Soft Coeur

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sheenie

Re: Soft Coeur

Beitragvon Sheenie » Mo, 21. Feb 2011, 21:34

Pamira25 hat geschrieben:Ich benutze ihn auch mit Schokokern - Schokoladenseite zuerst! Und der Duft hält richtig lange, total lecker.

Ja, ich benutze den auch...Ich finde er riecht total lecker. Manchmal schmiert es zwar ein bisschen, aber ich pudere mich danach eh immer über...
Das ist wirklich eine wahnsinnig verführerische Kombi: Soft Coeur und Silky Underwear :love:
Perfekt wäre es, wenn es eine Lotion mit dem Geruch von Soft Coeur gäbe :love:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

lentas

Beitragvon lentas » Mo, 21. Feb 2011, 21:35

Pamira25 hat geschrieben:Ich benutze ihn auch mit Schokokern - Schokoladenseite zuerst! Und der Duft hält richtig lange, total lecker.

Klebt das nicht auf der Haut? Ich mag den Duft ja auch sehr, benutze den MB aber eher als Parfüm. Hat den Vorteil, dass ich ewig mit einem Herzchen auskomme... :lol:

Ui, Sheenie war schneller!

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Mo, 7. Mär 2011, 13:13

Ich stelle immer wieder fest das es nichts schöneres gibt als abends schön warm zu duschen, sich danach mit Soft Coeur einzuschmieren und sich dann ins Bett zu mummeln...hach herrlich :freu:

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Di, 8. Mär 2011, 12:05

Ich benutze Soft Coeur am liebsten als Solid Parfum, das duftet den ganzen tag so wundervoll an Hals, hinter den Ohren und auf den Handgelenken ♥
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Di, 8. Mär 2011, 12:13

Zisselchen hat geschrieben:Ich benutze Soft Coeur am liebsten als Solid Parfum, das duftet den ganzen tag so wundervoll an Hals, hinter den Ohren und auf den Handgelenken ♥

genau so mach ich es auch immer :daumenhoch:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

kampfkaetzchen

Beitragvon kampfkaetzchen » So, 20. Mär 2011, 23:42

Oh mein Gott, der Duft haut einen um! Also, im positiven Sinne. Hab Soft Coeur zum ersten Mal gekauft und es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Mein Freund ist auch total begeistert, und er verträgt die Massagebar trotz Neurodermitis :D

leyla

Beitragvon leyla » So, 20. Mär 2011, 23:48

77princess88 hat geschrieben:
Zisselchen hat geschrieben:Ich benutze Soft Coeur am liebsten als Solid Parfum, das duftet den ganzen tag so wundervoll an Hals, hinter den Ohren und auf den Handgelenken ♥

genau so mach ich es auch immer :daumenhoch:

So mach ich das immer mit dem strawberry mb... Ich muss wohl dringend soft ceur testen :love:

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Fr, 25. Mär 2011, 18:09

oh... ich liebe soft coeur... ich lager den im kühlschrank und immer wieder geh ich da hin und schnupper mal... natürlich ist der in nem döschen, hab extra "do not eat" draufgeschrieben, nicht dass mein vater da mal reinbeißt... weil schoko ist nie vor ihm sicher... und immer wieder tu ich einfach nen bisschen auf meine handrücken und dann schnupper ich soooooooo oft an der hand... oh ich LIEBE den Duft... bin noch an meinem ersten soft coeur und kam noch nicht zum schokokern, werd dann sehen wie der ist...:D

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Fr, 25. Mär 2011, 23:58

Mensch, riecht der lecker! It's Raining Men und danach Soft Coeur ist einfach ein Traum! :love:

Jennytammy

Beitragvon Jennytammy » Sa, 26. Mär 2011, 11:24

Ich finde den auch klasse! Riecht für mich nach Pralinen. Pflegewirkung ist auch super! Ich reibe mir nachts immer die Arme mit einem MB ein und momentan ist es der Soft Coer :love:

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 27. Apr 2011, 19:46

:cry: oooooooh ihr seid so unglaublich gemein!!!! Ich wollte diesen Monat doch beweisen, dass ich nicht süchtig bin, ganz und gar überhaupt nicht abhängig von lush. Ich wollte zeigen, dass ich lush eigentlich gar nicht brauche.... *standhaftbleib* :lol:

Dann schau ich nur mal gaaaaanz kurz in diesen thread und was passiert?
Ich werde gleich am Wochenende in den lush-Shop meines Vertrauens tapsen und schön brav mit diesem (hoffentlich!!!) leckeren herzchen wieder heraus marschieren und ich vermute, es wird nicht bei diesem einen Teilchen bleiben... :verlegen2: :wegrenn:
What doesn't kill you makes you stronger

schwachestellen

Beitragvon schwachestellen » Do, 28. Apr 2011, 23:29

kratzbuerste83 hat geschrieben::cry: oooooooh ihr seid so unglaublich gemein!!!! Ich wollte diesen Monat doch beweisen, dass ich nicht süchtig bin, ganz und gar überhaupt nicht abhängig von lush. Ich wollte zeigen, dass ich lush eigentlich gar nicht brauche.... *standhaftbleib* :lol:

