Soft Coeur

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Junabalusara

Re: Soft Coeur

Beitragvon Junabalusara » Di, 18. Okt 2011, 20:44

Da man nicht editieren kann: In vorherigen Beiträgen lese ich von ganz intensiven Gerüchen durch Soft Couer. Hm, vielleicht hab ich ja auch ein weniger duftendes Teilchen abbekommen? Aber ich find ihn ganz angenehm so wie er ist.

Tiggi

Beitragvon Tiggi » Mi, 9. Nov 2011, 23:35

Hab heute auch meinen bekommen.
Finde den Geruch fst schon "zu" intensiv.
Mal schauen... Glaube ich muss mich erst
Anfreunden damit. Hab ihn jetzt mal nur auf die Beine
Aufgetragen und schaffte ab, wie sich der Geruch am Körper
So entwickelt.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen! :)

Piggy

Beitragvon Piggy » Fr, 25. Nov 2011, 22:09

Ich hab Soft Coeur mal unter der Dusche ausprobiert. Hat ganz gut geklappt, musste mich danach nicht mehr eincremen ;) ich denke, so werde ich das gute stück noch aufbrauchen. ich hab leider keinen der mir eine massage machen könnte xD

Funkelmarie

Beitragvon Funkelmarie » Fr, 13. Jan 2012, 16:06

Habe seit langel langer Zeit mal wieder ein Pröbchen davon in Gebraucht und habe ganz vergessen wie umwerfend der ja eigentlich ist ;) Vielleicht auch gerade weil ich im Moment sooo verliebt in das IRM Duschgel bin. Schade dass er so klein und so teuer ist, aber naja da er recht intensiv duftet braucht man ja nicht sooo viel davon. Habe mein Unterarm gerade damit eingecremt und muss jetzt die ganze Zeit daran schnuppert, für mich richt es gerade ganz lecker nach Kinderüberraschungseierschokolade mit Honig :D

Haseline

Beitragvon Haseline » Fr, 20. Jan 2012, 21:32

Nachdem ich hier mal fleißig gelesen habe, musste ich mir heut dringend das kleine Herzchen besorgen.
Habe im Laden zwar immer mal geschnuppert hab hab den MB dann aber doch immer liegen gelassen. Da ihr aber alle so begeistert seid, wollte ich ihm dann doch noch eine Chance geben.
Ich muss sagen der Duft ist schon sehr klasse aber sehr dezent. Ich muss schon ganz genau riechen um überhaupt was wahrzunehmen. :cry: Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Hmm...aber was ich rieche ist toll! :daumenhoch:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Fr, 20. Jan 2012, 21:57

Haseline hat geschrieben:Ich muss sagen der Duft ist schon sehr klasse aber sehr dezent. Ich muss schon ganz genau riechen um überhaupt was wahrzunehmen. :cry: Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Hmm...aber was ich rieche ist toll! :daumenhoch:

So geht es mir mit meinem auch, nachdem er jetzt eine ganze Zeit unbeachtet in meinem Körbchen lag, hatte ich ihn vorgestern das erste mal benutzt. Von der Pflege sehr angenehm, im Duft auf der Haut allerdings seeeehr dezent. Vielleicht lag er zu lange? :amkopfkratz:
What doesn't kill you makes you stronger

Haseline

Beitragvon Haseline » Fr, 20. Jan 2012, 22:03

kratzbuerste83 hat geschrieben:
Haseline hat geschrieben:Ich muss sagen der Duft ist schon sehr klasse aber sehr dezent. Ich muss schon ganz genau riechen um überhaupt was wahrzunehmen. :cry: Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Hmm...aber was ich rieche ist toll! :daumenhoch:

So geht es mir mit meinem auch, nachdem er jetzt eine ganze Zeit unbeachtet in meinem Körbchen lag, hatte ich ihn vorgestern das erste mal benutzt. Von der Pflege sehr angenehm, im Duft auf der Haut allerdings seeeehr dezent. Vielleicht lag er zu lange? :amkopfkratz:

