Therapy

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 12. Aug 2007, 17:37

naja, lavendel ist jetzt nicht unbedingt ein einzigartiger und schwer zu ersetzender duft ;) gibt ja ganz nette massageöle (hab so eins vom tbs zum selberbeduften plus ein entsprechendes öl), aber die feste form hat es mir einfach angetan...

ich glaub, ich werd nächste woche mal in den shop gehen, mir auf einen arm sleepy head und auf den anderen therapy reiben und dann hinterher (außerhalb des shops :lol: ) vergleichen.

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mo, 17. Sep 2007, 23:22

therapy ist wundervoll. riecht aber überhaupt nicht nach lavendel.

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mo, 17. Sep 2007, 23:30

oh gott ich liebe therapy auch über alles :love: und bin so garnicht der lavendelfan :daumenrunter:

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Di, 18. Sep 2007, 0:00

ich hoffe mal, den nehmen sie nie aus dem programm :|

carama

Beitragvon carama » So, 28. Okt 2007, 9:13

ich verwende meinen gern bevor ich zur arbeit geh :)

:meditieren: bin dann richtig entspannt und stress kommt gar nicht erst hoch :daumenhoch:

und ich mag auch den dezenten duft :freu:

mausina

Beitragvon mausina » Fr, 28. Dez 2007, 23:37

also meine erfahrung mit therapy war die folgende:
nach der abendlichen dusche hab ich mich so richtig schön damit eingerieben..geruch kann ich eigentlich nicht so beschreiben, jedenfalls nicht so wie in der beschreibung...
ich also rein in die federn, kurz darauf kam auch mein herzallerliebster, nimmt mich liebevoll in den arm. dann höre ich so ein schnüffel schüffel im dunkeln und denke, aha mal sehen .....und er meint nur: neee ne, hast du etwa ranzige butter eingeschmiert oder was, i-bäh-pfui das ist ja widerlich
so viel zu therapy! :cry:
PS: ich musste aber noch ziemlich lang über die szene kichern

naemy

Beitragvon naemy » Mo, 17. Mär 2008, 12:28

:pillepalle: Ich hab glaub ich was an der Nase, der riecht für mich ähnlich wie der Sleepy Head, nur etwas angenehmer :oops: Aber ein großer Fan davon werd ich glaub ich nicht :oops:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

da.bi

Beitragvon da.bi » Di, 22. Apr 2008, 20:44

Hatte den Therapy in einem Geschenk und da ich im geschäft immer dachte, boah der stinkt habe ich Ihm jetzt noch eine 2. Chance gegeben und muß sagen, der ist klasse, nach dem duschen oder baden ist die Pflege top, der Duft sehr schön dezent also, für mich ein Nachkaufprodukt obwohl ich mein Fever und Mange Too als meine Lieblinge habe!!! :daumenhoch:
Bild

laschi

Re: Therapy

Beitragvon laschi » So, 27. Jul 2008, 17:55

ist mit Each Peach mein Favorite!! :daumenhoch:
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

enfant-terrible x3

Beitragvon enfant-terrible x3 » Mi, 6. Aug 2008, 15:00

Ich war neulich im Shop & habe ein Stück Therapy bekommen (Obwohl ich nur ein einzigen Artikel, Haagen Bath nämlich, gekauft habe :daumenhoch: ) und wollte jetzt mal fragen: Kann es sein dass er SEHR sehr doll genauso wie Each Peach riecht :amkopfkratz: Also entweder riechen sie sehr ähnlich oder ich habe irgendwelche Halluzinationen ooder sie haben mir ein Stückchen Each Peach eingepackt... :amkopfkratz: Bitte um Hilfe :lol:
Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
[Jean Anouilh]

Lusche;-)

