Wie findet ihr den Karma-Duft?

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

aretia

Beitragvon aretia » Fr, 27. Feb 2004, 20:41

ich hatte mir bei meiner ersten bestellung ein probe fläschchen KARMA mitbestellt und fand es dann auch ganz schön, bei der 2. bestellung kam dann noch die karma-soap dazu. damit hat sich dann mein freund mal die hände gewaschen und ist seitdem total süchtig (und das obwohl er das parfum erst garnicht sooo besonders fand) ....
jaja, so ist das leben :lol:

Idgie

Beitragvon Idgie » Di, 2. Mär 2004, 18:08

Momentan gibt es in den Restposten des Shops das Karmaparfüm für 24,95 anstatt 34,95 Euro. Es wurde halt nur schon im März 2003 hergestellt.

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Di, 2. Mär 2004, 19:52

Bei mir war´s so, daß ich die Seife so toll fand und mir daraufhin das Parfum bestellt habe. Leider war mir und auch den Leuten um mich herum viel zu stark! Dann hat´s noch ´ne Zeit hier rumgestanden und dann war´s schlecht. Parfum hält nicht so lange wie z.B. Eau de Toilette, deshalb wär ich mit dem Angebot vorsichtig, es sei denn man verbraucht es in rauhen Mengen.

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 2. Mär 2004, 21:39

ich mag auch alles von Karma außer das parfüm .. ist mir auch zu stark... und wie Fritzi schon richtig bemerkt hat "Vorsicht" bei dem Angebot.... wenn es "umkippt" dann riecht es wahrscheinlich noch schlimmer... ich habe im Urlaub einige Sachen mit der Karma Seife gewaschen.. Rei aus der Tube war irgendwie zu schnell leer... :wink: und wer ein Karma Fan ist, sollte es unbedingt mal probieren... die sachen rochen danach so was von toll..... man brauchte kein parfüm mehr! :idea:

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Do, 4. Mär 2004, 11:48

Hatte bei Lush um ein Stück Probeseife gebeten und prompt bei der Lieferung auch bekommen.Ich finde den Duft schön angenehm und warm.Ein schöner Winterduft.

judi
Beitragvon judi » Sa, 22. Mai 2004, 10:24

ich liiiieeeebe karma.liegt wahrscheinlich daran,dass ich patchouli liebe und auf so holzige warme schwere düfte stehe.ist soooooooooooooooooo toll! :D :daumenhoch:
Bild
BildBild Bild

Snorka

Beitragvon Snorka » Sa, 22. Mai 2004, 18:25

Beim Forumstreffen im April hab ich zum Schluss noch etwas Karma auf mein Handgelenk gesprüht. Dabei muß wohl auch meine Jacke was abbekommen haben. Jedesmal, wenn ich sie jetzt trage, bin ich von Orangen und Patchouli umgeben. Sehr lecker !!!
Zum Glück hab ich bei meiner letzten Bestellung ein kleines Fläschchen Karma als Goodie bekommen, jetzt kann ich die Jacke endlich mal wieder waschen :wink:

Solandra

Beitragvon Solandra » Sa, 22. Mai 2004, 18:40

Snorka hat geschrieben:Zum Glück hab ich bei meiner letzten Bestellung ein kleines Fläschchen Karma als Goodie bekommen, jetzt kann ich die Jacke endlich mal wieder waschen :wink:

:lol: Das ist ja süß, Snorka.

Grad beim Forumstreffen hatte ich auch Gelegenheit an den ganzen Karma-Sachen zu schnüffeln. Den Karma-Puder mag ich vom Duft her, die anderen Sachen nicht. :pillepalle: Oder findet ihr auch, dass der Puder etwas anders riecht? :ratlos:

kitten

Beitragvon kitten » Sa, 22. Mai 2004, 18:54

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben hab, wenn ja, sorry, bin grad etwas verwirrt: Karma riecht zwar meiner Nase gut, aber meinem Kopf nicht, der tut davon weh. Deshalb kann ich nichts davon benutzen. :( Ob der Puder anders riecht, weiß ich nicht, weil ich in Messstetten aus den Puderdosen fast nix rausgerochen hab.

Snorka

Beitragvon Snorka » Sa, 22. Mai 2004, 22:47

Leider sind die Puder in Meßstetten beim Testen wirklich zu kurz gekommen, die Ballistics daneben haben einfach intensiver geduftet...
Ob man sich wohl auch Puder als Probe abfüllen lassen kann ?
Werd beim nächsten Bestellen mal fragen...

