Sympathy for the Skin

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sprosse

Re: Sympathy for the Skin

Beitragvon Sprosse » Do, 17. Feb 2011, 20:43

Sheenie hat geschrieben:
Buh hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Das war aber eine sehr kurze Pause :rofl1:

Ey...ich habe es vorher jeden Tag mehrmals benutzt. Die Pause war also lang :D :rofl1:

Außerdem habe ich mir den Pott in London gekauft, er war also günstiger...Dienstag habe ich es dann nicht mehr pünktlich zu Lush geschafft, sonst hätte ich mir wohl noch zwei weitere Pötte organisiert :D

Obwohl ich ja allergrößtes Verständnis habe, dass man Sympathy am liebsten horten möchte...
Gerade DIESES Produkt ist zum Bunkern absolut nicht geeignet. :belehr:
Die Sympathy hat immer eine Tendenz zum Kippen, sollte eh im Kühli gelagert werden (meine jahrelange Erfahrung damit) und ist zum Einfrieren eher nicht geeignet. :wink:
Ich sehe aber keine Gefahr, dass sie aus dem Programm genommen wird, dafür hat sie viel zu viele Anhänger und ist sozusagen ein echter Lush Klassiker.
Von daher würde ich wirklich empfehlen, nur einen Pott zu hause zu haben und erst nachzukaufen, wenn der leer ist.
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Do, 17. Feb 2011, 20:46

bei deinem post und dem wort einfrieren hab ich doch jetzt tatsächlich an sympathy am stiel vorgeestellt...mjam :D

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Do, 17. Feb 2011, 21:42

Sprosse hat geschrieben:
Sheenie hat geschrieben:
Buh hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Das war aber eine sehr kurze Pause :rofl1:

Ey...ich habe es vorher jeden Tag mehrmals benutzt. Die Pause war also lang :D :rofl1:

Außerdem habe ich mir den Pott in London gekauft, er war also günstiger...Dienstag habe ich es dann nicht mehr pünktlich zu Lush geschafft, sonst hätte ich mir wohl noch zwei weitere Pötte organisiert :D

Obwohl ich ja allergrößtes Verständnis habe, dass man Sympathy am liebsten horten möchte...
Die Sympathy hat immer eine Tendenz zum Kippen, sollte eh im Kühli gelagert werden (meine jahrelange Erfahrung damit) und ist zum Einfrieren eher nicht geeignet. :wink:
Ich sehe aber keine Gefahr, dass sie aus dem Programm genommen wird, dafür hat sie viel zu viele Anhänger und ist sozusagen ein echter Lush Klassiker.
Von daher würde ich wirklich empfehlen, nur einen Pott zu hause zu haben und erst nachzukaufen, wenn der leer ist.

Ähm....ich brauche den Pott halt wirklich schnell auf, das ist ja das Problem. Eine Woche reicht er bei mir durchschnittlich :oops:
Ich wollte mir deshalb gleich insgesamt drei Pötte auf Vorrat kaufen, weil Lush in London ja wirklich viel günstiger ist. Das rechnet sich dann.
Deutsche Pötte würde ich aus Prinzip schon nicht bunkern :D
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 20. Feb 2011, 18:03

Wow echt, du brauchst so nen Pott in EINER Woche auf? :o
Wie machst du das?
Na dann kannst du auch gleich 10 Pötte kaufen ohne Angst haben zu müssen, dass sie dir kippt. :lol: :schmatz:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Sheenie

Beitragvon Sheenie » So, 20. Feb 2011, 18:57

Sprosse hat geschrieben:Wow echt, du brauchst so nen Pott in EINER Woche auf? :o
Wie machst du das?
Na dann kannst du auch gleich 10 Pötte kaufen ohne Angst haben zu müssen, dass sie dir kippt. :lol: :schmatz:

Schlimm, oder? :oops:
Und vor allem viel zu teuer :daumenrunter:
Ich dusche leider morgens und abends. Zwar dann immer nur kurz, aber eincremen muss danach sein (wegen des Wohlgefühls :love: )
Irgendwie brauche ich aber auch wirklich viel Creme und ich habe eigentlich keine besonders große Fläche zum Cremen.

Weil es so teuer ist, kaufe ich mir die Sympathy ab jetzt auch nur noch in UK. Falls dann mal ein Pott leer sein sollte und ich habe gerade nix vorrätig, steige ich wieder auf die Kakao-Creme von Balea um. Die ist nämlich auch toll :love:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."

dieguenni

Beitragvon dieguenni » So, 20. Feb 2011, 20:57

Ich KÖNNTE auch nen Pott davon in der Woche verbraten... ohne Probleme... sie ist sooo lecker und sooo gut...
Aber auch sooo teuer :-(.

Kakao-Creme von Balea.. muss ich mal schauen *gg*.