Beitragvon Lusche;-) » Mi, 6. Aug 2008, 17:09

Er riecht eigentlich ganz und garnicht nach Each Peach...entweder falsch ettiketiert oder sie haben zu doll gekuschelt, würd ich sagen...wie sieht denn die Oberfläche aus? Sind da so Blumenranken drauf oder ist sie komplett glatt? Daran könnte man erkennen, welcher es ist. Beim Therapy sollte man zumindest ein bisschen Lavendel rausriechen, von daher...
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

enfant-terrible x3

Beitragvon enfant-terrible x3 » Mi, 6. Aug 2008, 21:43

Naja es ist ja nur ein kleines Probestück, aber das Muster vom Each Peach ist nicht drauf :ratlos: Hab jetzt nochmal an beiden jeweils gerochen, also bis auf dass der - jedenfalls mein - Each Peach eeetwas zitroniger und "säuerlicher" riecht, ist es wirklich kaum voneinander zu unterscheiden :?
Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
[Jean Anouilh]

gretl

Beitragvon gretl » Mi, 13. Aug 2008, 19:19

als ich die ersten male dran geschnuppert habe, fand ich den geruch nicht soooo prickelnd :idea:
aber seit ich eine weile mit einschlafproblemen zu kämpfen hatte und den dann doch mal ausprobiert habe, find ich den richtig richtig lecker. :P und zum einschlafen hilfts auch echt klasse!
also ab jetzt :love:
Lushlovers - WE BUILD THIS CITY

Neue Einwohner für das Städtchen!!!
http://lushlovers.myminicity.com

Neue Shops her
http://lushlovers.myminicity.com/ind

Wir brauchen Busse
http://lushlovers.myminicity.com/tra

Haltet die Diebe!!! Mehr Sicherheit!
http://lushlovers.myminicity.com/sec

Venia

Beitragvon Venia » Mi, 13. Aug 2008, 19:44

gretl hat geschrieben:als ich die ersten male dran geschnuppert habe, fand ich den geruch nicht soooo prickelnd :idea:
aber seit ich eine weile mit einschlafproblemen zu kämpfen hatte und den dann doch mal ausprobiert habe, find ich den richtig richtig lecker. :P und zum einschlafen hilfts auch echt klasse!
also ab jetzt :love:

Das mit dem einschlafen muß ich auch mal ausprobieren. :oops:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

diamond

Beitragvon diamond » So, 28. Sep 2008, 10:15

hat noch jemand einen alten loszuwerden bzw könnte einen besorgen? in dresden gab es keine mehr :)
...look at the curtains...

laschi

Beitragvon laschi » Mi, 18. Mär 2009, 16:37

ich finds soo traurig, dass es ihn in dieser Form nicht mehr gibt :cry: ich hab meinen hier und er riiiecht soooo guuuut! macht so richtig gute Laune an depressiven Tagen :)
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

pepsi77

Beitragvon pepsi77 » Sa, 21. Mär 2009, 23:05

Ich hatte gestern meine erste Erfahrung mit Therapy. Hab die Folie ein kleines Stück aufgemacht, und mal mein Ärmchen damit verwöhnt...

Fazit: :daumenrunter:
Geruchsmässig geht das ja gar nicht bei mir!!
der riecht mir zu streng und zu intensiv, mag lieber so schokoladiges, vanilliges Zeug.
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

pepsi77

Beitragvon pepsi77 » Di, 28. Jul 2009, 20:34

Mittlerweile liebe ich den Therapy :love: :love:
Aber ich weiß gar net, obs der neue oder der alte ist :amkopfkratz:
Den ersten hatte ich im Februar in einer Grabbag, und den andren hab ich hier ertauscht.
Mich erinert der Duft irgendwie an Weihnachten..., mit einer leichten Orangennote
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Hiko

Beitragvon Hiko » So, 9. Aug 2009, 13:22

Ich kann den Geruch von Therapy absolut garnicht leiden... :roll: Hab ihn meiner Mutter überlassen, da sie wohl besser mit dem Duft zurecht kommt als ich. Sie hebt ihn sich allerdings auch für die kälteren Monate auf. Wir finden, dass der Geruch nicht sonderlich gut zum Sommer passt...Er ist schon sehr speziell! :lol:

Anil

Beitragvon Anil » Sa, 5. Sep 2009, 13:43

Therapy hat so einen Geruch, den kann ich überhaupt nicht beschreiben... ist so eine stimmige Mischung, dass mir keine einzelnen Gerüche als Referenz einfallen. Ich finde, er passt jetzt perfekt zum Herbst. Meine Haut wird echt schön zart damit.