Ja wäre eine Erklärung. Oder ich hab mich schon so an CMB und Heavanilli gewöhnt, die ja recht intensiv duften, dass mich mit dem SC schwer tu. Mal schauen, die nächsten Tage. ;)

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Fr, 20. Jan 2012, 22:07

Da könntest du allerdings recht haben. Aber ich finde meinen wirklich sehr dezent. Ich muss sehr nahe mit meiner Nase an die Haut gehen, um den Duft zu erschnüffeln^^
What doesn't kill you makes you stronger

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Sa, 21. Jan 2012, 0:06

Also meiner riecht total intensiv, ich schmier ihn immer hinter die Ohren und in die Haarspitzen als Parfüm :)
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Sa, 21. Jan 2012, 1:59

Wen ich den schon auf die Beine aufgetragen habe, muß ich eine lange Hose anziehen ... meine beiden Kanis verfolgen und beschlabbern mich sonst! :wink: Die wissen halt was gut ist! :lol:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Haseline

Beitragvon Haseline » So, 22. Jan 2012, 18:37

kratzbuerste83 hat geschrieben:Da könntest du allerdings recht haben. Aber ich finde meinen wirklich sehr dezent. Ich muss sehr nahe mit meiner Nase an die Haut gehen, um den Duft zu erschnüffeln^^

Ja so ist es bei mir auch. Naja vielleicht schnuppert der Nächste ja dann etwas intensiver. ;)

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Fr, 27. Jan 2012, 23:15

Irgendwann brauche ich auch mal wieder einen Soft Coeur.
Ich fände es allerdings gut, wenn es ihn auch in einer Version ohne Schokokern gäbe :love:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Nebelmaus

Beitragvon Nebelmaus » So, 4. Mär 2012, 2:14

wie konnte ich ihn so lange ignorieren???
Im Laden fand ich Soft Coeur nie besonders, habe mir jetzt einen ertauscht und ich lieeeebe den Duft!
...auf der Haut leider nicht mehr wahrnehmbar - aber egal yummy :love:

blüml

Beitragvon blüml » Di, 13. Mär 2012, 21:45

Das frage ich mich auch Nebelmaus. :lol:
Habe einen halben schon seit einem reichlichen Jahr. Gestern habe ich mit 1/2 Magic Mushroom gebadet und habe was passendes zur Pflege hinterher gesucht. Hab ihn gleich in der Wanne benutzt, deswegen hat mich der Schokokern nicht sooo dolle gestört. Super Pflege und vor allem liebe ich es, wenn man am nächsten Tag noch einen leichten Duft im Handtuch hat. :love: Die Duftkombi fand ich auch sehr lecker, vanillig-cremig mit leichter Erdbeernote.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Di, 13. Mär 2012, 21:47

Ich liebe meinen!!!

Leider nervt mich langsam die Schokolade da drin...ich sehe direkt nachm Duschen aus, als hätte ich ewig nimmer geduscht oO Aber es lässt sich zum Glück gut vereiben und gut ist XD

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Sa, 5. Mai 2012, 22:03

Habe heute einen nachgeordert..mit das erste Produkt, welches es in die engere Dauerauswahl geschafft hat und fets dzau gehört. Danke des Tipps, ihn auf nasser Haut in der Dusche zu benutzten und danach abzuwaschen, hat er mich endgültig überzeugt und auch die Schoki stört so nimmer

TOP! Und nie ausm Sortiment nehmen!!!

phoenix.tear

Beitragvon phoenix.tear » Sa, 12. Mai 2012, 1:51

Ich hab mein Herzchen gebrochen. Oh Gott wie sich das anhört :D
Anders gesagt habe ich kurzen Prozess gemacht und den SC in der Mitte durchgeschnitten und verwende gerade einfach nur das Teil ohne Schokokern. Lässt sich irgendwie auch besser halten, wenn da ne kantige Seite bei ist. Und er pflegt und duftet so schön <3
It is easy enough to be pleasant
When life flows by like a song,
But the man worth while is the one who will smile
When everything goes dead wrong.
- Ella Wheeler Wilcox

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Fr, 22. Jun 2012, 14:15

Ich muss ihn unbedingt mal wieder haben, hab mir ein Stückchen ausm Rundtausch ergattert, einfach yum. :love:
No matter what you choose, you gonna live it.

