Soft Coeur

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Soft Coeur

Beitragvon oneill-hase » So, 15. Feb 2004, 17:37

So, kann mich jetzt zu denen zählen, die den leckeren Soft Coeur ihr Eigen nennen können!! *Yiiiippeh*
ABER: Wie wendet man den an??? Ist der nach einem Mal wech, oder reicht der für mehrere Male?? Hab bis jetzt nur dran gerochen und ihn bissi aufgebrochen: Der sieht aus, als könne man ihn essen :D :D ...Ich hab ihn meinem Freund hingehalten und ihn gefragt:"Willste mal...?" Und da macht er doch tatsächlich den Mund auf :P :lol:
Hab mich aber noch nnicht getraut, ihn zu nehmen, aus Angst, er wäre zu schnell verschwunden... :oops: :shock:
Habt Ihr's schon getestet???

Ingredients:
Cocoa Butter, Shea Butter, Honey, Cocoa Powder, Perfume, Almond Oil, Glycerine, Sweet Wild Orange Oil, Bergamot Oil, *Limonene, *Linalool, Benzyl Benzoate
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
soft coeur.jpg
soft coeur.jpg (15.96 KiB) 5930 mal betrachtet

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » So, 15. Feb 2004, 17:42

Wenn mein Freund endlich aus dem Fußi-Stadion kommt, gehen er, ich und ein Rainbow Worrier in die Wann'.
Und danach wird das Herzchen getestet. Ich glaub schon dass er für mehr als eine Massage reicht, weil z.B. von meinem Black Magic nach einer Massage immer maximal ein Millimeter fehlt, obwohl ich echt großzügig damit umgehe.

Der Blödmann soll jetzt endlich kommen! Ich frier! Und ess sonst noch den ganzen Pott Sympathy for the tongue auf, den ich grad gequirlt hab. Und dann pass ich nimmer in die Wanne! Und dann... :roll:

edit: Übrigens würde ich es lieber nicht essen, obwohl die Hauptzutaten genau wie bei Schokolade sind- aber es ist auch Parfüm und Konservierungsstoff und sowas drin, und das ist vielleicht nicht so gesund... :cry:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 15. Feb 2004, 18:03

Hab mein Schatzi ja auch nur bissi vergackeiert!!! Hätt dem das doch nicht wirklich gegeben, weil
a) isser dann noch schneller weg, und
b) wenn mein Schatz umfällt, bin ich SChuld! :shock:

:lol:
Hab durch dieses blöde Ding jetzt aber sooooo Lust auf Schokolade bekommen, grrrrmpf, hab doch grad sooooo schön abgenommen...hmpf :roll:

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » So, 15. Feb 2004, 18:08

Echt schlimm, ne?

War mir schon klar, dass du das Teil deinem Schatz nicht wirklich verfüttern wolltest, aber ich habs nur noch mal gesagt, weil ich im NA-Forum so oft lese, was für Lush-Sachen die so essen und jedesmal ganz entsetzt bin... :shock:

Emmalotta
Beiträge: 157
Registriert: Mi, 14. Jan 2004, 17:52

Beitragvon Emmalotta » So, 15. Feb 2004, 18:42

Wie, die essen die Sachen ganz in echt???? Kaum zu glauben :shock: Hab ja auch mal an HIWTK lecken müssen, weil es soooo lecker roch, aber es schmeckt doch gar nicht, warum sollte man es dann essen????? Es gibt doch soooo leckere Schokolade und Kekse und Eis und... Oder meinen die Mädels in NA, Lushsachen hätten keine Kalorien :wink:

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » So, 15. Feb 2004, 20:44

Also neulich hab ich z.B. einen Thread gelesen, der hiess "Can I eat my Snowcake?", und da hat so ein Mädel ganz im Scherz damit angefangen, wie lecker das doch riecht und wie gerne sie da reinbeissen würde und so, und dann haben ganz viele andere geschrieben was sie alles schon mal in echt probiert haben. Massagebars, Sympathy, einfach alles...

Aber die waschen auch ihre Haustiere mit Lush.

Hab den Soft Coeur immer noch nicht ausprobiert, aber ich sag dann Bescheid! Muss erst mal Falafel brutzeln, sonst meckert der Kater und massiert mich hinterher nicht... :wink:

Benutzeravatar
GoldhamsterOfDeath
Beiträge: 77
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon GoldhamsterOfDeath » So, 15. Feb 2004, 20:49

Hi.

