buffy-KOS-AM - hilfe bin total verwirrt..

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

littleangel*

buffy-KOS-AM - hilfe bin total verwirrt..

Beitragvon littleangel* » So, 11. Sep 2005, 15:52

also habe mit jetz mal den body butter umfrage thread angesehn und muss sagen:HIIILFE welchen soll ich denn nun nehmen?
was ich bisher so verstanden habe ist:
a) buffy peelt am meisten , hinterlässt auch gut pflege
b) AM peelt auch aber nicht so stark nur von der Pflege her wie ist der da??
und c) KOS: peelt garnicht(?) und is mehr wie ne feste bodylotion für trockene Haut?
ist das alles so richtig??oder könnt ihr mir da noch mehr zu sagen?Vor allem zur Pflegewirkung des AM?ist die wie beim KOS?
danke euch :oops:
Bild

Anjali

Beitragvon Anjali » So, 11. Sep 2005, 16:03

Hallo! :D
Manchmal wird man wirklich nicht wirklich schlau aus den Einträgen, weil natürlich jeder was anderes besser findet (und mal ganz davon abgesehen sind alle Sachen toll :D )
Also ich finde AM unschlagbar. Ich nehms immer für die Beine und den Allerwertesten und :freu: ich hatte noch ne so nen tollen Hintern :oops:
AM macht die Haut ganz weich und hilft auch prima gegen kleine Pickelchen :oops:

King of Skin konnt ich vom Geruch her gar nicht ab, aber das ist Geschmackssache :)

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » So, 11. Sep 2005, 16:11

wobei der aqua mirabilis am wenigsten pflegt - ich mag den aber amliebsten, weil der nicht so "schmiert".

und um dich noch mehr zu verwirren: wenn es dir nur um die pflege geht, kannst du auch jeden massagebar einfach unter der dusche benutzen - pflegt dann auch und riecht halt mal anders.

oder den aqm als peeling mit nem mb kombinieren. :twisted:

littleangel*

Beitragvon littleangel* » So, 11. Sep 2005, 16:41

waaah ihr macht mich ja völlig fertig!!aber nö unter der dusche bin ich eher praktisch veranlagt ich mag das grene wenn das peelt UND pflegt in einem: :)
also werd ich wohl den buffy und wenn ich NOCH mehr Pflege brauch und kein peeling den KOS benutzen...denk ich...achje ich werd wohl doch einfach alles ausprobieren müssen.. :roll:
Bild

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » So, 11. Sep 2005, 17:27

Wobei ich Dir sage, daß Dir ohne AQM was entgeht - ist der einzige von denen,denich noch immer heiß und innig liebe, während O'Reilleigh wohl ohne ihren KoS nicht könnte, meine ich mich zu erinnern...

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » So, 11. Sep 2005, 17:34

:twisted: Und um die Verwirrung komplett zu machen ... wer "You snap the whip" nicht testest, ist selbst schuld ... Duft toll, Peeling toll, Pflege toll, und der Spaß unter der Dusche wurde auch berücksichtigt :lol:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

ElizaDay
Beitragvon ElizaDay » So, 11. Sep 2005, 17:35

Buffy habe ich hier liegen, aber noch nicht ausprobiert, vom Duft her finde ich ihn nicht außergewöhnlich. KoS hab ich schon ausprobiert, ist ganz ok find ich, aber auch nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt für mich. Aber AM find ich einfach göttlich - der Geruch - lecker!

auch lecker finde ich den "you snap the whip" - so lecker nach johannisbeere - hmmmmm :love:

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » So, 11. Sep 2005, 18:28

also den ystw mag ich ja nu gar nicht *nur mal so anmerk* :lol:

Das arme Engelchen sitzt inzw. wohl so :? vor diesem Thread ;)

ElizaDay
Beitragvon ElizaDay » So, 11. Sep 2005, 18:32

tja, da muss man durch als lushie :lol:

vielleicht helfen ein paar pröbchen? also von meinem buffy (noch in folie) könnte ich schon ein stück zum probieren abschneiden? von den andern natürlich auch, aber die sind halt benutzt.

difficile
Beitragvon difficile » So, 11. Sep 2005, 19:09

Buffy = Peeling UND Pflege!

