Soft Coeur

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

janaaa

Re: Soft Coeur

Beitragvon janaaa » Di, 11. Mai 2010, 12:45

SC riecht wirklich sehr süss, aber ich mag ihn unheimlich gerne :love:

LadyLancelot

Beitragvon LadyLancelot » Sa, 22. Mai 2010, 17:50

Isch hab mich heute verliebt: War im Lush- Shop Frankfurt und wollte nur Tea- Trea Water und n Pröbchen und dann hab ich ihn dummerweise auf meinen Arm geschmiert und bin ihm verfallen... :freu:
Der riecht total lecker- wollt schon in meinen Arm beißen, aber das hat nich sooo toll geschmeckt :wink: Freu mich schon auf die erste Anwendung und bin gespannt wie bei mir der Pflegeeffekt ist :D
Schöne Pfingsten an alle!!!

Mellilein

Beitragvon Mellilein » Mo, 14. Jun 2010, 17:08

Ich war mit meinem Freund im Lush Shop und habs dort gleich ausprobiert und mitgenommen. SC schaut total süß aus und duftet super super lecker, einfach zum anbeißen :love:

Puppy

Beitragvon Puppy » Mi, 16. Jun 2010, 17:59

SC ist ist aber auch so ein Unwiderstehliches süßes kleines Super lecker Duftendes Ding :love: :love: :love:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Dwighter

Beitragvon Dwighter » Do, 15. Jul 2010, 12:57

SC ist mein erstes Lush-Prdukt gewesen und noch heute benutze ich es gern und verschenke es jetzt sogar, habe allerdings mal ne Frage an euch zur Lagerung des SC: Eigentlich finde ich es ganz schrecklich, wenn Seifenstücke, etc. und eben auch das SC in den ziemlich großen Lush-Dosen so herumschlackern, weil bei meiner Rumreiserei (Erst Morgen wieder für ne Woche) immer die Ecken andetschen oder sogar abbrechen. Vorallem beim SC ärgert es mich, wenn es anfängt zu bröseln und ich wollt euch mal fragen - weil ich gerade keine Vergleichsmöglichkeit habe - ob das Softcoeur theoretisch auch in ne Shampoodose passen würde, damit es fester sitzt? Mein Softcoeur was ich letztes Jahr gekauft habe ist zur Hälfte geteilt und - wie ich in einem Thread schon geschrieben habe - aufgrund der Temperaturen von mir zwangsweise in ne neue Form gegossen worden und ne Shampoodose hab ich nicht, darum kenn ich die Maße nicht. Kann das mal einer von euch testen? :D
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

Dwighter

Beitragvon Dwighter » Do, 15. Jul 2010, 13:11

Hm, okay, kein Editier-Knopf ist schlecht - wollte bloß sagen dass ich recht schnell Antwort bekommen hab und ich einsehe, dass es schlecht aussieht ein ganzes SC in ne Shampoodose reinzukriegen. Ich lass mir was anderes einfallen. Danke trotzdem für's Lesen :)
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

SanniG

Beitragvon SanniG » So, 15. Aug 2010, 16:29

Der soft coeur war mein allererster Lushi vor 3 Jahren. Meine Freundin hatte den empfohlen, deswegen bin ich überhaupt erst in den Laden gegangen. Wir benutzen den aber nur wie Massageöl zum Rücken massieren mit dem Partner.
Was habt ihr denn gegen die Schokolade?

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » So, 15. Aug 2010, 17:39

SanniG hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen die Schokolade?

Sie macht dick :rofl1:

soprano

Beitragvon soprano » Di, 7. Sep 2010, 8:06

Der Soft Coeur war eines meiner ersten Produkte und ich hab mir am Anfang ein paar Mal nach dem Duschen den ganzen Körper damit eingecremt. Irgendwann war mir dann so schlecht vor dem intensiven Geruch (der sogar in der Bettwäsche gehangen ist), dass ich das Teilchen gut in Frischhaltefolie eingewickelt in eine Kiste verbannt habe.
Vor kurzem hab ichs wieder rausgeholt und mag den Duft wieder, wenn auch sicher nicht für jeden Tag und für den ganzen Körper. Find ihn zB. toll nur auf den Beinen, oder ev. dem Rücken (falls ihn mir wer massiert ;))... Die Pflegewirkung ist nämlich wirklich gut!
Toll ist, dass das Herz nach fast 2 Jahren Nicht-Benutzung noch immer riecht und die gleiche Konsistenz hat wie die neuen Teile im Shop.

