Wie findet ihr den Karma-Duft?

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

RukiaChan86

Re: Wie findet ihr den Karma-Duft?

Beitragvon RukiaChan86 » Fr, 29. Jul 2011, 21:24

ich mag den duft jetzt nicht so... naja nein, ich hasse den duft!
meine mutter, mein bruder und meine schwester wiederrum mögen den duft.

ich habe von dem karma duft kopfschmerzen bekommen... hatte zum glück nur die seife von karma in einem geschenk drin. :)
Auf dem Gipfel der Frechheit, zieht die Dummheit ihre Flagge auf! Aitsu wa aikawarazu manko darou.. Nan dayo, ano itaitashii hanash'tte... damareyo!
----------------------------------
►Ich bin nicht faul - ich
befinde mich im
Energiesparmodus◄----------------------------------
busu!

Marylou

Beitragvon Marylou » Mo, 15. Aug 2011, 14:13

Es ist verrückt. Anfangs habe ich den Geruch gehasst und nun fange ich an ihn toll zu finden :o Alles fing damit an, dass ich mal die Karma Kream getestet habe und dann den ganzen Tag den Geruch in der Nase hatte... es riehct irgendwie so warm und mysteriös.
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Kiri86

Beitragvon Kiri86 » Mo, 15. Aug 2011, 14:18

Ich war früher ein "Gruftie" und verbinde den Duft irgendwie damit. Ich rieche die Orangen auch gar nicht raus, sondern nur dieses holzige, schwere. Auf Dauer würde ich davon wohl Kopfweh kriegen, daher ist meine Karma Kream auch nach einmal testen rausgeflogen.

Marylou

Beitragvon Marylou » Mo, 15. Aug 2011, 14:24

Ja viele Gothics riechen nach Patchoulie.
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo, 15. Aug 2011, 21:11

ich hasse patchoulie, aber ich liebe karma, ich verbinde das irgendwie garnicht miteinander :amkopfkratz:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Fr, 19. Aug 2011, 11:38

Am Anfang mochte ich den Duft auch nicht, habe einmal ausversehen nach der KarmaKream im Shop gegriffen anstatt nach der SFTS. Als ich dann Zuhause war und mir den Pott unter die Nase gehalten habe, ist mir das erstmal aufgefallen. Also bin ich nochmal hin und habe sie getauscht. Und wie soll es auch anders sein? Paar Tage später musste ich sie doch haben! Und seitdem mag ich den Karma-Duft echt gerne! Allerdings net jeden Tag! :)

Haili

Beitragvon Haili » Sa, 20. Aug 2011, 21:40

ich finde den geruch recht stark und ungewöhnlich, ab und an super.. aber für jeden tag ein wenig zu stark

ich bin früher viel mit patchouli duft rumgelaufen aber finde das karma sehr wenig danach riecht.

N_aus_W

Beitragvon N_aus_W » Mo, 10. Okt 2011, 16:43

Ich liebe liebe liebe liebe Karma.
Ich könnte mich da echt reinlegen :bad2:

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Sa, 15. Okt 2011, 8:53

:love:

und neulich gabs ne 500ml flasche bei ebay.und ich habs verpasst :arg:
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » So, 27. Mai 2012, 1:12

Ich hab ihn kurz geliebt..momentan muss ich sagen. Karma Komba ist oki, es geht.

Die Bubblebar liegt noch immer unbenutzt aber schon zerkrümelt in einem Zip-Beutel hier rum und ich kanns einfach nicht nutzen..ich krieg sofort Kopfschmerzen -.-

lintu705

Beitragvon lintu705 » Fr, 23. Nov 2012, 23:29

Ich hab ihn im Shop gerne gemocht, aber scheinbar zu voreilig gekauft, denn nun kann ich ihn nicht mehr ertragen ._. Hab die Seife und der Geruch hängt mir den ganzen Tag hinterher, obwohl sie nur einmal zum (Hände) waschen genutzt habe...für mich eher nichts und ich werde jetzt wohl auch versuchen, sie loszuwerden :/
~And I will love you only for tonight I don't know you but it's alright let me show you heaven~

Meine Tauschbörse :)
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18812

Rosewood

Beitragvon Rosewood » So, 25. Nov 2012, 12:50

Auf der Suche nach dem richtigen festen Shampoo für mich, hab ich einmal ganz kurzweilig an Karma Komba geschnüffelt und fand den Duft dann ganz lecker, wo die nette Verkäuferin dann direkt hinein interpretiert hat, dies sei der perfekte Duft für mich und gab mir dann daraufhin eine Probe von der Karma Kream mit, die ich dann auch gleich mal als Handcreme missbraucht habe. Seitdem bin ich geheilt. Am Anfang riecht Karma echt sehr nett, leicht fruchtig - aber dann wird es mir ehrlich gesagt zu herb. Erinnert mich ein wenig an Chanel No. 5, dass hat ebenfalls so einen schweren und herben Unterton.

