo, 25. Okt 2010, 21:13

bin gespalten - mal find ich den duft genial, mal ist er mir zu heftig, vor allem die seife ist mir oft zu krass.. ne probe karma cream dagegen fand ich richtig gut.. aber immer könnt ich das auch nich benutzen - hin und wieder schon :-)

Smee

Beitragvon Smee » Di, 26. Okt 2010, 13:36

I love it :love:
Nach anfänglicher Skepsis, kann ich mittlerweile sagen, dass ich den Karma Duft echt liebe...
Egal ob als Karma Soap, Karma Komba oder Solid...
So geniaaaaaaaaaaaaal

Koko05

Beitragvon Koko05 » Mi, 27. Okt 2010, 22:25

Also ich muss sagen... anfangs fand ich ihn irgendwie *bähh* ... paar Wochen später hab ich ein Pröbchen Karma Cream bekommen und muss sagen, gefällt mir gut... manchmal mehr, manchmal weniger.

Aber ich muss sagen, der neue Karma Solid riecht irgendwie sehr stark... und nicht so wie Karma Cream irgendwie. Hat den schonmal jemand gerochen bzw. benutzt?
Dufte Grüße, eure Anna.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 27. Okt 2010, 22:46

ich hab heute das erste mal nicht mein 2ml sample verwendet sondern 2 sprüstöße aus meiner großen flasche und ich muss sagen mich hats dermaßen umgehauen, dass ich jetzt erst mal genug vom parföng habe :roll: aber die kream und die seife und mein geliebtes duschgel kann man ja zum glück nicht überdosieren, aber ich denke auch da gibt es jetzt erst mal ne kleine pause ;) bis morgen :lol: heute abend kommt erst mal ne ladung snowcake und smitten dran :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Lucy1987

Beitragvon Lucy1987 » Do, 28. Okt 2010, 22:36

In meiner ersten Bestellung hatte ich Karma Seife mit dabei (habe nirgends nen Shop zum Probeschnuppern in der Nähe) und dieser penetrante Geruch hat mir erstmal den gesamten Ersteindruck vermiest. Ein furchtbarer Geruch, den ich nicht mehr aus der Nase gekriegt habe und möglichst schnell los werden wollte. Ein Glück, dass ich die Seife schnell eintauschen konnte - so musste ich die Seife nicht noch luftdicht verpacken. (ja, ich finde den Geruch so mies, dass ich ihn nicht lange ertragen konnte) Bei meiner zweiten Bestellung vor kurzem war ich dann sehr vorsichtig - waren zwar auch alles Produkte, die ich vom Duft her noch nicht kannte aber es war kein so dermaßener Reinfall dabei wie ich es von Karma kannte. (oder so furchtbar wie die Jingle Spells Badebombe.. wääääh)

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Mi, 17. Nov 2010, 17:36

Also beim ersten riechen fand ich den irgendwie komisch, aber danach war ich infiziert, ich find den Duft einfach nur klasse und der ist mit nichts, was ich kenne zu vergleichen, hab inzwischen das DG, Seife, Lotion :)
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 18. Nov 2010, 21:51

Ja, ja, das hören wir hier immer wieder. Es dauert manchmal ein bisschen, bis der Duft einrastet, aber dann lässt er einen nie mehr los.

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 1. Mär 2011, 21:33

Ich muss hier nochmal meine Karma-Liebe gestehen. Ich find den Duft so wunderbar. Und es ist auch der einzige meiner zahlreichen (Nich-Lush)Parfums bis abends hält und den ich bis dahin auch selbst noch rieche, alles andere verfliegt spätestens mittags und ich muss nachlegen.
No matter what you choose, you gonna live it.

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Di, 1. Mär 2011, 21:36

Ich hasse Karma. Ich finde diesen Geruch so dermaßen aufdringlich, schwer und Kopfschmerzen verursachend...dieses Patchoulli..geht überhaupt garnicht *schüttel* dummerweise liebt mein Freund Karma :arg:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Di, 1. Mär 2011, 22:22

Aaaaalso. Ich hab mich als ich Lush entdeckt hab und dann in der Lush-Times geschmökert habe, total auf den Karma Duft
gefreut, weil ich Patchouli eigentlich total gerne mag. Dann hab ich im Shop dran gerochen (glaub an der Creme und am Parfum...)
- und fands ganz schrecklich. Voll der heftige Geruch.
Aber komischerweise fand ich von den festen Shampoos den Karma Komba am besten, der hatte irgendwas. Ist nun schon lange und
ungeschlagen mein Lieblingsshampoo.
Deshalb dachte ich mir, ich könnt mich ja noch mal ran trauen, also hab ich jetzt bei meiner letzten Bestellung nach etwas von der
Karma-Linie gefragt und bekam prompt ein Stückchen Seife, etwas Kream und sogar ein bisschen Schnipsel von Solid Stick.

Den Solid Stick find ich inzwischen ganz gut, die Seife auch, nur die Creme ist mir beim Auftragen noch zu heftig, allerdings glaub
ich dass ich mich da noch dran gewöhnen könnte. Der Duft ist einfach was ganz eigenes...
Mein Freund jedenfalls fand ihn gleich toll als ich ihm die Proben unter die Nase gehalten hab (obwohl ich glaube mich zu erinnnern
dass er es damals im Shop auch nicht mochte - Reizüberflutung vielleicht) und meinte gleich: Wenn du das nicht magst nehm ichs!