Aber GsD hab ich noch SftS.
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 20. Feb 2011, 23:21

Ich bin meist zu faul zum Eincremen an Wochentagen. :oops:
Von daher gibt es bei mir die Sympathy immer nur als 'Highlight' an Sonnabenden und Sonntagen.
Unter der Woche dann eher einen MB auf der duschnassen Haut. Geht schneller. :wink:
Aber auch wenn ich jeden Tag die Sympathy nehmen würde, würde ich bestimmt so einige Wochen damit hinkommen.

Pamira25

Beitragvon Pamira25 » So, 20. Feb 2011, 23:24

Also ich habe sonst nie gecremt und seit SftS muss ich mind. 2x täglich cremen. Und es tut meiner Haut auch sehr gut. Sie ist nicht mehr trocken und juckt auch nicht mehr ... Allerdings benutze ich nicht nur SftS. Balea, wo kriegt man die Marke?! Rossmann?
Gut sein heißt, mit sich selber im Einklang sein.

Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!

Sheenie

Beitragvon Sheenie » So, 20. Feb 2011, 23:32

Sprosse hat geschrieben:Ich bin meist zu faul zum Eincremen an Wochentagen. :oops:
Von daher gibt es bei mir die Sympathy immer nur als 'Highlight' an Sonnabenden und Sonntagen.
Unter der Woche dann eher einen MB auf der duschnassen Haut. Geht schneller. :wink:
Aber auch wenn ich jeden Tag die Sympathy nehmen würde, würde ich bestimmt so einige Wochen damit hinkommen.

Ich bin halt wirklich zu verschwenderisch...Finde das selbst nicht optimal, kann mich aber nie zügeln. Wenn der offene Topf so gut duftend vor mir steht, greife ich automatisch in die Vollen, selbst wenn ich mich vorher zur Sparsamkeit ermahne :D Lush macht einfach nur willenlos :D

Pamira25 hat geschrieben:Balea, wo kriegt man die Marke?! Rossmann?

Ich kaufe sie bei DM. Richtig gut ist auch die Augenpflege, aber das gehört jetzt nicht hier her :oops:

Deshalb schnell zurück zur Sympathy. Ich frage mich, weshalb manch einer Tapetenkleister assoziiert. Selbst wenn ich mich anstrenge, rieche ich das nicht heraus. Anfangs fand ich sie zwar auch fad und mochte den geruch gar nicht so, aber das hängt eher damit zusammen, dass ich früher immer schwere vanillige Düfte bevorzugt habe, die auch leicht künstlich rochen.Heute weiß ich gerade das Natürlich und Leichte der Sympathy zu schätzen. Auch wenn ich die Kakao-Creme dieser anderen Marke (:D) mag, ist jene nur ein schwacher Ersatz.

natt i nord

Beitragvon natt i nord » So, 20. Feb 2011, 23:38

OT: Balea ist ne Eigenmarke vom DM, genau wie Alverde - kriegt man nur dort ;)

@Tapetenkleistergeruch: Für mich riecht die SFTS total nach Holzleim, egal wie ich mich anstrenge, ich riech da nur das und ums verrecken keine Banane. So unterschiedlich können Nasen sein :D
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 20. Feb 2011, 23:39

Jepp, Lush macht willenlos! :lol: :oops: :love:

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Di, 22. Feb 2011, 20:30

Willenlos kommt mir bekannt vor:)

Ich hab die SFTS jetzt auch seit etwa einer Woche und ich finde sie riecht nach einem frischen Kuchenteig - totaaal lecker! Ich vertrage sie auch sehr gut und reihe mich somit in die Fans dieser tollen Creme ein :)
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

hurrrz

Beitragvon hurrrz » Mi, 23. Feb 2011, 16:46

Ich hab ne Probe bekommen und finde sie riecht nach Plastik. Garnicht nach Vanille oder Banane oder ähnlichem.
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mi, 23. Feb 2011, 20:16

hurrrz hat geschrieben:Ich hab ne Probe bekommen und finde sie riecht nach Plastik. Garnicht nach Vanille oder Banane oder ähnlichem.

So gings mir anfangs auch. Du musst dich an den Geruch gewöhnen. Dann riecht er wunderbar :love:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Banana_Moon

Beitragvon Banana_Moon » Sa, 26. Feb 2011, 18:50

Ich hab sie mal im Laden ausprobiert und fand sie :baah: .. heute hab ichs im Laden nochmal versucht und danach direkt einen Pott gekauft :D

Ich glaube es kommt auch immer ganz drauf an welche man erwischt, da ich festgestellt habe, dass sie bei jedem riechen zum Test anders war.
Honey Bun gesucht .. wer einen übrig hat bitte melden :)

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Sa, 26. Feb 2011, 18:55

Sprosse hat geschrieben:
Sheenie hat geschrieben:

also ich hab meinen pott portionsweise eingefroren u das klappt großartig. :) die aufgetaute creme hat eine mousseartige konsistenz. :love:

