Wie findet ihr den Karma-Duft?

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

samenreuber

Re: Wie findet ihr den Karma-Duft?

Beitragvon samenreuber » Mi, 20. Jan 2010, 18:54

ich finde der duft ist geschmackssache, aber ich steh total drauf :) der riecht sogar noch morgens, wenn ich den abends benutzt hab! aber morgens würd ich die lotion nicht nehmen, da mir der duft für andere zu experimentiell ist :) hab schon viele mega negative reaktionen darauf bekommen...
aber was auch ne gute alternative ist, um das ganze ein wenig abzuschwächen: mischen mit coco lotion (die hat nach nix gerochen, als ich sie hab schicken lassen)
mir reichts, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte!

erfolgreich getauscht mit:
Darling1982 Blume Civciv emmanita

Sgail

Beitragvon Sgail » Mi, 20. Jan 2010, 19:29

Je nach Laune, mag ich ihn mehr oder weniger. Ein Duft der auf jeden Fall polarisiert. Meine Frau hat leider auch schon negative Reaktionen drauf bekommen und trägt den Duft jetzt nur noch selten. :|

bibistrella

Beitragvon bibistrella » Mi, 20. Jan 2010, 19:48

die karma kream war mein erstes lush-produkt und es war liebe auf den ersten riecher !!! :wink:
mit der seife konnte ich erst so gar nichts anfangen, ich fand die roch im shop nach allem möglichen, nur nicht nach karma :pillepalle:
jetzt habe ich mir eine in der MO bestellt und die riecht klasse :love: :love: :love:
ich würde es gerne täglich benutzen, habe aber angst das es mir irgendwann mal "über" ist........
ich besitze mittlerweile alles von karma, ausser dem flüssigen parfum, da fehlt mir die orange note
wer etwas will, findet wege - wer etwas nicht will, findet gründe

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Sa, 23. Jan 2010, 20:44

Also ich finde den Duft inzwischen wirklich total unangenehm und so habe meine Seife in einer Tupperdose in die hinterste Badezimmerecke verbannt. Mal sehen, ob sich das nochmal ändert :amkopfkratz: :pillepalle:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Beitragvon Karma » Di, 26. Jan 2010, 23:19

Ich liebe ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love:

Shizar

Beitragvon Shizar » Mi, 27. Jan 2010, 12:07

Seit ich mich an meinem abgelaufenen Karma Solid verschnüffelt habe, kann ich Karma garnicht leiden zur Zeit und hab sofort phantomartigen Ranzgeruch in der Nase :|
Hoffentlich wird das wieder, ich hab erst wider nen neuen Pott Karma Kream geholt :roll:
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Neytiri

Beitragvon Neytiri » Mi, 27. Jan 2010, 14:43

ich liiiieeebe karma !!! ich hol mir bald das puder .... dann riechen meine haare danach ♥
nichts ist trügerischer als eine offensichtliche tatsache.

Bild

bibistrella

Beitragvon bibistrella » Mi, 3. Feb 2010, 21:51

ich habe mir bei alterras die duftöle bestellt, die auch in karma drin sind ! da werde ich mal versuchen mir einen raumduft für die duftlampe zu basteln ! :love:

Shizar

Beitragvon Shizar » Do, 4. Feb 2010, 0:22

bibistrella hat geschrieben:ich habe mir bei alterras die duftöle bestellt, die auch in karma drin sind ! da werde ich mal versuchen mir einen raumduft für die duftlampe zu basteln ! :love:

Berichte bitte, wenn du die richtigen Mischungsverhältnisse gefunden hast :)
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

bibistrella

Beitragvon bibistrella » Do, 4. Feb 2010, 0:31

Shizar hat geschrieben:
bibistrella hat geschrieben:ich habe mir bei alterras die duftöle bestellt, die auch in karma drin sind ! da werde ich mal versuchen mir einen raumduft für die duftlampe zu basteln ! :love:

Berichte bitte, wenn du die richtigen Mischungsverhältnisse gefunden hast :)

aber sicher doch ! ich muss nur noch warten bis meine erkältung weg ist, dann werden tropfen gezählt und notiert :wink:

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Do, 4. Feb 2010, 10:46

Ich finde den Karma-Duft echt toll. Riecht einfach sehhhr interessant. Ich habe die Karma Kream. Da brauch ich kein Parfum - die duftet den ganzen Tag!!!!!
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Tilu