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Fr, 1. Okt 2010, 17:57

ich habe das Herzchen heute auch mal wieder ZUFÄLLIG rausgekramt und muss sagen...ich fahre nicht mehr GANZ so auf den Geruch ab wie letzten winter...er ist mir einfach ein bisschen zu süß...wenn man ihn aber vorm einschlafen ein bisschen auf die arme schmiert ist es ganz lecker :love:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Zuckerschwarz

Beitragvon Zuckerschwarz » Fr, 1. Okt 2010, 20:55

Für ständig ist mir der Duft auch ein Tick ZU süß. Wenn ich ein Date hab, kommt das SC aber auf jeden Fall an mich.
Ich mag das als Parfümersatz ganz gerne, weil es eben "anders" riecht. Nicht so nach gewollt parfümig, nicht aufdringlich und manchmal nimmt man es nur als Hauch wahr. Aber dafür riecht es ungewöhnlich und lecker.

Für mich reicht die Pflegewirkung nicht aus, meine Haut ist nicht so gepflegt wie z.B. nach dem King of Skin.
Daher ist das SC für mich ein "Anlockprodukt". Super toll, aber nicht unerlässlich für mich :)
You need not try to dance. Instead - only try to stand.

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Sa, 2. Okt 2010, 20:12

Ich dachte ja das EachPeach schon echt geil riecht aber Soft Coeur....hammer :love: Muss die ganze Zeit schon an mir schnüffeln :pillepalle: :D

soprano

Beitragvon soprano » Mo, 4. Okt 2010, 18:29

Ich muss unbedingt nochmal den Soft Coeur loben. Für das kalte Wetter draußen ist er perfekt finde ich. Nach dem Duschen oder Baden die Beine und vl ein bisschen den Oberkörper (Dekolleté) damit eingeschmiert und ab ins Bett. Gibt ein tröstendes, wärmendes Gefühl und hilft auch ein bisschen gegen Traurigkeit.
:)

Dreamworld

Beitragvon Dreamworld » Fr, 8. Okt 2010, 18:00

Ich liebe diesen Duft! Die Anwendung ist auch klasse! Ich hoffe nur nicht dass der Schokokern so sehr schmiert wie es teilweise beschrieben wurde. Ich finde ihn einfach klasse! Einer meiner liebsten Lushprodukte!
Danke an meine tollen Tauschpartner Green, Kerstin79, Ashanti, Zimtschnecke, Anela, Kleeblatt, Romy, Darling1982 (2x), Barbara77, Sheenie (2x), schaengel72,Felicitas67, hurrrz, Snow_Cake209 und Honigkeks!!!

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » Sa, 9. Okt 2010, 10:34

Mir ist es leider viel zu heftig. Von der Beschreibung her müsste es optimal zu mir passen, aber als ichs nur an einer Stelle drauf hatte wurde mir schon echt übel von dem süßen Duft!

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 29. Okt 2010, 11:28

Soft Coeur war mein 1. MB, ich benutze ihn immernoch täglich, und zwar als Parfümersatz für die Arbeit.
ICh finde ich soooo lecker und hoffe, er wird nie aus dem Sortiment genommen.
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Ingali

Beitragvon Ingali » Sa, 30. Okt 2010, 17:10

ich hab den Soft Coeur von meinem Schätzchen zum geburtstag bekommen, und er riecht echt suuper !
Haben ihn aber leider noch nicht ausprobiert :(
Tausende Menschen, die sagen, dass sie Tiere lieben, setzen sich ein oder zweimal pro Tag hin und genießen das Fleisch von Geschöpfen, denen alles geraubt wurde, was ihr Leben lebenswert gemacht hätte. (Jane Goodall)

Kleeblatt

Beitragvon Kleeblatt » Sa, 30. Okt 2010, 19:50

Ich hab ein Soft Coeur ergattert und freu mich eigentlich darüber :) Nun hab ich's zum ersten Mal verwendet und es riecht ganz furchtbar stechend, ich kanns gar nicht beschreiben. So ganz anders als ein Abschnitt den ich auch habe, komisch. Irgendwie nach leicht säuerlicher Milch. Wie lange halten die denn in der Regel? Hab kein MHD :?
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Sa, 30. Okt 2010, 19:57

Kleeblatt hat geschrieben:Ich hab ein Soft Coeur ergattert und freu mich eigentlich darüber :) Nun hab ich's zum ersten Mal verwendet und es riecht ganz furchtbar stechend, ich kanns gar nicht beschreiben. So ganz anders als ein Abschnitt den ich auch habe, komisch. Irgendwie nach leicht säuerlicher Milch. Wie lange halten die denn in der Regel? Hab kein MHD :?

Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass der nicht mehr gut ist. Soft Coeur riecht doch sonst soooo lecker! :love:

Kleeblatt

Beitragvon Kleeblatt » Sa, 30. Okt 2010, 20:10

Darling1982 hat geschrieben:
Kleeblatt hat geschrieben:Ich hab ein Soft Coeur ergattert und freu mich eigentlich darüber :) Nun hab ich's zum ersten Mal verwendet und es riecht ganz furchtbar stechend, ich kanns gar nicht beschreiben. So ganz anders als ein Abschnitt den ich auch habe, komisch. Irgendwie nach leicht säuerlicher Milch. Wie lange halten die denn in der Regel? Hab kein MHD :?

Ich würde mal ganz kühn behaupten, dass der nicht mehr gut ist. Soft Coeur riecht doch sonst soooo lecker! :love:

Ich musste jetzt nochmal duschen gehen. Ich hab echt so ein klein bissl nach Erbrochenem gerochen, ganz sauer :kotz: So ein Ärger, wo ich's doch erst vor kurzem hier ertauscht hab :daumenrunter:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Sa, 30. Okt 2010, 20:12

Auweia, nach Erbrochenem will man ja nun wirklich nicht riechen. :gnade: Schmeiss den bloß weg. :daumenrunter:

Kleeblatt

Beitragvon Kleeblatt » Sa, 30. Okt 2010, 20:17

Werd ich wohl machen :cry:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 31. Okt 2010, 13:41

Schade, denk auch dass der nicht mehr gut war, der riecht sonst soooooo lecker
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Ingali

Beitragvon Ingali » Mo, 1. Nov 2010, 18:44

Gestern hat mein Freund mir damit das erste mal den Rücken massiert, also das Teil ist ja echt suuper!
Man braucht nur total wenig davon und es riecth und pflegt wundervoll :)
Tausende Menschen, die sagen, dass sie Tiere lieben, setzen sich ein oder zweimal pro Tag hin und genießen das Fleisch von Geschöpfen, denen alles geraubt wurde, was ihr Leben lebenswert gemacht hätte. (Jane Goodall)

kitty*deluxe*

Beitragvon kitty*deluxe* » Di, 2. Nov 2010, 21:27

ist euch auch aufgefallen das das teilchen durch youtube total gehypt. ich meine ich find nicht schlecht aber der absolute shooting star der jahres ist es meiner meinung nicht . vor allem weil der duft bei meiner haut gar nicht hält :cry: dabei isses wirklich hübsch naja
Dank Lush erkenn ich leute die sich pflegen sofort

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Di, 2. Nov 2010, 21:45

die erste zeit konnte ich nicht genug von dem kleinen herzchen kriegen, dass meiner meinung nach wie aprikosen und weiße schokolade richt :)
inzwischen bin ich nicht mehr so wild drauf. hab mich wohl satt-gerochen :lol:
zumal der weiche kern einfach nur stresst ..... zu verwenden ist der jedenfalls nicht. ich popel ihn immer raus ^^
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

kathi79

Beitragvon kathi79 » Fr, 5. Nov 2010, 13:04

ich liebe soft coeur :love:
manchmal rieche ich ihn nicht mehr so dolle, aber wenn der körper in wallung kommt.... mmmhhh lecker :sabber:

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » Sa, 6. Nov 2010, 14:04

Sooo ich hatte es mir jetzt doch bestellt, obwohl ich im Shop den Geruch zu doll empfand, aber da wurde mir ja auch noch Vanillepuder drüber gemacht. Ich bin trotzdem unschlüssig. Momentan stehe ich zwar auf süße Gerüche, aber da ist irgendein Duft drinnen, den ich nicht so mag. Ich habe gestern noch die Lush Times geblättert und da sah ich dann erst, dass da wohl auch Orange mit drin ist! Bingo das müsste es sein! Denn Orange mag ich so gar nicht in Kosmetik und scheinbar dominiert dieser Geruch auf meiner Haut.

Piggy

Beitragvon Piggy » Fr, 26. Nov 2010, 15:12

Den hab ich auch. Und ich liebe Soft Coeur.
Dieser Duft. *himmlisch*

XxPurzel

Beitragvon XxPurzel » Do, 23. Dez 2010, 15:41

Möchte Soft Coer unbedingt nochmal testen. Aber nervt die Schoki im inneren nicht wenn man die auf den Körper schmiert??

Zurück zu „Körperpflege“