Aqua Mirabilis= Peeling + leckerer Duft!!! :P

KOS= pure Pflege (und JA, ich kann ohne ihn nicht mehr leben, am Liebsten zusammen MIT AM) :D :D :D
BildBildBildBild

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » So, 11. Sep 2005, 22:42

stimmt - wenn mir der kos nicht zu schmierig wäre, wär das auch für mich ne traumkombi :)

littleangel*

Beitragvon littleangel* » Mo, 12. Sep 2005, 17:13

chaosküken du hast recht ich sitze wirklich jetz :? vor diesem thread
:cry:
also den buffy hab ich ja schon und find ihn echt toll :)
ich denke , wenn jetz der aqua mineralis nur toll is wegen peeling und duft dann reicht mir der buffy schon ich dachte nur da ich mich ja nicht jedesmal peelen will, dass der KOS für meine trockenere haut schon ne anschaffung wert wäre :)
aber kann man eigentlich so ne body butter unter der dusche also sowohl KOS als auch den buffy als kompletten ersatz für ne körpercreme verwenden?ich meine wenn man sich danach eh nicht eincremen muss von der pflege her?
oder nehmt ihr doch noch ab und zu bosy lotion oder creme?so viele Fragen, ihr seid hier echt alle so lieb das find ich echt klasse, besser als jedes andere forum ich denen ich bisher war.wenn da eine doofe frage gestellt wurde, oder gar 2mal is man sofort angepflaumt worden :(
und hier bietet man mir sogar pröbchen an :freu:
das find ich echt super nett hier.wollt ich nur mal loswerden :)
Bild

littleangel*

Beitragvon littleangel* » Mo, 12. Sep 2005, 17:16

achja wegen diesem you snap the whip...wie is der denn sonst so von der pflege und vom peeling her?vergleichbar mit buffy?
Bild

ElizaDay
Beitragvon ElizaDay » Mo, 12. Sep 2005, 17:35

also buffy hab ich ja wie gesagt noch nicht ausprobiert, aber beim ystw brauch ich nach dem duschen keine bodylotion. hab mich gestern damit geduscht (dieser thread hat ja richtig lust drauf gemacht :D ) und hab danach extra aufgepasst, ich hatte noch nen leichten fettfilm danach auf der haut. also für mich gerade ideal, weil ich mich nach dem duschen eh nicht gerne eincreme. aber ich denke, von der pflege her, sind die anderen etwas besser. das ist aber nur eine vermutung, so oft hab ich die noch nicht benutzt, um das ordentlich beurteilen zu können :) ich verwende sie sowieso nur hauptsächlich wegen dem duft (und kos und buffy - die, find ich, nicht soo besonders riechen, hab ich nur gekauft, weil viele davon so schwärmen)
vom peeling her, denke ich, dass es keine unterschiede geben dürfte. peelen tut ystw jedenfalls genug. normalerweise benutz ich so nen peeling-schwamm, aber bei ystw lass ich den weg, das geht auch so (und mein schwamm bleibt weiß ;) )

ich finde auch, dass man hier in dem forum total freundlich aufgenommen wird, sowas ist wirklich selten :) (bin ja selbst noch ziemlich neu ...)

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » So, 25. Sep 2005, 13:27

Ich hab gerade mal die Inhaltsstoffe verglichen:
KoS und Buffy enthalten beide keine Tenside, Buffy hat Peelingkörper (gemahlene Mandeln, Reis und Adukibohnen), KoS nicht.
AM und YSTW enthalten beide Laureth 4 als Tensid und auch beide Peelingkörper (YSTW Kohlepulver und Bimsstein, AM Mandelkleie).

Massagebars, die man unter der Dusche anwendet, wären in etwa so wie KoS, und wenn man sie buffysieren will, könnte man sie vorsichtig schmelzen und mit Peelingkörper versetzt wieder festwerden lassen (unter rühren, damit er sich nicht nur absetzt!), gemahlene Mandeln böten sich an.

Wie man Tenside in Massagebars schleust, weiß ich nicht. Mit etwas Seife drin würde man aber etwas, das den neuen Buttercreams ähnelt, erhalten.
Not all treasure is silver and gold, mate.

alex_d
Beitragvon alex_d » Fr, 16. Dez 2005, 4:10

Hallo!