Beitragvon Tilu » Do, 4. Feb 2010, 13:30

Ich kenne jetzt nur Karma Komba...
der Duft einfach :love:

linalotti

Beitragvon linalotti » Do, 4. Feb 2010, 14:14

Habe mir gestern die Kream gegönnt,
da ich ganz verrückt nach dem Duft bin :D
Komba, Solid und Seife habe ich auch :love:

diesonni

Beitragvon diesonni » Fr, 5. Feb 2010, 17:42

Ich liiiiiebe den Karma Duft :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Nur leider mag weder mein Mann noch meine beste Freundin, also die beiden Menschen mit denen ich täglich zu tun habe den Duft gar nicht, mein Mann meinte ich rieche wie nen Räucherstäbchen...

Ich habe mir bis jetzt nur das KarmaKomba gekauft, allerdings noch nicht benutzt, die Karma Kream hab ich im Laden getestet und bin total verliebt, würde sie sooo gerne haben aber son riesen Pott werd ich ja vermutlich nie aufbrauchen wenn mein umfeld mich dann nich mehr riechen mag.

Mein Sohn steht allerdings hinter mir, er is erst 4 aber der Junge hat Geschmack :schmatz: der weiß was gut riecht :love:

Ute73

Beitragvon Ute73 » Fr, 5. Feb 2010, 21:30

ich habe glaube ich bei Lush noch keinen Duft/ Geruch gefunden, den ich noch weniger leider kann als den Karma-Duft.
Ich finde den so schlimm, der riecht wie ne Mischung aus Klostein und Chlor...
Hatte einen Tester der Karma Creme und hatte mich abends nach dem Duschen damit eingecremt...ich musste nachts nochmal duschen und die Schlafkleidung wechseln....ich fands so furchtbar... :(

Engel8

Beitragvon Engel8 » So, 7. Feb 2010, 11:46

Hab mir jetzt nicht en ganzen thread gelesen, also hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Nach verschiedenen Beschreibungen, denk ich mir das der karma Duft etwas für mich sen könnte.
Nur weiß ich nicht was ich mir demnächst bestellen soll, also mit was riecht man den Karma Duft am Besten, bzw wo ist er am "reinsten"?

bibistrella

Beitragvon bibistrella » So, 7. Feb 2010, 12:31

Engel8 hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht en ganzen thread gelesen, also hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Nach verschiedenen Beschreibungen, denk ich mir das der karma Duft etwas für mich sen könnte.
Nur weiß ich nicht was ich mir demnächst bestellen soll, also mit was riecht man den Karma Duft am Besten, bzw wo ist er am "reinsten"?

ich finde die karma kream riecht am "reinsten", falls ich dich jetzt richtig verstanden habe.......

karma riecht nach orange mit patchouli, wobei ich mehr die orange rausrieche, meine freundin zb riecht zuerst patchouli, aber sie mag den duft auch nicht......

Engel8

Beitragvon Engel8 » So, 7. Feb 2010, 12:34

Alles klar, danke für den Tipp. Aber da das schon teurer ist, frag ich einfach nach ner Probe.

hannibunni

Beitragvon hannibunni » So, 7. Feb 2010, 14:23

Mein allererstes Goodie bei einem Einkauf war die Double Fast Luck Emotibomb. Ich hab die vor dem Laden aus der Tüte gefischt und echt überlegt, ob ich sie sofort oder erst zu Hause entsorgen soll. Ich hab das Ding also nach Hause getragen, hab das gelbe Tütchen aufgemacht, um mal reinzugucken... seitdem LIEBE ich den Duft :love: :pillepalle: Hab die leere Tüte auf die Heizung gelegt, damit das ganze Bad beduftet wird. Das nächste, was ich gekauft habe, war sofort die Karma Seife. Mein Freund mag die auch total gern. Und bisher habe ich 3 DFL Emotibombs verduscht. :love: :love: :love:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 7. Feb 2010, 14:25

Ich mag ihn nicht, aber wahrscheinlich eher, weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen beim ersten Schnüffler davon bekomme!

Peach

Beitragvon Peach » So, 7. Feb 2010, 17:54

Also ich mag die Karma Kream in Verbindung mit meiner Haut, aber ich kann die Seife und das Solid überhaupt nicht riechen. Bei der Emotibomb gehts. Ist aber auf jeden Fall nicht mein absoluter Lieblingsduft. Finde ihn schon sehr speziell :o
:love: Peachs Seibö :love:

bums, aus, Nikolaus...

