Sympathy for the Skin

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Louis1988

Re: Sympathy for the Skin

Beitragvon Louis1988 » Do, 5. Mär 2015, 9:01

Ich hatte jetzt wieder eine Probe davon und bin wieder am Überlegen....sie riecht so toll und ist genau richtig für meine Haut...
Den letzten Pott hatte ich ja im Kühlschrank und irgendwie creme ich mich mit kalten lotions nicht gerne ein, bin dann zu faul sie rauszustellen und sie gammelte dann nur vor sich rum.
Ich habe ja gerne meine Cremes in meinem Schlafzimmer stehen, hatte aber damals ja nach 3 Wo eine gekippte SFTS...bin nun im Zwiespalt. Ich denke eventuell bestelle ich mir doch nochmal eine nach - da ich durch die Probe gemerkt habe, wie sehr ich sie doch mag.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Laban

Beitragvon Laban » Mo, 9. Mär 2015, 10:43

Bin total frustriert, dass die selbstkonservierende Variante raus ist :(
War für mich die perfekte Körperkreme. Toller Duft, sehr reichhaltig, aber mäßig fettig (ok, schon eher ne Winterkreme). Mit der Haltbarkeit hatte ich gar kein Problem :? Habe sie bestimmt über 6 Monate benutzt, alles frisch und gut. Die parabenhaltige Variante riecht anders und ist mir mit diesen Inhaltsstoffen zu teuer. Sehr schade, ist wohl mein Schicksal: Immer wenn ich was für mich Tolles im Kosmetikbereich finde, geht es raus :roll:
I'm a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » So, 25. Okt 2015, 19:08

Die nicht konservierte Version konnte ich leider nie testen, aber die Standardversion liebe ich wie zu Beginn meiner Lush-Entdeckung. Zieht schnell ein, riecht himmlisch, beruhigt gereizte Haut und hinterlässt keinen Film, der die Haut pappig reizt. Und sie ist irre ergiebig :)

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » So, 25. Okt 2015, 21:56

Musste meine Sympathy (selbstkonservierend) wg. Schimmels leider entsorgen, die fing schon vor dem MHD an, seltsam zu klumpen und roch dann auch nicht mehr so dolle. Sehr schade!!! :-(
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

solaine

Beitragvon solaine » Di, 27. Okt 2015, 13:31

Ist mir auch passiert, deswegen ist sie ja auch schnell wieder aus dem Sortiment verschwunden. Ich habe es allerdings reklamiert und ne neue dafür bekommen

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Di, 22. Dez 2015, 8:38

:) Ich habe die nicht-sk jetzt zweimal benutzt und finde sie toll! Wirklich seeehr ergiebig, pflegt sehr gut und riecht ganz dezent- passt also zu jedem Duschgel. Sogar das 93.000 miles rieche ich noch leicht durch.

Niko

Beitragvon Niko » So, 31. Jan 2016, 10:17

Ich hatte sie vor Jahren mal und mochte sie nicht, da mir der Vanille-Banane-Duft zu pappig süß war, außerdem war sie für meine Haut zu reichhaltig. Aber ich glaube, ich habe sie damals in der warmen Jahreszeit benutzt. Habe ihr jetzt eine zweite Chance gegeben, und - voilà: ich mag sie plötzlich :)
Sie riecht überhaupt nicht stark, nur ganz dezent und meine teilweise juckende Winterhaut saugt sie nur so auf :o
Bin echt froh, denn ich konnte Dream Cream schon nicht mehr riechen. Anfangs mochte ich ihren kräutrigen Duft, aber mit der Zeit ging er mir auf die Nerven. Abwechslung macht das Leben süß :D

Zurück zu „Körperpflege“