Therapy

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

bienchen

@aura

Beitragvon bienchen » Mi, 17. Mai 2006, 17:03

"Also ich mag ihn leider nicht so arg Ich finde er smilzt nicht wirklich und wenn dann dauert das ewig) Also wer einen nagelneuen OVP Bar braucht einfach mal in die Seifenbörse schauen "

also ich hab mein therapie einmal als körperbutter (nach dem duschen) verwendet und mir kommt vor seit dem schmilzt er wie nix!
und der duft .... genial!!!
hmmmm!

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 28. Jun 2006, 23:21

also wenn sein duft intensiver wär wäre er mein Lieblingsbar.
Er ist so angenehm auf der haut un der duft macht einfach gute laune, nur leider ist er viel zu schwach.

Aber vielleicht hab ich auch einfach nur einen schlechten batch erwischt, was meint ihr?

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Fr, 30. Jun 2006, 12:18

Hab meinen auch OVP hier noch liegen,meiner Duftet sogar durch die Verpackung arg nach Lavendel.

Ich denke ich werd mir heut abend ein Lavendelschaumbad von Drachentaler gönnen und danach den Therapy und Dreamtime.Ich hóffe ich kann dann mal besser schlafen als die letzten Tage :n8:

pi-chan
Beitragvon pi-chan » Fr, 30. Jun 2006, 19:39

der Therapy hilft bei mir gegen Prüfungsangst (ich kann die Nächte vor der Klausur nie schlafen und wenn ich mir damit den Nacken eincreme klappt es besser mit dem einschlafen :) ) meiner riecht zum Glück nicht so stark nach Lavendel sonst wäre meiner auch in der Seifenbörse gelandet :lol:

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Sa, 1. Jul 2006, 9:42

Normalerweise mag ich Lavendel auch nicht so ,aber wenn ich hundemüde bin und nicht einschlafen kann hilft sowas dann doch ,ich glaub ich sollte mir mal wieder einen Golden Slumber zulegen wenn mein eigenes verübtes Lush Verbot aufgehoben wird *g*.

Habibi

Beitragvon Habibi » Sa, 1. Jul 2006, 17:58

@MajaundNelly: Ertausch Dir doch eine! Gegen irgendwas, was Du ohnehin doppelt hast (sollte es das etwa nicht geben? ;) ) - dann hast du das Verbot nicht gebrochen und kannst trotzdem noch umziehen :D (denn für eine Ballistic lohnt sich ja wohl das Porto nicht - und wir wissen ja alle, wohin sowas führen kann...)!

Kjesta
Beitragvon Kjesta » Mi, 5. Jul 2006, 13:13

Mein Viertel Therapy hab ich ganz spontan nach dem Zeichnen mal ausprobiert, weil meine Handgelenke wieder so steif waren. (Ich überanspruche die öfters mal, weil ich wirklich fast rund um die Uhr irgendwas schreibe oder zeichne, hier noch was notieren und da was kritzeln.)

Jedenfalls schmilzt er gaaanz wunderbar und riecht so toll! Lavendel schnupper ich überhaupt nicht raus, aber einen weichen Neroliduft, Zitrone nicht.

Das Kerlchen werd ich bestimmt nicht zum letzten Mal im Hause haben :D
Der eingelegte Pilz

"Sir, we are surrounded!" "Excellent! Now we can attack in any direction."

Zausel

Beitragvon Zausel » Mo, 28. Aug 2006, 13:26

Ich habe jetzt meinen Therapy als skincondi aufgebraucht.

Duft: Recht unspektakulär, leicht kräuterig, nichts besonderes oder außergewöhnliches.

Pflege: Mittelmäßig, für normale bis fettige Haut ok. Kommt bei Weitem nicht an den KOS, ST, DC oder CMB ran.