Solandra

Beitragvon Solandra » Sa, 22. Mai 2004, 23:43

Guck mal hier, Snorka. Das war wohl Gedankenübertragung. :wink: Find ich richtig goldig. :)

Snorka

Beitragvon Snorka » So, 23. Mai 2004, 22:30

Na sowas ! Lush macht auch noch übersinnlich :D

Solandra

Beitragvon Solandra » So, 23. Mai 2004, 22:33

:lol: Scheint so.

kitten

Beitragvon kitten » So, 23. Mai 2004, 23:07

Off topic: Cooler Avatar, Snorka. Ich liebe Lichtenstein!

Snorka

Beitragvon Snorka » So, 23. Mai 2004, 23:17

Auch off Topic : Dankeschön ! Ich finde, es war mal Zeit für einen Wechsel.
So langsam nähert sich mein Avatar meinem tatsächlichen Erscheinungsbild an (von nilpferdartig zu -immerhin- menschlich :lol: ), vielleicht ist der nächste Schritt ja ein echtes Foto...(Außerdem liebe ich Roy Lichtenstein auch; momentan die einzigen Bilder, die in meiner Wohnung hängen)

kitten

Beitragvon kitten » So, 23. Mai 2004, 23:22

Ich hab dich ja schon mal gesehen... blond und hübsch bist du ja auch, aber ich glaub, ernsthaft so wie eine Lichtenstein-Figur aussehen kann keiner... :lol:
Aber ich wusste eh nie, warum du das Nilpferd hattest. Magst du Nilpferde besonders? Weil selber hast du ja überhaupt gar nix von einem Nilpferd...

Snorka

Beitragvon Snorka » Mo, 24. Mai 2004, 8:26

Oh, Danke für's Kompliment ! Da kann ich nur sagen : dito ;).
Das "Nilpferd" ist übrigens eine finnische Comic- / Kinderbuchfigur und heißt Snorkfräulein (mochte ich als Kind mal ganz gerne...).
Ansonsten bin ich kein besonderer Freund von Nilpferden und ich hab auch nicht vor, nilpferdartige Körpermaße anzunehmen :lol:

kitten

Beitragvon kitten » Mo, 24. Mai 2004, 8:52

Ahaaa... :idea: :lol: Das kannte ich jetzt nicht.

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mi, 2. Jun 2004, 19:28

Hatte doch ein kleines Karma Fläschchen in meinem letzten Pakerl. Riecht intensiv und voll orange. Sehr lieblich. Bin hin und weg. :swing: vor allem, es sind ja echte ätherische Öle drin und nicht diese nur aus syntetischen Stoffen hergestellten Parfüms, die für teures Geld verkauft werden.

Darcy

Beitragvon Darcy » So, 11. Jul 2004, 18:25

Irgendwo hatte ich ja mal angemerkt, daß ich Karma gar nicht riechen kann. Aber so ganz stimmt das jetzt nicht mehr, vielleicht wird´s noch Liebe auf den zweiten Blick...ich kann mich irgendwie nicht entscheiden,ob ich´s mögen oder nicht mögen soll. Wie auch immer, gestern in HD mußte ich mir unbedingt noch ein Stück Karma-Seife holen... :pillepalle: Mal sehen...

Idgie

Beitragvon Idgie » So, 11. Jul 2004, 22:47

Ich mag Karma. Zum entsetzten? aller anderen habe ich mich gestern im Shop damit eingenebelt.. Aber meine tapferen Mitfahrer haben sich nicht beschwert. Leider ist das Parfüm so teuer, aber ich habe ja noch das 5ml Flakon.

daggi

Beitragvon daggi » Di, 27. Jul 2004, 21:57

Ich hab das erste mal beim Forumstreffen in HD Karma gerochen. Das dann aber gleich den ganzen Tag. Ich bin nämlich irgendwie immer neben jemandem gelaufen, der es drauf / dran hatte. Erst fand ich den Duft ziemlich heftig, aber mit der Zeit dann immer besser. Und inzwischen schaue ich schon immer, ob das Mini-Fläschchen mal wieder im Angebot ist. Ich muss nämlich an mir erst testen, ich habe ein Problem mit künstlichen Düften. Meine Nase...

Auf alle Fälle kann ich bestätigen: Der Duft hält ewig auf der Haut.