Ich kann mir also nicht vorstellen Karma Seife, Shampoo, Lotion und Parfüm zu nutzen. Das wäre der Overkill. Ich glaub dann würde mein Bruder mich auch klinisch einweisen, der leider das Pech hat mit mir das Badezimmer teilen zu müssen. Sobald ich mir mit The Godmother die Hände wasche, betretet er für die nächsten 24 Stunden nicht mehr das Bad :rofl1:

Lovebone

Beitragvon Lovebone » Di, 27. Nov 2012, 18:55

Ich hab mich mal in einem Laden durch alle Parfüms geschnüffelt und hab 0 auf die Namen geachtet, bis mir irgendwann auffiel, dass der Duft der vorletzten Flasche (oder so :D ) endlich mal ein Duft war, der mir gefallen hat. Dazu muss ich sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie ein Parfüm in der Hand hatte, dessen Duft ich wirklich mochte, weil mir die meisten Parfüms zu sehr nach diesem Alkohol riechen, aber nicht nach Wein oder so, sondern nach... Parfüm halt. Ja, ziemlich blöd zu erklären xD
Da ich mit einer Freundin im Laden war, die n bisschen weiter wegstand, hab ich ihr natürlich mitteilungsbedürftig wie ich bin, mitgeteilt, dass ich was gefunden habe, was gut riecht. Dann kam die Verkäuferin zu mir, und ich schlaues Würstchen find das Parfüm nicht mehr und nehm die Karma-Flasche in die Hand, weil ich ja nicht mehr wusste, was ich da erschnüffelt habe. SOFORT gabs n Vortrag, dass Karma der beliebteste Duft is usw. und dann hab ich auf einen Teststreifen gesprüht ... und den Duft gehasst :shock: Und dann nach der Lust-Flasche gegriffen - das war mein Duft, den ich verloren hab. :lol:

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » Fr, 15. Feb 2013, 12:10

Karma ist so ein Duft bei mir, auf den muss ich Lust haben, jeden Tag wär der nichts.
Er ist schon heftig :)

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Fr, 15. Feb 2013, 13:10

honeyyyy hat geschrieben:Karma ist so ein Duft bei mir, auf den muss ich Lust haben, jeden Tag wär der nichts.
Er ist schon heftig :)

:schildzustimm:

Geht mir genauso! :knuddel:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Fr, 15. Feb 2013, 13:53

Mücken hassen ihn - also :love: ich Karma :rofl1:
Allerdings finde ich den Duft auch so toll und auf meiner Haut hält er eeeewig
und entwickelt sich auch schön weich und angenehm :D eines der wenigen Lush-Parfums, die das schaffen 8)
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Fr, 15. Feb 2013, 14:09

She-s-amazing hat geschrieben:Mücken hassen ihn - also :love: ich Karma :rofl1:
Allerdings finde ich den Duft auch so toll und auf meiner Haut hält er eeeewig
und entwickelt sich auch schön weich und angenehm :D eines der wenigen Lush-Parfums, die das schaffen 8)

Mit der Mückenabwehr würde auch Petroleum schon helfen oder? :D

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

speedy

Beitragvon speedy » Fr, 15. Feb 2013, 14:44

Ich finde ihn toll :love:

Riastradh

Beitragvon Riastradh » Di, 16. Apr 2013, 16:53

Ich liebe Karma. Ich habe die Karma Cream, die Seife und Karma Komba. :freu:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

Violet08

Beitragvon Violet08 » Fr, 26. Apr 2013, 23:23

Habe soeben mit einer halben Karma-Bubblebar gebadet und fand den Geruch, den Schaum und die Pflegewirkung auf der Haut göttlich.
[color=#FF4000]Hmmmm, könnte dauernd an mir schnuppern[/color]