Psyche: Merke ich nichts besonderes, da der Duft nicht so verwöhnend außergewöhnlich wie bei den anderen Lushies ist, fehlt mir der "schnüffel-Kick"

Fazit: Kaufe ich nicht noch einmal :daumenrunter:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mo, 28. Aug 2006, 16:19

Also ich finde den Therapy vom Duft her eigentlich total toll, nur leider ziemlich schwach duftend... aber das liegt vielleicht am batch?? vielleich sollte ich mir einfach nochmal einen holen... :?

die_Ria
Beitragvon die_Ria » Fr, 22. Sep 2006, 7:31

Also ich habe meinen Therapy erst einmal benutzt und ich fand ihn genial. Der Geruch ist toll, auf der einen Seite sehr cremig und dann auch wieder sehr spritzig - frisch. Ich mag ihn und von der Pflege her auch super gut für meine trockene Haut. Ob er für die Psyche oder für andere Belange gut ist, dass mus ich erst noch in Erfahrung bringen!

:daumenhoch: für Therapy

ankatha

Beitragvon ankatha » Mi, 11. Okt 2006, 13:10

@Godiva
meiner duftet auch eher schwach. Oder ich bin nach kurzer Zeit schon so an den Duft gewöhnt, kann auch sein. Trotzdem finde ich ihn wirklich toll, sowohl den Duft, als auch die Pflege.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. - Douglas Adams

snowbunny

Beitragvon snowbunny » Mo, 16. Okt 2006, 9:02

ich mag ihn nicht... schmilzt schlecht und ist ziemlich langweilig meiner meinung nach... :oops:
werd ich 1000pro nicht kaufen... meine probe werd ich aufbrauchen und das wars dann ;-)

Das Lexi
Deaktiviert

Beitragvon Das Lexi » Sa, 28. Okt 2006, 18:02

ich find den dezenten geruch gut, und meiner meinung nach schmielzt der genauso wie die anderen (meiner auf jeden fall) und mein freund mags *hauptsache* :P

Xorana

Beitragvon Xorana » Sa, 28. Okt 2006, 23:47

So, gerade hab ich den Therapy ausprobiert. Irgendwie mag ich den Geruch!

Wie bewahrt ihr ihn denn auf? In Frischhaltefolie gewickelt? Oder so abgelegt, offen? Aber dann verfliegt doch bestimmt irgendwas an Wirkstoffen oder so?

Janika

Beitragvon Janika » So, 29. Okt 2006, 8:51

Also meinen hab ich in Butterbrotpapier gewickelt und dann in so ne Vorratsdose mit Click-Verschluss gepackt. Steht so neben meinem Bett, und mach ich eigentlich mit allen Massage Bars so. Schon alleine damit sie in direkter Nachbarschaft nicht einfach ihre Gerüche austauschen können. ;-)

Das Lexi
Deaktiviert

Beitragvon Das Lexi » So, 29. Okt 2006, 12:20

ich habe alle meine massage bars in einer frischebox (was bestimmt net so toll is wegen dem geruch aber naja)

wischiwaschi

Beitragvon wischiwaschi » Di, 31. Okt 2006, 12:01

Das Lexi hat geschrieben:ich habe alle meine massage bars in einer frischebox (was bestimmt net so toll is wegen dem geruch aber naja)

Jeden für sich in einer Box oder alle zusammen in einer Box? Bin da auch am hin- und herüberlegen. Möchte natürlich nicht daß ein Stück den Geruch eines anderen mit annimmt oder daß der Geruch 'verfliegt'.
Wer losläßt, hat beide Hände frei!

Xorana

Beitragvon Xorana » Di, 31. Okt 2006, 12:08

Ich werd ihn wohl auch in eine Frischebox packen, sicher ist sicher...

Hotel Yorba

Beitragvon Hotel Yorba » Fr, 3. Nov 2006, 17:57

Ich weiß nicht ob ich mir lieber den Therapy oder den Wiccy bestellen soll...
Ich brauch was mit schöner Pflege gegen Verspannungen und Bauchschmerzen... :?