Emmalotta hat geschrieben:Oder meinen die Mädels in NA, Lushsachen hätten keine Kalorien :wink:


<kicher> Naja....Seife wirkt ja bekanntlich fettlösend.... ;) - sollte man also Lushseifen als DEN Geheimtipp für die Traumfigur sehen?

Sich fragend, ob man daraufhin weißen Schaum im Klo findet und Blähungen dann besser riechen....,
Eva
:: Ecce potestas Casei! ::

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 15. Feb 2004, 22:44

So, komme gerade aus dem Bad, hab den Soft Coeur ausgiebig getestet.

Ergebniss: Och nööö... :? .

Er lässt sich total schlecht auftragen, zumindest meiner, ist mir x mal fast runtergefallen und war recht bröckelig - jetzt hab ich drei Teile. :(

Das braune Zeugs in der Mitte hinterliess fiese kleine braune Krümmelchen und Schlieren, die böse Asozationen erlauben...Bääääh, sieht aus, als hätte ich mich in Sch... gewälzt... :shock: Ich meine, es war ja vorher schon klar, dass der innen braun ist, aber so... :? Black Magic ist auch braun, und trotzdem machts nix, weils gleich verrieben ist!


Und der Duft, der am Anfang soooo gut gerochen hat (Werter's Echte/Carnaby Street Toffees,...), konnte das alles leider auch nicht mehr wett machen: Auf dem Körper bleibt ein anderer, für mich weniger gut riechender Duft zurück, als der, der vorher vorherrschte :cry:


Ich bin richtig enttäuscht, am liebsten würde ich mich gleich wieder unter die Dusche stellen... :?

Hoffentlich ist Choc Lala besser...obwohl:braun isser ja auch :roll:

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mo, 16. Feb 2004, 1:34

Du Arme! :(

Der Kater und ich haben uns nämlich grade kollektiv in das süße Herzchen verknallt, und zwar head over heels!

Ich habe ihm den Rücken damit massiert, und es ist superschnell auf seiner Haut geschmolzen, schneller als Black Magic, und war ganz geschmeidig und überhaupt nicht krümelig.

Ich hab die Unterseite zuerst verwendet, weil ich die schöne Rundung vorne nicht zerstören wollte, und auf der Unterseite war gar keiner von diesen braunen Punkten, also hab ich damit noch keine Erfahrung gemacht.

Er ist ungefähr soviel kleiner geworden wie der Black Magic bei einer Massage kleiner wird, also quasi überhaupt nicht, 1-mm-Schicht oder so.

Und der himmlische Duft ist auf der Haut nach wie vor genauso himmlisch, und der Honig und die Öle machen ihren Job genauso wie ich mir das vorgestellt hab.

Also bei meiner nächsten Bestellung sind 10 von diesen Wunderdingern dabei, und immer wenn ich jemanden besonders liebhab kriegt er eins geschenkt. Für mich eines der süßesten, hübschesten Dinge, die Lush herstellt!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Tamsyn
Beiträge: 33
Registriert: Di, 16. Dez 2003, 19:39
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Tamsyn » Di, 17. Feb 2004, 10:42

Soft Coer ist auch einer meiner Lieblinge! Zwar muss man den "braunen" Teil gut eincremen, sonst gibt es fiese Flecken, aber der Duft ist einfach zum anbeissen. :)

Benutzeravatar
Lenore
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 10. Okt 2003, 12:11

Beitragvon Lenore » Mi, 18. Feb 2004, 12:50

Wo habt Ihr denn den Soft Coeur her? Im Online-Shop find ich ihn nirgends, oder ist er etwa schon ausverkauft? Schade, ich hab im Moment die totale Süßigkeiten-Gier und wollte hier mal kalorienfrei Abhilfe schaffen :wink:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 18. Feb 2004, 12:55

ist bisher nur im UK zu haben!! aber bei uns ab ende feb/anfang märz! ;)

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mi, 18. Feb 2004, 13:05

Und er ist NICHT als kalorienfreie Abhilfe geeignet!!!!!

Ich warne hiermit alle Lushies eindringlich vor der blutzuckerspiegel-zerstörenden Wirkung von Soft Coeur!!!