Also ich muss hier nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hatte schonmal den KoS und muss sagen, dass er von der Pflege her toll war. Den brauchte ich auch gar nicht jeden Tag zu benutzen, denn obwohl ich trockene Haut habe, waren die Anwendungen so jeden zweiten Tag ausreichend. Am meisten waren davon aber meine Ratten begeistert. Wenn ich nach dem Duschen mit ihnen gespielt habe, wollten sie mir den KoS immer von den beinen runterlecken.
Jetzt hab ich den Buffy und den nehm ich so alle drei Tage. Danach braucht man sich nicht mehr eincremen und der Hintern ist so schön glattgerubbelt. :daumenhoch:
Die andern Tage pfleg ich mich meistens mit dem Silky Underwear-Körperpuder. Der macht die Haut auch schön weich und duftet so toll...

Lg, Alex

lachmotte

Beitragvon lachmotte » Sa, 18. Feb 2006, 16:25

Ich hatte bisher Buffy und AM. Buffy war mir etwas zu schmierig, ansonsten aber toll! Aqua Mirabilis ist jetzt mein absoluter Favorit, er macht die Haut superweich (ich hätte echt nicht gedacht dass das geht), er lässt einen wie Weihnachtsplätzchen duften und... :freu: den werde ich jetzt immer benutzen!
Liebe Grüße, Motte

Lacrimosa86
Re: buffy-KOS-AM - hilfe bin total verwirrt..

Beitragvon Lacrimosa86 » Do, 12. Jun 2008, 19:45

Also ich habe Aqua Mirabilis und bin damit super zufrieden. Vom peeling her ist der voll in ordnung und der pflege auch.. das Ergebnis ist schöne zarte Haut. Der Geruch ist zwar unspektakulär aber hier ist die Pflege ja wichtiger! :love: :daumenhoch:

Masphaldogs

Beitragvon Masphaldogs » Do, 12. Jun 2008, 20:59

Ich finde auch dass der Kos einfach der Beste ist!!!
Danach ist kein eincremen mehr nötig und der Duft ist schön dezent lecker! :daumenhoch:
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

ringelblume

Beitragvon ringelblume » So, 29. Jun 2008, 22:17

Buffy nehme ich gern, wenn ich in Ruhe dusche und mir dabei ein Peeling gönnen will. Soll oder muss es fix gehen, ist KOS an der Reihe - ich mag beide sehr, weil sie toll pflegen und sehr angenehm riechen.

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Sa, 1. Aug 2009, 19:59

Ich weiß gar nicht, was alle an Buffy finden :? :D Der riecht nicht besonders gut, Pflege ist so naja und eine andere großartige Wirkung konnte ich auch nicht feststellen. (Mein Hintern ist aber auch in Ordnung :rofl1: ). Er ist nicht schlecht, aber dafür zu teuer. KOS liebe ich hingegen, im Winter eine tolle, reichhaltige Pflege mit leckerem Duft (ist ja wieder individuell). AM mag ich wieder den Duft nicht( sehr nussig), gehört aber eh meiner Mutter :D Zum Peelen reicht mir ein entsprechender Handschuh, den kauft man einmal und der bleibt dann :D (Obwohl, die Sugar Scrubs sind echt toll! :love: :rofl1: )
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Fr, 4. Sep 2009, 18:40

mal ne Frage, ich finde den Fred zum Buffy nicht :help:

SilentWhisper

Beitragvon SilentWhisper » Fr, 4. Sep 2009, 19:11

Spell_2103 hat geschrieben:mal ne Frage, ich finde den Fred zum Buffy nicht :help:

Ist da: viewtopic.php?f=8&t=161

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Fr, 4. Sep 2009, 19:20

Jemand hat irgendwo geschrieben, ob der Buffy geht...tut er das???!!! :( :cry:
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Berlin-Team

Beitragvon Berlin-Team » Fr, 4. Sep 2009, 20:09

:tröst: ne der Buffy bleibt

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Fr, 4. Sep 2009, 20:27

Danke für den Link, ich hab in der falschen Rubrik gesucht :oops:

Ich war das mit dem Discon, ich hatte mich aber vertan.. sorry :(

Indiekind

Beitragvon Indiekind » So, 6. Sep 2009, 18:57

Berlin-Team hat geschrieben::tröst: ne der Buffy bleibt

Oh was für ein Glück!!! :D
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Zurück zu „Körperpflege“