Idgie

Beitragvon Idgie » Do, 29. Jul 2004, 18:45

Wer das in Heidelberg nur gewesen ist? :wink: Ich habe mir jetzt in UK das Flakon geholt, und bin bereit alle mit dem Geruch zu schocken.

daisy

Beitragvon daisy » Di, 25. Jan 2005, 16:05

Ich habe mir heute etwas vom Tester im Shop aufgesprüht und finde Karma ... ähm .... na ja, ist überhaupt nicht meine Fall. :daumenrunter:

War fast ein bisschen erleichtert, weil ich mal was bei Lush gesehen habe, was ich nicht sofort haben wollte. :wink:

Ginger gefällt mir da schon besser.

LG
Daisy

Cat_Sophie

Beitragvon Cat_Sophie » Di, 25. Jan 2005, 18:38

Ich liebe Karma!
Karma Komba, Karma Cream, Karma Parfum - bis auf das Puder (bis jetzt) das volle Programm!

:daumenhoch:
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)

Ninsche
Beitragvon Ninsche » Mi, 26. Jan 2005, 2:31

Ich lieeeeeebe Karma! :love:
Karma Duft, Karma Puder, Karma Komba, Kara Kream, Karma BBS....
mir fehlt nur noch der Ballistic (hab sogar noch aus Italien den Bathmelt ergattern können! :D )
Wie ihr seht, ich bin Karma-koholiker!
Bild

chaosqueen
Deaktiviert

Beitragvon chaosqueen » Fr, 4. Mär 2005, 19:17

Ich liebe Karma auch! Hab mir nach dem blöden Hin und Her mit dem Flugzeug an Ellis Anraten hin meine Karma Kream noch schnell in den Koffer gesteckt, und siehe da, es war eine sehr sinnvolle Idee:

Meine ersten Tests haben ergeben, dass Mücken den Geruch gar nicht mögen. Hab jedenfalls gestern nach friedlich in eine Karma Kream-Wolke gehüllt geschlafen und hatte heute morgen keinen neuen Stich. :daumenhoch:

Da ich Autan hasse und viel zu chemisch und viel zu wenig hilfreich finde, wäre das vielleicht endlich mal eine gute und vor allem hautfreundliche Alternative als Mückenschutz! :)

Elli

Beitragvon Elli » Sa, 5. Mär 2005, 0:39

chaosqueen hat geschrieben:Ich liebe Karma auch! Hab mir nach dem blöden Hin und Her mit dem Flugzeug an Ellis Anraten hin meine Karma Kream noch schnell in den Koffer gesteckt, und siehe da, es war eine sehr sinnvolle Idee
Bild
chaosqueen hat geschrieben:Meine ersten Tests haben ergeben, dass Mücken den Geruch gar nicht mögen.

Jawoll, eine ähnliche Erfahrung hab ich auch gemacht, in Tunesien (noch ohne Kream, dafür aber nach ziemlich karmatösem Gebrauch der Seife... :wink:). Da gab's zwar keine Mücken, aber so manches andere Viehzeug - und während meine Mitreisenden ständig wedelten, hatte ich so ziemlich meine Ruhe. (Jedenfalls vor Krabbel- und Fliegviechern. Die zwei- bzw. dreibeinige nordafrikanische Bevölkerung fühlte sich eher angezogen. Etwas lästig. Aber das ist total oT. :roll: )

wildcat

Beitragvon wildcat » Sa, 5. Mär 2005, 4:09

Mag den Karmaduft ganz gerne, aber Ginger lieb' ich so richtig! :love:

Michi
Beitragvon Michi » Sa, 5. Mär 2005, 15:23

Uiuiui, leider konnte ich mich mit dem Karma-Duft noch nicht ganz so überzeugen. Hatte zuerst die Seife. Die hab ich richtig liebgewonnen und wollte dann halt die Cream ausprobieren, aber leider mag ich den Geruch auf der Haut überhaupt nicht, vor allem hält der ja den ganzen Tag über an, fuchtbar ...., also nicht mal, dass es dann vielleicht eine Nounce gibt, die ab einer gewissen zeit ganz gut riecht. Schade, schnief, so habe ich jetzt die Dream-Cream bekommen und bin ganz glücklich damit. Vielleicht sollte ich auch mal die Ginger-Lotion ausprobieren, wie findet ihr die???

Achso, wer also die KArmaCream gen mag: Ich tausche sie grad in der Seifenbörse, auch Karma-Puder habe ich noch im Angebot!!!

DER Michi

Zurück zu „Körperpflege“