Sympathy for the Skin

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

billiejean

Beitragvon billiejean » Mo, 4. Apr 2005, 9:32

ich hab festgestellt, dass sich der Duft manchmal auch erst auf der Haut entwickelt und im Topf nach gar nix riecht... schon getestet?

Tahemet

Beitragvon Tahemet » Do, 7. Apr 2005, 10:22

mein Sympathy ist auch verdorben, der riecht total sauer :cry:
dabei sollte er eigentlich noch bis August haltbar sein

seufz - hätte ich das nur schon am Samstag gewußt, dann hätte ich mir einen neuen mitbringen können :(
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

billiejean

Beitragvon billiejean » Do, 7. Apr 2005, 10:51

@Tahemet: ist der aus Deutschland? Schickst du es zurück? ich hab mir geschworen, wenn mir das noch mal passiert, beschwer ich mich. Ist natürlich doof, wenn's aus UK ist. irgendwie kann das aber auch nicht sein, selbst richtige Naturkosmetik wird nicht so schnell und oft schlecht!

Tahemet

Beitragvon Tahemet » Do, 7. Apr 2005, 11:22

der ist aus Deutschland

noch noch zu ca 1/3 voll und ich ärgere mich natürlich schon ein bißchen

ich werde auf jedem Fall mal bei der Mailorder nachfragen
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.

I know no ending for I have no beginning.

I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

luxurygirl

Beitragvon luxurygirl » Do, 7. Apr 2005, 14:46

also meiner riecht nicht verdorben oder so... auf der Haut ist der Geruch jedoch auch nicht viel anders als im Pott. Schade eigentlich, denn pflegen tut Sympathy wirklich super!!!

billiejean

Beitragvon billiejean » Do, 7. Apr 2005, 21:14

@tahemet: sag mal Bescheid, was sie dazu meinen, ist mir nämlich jetzt schon so oft mit einem Rest passiert, es war zwar jedesmal nicht mehr viel drin, aber wenn man's zusammenrechnet... :roll:

nicichan

Beitragvon nicichan » Fr, 13. Mai 2005, 15:14

Ich hab gestern auch meinen Rest Sympathy weggeworfen, weil mir das Zeug verdorben ist. Schade, die waer noch bis August haltbar gewesen und es waren noch ca. 3 cm hoch Creme drin. :( Ich hab schon seit vielleicht 2 oder 3 Monaten beobachtet, dass sich oefter so eine pinkfarbene Fluessigkeit abgesetzt hat und sich die Creme irgendwie von der Farbe her auch in diese Richtung geaendert hat. Aber sie roch noch gut, deshalb hab ich sie weiterhin benutzt. Gestern roch sie dann voll eklig nach Loesungsmittel oder Plastik oder so und es war total viel Fluessigkeit drin. Ich hab kurz umgeruehrt, aber das hat nix geholfen, da ist der Pott in der Tonne gelandet. Sowas bloedes. Ich hoffe, das ist nicht immer so bei der Sympathy, denn ich mag die total gerne.

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Mo, 16. Mai 2005, 15:18

Ich hätte das an LUSH zurückgeschickt oder in einen Shop getragen ... sowas darf einfach nicht sein. Und 3cm hoch Creme ist ein haufen Sach !

Ich bin gerade wieder damit eingecremt (vorher Gumback in der Dusche *hmmmm*) und finde es einfach toll. Zieht schnell ein, duftet lecker nach Banane/Vanille und pfelgt die Haut echt streichelzart.

Ich liebe es *sing* :D
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

vermutchan

Beitragvon vermutchan » Fr, 27. Mai 2005, 0:24

Ich habe mich heute zum ersten Mal mit Sympathie eingecremt...wie konnte ich sie nur so lange nicht beachten?! :pillepalle:
Für micht riecht sie wie FI-und ich liebe diesen Geruch!