Madita

Beitragvon Madita » Sa, 13. Feb 2010, 20:36

diesonni hat geschrieben:Nur leider mag weder mein Mann noch meine beste Freundin, also die beiden Menschen mit denen ich täglich zu tun habe den Duft gar nicht, mein Mann meinte ich rieche wie nen Räucherstäbchen...

Ich hab die Double Fast Luck Emotibomb als Goodie bekommen und war hin und weg ...später hab ich hier gelesen, dass es der Karma Duft ist und nun werd ich mir wohl erstmal die Karma Kream bestellen. :love: Ich mag generell so exotische, orientalische Düfte, halt welche die irgendwie anders sind, aber ich hab schon angst das meine Umwelt, speziell mein Freund mich dann nicht mehr riechen mag. :oops:

Abigailicious

Beitragvon Abigailicious » Di, 9. Mär 2010, 8:51

der duft ist wohl geschmackssache, aber für mich ist er nichts *schüttel*
SUCHE TRAMP LOTION UND JUNGLE LOTION; BITTE MELDET EUCH EINFACH BEI MIR! ALLES WEITERE PER PN!

Raven-Berlin

Beitragvon Raven-Berlin » Di, 9. Mär 2010, 12:24

Na, dann oute ich mich auch mal als absoluter Karma-Fan :love: . Als guter Alt-Gruftie bzw. Neu-Gothic :wink: gehört sich das einfach.

Das Einzige, was sogar mir zuuu intensiv riecht, ist das Parfüm, das ganze übrige Karma-Zeuchs mag ich dafür umso mehr. :daumenhoch:

LG, Raven

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Di, 9. Mär 2010, 12:33

mmmhh.karma....find ich schon klasse..mein vater nutzt das parfum.schnupper,schnupper;o) ich habe allerdings das karma bubble bar und finde den geruch sehr stark..teile ihn aber,so das ein tab für zwei wannen voll reicht.dann gehts...für den tag,an mir selbst wäre er mir zu extrem..
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*

http://www.hexen-kyra-lucia.de.vu/

Ich danke meinen bisherigen Lush "Schwestern" für einen tollen Tausch :love:

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

Engel8

Beitragvon Engel8 » Di, 9. Mär 2010, 14:18

Ich hab heut meine getauschte Karma Soap bekommen und bin soweit begeistert. Find den Duft sehr angenehm und "außergewöhnlich".
Bin sehr froh darüber, jetzt weiß ich das ich auch andere Karma produkte online kaufen kann :)

Kleinod

Beitragvon Kleinod » Di, 9. Mär 2010, 22:03

kyra81277 hat geschrieben:mmmhh.karma....find ich schon klasse..mein vater nutzt das parfum.schnupper,schnupper;o) ich habe allerdings das karma bubble bar und finde den geruch sehr stark..teile ihn aber,so das ein tab für zwei wannen voll reicht.dann gehts...für den tag,an mir selbst wäre er mir zu extrem..

die schaumbäder sollte man sowieso zerteilen, da ein halber schon für ein schön schaumiges bad reicht. das ist von lush auch so gedacht :)

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Mi, 10. Mär 2010, 15:23

Darling1982 hat geschrieben:Ich mag ihn nicht, aber wahrscheinlich eher, weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen beim ersten Schnüffler davon bekomme!

das geht mir genau so darling... hab mal im shop dran gerochen und fand sie super, dann hab ich eine bestellt und dachte als die folie ab war nur noch "oh gott". am anfang riecht sie echt gut, aber zum schluss kommt dann sowas schweres dass ich nicht riechen kann. eigentlich schade, aber lush hat ja noch andere tolle düfte :love:

finleysmama

Beitragvon finleysmama » Mi, 10. Mär 2010, 15:27

Ich habe in LE im Shop mal an der Karma Cream gerochen und ich fand sie o.k. nicht dass ich mir einen Pot davon kaufen würde, aber auch nicht so dass ich sie wie The Comforter gar nicht errichen könnte :)
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Engel8

Beitragvon Engel8 » Mi, 10. Mär 2010, 21:12

Meine Mutter sagte gerade, das meine Hände nach Kloreiniger stinken :pillepalle: :D
Find ich aber gar nicht :)

Zurück zu „Körperpflege“