Ich hatte eigentlich meinen Süßigkeitenkonsum und Generell-Ess-Rhythmus nach diversen Späßen in der Vergangenheit ganz gut wieder unter Kontrolle. Und eigentlich kannte ich von HIWTK den Effekt, dass einem, wenn man immerzu dran riecht, irgendwann schlecht wird und man keine Lust mehr auf Schoki hat. Aber bei Soft Coeur ist das anders! Der wirkt irgendwie direkt auf mein vegetatives Nervensystem, wobei er den Umweg über mein Hirn raffiniert umgeht, und macht, dass ich plötzlich 200 g Kleine-Kuh Sahne-Toffee-Brocken esse!!! :shock: :shock: :shock:
Wenn dieses Teil sich noch länger in meiner Bude rumtreibt, krieg ich innerhalb von 2 Wochen Diabetes!


Dieses Ding ist hochgefährlich und gesundheitsschädlich!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 18. Feb 2004, 13:16

kitten, du machst mir angst!! :shock: wirklich und ohne spaß!!
ich hab mir doch auch ein soft coeur bestellt, und ich kann süßem auch kaum widerstehn! :cry:

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mi, 18. Feb 2004, 20:55

Ich hab die Warnung auch nur halb lustig gemeint- also auch halb ernst. Ich liebe den Soft Coeur (hab ich ja weiter oben schon geschrieben), aber ich glaub ich kann den auf Dauer nicht zuhause haben. Der bringt meinen ganzen Stoffwechsel durcheinander.

Benutzeravatar
Lenore
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 10. Okt 2003, 12:11

Beitragvon Lenore » Mo, 23. Feb 2004, 15:48

@kitten
...Dein Sypathy for the tongue ist aber mindestens ebenso gefährlich :wink: Ich habe mir gestern, beim Anblick der Bananen auf meinem Küchentisch spontan gedacht: Genau! Iss doch mal was Gesundes! Aber so profan Banane essen? Nix da! Da hab ich doch im Lush-Forum so was Leckeres gelesen...wie war das nochmal...leider hab ich den Original-Thread nicht mehr gefunden und dann aus dem Gedächtnis irgendwas zusammen gemischt, das mind. 10.000 Kalorien hat, aber war genial-lecker! Danke für diesen hüftgoldigen Tip, vielleicht kannst Du ja nochmal sagen, wo ich das eigentliche Rezept finde.. :oops:

Benutzeravatar
Lenore
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 10. Okt 2003, 12:11

Beitragvon Lenore » Mo, 23. Feb 2004, 16:06

Lenore hat geschrieben:@kitten
...Dein Sypathy


...okay,okay - ich weiss, das heisst SYMPATHY!

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mo, 23. Feb 2004, 23:09

Hier ist der Link für das Rezept (ist aber eh kein Rezept, sondern Experimentierbasis)

http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?t=390&highlight=sympathy+for+the+tongue

Stimmt, das ist auch nicht ohne... :lol: Aber muss man ja nicht jeden Tag essen.
Mittlerweile hab ich mich übrigens einigermaßen an den Soft Coeur gewöhnt. Mag keine Kleine-Kuh-Bonbons mehr essen.

Benutzeravatar
Lenore
Beiträge: 21
Registriert: Fr, 10. Okt 2003, 12:11

Beitragvon Lenore » Di, 24. Feb 2004, 14:45

Danke schön! So ähnlich hab ichs auch gemacht, aber mit der doppelten Menge Sahne :oops:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Fr, 27. Feb 2004, 21:40

Nun habe ich meinen ersten Soft Coeur benutzt und muss sagen: Ich fühle mich wie ein Caramel-Törtchen, zumindest rieche ich soooo süss! :lol: Natürlich habe ich ihn wieder wie einen Skin Condi benutzt, also nach der Dusche (eben wie den KOS) und finde ihn von der Wirkung her gut. Er pflegt die Haut schön und er ist sehr ergiebig. Nur der extrem süsse Duft, der ist etwas "schwer" für meinen Geschmack. Wirklich, ich bin mutiert und friste nun mein Leben als süsses Törtchen. Finde also, dass der nix für den Sommer ist, eher so ein "Sahne-Teil" für den Herbst oder jetzt im Winter! :lol:
Sonja is back!