Nine_

Beitragvon Nine_ » Do, 23. Mai 2013, 9:33

Er ist soooo toll!! :love:
Aber ich finde es so witzig wie unterschiedlich die nasen sind! :rofl1:

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 23. Mai 2013, 11:37

ich hab gestern mal wieder an meinem solid von 2010 gerochen und habe beschlossen es muss unbedingt mit in den urlaub :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

babsie

Beitragvon babsie » Mo, 24. Jun 2013, 11:02

Ich liebe ihn. Karma ist mein Favorit! :love: :love: :love:
Träume nicht dein Leben,
Lebe deinen Traum
:-)

Dampfnudel

Beitragvon Dampfnudel » Mo, 24. Jun 2013, 11:11

Ich versuche mich seit fast zehn Jahren mit diesem Duft anzufreunden, aber es will einfach nicht mit uns klappen :(
Ich bekomme nach einiger Zeit einfach wahnsinnige Kopfschmerzen... :daumenrunter:
Stay pink!

Peppermint

Beitragvon Peppermint » Mo, 1. Jul 2013, 22:43

Also eigentlich finde ich den Duft zum davonrennen! Habe letzte Woche von einer netten Lushette eine Probe eines Solidbars bekommen.. natürlich musste es Karma Komba sein, GENAU den, mit dem ich wohl am wenigsten anfangen kann. :D

Aber mein Freund, der den Duft einfach super findet, und ich haben das Shampoo dennoch mal probiert, und seitdem ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich am Shampoo rieche.. :pillepalle:
In den (nassen) Haaren roch es auch super, und sogar nach einer Wäsche mit Tricho konnte ich eine leichte Note davon wiedererkennen. (Ich finde diese Kombination aus Karma und Kokos doch ganz nett :D)

Immerhin konnte diese Probe einen von uns beiden glücklich machen, und so schnell wird der Karma-Duft wohl doch nicht aus meinem Leben verschwinden :lol:

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » So, 14. Jul 2013, 16:14

Karme gerät bei mir immer wieder in Vergessenheit, weil ich das Parfum nur in diesem dünnen Sprayer habe, der liegt so an der Seite meiner Parfums und ist dadurch nicht so im Sichtfeld. Aber immer wenn ich dann mal wieder daran denke, liebe ich es sooo sehr! Da muss ich mir wohl doch mal ein "richtiges" Fläschchen kaufen :D
No matter what you choose, you gonna live it.

Bella Schachtel

Beitragvon Bella Schachtel » Do, 22. Aug 2013, 20:14

Es heisst immer, entweder liebt man ihn oder hasst ihn. Ich habe an der Seife gerochen und finde ihn ganz okay. Muss man sich dran gewöhnen, aber bääh fand ich ihn nicht. Ich verfolge die Seife einfach mit meiner Nase weiter und wenn mir mal eine Produktion vom Geruch her gut gefällt, nehm ichs mit.
:)

Frittenbude

Beitragvon Frittenbude » Sa, 24. Aug 2013, 11:46

Ich habe, weil ich so viel Gutes über den Duft gehört habe, im Shop den Solid Perfume Stick am Handgelenk ausprobiert und beim ersten Schnüff konnte ich nicht glauben, dass überhaupt jemand den Geruch mögen könnte.
Als ich dann danach noch durch die Stadt gebummelt bin , habe ich immer wieder an meinem Handgelenk geschnuppert und er hat mir immer besser gefallen.
Ich bin dann nochmal zurück zum Shop und habe mir den Stick gekauft :D

Und mittlerweile liebe ich Karma :love:
Wobei ich den Duft als flüssiges Parfüm nicht so gerne mag. Ich mag nur Karma Kream, die Seife, Karma Komba, das Schaumbad und den Solid.
Mein Blog: lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de

ChristineSchock

Beitragvon ChristineSchock » Sa, 24. Aug 2013, 15:39

Ich kann den Karma-Duft immer nur gut dosiert vertragen. Meine Seife hält schon ewig, weil sie regelmäßig aus dem Bad verbannt wird, nur um nach ein paar Tagen wiederzukehren :-)
Klassischer Fall von Hass-Liebe :pillepalle:

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Do, 29. Aug 2013, 18:53

Auf Karma werde ich fast immer angesprochen :love: Ich liebe es!
No matter what you choose, you gonna live it.

Zurück zu „Körperpflege“