Wie findet ihr den Karma-Duft?

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Bella Schachtel

Re: Wie findet ihr den Karma-Duft?

Beitragvon Bella Schachtel » So, 20. Okt 2013, 12:28

Okay, weil ich immer noch nicht wusste ob ichs mag oder nicht, habe ich ein kleines Pröbchen bekommen.
Hab meine Dreads damit gewaschen, und es riecht scheusslich danach. Hab sie wenige Tage drauf nochmal gewaschen und der Geruch geht nicht raus. Es ist nicht der HauptKarmaGeruch sonder ein Nebengeruch. Davon abgesehen, dass meine Mutter den Geruch auch gar nicht abkann, darf die Karma bei mir nicht einziehen.

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Mo, 21. Okt 2013, 15:12

Mit dem Karma Komba oder der Seife ??
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Niko

Beitragvon Niko » Fr, 6. Dez 2013, 12:01

Ich mag ihn, aber ich muss Lust drauf haben, täglich ging's nicht. Die Seife duftet mir etwas zu stark, Karma Komba finde ich super, auch den Bubble Bar. Die Lotion mag ich auch, die riecht etwas weniger schwer und mehr nach Orangen. Aber das Parfum ist mir zu heftig, da bevorzuge ich Sun.

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Fr, 13. Dez 2013, 21:58

Ich liebe die Seife und auch Karma Komba
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Zurück zu „Körperpflege“