Dann schau ich nur mal gaaaaanz kurz in diesen thread und was passiert?
Ich werde gleich am Wochenende in den lush-Shop meines Vertrauens tapsen und schön brav mit diesem (hoffentlich!!!) leckeren herzchen wieder heraus marschieren und ich vermute, es wird nicht bei diesem einen Teilchen bleiben... :verlegen2: :wegrenn:

Hey du wohnst in KwH...ich auch..wie lustig :freu:

oh und damits nicht OT wird....ich lieb den softcoeur immernoch...manchmal ist er mir allerdings zu süss dann wechsel ich auf Mange Too
meine kleiner Blog im worldwideweb
www.mach-Farbe-drüber.de

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mi, 18. Mai 2011, 21:14

Ich habe den heute zum ersten Mal benützt (nach IRM), und kann nur sagen :love:
Mehr als 2-3 Anwendungen wird der aber nicht durchhalten, ist ja doch recht klein. Ich möchte den bitte in XXL!

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mi, 18. Mai 2011, 22:39

wie 2-3 Anwendungen? Bei mir hebt der ewig
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Brinchen

Beitragvon Brinchen » Do, 19. Mai 2011, 8:32

2-3 Anwendungen? :o Was machst du denn damit?
Ich hab mich damit schon drei Mal komplett eingecremt und benutz es morgens manchmal als Parfüm und man sieht noch nicht einmal, dass es gebraucht wurde :)
"This time...we will make it work."

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Fr, 27. Mai 2011, 9:15

Also ich hab das süße Teilchen ja jetzt auch und bin begeistert. Echt zum reinbeißen :love:
Allerdings hat meiner keinen schokoladigen Kern, sondern dunkle viel Schokolade direkt auf der Oberseite. Wenn ich mit der Seite über meine Arme streiche hab ich erst die Schokolade auf den Armen und beim verreiben enstehen dann so mini Schoko-Flusen die ich mit nem Handtuch dann erst mal wieder abtupfen muss, ist das normal? :amkopfkratz:
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 27. Mai 2011, 9:27

Das ist leider normal, manchmal versteckt sich die Schoki halt weiter drinnen, aber wenn Du sie erreicht hast, hast Du immer diese Schokobrösel.
Ich schneid die Schoki raus, nervt mich zwar total, aber ich kann nicht auf den Duft von dem Herzchen verzichten :love:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Elbe

Beitragvon Elbe » Di, 7. Jun 2011, 21:18

Das Rausschneiden ist eine gute Idee! Bisher hatte ich immer Glück und Soft Coeurs mit kleinem Kern zu erwischen.

Mia08

Beitragvon Mia08 » Mo, 1. Aug 2011, 13:30

Sonnenschein-Ginny hat geschrieben:. bin noch an meinem ersten soft coeur und kam noch nicht zum schokokern, werd dann sehen wie der ist...:D

bin auch ganz gespannt :) schmeißt ihr den Kern weg?

liebe den Duft (riecht sooo lecker) und die Pflegewirkung von Soft Coeur und zur Massage eignet sich das Herz auch wunderbar (habs meinem Freund zum Monatstag geschenkt :) )

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Mo, 1. Aug 2011, 15:51

Die Pflegewirkung ist prima, ohne Frage.. aber der Geruch - hmmm... Mein Soft Coeur hat monatelang mit der Karmaseife geschmust (Lagerung im gleichen Karton), anfangs fand ich den daraus resultierenden Herzchen-Duft einfach nur unerträglich, nach mehrmaliger Benutzung ist er ok, aber ich kann ihn nur schwer zuordnen.

Auf der Haut, bzw. der Kleidung, die direkt mit der "eingeherzten" Haut in Berührung kam, entwickelt sich bei mir ein gebäckähnlicher Duft - ich muss immer an Plunderteilchen vom Bäcker denken :pillepalle: Das Herz selbst riecht undefinierbar süßlich...

Wenn das Herzchen alle ist, kaufe ich's aber auch nicht wieder. Nö. So geil war's dann leider auch nicht.

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Di, 2. Aug 2011, 18:07

Ich mache das immer so: Ich benütze den SC ganz normal als MB, aber wenn ich zum braunen Teil komme, nehme ich ihn als Skin-Conditioner unter der Dusche. Pflegewirkung genauso, und man hat keine braune Farbe auf der Haut.