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 7. Sep 2009, 16:29

Zart wird sie aber auch mit einem anderen MB. Ich finde den Duft vom neuen Therapy eher nichtssagend süß. Aber das ist ja meine Sache. Wenn du ihn magst, freut es mich für dich. Viel Spaß beim Pflegen.

bellis*perennis

Beitragvon bellis*perennis » Do, 10. Sep 2009, 23:42

ich hab einen therapy hier,weiß aber nicht,ob es alte oder neue rezeptur ist. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)
hier die inhaltsstoffe :
cocoa butter (theobroma cacao), shea butter (butyrospermum parkii), perfume, lavender oil (lavandula hybrida), nerolioil (citrus amara), *citral, *geraniol, *farnesol, *limonene, *linalool
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Lavendelmaus

Beitragvon Lavendelmaus » Fr, 11. Sep 2009, 9:28

bellis*perennis hat geschrieben:ich hab einen therapy hier,weiß aber nicht,ob es alte oder neue rezeptur ist. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)
hier die inhaltsstoffe :
cocoa butter (theobroma cacao), shea butter (butyrospermum parkii), perfume, lavender oil (lavandula hybrida), nerolioil (citrus amara), *citral, *geraniol, *farnesol, *limonene, *linalool

Das ist der alte, im neuen ist ja Fair Trade Kakaobutter (und das steht auch drauf) und außerdem Orangenöl. :)

bellis*perennis

Beitragvon bellis*perennis » Fr, 11. Sep 2009, 9:43

:baah: ich mag den leider gar nicht. hab ihn einmal benutzt und kann mich nicht damit anfreunden.wenn also jemand noch einen alten therapy sucht ;)
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

Ischtar

Beitragvon Ischtar » Sa, 12. Sep 2009, 21:53

Ich wollte mir letzte Woche eigentlich den neuen kaufen, der hörte sich von den Inhaltsstoffen interessant an, aber im Laden hatten sie nur den alten. Da mochte ich den Geruch überhaupt nicht. Also, wenn jemand die alte Rezeptur sucht: Im Bremer Shop steht die alte Rezeptur dran, also wird es wohl auch der alte Therapy sein.

Orakel

Beitragvon Orakel » Di, 15. Sep 2009, 17:16

Leider nein. In manchen Shops steht noch die alte Rezeptur dran, aber die Produktion ist schon umgestellt und da liegt devinitiv der Neue.

kitty*deluxe*

Beitragvon kitty*deluxe* » Di, 2. Nov 2010, 22:10

ich find ihn sehr beruhigend perfect vor dem einschlafen :sabber:
Dank Lush erkenn ich leute die sich pflegen sofort

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Mi, 29. Dez 2010, 1:31

Pflegt die Haut sehr gut aber der Geruch....bäh, nee!!

Eichkatz

Beitragvon Eichkatz » So, 13. Mär 2011, 22:31

MarieMarianne hat geschrieben:Pflegt die Haut sehr gut aber der Geruch....bäh, nee!!

Empfinde ich auch so!
"Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken."

Carlo Karges

fetzenfisch

Beitragvon fetzenfisch » Di, 21. Jun 2011, 23:57

ich finde den geruch superlecker!!
nicht zu krass - das kommt ja bei lush auch ab und an zu.

ich finde therapy riecht lecker nach weißer schoko, lavendel - also einfach lecker nach abschalten und runterkommen.
ich teste mich zwar noch munter durch sortiment, aber er ist neben dem each peach auf jeden fall ein "klassiker" für mich, der immer geht, wenn sowas wie der wiccy oder mange too eben too much sind. egal ob morgens oder abends, egal ob sommer oder winter.
ich mag ihn total

Zurück zu „Körperpflege“