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Fr, 22. Jun 2012, 18:46

Eigentlich müsste man sich vier oder fünf Herzen kaufen, alles um die Schoki rum wegschneiden und neu zusammenschmelzen. :lol:
Ich finde den Schokokern auch sehr nervig - und essen kann man das Zeugs auch nicht, schmeckt nach dem restlichen Massagebar.
Aber der Geruch :love: Einfach genial! Wobei ich den nur zu ganz besonderen Gelegenheiten benutzen kann :)

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » So, 18. Nov 2012, 22:14

Ich liebe meinen soft coeur! :)
Der geruch ist einfach himmlisch *träum*
Hab jetzt den 2. In gebrauch und hatte gott dri dank nie probleme mit der schoki - war immer sehr wenig drin :D

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 18. Nov 2012, 23:27

Ich fand ihn auch toll, jetzt ist er mir um die Schokolade herum auseinander gebrochen. Denke ich schmelz ihn auch ein und füll ihn in eine Dose und er ist dann eben Lippenpflege. Brauch nen neuen ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Nebelmaus

Beitragvon Nebelmaus » Mi, 21. Nov 2012, 0:42

Alle hassen die Schokolade - wieso gibts den nicht endlich mal ohne Kern? 8)

Alessandra

Beitragvon Alessandra » Do, 29. Nov 2012, 14:44

Das ist echt der hammer !!!! Ich liebe es ! Es duftet einfach geil !!! Ich schmier mir das immer nach dem duschen auf die arme und decolte .. Undam abend riech ich immernoch so lecker ! Einfach top !

leyla

Beitragvon leyla » Mi, 19. Dez 2012, 17:48

geben die für den wirklich eine haltbarkeit von sechs jahren an :o

Sweet.Sunshine

Beitragvon Sweet.Sunshine » Fr, 4. Jan 2013, 20:06

Ich hab mir gestern das Honey Farm Geschenk für die Hälfte des Preises gekauft und da ist ja auch ein SC drin :) und ich find den Duft sooooo toll :love: hab ihn heute auf die Arme aufgetragen und kann gar nicht mehr aufhören an mir zu schnuppern :D ich hab mich in de den Soft Coeur verliebt :love:

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » So, 3. Mär 2013, 11:39

leyla hat geschrieben:geben die für den wirklich eine haltbarkeit von sechs jahren an :o

Huh, sechs Jahre? Das ist aber arg lange *gg* Vielleicht haben die sich verdruckt? Ein Jahr scheint mir da realistischer zu sein :amkopfkratz:

Ich habe meines jetzt tatsächlich fast seit drei Jahren (benutze es nur ganz, ganz selten mal) und es duftet immer noch ziemlich stark - so stark, dass es mein Badezimmer beduftet :rofl1:

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » Di, 5. Mär 2013, 18:54

mein freund kam grad aus dem bad und teilte mit kauend mit, das die schokopraline, die im bad lag eigenartig schmeckt. nach schoko und nach was komischen...
jaaaahhhh der gute herr hat den letzten rest meines geliebten soft coeur gefuttert :nudelholz: :arg:

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Di, 5. Mär 2013, 21:01

:rofl1: Oh Mann...

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » Di, 5. Mär 2013, 21:18

jaah... meinen portionsweiße eingefrorenen buche de noel hat er auch gefuttert... der war angeblich sogar gut. er war ganz begeistert vom mandel-keksteig und fragte, ob ich den wieder mal machen könnte :pillepalle: :schock:
bis ich kapiert hab was der mit dem eingefrorenen keksteig meinte... ach ja mein freund... :lol:
sorry fürs ot, aber das musste noch raus ;-)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Di, 5. Mär 2013, 21:21

:lol: klingt nach sympathisch-bekloppt ^^

Zurück zu „Körperpflege“