Emmalotta
Beiträge: 157
Registriert: Mi, 14. Jan 2004, 17:52

Beitragvon Emmalotta » So, 29. Feb 2004, 10:15

Och, ich rieche auch im Sommer gerne wie ein Törtchen.... :wink:
Freu mich schon richtig auf dieses TEil :lol:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » So, 29. Feb 2004, 11:41

GIGANTISCH!!!

habe ihn wie einen skin condi benutzt, nach dem ich mich mit b never eingeseift hatte (passt hervorragend dazu!!! :D )...was für ein erlebnis!
der soft coeur ist reichhaltiger als zum beispiel amazonian, und gleitet wirklich wie butter über die haut. als ich dann mit warmem wasser abgespült habe, kam ich mir vor wie unter nem schutzschild. weil ich dann nicht wollte, dass dieser wahnsinns geruch im handtuch hängen bleibt, hab ich mir die mühe gemacht, alles verbleibende wasser mit dem soft coeur auf meiner haut zu ner emulsion zu verreiben, und alles einziehn zu lassen.
ich hab den ganzen tag extrem diesen lecker duft in der nase gehabt, und ein freund hat auch rumgeschnüffelt und gemeint, man, riechts du gut! :D der duft hielt wirklich den ganzen tag, und das war bisher nie so!
*freufreufreu* also, da werd ich zum wiederholungstäter ;)

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 25. Okt 2003, 18:35

Beitragvon Ramses » So, 29. Feb 2004, 11:43

Das klingt ja soooooooooooooooooo lecker, daß ich es kaum noch erwarten kann, bis mein Päckchen endlich kommt! Freude!!!!!!!! :wink:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 29. Feb 2004, 12:43

Jaaaaa, mittlerweile hab ich meinen auch aufgebraucht - LEIDER :shock: :cry: - und überlege schon, ob ich mir bei Gundi 2 oder gar 3 mitbestellen soll :oops: Das ist wirklich der Wahnsinn mit diesem Teilchen, gut, das mir die NordseeSonja den Tipp gegeben hat mit unter der Dusche...sonst wäre mir glatt was entgangen :shock: NIE MEHR OHNE :lol:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mo, 1. Mär 2004, 14:36

Auch wenn ich ja zum Caramel-Törtchen wurde: Wetten, dass ich den wieder kaufen werde...?! Irgendwie hat der was, echt! Man fühlt sich sooooo süss! :oops: :P
Sonja is back!

Benutzeravatar
ligiea
Beiträge: 52
Registriert: Mo, 12. Jan 2004, 16:59
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon ligiea » Di, 2. Mär 2004, 15:37

Ich habe seit meiner UK Bestellung bei Martinalein auch einen Soft Coeur. Hebe ihn aber bis zum Urlaub auf. Fahre nämlich Ende März mit meinem Schatz in ein Verwöhn- und Wellnesshotel auf Rügen. Und dort kommt der Soft Coeur dann bestimmt zum Einsatz... :oops:
Irgendwann kriegen wir sie alle!

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 25. Okt 2003, 18:35

Beitragvon Ramses » Mi, 3. Mär 2004, 17:23

Göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe das dieses Teilchen uns für immer erhalten bleiben wird, denn ich habe noch nie etwas dermaßen leckeres gerochen!!!!!!!!!!! Bin noch immer ganz hin und weg! Hab ihn eben auch nach dem Baden angewendet und wieder abgeduscht, und es duftet soooooooooooo lecker, ich könnte mir grad was abbeißen und aufessen! Hm!!!!!!!!!!! Und auftragen läßt er sich auf nasser Haut wirklich 1a!! *Schwärm* :wink:
Lush, Danke!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 3. Mär 2004, 19:48

Ja, meine 2 Herzchen sind nun auch schon weg und irgendwie vermisse ich sie...! :cry: Ich will die wiederhaben - war schön ein Caramel-Törtchen zu sein!!! :lol:
Sonja is back!

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mi, 3. Mär 2004, 20:15

Mein undankbarer, ignoranter, parasitischer Bruder hat meins fast ganz aufgebraucht, als er bei mir zu Besuch war... Das Leben ist hart. Aber bald ist April, und Nusplingen, ich komme...

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 3. Mär 2004, 20:17

Achtung Nusplingen: The Wildcat is on the road...! :lol: :lol: :lol: Ach, ich wäre ja zu gerne dabei und würde das Kätzchen gerne im Kaufrausch erleben, hihi!
Sonja is back!


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste