Sympathy for the Skin

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

chaosqueen
Deaktiviert

Beitragvon chaosqueen » Mi, 24. Nov 2004, 22:15

Meine ist ziemlich weich und samtig. Und sie riecht sooo lecker, gar nicht nach Plastik! Ich hoffe, dass ich nie eine der komisch riechenden erwische - allerdings würde ich die dann reklamieren, da bin ich dann doch ein wenig geizig. :oops:

Solandra

Beitragvon Solandra » Mi, 24. Nov 2004, 22:39

Find ich auch gut, Chaosqueen. :daumenhoch: Das hat auch nichts mit Geiz zu tun. Außerdem: Wenn keiner reklamiert, sieht Lush ja auch keinen Grund zu einer Verbesserung, woran immer der Plastikgeruch auch liegen mag. :)

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 24. Nov 2004, 23:37

Dieser eigenartige Plastik-Geruch stellt sich bei meinen Pötten immer erst zum Ende hin ein - also wenn nur noch ungefähr 1,5 cm Creme im Pott sind... :? Vorher riecht sie ganz normal nach meinem herz-aller-liebsten Vanille-Sahne-Creme-Pudding - yummy eben! Also auch kein Grund zum reklamieren in meinen Augen - ist doch eh nur der Rest. Ausserdem riecht das auch nur im Pott so eigenartig, auf der Haut dann riecht sie wie immer lecker! :D
Sonja is back!

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Mi, 24. Nov 2004, 23:55

@sonja
Ist bei mir haargenau wie bei Dir! :wink:

Aber ich habe mir leider einen Topf Cosmetic Lad aus UK mitbringen lassen und der stinkt total nach verbrannten Autoreifen :pillepalle: !
Wirklich!!!

Darcy

Beitragvon Darcy » Fr, 3. Dez 2004, 9:33

Jetzt riech ich´s grad auch so richtig :( : Mein Sympathy-Pott ist zu ca. 2/3 leer und es müffelt so richtig nach Plastik! Das kann doch fast nur von der Dose kommen, ich mein, im Sympathy ist doch nix drin, was nur annähernd nach Plastik riechen könnte, oder? Aber warum müffelt die DC dann nicht? Vielleicht liegt´s wirklich am stärkeren bzw. schwächeren Eigengeruch? :?

Lolo
Deaktiviert

Beitragvon Lolo » Fr, 3. Dez 2004, 9:50

Jetzt wo ihrs sagt, kann ich das auch nur bestätigen. Hatte bislang nur einen Pott, den hatte ich umgefüllt und auch mit in Urlaub und dachte, daß es ihm da vielleicht zu warm geworden wär. Ich konnte den Geruch nicht so richtig zuordnen, aber Ihr habt recht, Plastik triffts ganz gut. Hab dann den Rest, war aber wirklich nicht mehr viel, weggekippt.

Benutz deshalb momentan gar keine Bodylotion, komme wunderbar mit KOS und Buffy aus. Oder mal zusätzlich mit SoftCoeur/EachPeach.

Mich würds freuen, wenn man die Cremes und Lotions auch in kleineren Verpackungseinheiten bekommen könnte, wegen der Vielfalt hätte ich schon gern mal wieder Sympathy und auch DC, aber zwei so riesen Pötte die man nicht jeden Tag benutzt werden mir dann zu schnell schlecht. Klasse wäre z.B. die neuere Größe vom MOM.

billiejean

Beitragvon billiejean » Fr, 17. Dez 2004, 11:15

ich hab den Verdacht, dass es an Wärme liegt, mein Topf, der nach dem Kauf schon so komisch gerochen hat, war vom Sommer hergestellt. Und der, der irgendwann "geräuchert" roch, hat auch ziemlich viel Wärme abbekommen.
Mit meinem letzten hatte ich überhaupt keine Probleme, hat bis zum Schluss absolut himmlisch geduftet.
Hab grad schon wieder einen Neuen angebrochen :oops:
Meine absolute Droge, bin jeden Tag wieder begeistert von dem Duft und er passt sooo gut zu meinen Winterparfums!!

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 17. Dez 2004, 12:35

meiner ist innerhalb von ein paar tagen umgekippt! :o letzte woche roch er noch wunderbar, und jetzt nach purer hefe! an meinen händchen kann es nicht liegen, die kamen mit mir aus der dusche, und waren frisch gewaschen :?
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Gifu

Beitragvon Gifu » Fr, 17. Dez 2004, 12:44

Ich mag sympathie gar nicht mehr. Seit mir mein letzter Pot schlecht geworden ist, und mich der Geruch so abgestossen hat, mag ich auch den normalen sympathie Duft nimmer.

Habe im Sommer im UK Forum gelesen, dass sämtliche sympathies schlecht geworden sind. Das ist bestimmt eine Produktschwäche.....
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Pablo Cruz

billiejean

Beitragvon billiejean » Fr, 17. Dez 2004, 12:56

hm,ärgerlich, kann man das dann nicht reklamieren??
Ich hab meins nur nicht reklamiert, weil ich's im Shop in HD gekauft hatte und mir nur dafür die FAhrt zu weit war...