Liebling

Beitragvon Liebling » Sa, 4. Nov 2006, 19:34

Hotel Yorba hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich mir lieber den Therapy oder den Wiccy bestellen soll...
Ich brauch was mit schöner Pflege gegen Verspannungen und Bauchschmerzen... :?

nimm therapy! :D

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Sa, 4. Nov 2006, 21:51

Ja, aber nur, wenn Deine Bauchschmerzen psychisch begründet sind. ;)

Sonst würde ich doch eher zum Wiccy raten.
Denn Zimt wirkt durchblutungsanregend und dadurch muskelentspannend. :)

Hotel Yorba

Beitragvon Hotel Yorba » So, 12. Nov 2006, 20:51

naja, jetzt hab ich schon den Therapy ;)
Aber obwohl der bis Sommer/Herbst 2007 haltbar ist, sieht er voll krisselig aus................irgendwie eklig! :verlegen1: Was mach ich denn jetzt? Ihn ausprobieren oder bei der Mailorder anrufen???? Hilfäää!! :? :? :?

toni

Beitragvon toni » So, 25. Mär 2007, 11:15

hmmm, Neroli, könnte das zur Think Pink passen? oder eher nicht, wegen dem lavendeligen Geruch? :frage:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 25. Mär 2007, 11:18

ich hab ihn gestern das erste Mal zu nem in the Nude benutzt... Vom Duft her finde ich ihn sehr dezent - fast schon neutral.. :ratlos: Die Pflege ist wie bei allen MBs bei mir top :daumenhoch:
Aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn mir nochmal zulegen werde.. da gibt es andere MBs, die mir dufttechnisch mehr bieten und mehr zusagen ;)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Di, 3. Apr 2007, 13:24

habe mir übrigens mal wieder einen gekauft, nachdem der erste fast gar nicht geduftet hat. und ich war echt überrascht - diesmal ist er total inetensiv. inzwischen ist nicht mehr so viel übrig und er duftet immer noch recht stark, was ich von meinem cmb-rest nicht behaupten kann.

also komnmt es - wie eigentlich immer - ganz auf den batch an :daumenhoch:

Cassie
Beitragvon Cassie » Di, 3. Apr 2007, 14:49

Hotel Yorba hat geschrieben:naja, jetzt hab ich schon den Therapy ;)
Aber obwohl der bis Sommer/Herbst 2007 haltbar ist, sieht er voll krisselig aus................irgendwie eklig! :verlegen1: Was mach ich denn jetzt? Ihn ausprobieren oder bei der Mailorder anrufen???? Hilfäää!! :? :? :?

wenn es dich stört...dann einschmelzen und wieder erkalten lassen, dann sind die grissel weg

aber die grissel sind nur Kakaobutter....also nichts schlimmes!! ;)
Das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen!!

Kjesta
Beitragvon Kjesta » Mo, 28. Mai 2007, 13:15

Ich noch mal - ich muss noch ein bisschen weiterpreisen :D

Mein ertauschtes Viertel vom Therapy hab ich immer noch, das spar ich mir immer gut auf für besondere Gelegenheiten und so. Schmilzt ganz toll und duftet einfach himmlisch. Würzig und warm, sehr toll, obwohl ich sonst nicht auf solche Düfte stehe. Sehr orange, mit einem karottig-roten Einschlag und ohne scharfe Grenzen.

Das ist so ein richtig kuschliger Wohlfühlduft, zum Abends-in-eine-Decke-wickeln-und-ein-gutes-Buch-lesen. Nie wieder ohne!
Der eingelegte Pilz

"Sir, we are surrounded!" "Excellent! Now we can attack in any direction."

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » Do, 9. Aug 2007, 13:44

Nachdem ich im Winter bei einem meiner ersten Lush Einkäufe eine Probe Therapy bekommen habe hab ich ihn mir letztens mal wieder gekauft - ist irgendwie einr der "Anfangsdüfte" von mit bei Lush - dezent pflgend... und da ich mehrere Bars benutze und die in Dosen lagere gehts auch mit der Haltbarkeit des Duftes :-)

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 12. Aug 2007, 16:09

ist der therapy mit sleepy head vergleichbar (sind ja beide mit lavendel)? bzw ließe sich damit der baldige verlust des zweiten verschmerzen? :cry:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 12. Aug 2007, 16:15

also wirklich ähnlich find ich die beiden nicht.. zumind für mich ist der Therapy keine adäquate Ersatzlösung, riecht nicht annähernd so intensiv-entspannend nach Lavendel wie der Sleepy Head :(
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Zurück zu „Körperpflege“