Also ich schwanke noch, zwischen Abneigung und Liebe.
Mal schauen wie sichs weiterentwickelt.
Auf jeden Fall bin ich sehr froh um die Proben.
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Mi, 2. Mär 2011, 21:46

Was findet ihr besser, Stick oder Fragrance? Ich kann mich nicht entscheiden, was ich besser finde...
No matter what you choose, you gonna live it.

Buh

Beitragvon Buh » Mi, 2. Mär 2011, 21:56

Ich mag beides :wink:

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 2. Mär 2011, 23:27

flüssig, der stic ist mir zu verbraucherunfreundlich
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Mi, 2. Mär 2011, 23:34

Stick. Das flüssige hab ich im Laden damals versucht, war mir persönlich
zu intensiv. Stick ist irgendwie "sanfter".
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

PaulaPaulina

Beitragvon PaulaPaulina » Sa, 5. Mär 2011, 0:39

Ohhhh, ich liiiiiebe, liiiiiiieeeebe, liiiiiiiiiiiieeebe Karma!!!! :meditieren: :happyhippy:

Beim ersten Mal schnuppern an der Seife fand ich sie fürchterlich, ich mag auch kein Patchouli... eigentlich... :pillepalle:

Aber im Shop letztens hab ich die Karma Kreme ausprobiert, und jetzt bin ich süchtig nach allem was nach Karma duftet. Bis auf das Shampoo hab ich es jetzt in allen Formen zu Hause und ich bin echt süchtig danach.. neben Twilight und Jungle und und und... :pillepalle: :lol:

Und ich geb mir da auch die volle Dröhnung, ohne Angst aufdringlich zu wirken.... :vamp:
Da kommt das Schaumbad, der Kopf wird mit KarmaKomba gewaschen (noch nicht, aber ab morgen isses meins... 8) ) und dann wird mit der Karma Kreme gecremt und dann kommt noch das Solid drauf...

Zuviel? Aber neiiinnnn!!!!! :gnade:

Also, falls ihr die nächste Zeit irgendwo in München plötzlich gutes Karma in der Nase spürt, das bin dann ich... :D :pillepalle:
Jeder der sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen wird nie alt werden. (Kafka)

laylala

Beitragvon laylala » Mo, 7. Mär 2011, 9:51

am anfang konnte ich karma nicht leiden und hab die geschenkt bekommene seife ins gästebad verbannt. doch plötzlich begann ich den duft zu mögen und mittlerweile lieb ich ihn :love:

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Fr, 27. Mai 2011, 4:38

Wenn ich ehrlich sein darf ... :kotz:
You won't find me on Facebook

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 27. Mai 2011, 8:46

Ja, darfst du WeirdSister. :schmatz: :lol:

Ich habe nur das DG und eine Cremeprobe und finde beides für miese Tage echt aufbauend! :daumenhoch:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

leyla

Beitragvon leyla » Fr, 27. Mai 2011, 9:02

Ich hab mich bis jetzt noch nicht gertaut irgendwas mit karmaduft auszuprobieren :oops:

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » So, 29. Mai 2011, 0:05

mittlerweile hab ich mich mit karma angefreundet.

ich finde die Karma Creme riecht sehr angenehm und frisch, ebenso Karma Komba.

Die Seife, das DG und das Jelly find ich hingegen immer noch wäh^^
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 22. Jun 2011, 14:29

Ich mag den Duft wirklich gerne. Ich finde ihn beruhigend und aufheiternd zugleich :love:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Do, 30. Jun 2011, 13:54

Sagt mal, ist der Geruch der Karma-Produkte an sich etwas "feiner" als der der Seife?

Die liegt seit einigen Wochen am Waschbecken und missfällt mir von Waschgang zu Waschgang weniger... ich ertrage den Geruch einfach nicht mehr, als Mottenabwehr für den Schrank stelle ich mir sie dagegen toll vor :oops: . Hmm.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 30. Jun 2011, 14:39

die kreme ist etwas feiner, aber alles in allem ist es der gleiche duft. einzig das shampoo ist anders, das hat so rein garnix mit dem duft zu tun :(
die mit den muffins

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Sa, 2. Jul 2011, 0:54

Hum, na das muss ich mir wirklich noch seehr gut überlegen (=nein) *g* :oops: :D
Sorry Karma!

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Sa, 2. Jul 2011, 2:11

lass dir doch ne probe von der kreme geben ;) da kann man ja nix falsch machen
die mit den muffins

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 2. Jul 2011, 9:18

ich finde die creme etwas weniger herb als die seife, von der intensität erschlägt sie einen aber trotzdem. man muß den duft also schon mögen ;)

Marylou

Beitragvon Marylou » Do, 28. Jul 2011, 13:00

Ich habe mich noch nicht so richtig entscheiden können ob ichs mag oder nicht. Dieser Patchouligeruch ist halt schon echt speziell und jeden Tag könnte ich es echt nicht haben. Allerdings hat es was mysteriöses. Die Seife geht mir allerdings garnicht rein. Puh!
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Do, 28. Jul 2011, 21:26

Das Flüssigparfum vertrage ich nicht- der Duft ist an sich ganz genehm, aber soooooo überpräsent- ich verschwinde regelrecht hinter soviel Karma. Die Seife mag ich auch nicht, liegt aber an einem prinzipiellen Vorzug an Cremeseifen. Das Shampoo riecht auch recht STARK, aber maaanchmaaal mag ichs (im Haar verbleibt eine rational vertretbare Menge an Duft)
Die Bodylotion finde ich als einziges absolut GUT! In der Lotion ist für mich das perfekte Karma verteten :lol:

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Fr, 29. Jul 2011, 20:01

:love:
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Zurück zu „Körperpflege“