Gifu

Beitragvon Gifu » Fr, 17. Dez 2004, 14:34

Ich hatte meines nicht reklamiert, weil ich mir nicht sicher war, ob ich nicht zumindest eine Mitschuld trage. Vielleicht gehören solche Sachen generell in den Kühlschrank im Sommer.
Bei Schokolade geh ich auch nicht zurück in den Supermarkt, und reklamiere weil geschmolzen :roll: ....
Andererseits, kann man bei Cremes ja nicht wie bei Schoki davon ausgehen, dass sie gleich verderben.....
Lush sollte eine Art Lagerungshinweis für die Produkte verfassen und jedem Käufer ins Päckchen legen bzw. mitgeben.
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Pablo Cruz

Idgie

Beitragvon Idgie » Mo, 27. Dez 2004, 3:27

myriel hat geschrieben:meiner ist innerhalb von ein paar tagen umgekippt! :o letzte woche roch er noch wunderbar, und jetzt nach purer hefe! an meinen händchen kann es nicht liegen, die kamen mit mir aus der dusche, und waren frisch gewaschen :?

Hey, meiner auch, ich hatte einige Wochen lang keine Lust auf ihn, und jetzt ist der noch fast volle Pott umgekippt. Hefe-Plastik ist der jetzige Geruch anstelle von Vanille. :cry: Dabei ist er noch bis zum Sommer haltbar laut Aufdruck.

Darcy

Beitragvon Darcy » Mo, 27. Dez 2004, 12:21

Mein die Tage neu geöffnetes Sympathy riecht einfach GÖTTLICH!!! :P Das beste, das ich bisher hatte, sehr intensiv warm-lecker-vanillig! Ich bete, daß das nicht umkippt, ich wäre untröstlich! :vergeb:

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Mo, 27. Dez 2004, 20:23

Mein Pott geht jetzt leider auch dem Ende zu, und riecht nicht mehr *ganz* so vanillig. Warum auch immer. Richtig umgekippt ist meiner zum Glück nicht, dafür aber der von meiner Mum. :o Den einen Tag schaue ich in ihren Pott - und da ist das gute Sympathy so rosé und riecht ganz ganz merkwürdig. :?
Ich habe jetzt nur Angst, dass sie die Crème deshalb aus dem Programm nehmen, denn offenbar scheint es sich ja hier nicht um Einzelfälle zu handeln..... :(
Ich hole mir im nächsten Jahr wieder einen neuen Pott, und da werde ich ganz genau schnuppern, um mir einen besonders vanilligen rauszusuchen.... :D

Darcy

Beitragvon Darcy » Mo, 27. Dez 2004, 20:40

Das werden sie hoffentlich nicht wagen, Sympathy aus dem Programm nehmen, neenee, das wäre ja wohl ein waschechtes Eigentor! Ich denke, wenn was passiert deswegen, dann werden sie vielleicht die Konservierungsmittel überprüfen oder so....hoffe ich zumindest ganz stark!

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Mo, 27. Dez 2004, 21:10

Mein zweiter Pott riecht genauso lecker wie der erste (amm Ende): vanillig-kuschelig. :love:

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 29. Dez 2004, 13:59

ich denke, das liegt sicher an dem batch! idgies und meiner scheinen wirklich aus dem gleichen zu kommen, denn meiner wäre auch bis nächsten sommer haltbar gewesen! vielleicht einfach zuwenig kons oder so, oder zuwenig ätherische öle... :?
naja, meiner ist schon längst auf dem weg zur müllhalde, er war netmal mehr viertels voll...den wollt ich dann auch nimmer reklamieren :roll:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Sheevon
Beitragvon Sheevon » Mi, 29. Dez 2004, 14:35

So, muss jetzt endlich mal meinen Kommentar zu Sympathy abgeben. Ich muss sagen, als ich den deckel öffnete und dran schnupperte, hat es mich ziemlich enttäuscht. Habe mir dann aber gedacht: "Naja, wenn's wenigstens gut pflegt..."

Habe es also benutzt und auf der haut roch es dann einfach traumhaft und pflegen tut es auch super! :daumenhoch:

Idgie

Beitragvon Idgie » Do, 30. Dez 2004, 2:47

Ich hatte lange keine Lust auf ihn (warum auch immer) und ihn ansonsten auch super sparsam genommen und deswegen war er noch fast voll. Aber da er im Sommer im Shop in UK gekauft wurde, ist es recht unverschämt oder sogar unmöglich ihn in der deutschen Mailorder zu reklamieren. Pech für mich. :(

billiejean

Beitragvon billiejean » Mo, 28. Mär 2005, 17:39

wie schon gesagt, ich hatte das am Schluss bei fast jedem Pott (und kauf's mir doch immer wieder, weil ich den Duft soooo schön finde), aber ich hab jetzt bei meinem letzten, der einen Schraubverschluss hat, das Gefühl, dass es viel besser ist, riecht noch ganz genauso wie am Anfang.
Ich geb die Hoffnung nicht auf!