Einfach nur toll *dahinschweb*
:love:

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » So, 29. Mai 2005, 14:11

Ich finde das komisch - heute rieche ich, nachdem ich mich mit Sympathy eingecremt habe, leicht nach Gummi :?
Der Topf ist neu, nicht annähernd abgelaufen, und riecht auch unverdächtig. Aber ich dufte nach Reifenlager. Ganz leicht, aber doch Reifenlager. (Und ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass meine Figur an Michelinmännchen denken lässt, nein nein!)
Not all treasure is silver and gold, mate.

billiejean

Beitragvon billiejean » Fr, 22. Jul 2005, 14:56

jaja, und auch bei mir ist die Sympathy wieder kurz vor Schluss umgekippt, wie immer. Zum Glück war diesmal nur noch ein minimaler Rest drin, war echt nicht schade drum.
Faszinierend finde ich, dass es jedesmal, wenn es schlecht wird, anders riecht :lol:
Mal nach Plastik, mal nach geräuchertem, dieser Topf roch nach saurer Milch und Käse am Schluss.
Sehr merkwürdig!

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Fr, 22. Jul 2005, 19:19

Meine riecht jetzt eindeutig nach Snickers. Ich glaub nicht, dass sie schlecht ist, aber der Geruch hat sich offenbar verändert, immerhin hab ich mal was von Reifenlager geschrieben, und das ist weg. Statt dessen Snickers. Bild

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Fr, 22. Jul 2005, 19:55

Meine roch vom ersten bis zum letzten cremen herrlich vanillig-cremig :P
Hab sie aber später auch in ein kleines MoM-Döschen umgefüllt - die Arme wirkte so verloren in dem Riesenpott...

billiejean

Beitragvon billiejean » Fr, 22. Jul 2005, 20:51

oh, danke für den Tipp! das mach ich mit meiner auch, ,wenn sie wieder zu Neige geht!

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Fr, 22. Jul 2005, 21:03

Ja, mir ist dann nämlich immer eher suspekt, wenn das abgesetzteoben so or sich hintrocknet - weiß auch nicht. Aber ich brauch auch lange für einen Pott, weilich immer einiges parallel benutze.

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mo, 25. Jul 2005, 15:47

Mein aktueller Pott ist noch halbvoll und den habe ich jetzt gut 2 Wochen nicht benutzt. Ich hatte gestern Abend, beim öffnen der Dose, schon Bedenken - ich fürchtete mich ja schon vor diesem Gummi-Geruch! Aber nix da: Diesmal roch meine Sympathy genau so lecker wie frisch geöffnet - herrlich! Das war ein Genuss und ich fand´s herrlich wie ein leckeres Dessert zu duften! :daumenhoch:
Sonja is back!

kassandra

Beitragvon kassandra » Do, 18. Aug 2005, 20:02

Ich hab heut das erste Mal Sympahty probiert und woooow, die Haut ist wirklich supergepflegt danach!!! Wahnsinn! :freu:

Den Duft mag ich auch sehr :P - aber was macht Ihr, wenn die Pflege genau so sein soll, Ihr aber nicht so nach Dessert riechen wollt? So wenn man abends wegeht und sein Parfum benutzen möchte... Nimmt man dann die DC?? Was macht Ihr Profi-Lushies dann? :? :? :?

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Do, 18. Aug 2005, 20:45

Bei mir zumindest hält der Duft nicht soo lange an, ich würde ganz normal mein Parfum drübersprühen und gut ist's.

kassandra

Beitragvon kassandra » Do, 18. Aug 2005, 21:11

dann haben wir zwei verschiedene Ausführungen von Sympathy!!! Ganz sicher! Denn ich dufte jetzt nach mindestens 4 Stunden immer noch ganz "vordergründig" nach Vanille - also man merkt: " da ist jemand eingecremt!".. und darüber ein schönes Parfum?
nee..... :( find ich nicht....
Aber so für jeden Tag auf jeden Fall!
Aber nochmal meine Anfänger-Frage: Was nehmt Ihr, wenns nicht so duften soll?

babyfacej
Banned

Beitragvon babyfacej » Fr, 19. Aug 2005, 9:38

Finde Sympathy riecht ziemlich ähnlich wie der KOS. Der Duft hält nur länger (zumindest bei meine Probe, die ich hier habe). Hatte mich zuletzt abends damit eingecremt und morgens roch ich immer noch danach. Ist für mich aber eher was für den Winter. Im Moment zu reichhaltig. Da werde ich mir für den Übergang ein Fläschchen Skin Sin zulegen glaube ich und im Winter dann vielleicht einen Topf kaufen.