Mia08

Beitragvon Mia08 » Mi, 3. Aug 2011, 10:04

jgraebner hat geschrieben:Ich mache das immer so: Ich benütze den SC ganz normal als MB, aber wenn ich zum braunen Teil komme, nehme ich ihn als Skin-Conditioner unter der Dusche. Pflegewirkung genauso, und man hat keine braune Farbe auf der Haut.

das klingt nach einer guten Idee :wink:

Sternchen14

Beitragvon Sternchen14 » Do, 25. Aug 2011, 8:55

Kann ich nicht nachvollziehen, dass einige Probleme mit dem braunen Schoki-Kern haben.
Wenn man den schön langsam über die warme Haut streicht und sich dann mit den Händen nachcremt hat man also in dem Falle ich und mein Mann keine Spuren, egal von was. Und zu zweit machst es ja sowieso mehr Spaß. Ich/ wir sind seit Jahren Fan- muss ihn meist vor meinem Mann verstecken, genauso wie den Ma Bar, den darauf bekommt er immer Appetit und würde am liebsten rein beißen.
Nehmt Euch einfach mehr Zeit und genießt es. In der Ruhe liegt die Kraft und auch das Beste Ergebnis.

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Do, 25. Aug 2011, 14:21

Sternchen14 hat geschrieben:Ich/ wir sind seit Jahren Fan- muss ihn meist vor meinem Mann verstecken, genauso wie den Ma Bar, den darauf bekommt er immer Appetit und würde am liebsten rein beißen.

Hast du's gut, mein Freund hasst alle süßen Düfte und meckert immer, wenn ich mich damit eincreme/dusche/parfümiere. Er sagt immer, er will nicht nach Essen riechen :roll:
Mein Blog ♥

Sternchen14

Beitragvon Sternchen14 » Mi, 31. Aug 2011, 8:49

Wenn ich mich hier so durch einige Threads durcharbeite, muss ich mit erstaunen feststellen, dass ich den BESTEN MANN erwischt haben muss den es gibt. Armes Zisselchen! :schmatz:
Kopf hoch,ich nehme an er liebt dich, das ist doch das allerwichtigste. Gerüche sind eben Geschmackssache und jeder mag was anderes. Verkleide dich doch mal als Sahnetörtchen und reib dich vorher mit dem Soft Coeur ein- meinst du er würde nicht über dich herfallen? Okay Scherz beiseite.

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mi, 31. Aug 2011, 12:51

Sternchen14 hat geschrieben:Verkleide dich doch mal als Sahnetörtchen und reib dich vorher mit dem Soft Coeur ein- meinst du er würde nicht über dich herfallen? Okay Scherz beiseite.

Definitiv: Nein. Er hasst Süßes :rofl1:
Mein Blog ♥

Sternchen14

Beitragvon Sternchen14 » Do, 1. Sep 2011, 8:59

Definitiv: Nein. Er hasst Süßes :rofl1:[/quote]

:wink: Aber er hat doch auch dich! :schmatz1:

miyung

Beitragvon miyung » So, 25. Sep 2011, 9:47

Zisselchen hat geschrieben:
Sternchen14 hat geschrieben:Ich/ wir sind seit Jahren Fan- muss ihn meist vor meinem Mann verstecken, genauso wie den Ma Bar, den darauf bekommt er immer Appetit und würde am liebsten rein beißen.

Hast du's gut, mein Freund hasst alle süßen Düfte und meckert immer, wenn ich mich damit eincreme/dusche/parfümiere. Er sagt immer, er will nicht nach Essen riechen :roll:

Muss er selber ja auch nicht, das tust Du ja...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

lexington

Beitragvon lexington » Mo, 3. Okt 2011, 10:42

Elbe hat geschrieben:Das Rausschneiden ist eine gute Idee! Bisher hatte ich immer Glück und Soft Coeurs mit kleinem Kern zu erwischen.

Soviel Glück hat man aber nicht immer. Diesmal habe ich ein Herzchen mit riesigem Schoko-Kern erwischt. Als ich den MB heute Morgen das 1. mal unter der Dusche benutzen wollte, ist er mir glatt in 6 Teile zerbrochen. Als ich mich gebückt habe, habe ich auch gleich gesehen warum: Das Schokostück in der Mitte misst ca. 3x2x2 cm! :o Ich habe schon zahlreiche Soft Coeur's verbraucht, aber das ist mir noch nie passiert. So ein Käse! :daumenrunter: Soll ich jetzt die 6 kleinen MB Teile einschmelzen, oder was mach ich am besten damit? :?

Junabalusara

Beitragvon Junabalusara » Di, 18. Okt 2011, 20:41

Habe meine Probe ausprobiert ^^
Mir gefällt er ganz gut. Der Duft ist ganz dezent , aber sehr schön, ich finde der riecht auch Mal nach seinen Zutaten. Von anderen Massagebars, die ich bisher ausprobiert hat, kenne ich es, dass der Duft viel stärker ist, man hat quasi nach der Benutzung eine Duftwolke um sich rum (Tuka Tuka, Mage Too z.B.) . Das ist bei diesem hier gar nicht der Fall. Aber wenn man direkt an der Haut schnuppert ist es ein sehr schönes Dufterlebnis.
Ein kleines Stück vom Schokokern hab ich schon angeknabbert, schmeckt lecker :oops:
Pralinen mit Schokokern die so schmecken wie die MB riecht wären toll :love:

Zurück zu „Körperpflege“