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Mo, 28. Mär 2005, 20:15

Ich hatte diesmal Glück!
Meinen letzten Pott hab ich diese Woche geleert und der roch bis zum Schluss prima! :schwitz:
"Ich hab ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef

Caramel

Beitragvon Caramel » Mo, 28. Mär 2005, 20:58

Meins ist ganz neu und riecht im Gegensatz zum letzten (der super vanillig-cremig war) nach fast gar nix. Es ist auch ganz weiß statt beige und hat nicht diese kleinen dunklen Bananen-Pünktchen, die das letzte hatte.
Der Duft ist (soweit überhaupt vorhanden) ein bisschen so ähnlich, wie die Celestial. Nach Vanillesojamilch (ist glaub ich fast nur die Kakaobutter und ein Hauch Vanille was man riecht).
Aber (noch) riecht sie nicht schlecht, nur eben schwach...seufz
Das hat ein bisschen was von Lottospielen :( mein Coco&Almond-Smoothie roch auch ziemlich säuerlich herb (irgendwer hatte es mal mit Toastbrot umschrieben)
Mein Sympathy wurde am 27.01.05 abgefüllt. Hat noch jemand eins von der Sorte????

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Mo, 28. Mär 2005, 23:07

Mein aktueller Pott (mein erster) geht jetzt langsam zur Neige. Bestellt im Nov. 04 (hergestellt am 06.10.04 -> MHD 06.12.05). Es ist noch ca. 1 cm drin und sie riecht immernoch TOLL! :P

Jörn kann gar nicht mehr von mir lassen, wenn ich mich damit eingecremt hab ("Du riechst soooo lecker - voll zum Reinbeißen!"). Hab den hoheitlichen Auftrag unbedingt einen neuen Pott zu kaufen am Samstag. :D :D :D

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Di, 29. Mär 2005, 6:46

:five: Ischauuuuuuuch :D

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Di, 29. Mär 2005, 8:47

...mein Schatz hat mich gestern auch damit komplett eingecremt. Er mag den Geruch auch....obwohl...mmmmh! Lecker! Ich mag diese künstlichen Gerüche.... :pillepalle:

..später...'riecht ein wenig wie dieser eine Kleister....aber lecker' :pillepalle:

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Di, 29. Mär 2005, 22:11

Ich glaube, das ist die Banane, mich erinnert der Geruch ein bißchen an Uhu. So ein bißchen nach Lösungsmittel, und sehr reife Bananen haben diesen Geruch auch.
Not all treasure is silver and gold, mate.

billiejean

Beitragvon billiejean » Mi, 30. Mär 2005, 7:43

an dem Vergleich mit Lottospielen ist schon was dran... ich finde es auch irgendwie nervig, dass so riesige Unterschiede beim Geruch sind.
Mein erster Pott Shangri-La roch sowas von eklig nach geräuchertem, Wirkund und Konsistenz allerdings okay. Mein zweiter riecht absolut himmlisch, nach Vanillecreme mit kandierten Veilchen, klar, handgemacht ist nicht immer gleich, aber sooo große Unterschiede (und vor allem so eklige) dürfte es eigentlich nicht geben.

luxurygirl

Beitragvon luxurygirl » Do, 31. Mär 2005, 15:33

Hm. Ich habe heute meinen ersten Pott Sympathy bekommen und rieche gar nichts von Vanille oder Banane. Meine erste Eingebung war: Sonnenmilch, als ich sie geöffnet hab, auf den Armen war es dann aber eher Gummi/PLastik mit einer Spur von Süße. Nach einer Weile (bilde ich mir ein) ist der Plastikgeruch nicht mehr so deutlich, aber insgesamt finde ich das ja schon sehr komisch. :?
Vielleicht hat ja von euch auch jemand eins aus der Reihe? hergestellt 25.02.05 von Justin.
Dann wüsste ich wenigstens, ob die immer so riecht oder ob ich einfach nur nen dummen Pott erwischt hab. :(
Aussehen tut sie recht normal, nicht schlecht oder so. Weiß mit winzigen Stückchen und normale Konsistenz.
Bitte helft mir!!!

Fritzi

Beitragvon Fritzi » So, 3. Apr 2005, 16:23

Jetzt hab ich eben noch die ganze Zeit gelobt und jetzt das! Ich habe einer Freundin immer von Sympathy vorgeschwärmt und bei der remake-Bestellung hat sie Sympathy mitbestellt. Leider riecht sie irgendwie nach nichts, höchstens nach Sonnenmilch und es sind auch keine schwarzen Pünktchen drin? Ist mir jetzt eigentlich ein bißchen peinlich. Vielleicht geb ich ihr meinen Pott. Der neue Pott wurde am 10.3. von Justin hergestellt und meiner im Dezember 2004 auch von Justin. Man sollte doch denken es gibt für die Cremes Rezepte, oder? Ich hatte schon mehrere Pötte Sympathy und die rochen immer super!
"Ich hab ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 3. Apr 2005, 21:59

Ich muss leider sagen, dass meine neue Sympathy auch total schwach riecht. :( Das Datum hab ich jetzt net im Kopf und bin erstmal zu faul zum kucken. *g* :D Meine erste (letzes Jahr) war um Längen besser. Schade.... :roll:

Zurück zu „Körperpflege“