Editha

Beitragvon Editha » Sa, 26. Feb 2011, 19:06

Himmel, ich mag sie! Banänsche, Banänsche! :love:
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 26. Feb 2011, 23:30

Hmmm, ich denke ja immer noch, dass beim Einfrieren die Incis, gerade bei Cremes, leiden. :amkopfkratz:
Aber im Kühli hält die Sympathy eh sehr lange. Da brauche ich sie gar nicht einfrieren.
Hach, ich liebe sie! Und meine Haut erst!!! :love:

Marlene

Beitragvon Marlene » So, 27. Feb 2011, 10:10

Ich finde, die SftS ist auch als Gesichtscreme ganz wunderbar!
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 27. Feb 2011, 12:48

Ich hatte auch schon ab und an den Gedanken, sie mal fürs Gesicht zu probieren. :)
Aber bislang hab ich mich nicht getraut. :oops:
Meine Haut ist seit Monaten total super dank Celestial. Da mag ich keine Experimente wagen. Ich muss sowieso auf eine leichtere Creme (Vanishing) umstellen, wenn es wärmer wird und hoffe, dass meine Haut dann so toll bleibt. :meditieren:

Marlene

Beitragvon Marlene » So, 27. Feb 2011, 13:22

Ich finde, sie ist in der Wirkung durchaus mit der Vanishing vergleichbar. :lol:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

wildscorpion

Beitragvon wildscorpion » So, 27. Feb 2011, 17:58

also ich war ja erst wegen dem vanilligen duft interessiert an der creme. dann hab ich hier aber in dem thread gelesen, dass sie auch nach banane riechen soll. da kam ich dann ins grübeln, denn ich hasse bananen, den geschmack und noch viel schlimmer- der geruch. hab sie mir dann aber doch quasi blind bestellt. hab den pott aufgemacht, dran gerochen und dachte- mh, ich riech nix. aber da ich den pott nun da habe, benutz ich ihn auch. hab sie dann gestern nach dem duschen zum eincreme benutzt und war total verzaubert *g* der duft hat sich beim eincremen erst richtig entwickelt. und sie riecht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut :-) außerdem war meine haut wunderbar weich und zart :-) für mich definitiv ein nachkaufprodukt :-)
Für meine Babys--->
http://www.dshini.net/de/spage/0db57b3a-09b6-e9a4-c161-ebd449eefb03

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 27. Feb 2011, 22:45

Marlene hat geschrieben:Ich finde, sie ist in der Wirkung durchaus mit der Vanishing vergleichbar. :lol:

Nee, ernsthaft? :o :o :o

Marlene

Beitragvon Marlene » So, 27. Feb 2011, 23:15

Ja ernsthaft. Ich hatte zuerst nur eine Probe von der SftS und war irgendwie davon ausgegangen, es wäre eine Gesichtscreme. 8)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 28. Feb 2011, 9:52

Dann muss ich das wohl auch dringend mal ausprobieren. :idea:

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Mo, 28. Feb 2011, 10:20

Ich kann sie momentan irgendwie garnet mehr nehmen...glaube habe mich zu oft damit eingeschmiert! Der Duft ist net mehr so meins :( Naja...irgendwann kann ich bestimmt wieder net genug bekommen :D

Pamira25

Beitragvon Pamira25 » Di, 1. Mär 2011, 19:00

Als Gesichtscreme nutze ich sie auch öfter mal, ist echt prima die Sympathy.
Gut sein heißt, mit sich selber im Einklang sein.

Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!

7totentanz7

Beitragvon 7totentanz7 » Di, 1. Mär 2011, 21:30

Ich mag sie ja total. Wobei ich finde, dass sie richtig schön nach Stracciatella riecht :)
Und der Geruch hält sich ewig auf der Haut.
If I wanted to listen to an asshole, I'd fart. [Captain Spaulding]

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » So, 22. Mai 2011, 14:23

Habe mir einen halben Pott zugelegt und bin nicht sehr angetan. Riecht für mich nach ausgekotzer Banane. Ich werd jetzt noch mal eine Woche lang täglich mein Näschen reinhalten aber wenns mir dann immer noch nicht gefällt kommts in die SB...
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » So, 22. Mai 2011, 15:00

Sojasprosse hat geschrieben:Habe mir einen halben Pott zugelegt und bin nicht sehr angetan. Riecht für mich nach ausgekotzer Banane. Ich werd jetzt noch mal eine Woche lang täglich mein Näschen reinhalten aber wenns mir dann immer noch nicht gefällt kommts in die SB...

Wenn du sie in einer Woche immer noch nicht magst, würde ich dich gerne von ihr erlösen :love: :meditieren:
What doesn't kill you makes you stronger

Zurück zu „Körperpflege“