billiejean

Beitragvon billiejean » Fr, 19. Aug 2005, 21:20

bei mir hält der Duft leider nicht so lange, was aber auch ganz gut ist, wenn ich ein Parfum benutze (was ich ja meistens mach :D )
Mich stört der Sympathy Duft allerdings nie, ich finde, der passt auch zu vielen Düften.
Hach, ich liebe diese treulose Creme einfach, auch wenn sie mir immer wieder umkippt. :)
Dream Cream ist aber schon okay, wenn man weniger nach Creme duften will, der Duft verfliegt auch ziemlich schnell. Oder was nicht-lushiges nehmen, die meisten Sachen riechen ja schon ziemlich stark

*Batida*
1000. Mitglied
Beitragvon *Batida* » Di, 15. Nov 2005, 14:44

Also ich hab heut eine Probe von Sympathy bekommen, und find das von der Konsistenz und der Pflegewirkung bis jetzt ganz gut, habs aber nur einmal an der Wade und Schienbein ausprobiert.
Find es auch sehr ergiebig :daumenhoch:
Den Geruch mag so, ich hatte mir mehr von dem Zeug versprochen. Irgendwie riech ich kaum Banane raus und das Vanillige riecht ziemlich künstlich :?

Kashmir82

Beitragvon Kashmir82 » Di, 15. Nov 2005, 17:05

meine sympathie riecht leider fast gar nicht.nur gaaanz leicht nach vanillie..schade..hab mir mehr versprochen nachdem hier so geschwärmt wird..naja aber pflegen tut sie trotzdem gut :)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 15. Nov 2005, 17:34

meine sympathy duftet auch ganz zart und natürlich nach vanille. zum glück nicht so künstlich wie manch andere 'vanille'lotions!!!

und ganz lecker finde ich den sympathy duft nachdem ich z.b. mit snowcake geduscht habe! OBERLEGGER!!! :P :P :P
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Fr, 13. Jan 2006, 9:47

hach hab ich schon mal erwähnt dass Sympathy wirklich die allerbeste ist?? Ich könnte mich darin wälzen, ich finde die sogar von der Wirkung meilenweit besser wie DC, und der Duuuuft!!! So eine gelungene Mischung aus Vanille, Banane und Sandelholz, einfach zum niederknien. Vor allem weil, wie ich finde, der Sandelhozige Ton mit der Zeit noch ein bisschen intensiver wird. Und die Pflege!!! Super reichhaltig. Einfach traumhaft, perfekt :love: Nein, an die Creme kommt lange nix hin, die muss ich IMMER im Haus haben
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 13. Jan 2006, 18:43

@campanulla:
:five: :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

softcake

Beitragvon softcake » Sa, 14. Jan 2006, 21:11

ooooohhh

ich hab mich grad mit sympathy eincremt....
ist das zeug super...

baden mit snow festival
waschen mit flying fox
eincremen mit sympathy

und nun dufte ich wie die haegen dasz eiscreme vanilla and cookies

ich glaub ich bin verliebt in den topf *g*

an die denen sympathy schlecht geworden sit: habt ihr mit den händen in den topf gefasst?

soft :keks: ( ich könnt mich darin suhlen )
... liebt YOGA... !!!

Donna Primera

Beitragvon Donna Primera » Sa, 14. Jan 2006, 22:34

Ich liebe sie auch!!!
Sie hat einen Ehrenplatz im Kühlschrank, wird nur mit sauberem Teelöffel entnommen, wurde im September gekauft und riecht und pflegt wie am ersten Tag ... :love:
Nichts ist so wie es scheint - noch ist es anders!

Et kütt wie et kütt - et hätt noch immer joht jejange!

Lilien

Beitragvon Lilien » So, 15. Jan 2006, 0:26

also, soft, deine beschreibung ist ja fürchterlich... muss ich das zeug etwa auch noch haben? :shock:

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » So, 15. Jan 2006, 0:31

*schmatz* ich hab mich gerade drin gesuhlt...und könnt mich grad selber fressen...... :sabber:
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Zurück zu „Körperpflege“