Volcano Fussmaske

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mausmaki

Re: Volcano Fussmaske

Beitragvon Mausmaki » Sa, 20. Feb 2010, 15:56

Ich könnte den großen Pott nicht mal in 6 Monaten aufbrauchen. Schade dass es die nicht in halb so groß gibt.
...
...

LaLu

Beitragvon LaLu » Mo, 5. Apr 2010, 18:05

Buäähhhh.... Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Topf aus UK mitgebracht und der ist noch bis Ende Mai haltbar. Schimmel habe ich auch keinen gesehen, aber das Ding stinkt nach Speck. Erst dachte ich ja das mein Geruchssinn mich irgendwie trügt, aber dann kam mein Mann ins Bad und meinte: Wieso stinkt das hier nach Schinken?
So ein Mist. Ich habe im Shop am Tester gerochen und fand den Geruch nicht gerade berauschend, aber doch erträglich (zumal er ja eh nur an die Füße kommt). Aber mein Topf hat eindeutig Schinkenspeckgeruch. Hab das Zeugs ja mit den Händen auf den Füßen verteilt und krieg den Geruch nicht von den Fingern ab. *würg*
Die Wirkung ist ganz ok, aber bei dem Gestank müsste die Wirkung besser sein um mich zu überzeugen, für mich ist das kein Nachkaufprodukt.

Viele Grüße

Lalu

Aurera

Beitragvon Aurera » Mo, 5. Apr 2010, 19:42

hmh komisch meiner riecht minzig...und macht mir persönlich nach anwendung eiskalte füsschen*g* perfekt für den sommer...und im winter kommt diret pied de pepper drauf danach*g*
"Paparazzi sitzen jetzt schon im Schwarzwald auf den Bäumen!"

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Di, 6. Apr 2010, 12:31

Ich hab mir die jetzt auch zugelegt, weil ich leider im Sommer von der Gartenarbeit immer total aufgerissene Fersen bekomme. Bin schon gespannt!!
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Mausmaki

Beitragvon Mausmaki » Do, 8. Apr 2010, 15:42

Meine riecht nach Zahnarzt.

Wie tragt ihr die eigentlich am besten auf?
Bei mir hängt immer die Hälfte an den Händen -.- ... Ich schmeiß ja dann eigentlich voll viel weg.
...
...

LaLu

Beitragvon LaLu » Do, 8. Apr 2010, 17:18

Mausmaki hat geschrieben:Meine riecht nach Zahnarzt.

Wie tragt ihr die eigentlich am besten auf?
Bei mir hängt immer die Hälfte an den Händen -.- ... Ich schmeiß ja dann eigentlich voll viel weg.

Ich weiss nicht ob das besser ist als Schinkenspeck *lach*

Das habe ich mich auch gefragt, es ging viel daneben und an den Händen war auch viel. Ausserdem stanken meine Hände danach. Aber um sie mit einem Pinsel aufzutragen ist sie ja viel zu fest.

Flauschkatz

Beitragvon Flauschkatz » Di, 11. Mai 2010, 21:59

Ich habe seit heute dank der Empfehlung der lieben Lushette C. aus dem Frankfurter Shop auch eine Volcano und meine riecht eher minzig und gar nicht eklig oder so.

Aufgetragen habe ich sie mit den Händen, pappt zwar etwas, aber geht ganz gut.

Bei der Einwirkzeit hat es gekribbelt, fand ich gut weil man richtig gemerkt hat, wie sie arbeitet.

Dann die Füße wieder nassgemacht und gerubbelt, abspülen war auch etwas schwierig.

Aber: Das Ergebnis überzeugt, ich habe ganz weiche zarte Füßchen und für den Sommer finde ich das echt mal was anders. Fußbäder finde ich doof, dann lieber die Maske. :D
I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world.
Richard Dawkins

This too will pass

Zimtschnecke

Beitragvon Zimtschnecke » Di, 18. Mai 2010, 13:13

Ach so, wäscht man die wieder ab?
Werd so ein Teil vielleicht mal testen ...
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." - Arthur Schopenhauer

Puppy

Beitragvon Puppy » So, 13. Jun 2010, 16:42

Herrlich diese Fußmaske :daumenhoch: und dann als Eingefleischte Zimttante,liebe ich natürlich den Toooolllleeennnnn Geruch.Sofortdachte ich an H'suan wen Hua :love: :love: :love: meine Füßchen sind ganz weich gepflegt :freu:
Und schon bin ich Lush wieder ganz verfallen :lol:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Shizar

Beitragvon Shizar » Mo, 14. Jun 2010, 12:16

Ich :D
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Fr, 25. Jun 2010, 8:29

Ich hab sie jetzt auch und gestern gleich ausprobiert. Und ich bin begeistert. Meine Füße sind weich, die trockenen Stellen weniger und die Maske selbst riecht nicht so schlimm find ich...nicht gerade super, aber die ist ja nur für die Füße und wird wieder abgewaschen...

LaKara

Beitragvon LaKara » Fr, 2. Jul 2010, 20:19

Hab sie eben auf den Füßen :love:
Wirklich ein tolles Produkt! Seit ich Lush kenne, sind meine Füße viel toller als vorher (vorher wurden sie eher stiefmütterlich behandelt... also im Prinzip gar nicht...) Ich creme jeden Abend entweder mit FTFL, LF oder Pied de Pepper, RTTE muss regelmäßig herhalten und die Volcano kommt auch regelmäßig auf meine Füßchen! Hachja, toll :love:
Liebe Grüße,
Steffi

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Mi, 14. Jul 2010, 19:43

Mal wieder ein klassischer Fall von Liebe auf den 2. Blick. Ich fand die Volcano voll stinkig am Anfang. Ich mag nämlich kein Zimtgedöns :baah: . Außerdem habe ich sie früher glaube ich zu kurz einwirken lassen.
Heute habe ich meine Füsse schön dick mit beschmiert und in Hundekotbeutel gesteckt :D . Natürlich ohne Hundekot! :shock:
Ich mag den geruch zwar immer noch nicht, aber der Effekt ist einfach herrlich. Die Füsse fühlen sich total erfrischt an und die rauhe Haut ist viel besser geworden. Ich habe sie dann mit Handy Gurugu eingeschmiert :love:

nexia

Beitragvon nexia » Mi, 14. Jul 2010, 20:01

ich habe di eimmer wie so ein fußpeeling verwendet, ich wußte nicht, dass die einwirken soll :oops: :oops: :oops:

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Mi, 14. Jul 2010, 20:14

nexia hat geschrieben:ich habe di eimmer wie so ein fußpeeling verwendet, ich wußte nicht, dass die einwirken soll :oops: :oops: :oops:

ich habe die auch am Anfang nur als Peeling benutzt aber der Effekt war gleich null. Als Maske viel effektiver :wink:

alohawahine

Beitragvon alohawahine » Mi, 14. Jul 2010, 20:46

YvonneS hat geschrieben:Heute habe ich meine Füsse schön dick mit beschmiert und in Hundekotbeutel gesteckt :D . Natürlich ohne Hundekot! :shock:

:rofl1: you made my day - kopfkino sei dank!
vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Do, 15. Jul 2010, 8:24

Die Volcano ist total schön, macht zarte Füßchen.

Ich hab die sogar kurz mal fürs Gesicht genommen und nicht feste gerubbelt. :shock: War aber gut. :lol:

Danke Mailorder für die Proben! :daumenhoch:

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Do, 15. Jul 2010, 9:26

alohawahine hat geschrieben:
YvonneS hat geschrieben:Heute habe ich meine Füsse schön dick mit beschmiert und in Hundekotbeutel gesteckt :D . Natürlich ohne Hundekot! :shock:

:rofl1: you made my day - kopfkino sei dank!

na die Tüten eignen sich aber wunderbar, du kannst dann sogar mit rumlatschen weil die Füsse innen an der Tüte kleben :D

Tamara

Beitragvon Tamara » Sa, 24. Jul 2010, 19:52

Kosmetikeimerbeutel gehen auch, dann kann man sogar noch Schuhe drüber anziehen :-)

Puppy

Beitragvon Puppy » So, 25. Jul 2010, 7:31

Mädels, ich :rofl1: :rofl1: :rofl1: der "Vulkano Fußfred" ist :rofl1: :daumenhoch: Ihr kommt auf Klamotten :lol:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

cosmo

Beitragvon cosmo » So, 25. Jul 2010, 17:32

Klasse Tipps hier, wirklich... :D
Habe es gleich ausprobiert (mit Hundekotbeuteln, natürlich saubere...lol), dann gab´s keine Sauerei. Also ich finde das Zeug so: :daumenhoch:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Tamara

Beitragvon Tamara » So, 25. Jul 2010, 22:33

Um mal einen etwas konstruktiveren Beitrag als meinen letzten beizusteuern:

Die Maske ist super kühlend, rubbelt auch gut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Allerdings finde ich, dass sie nicht grade sparsam im Verbrauch ist, und die Anwendung ist auch bisschen umständlich.

Als Nicht-Zimtgeruchfan werde ich in Zukunft also auf ebenso wirksamere Alternativen zurückgreifen, zum Beispiel Sandstone plus Fair Trade Foot Lotion und mitunter noch RTTE.

Gruß,
Tamara

Vitamin_C

Beitragvon Vitamin_C » Di, 27. Jul 2010, 15:02

Ich hatte die Maske als Pröbchen bekommen und zur leichteren Anwendung mit ein bisschen Wasser verdünnt (ähnlich wie bei den Reinigern, Portion auf die Hand und mit Wasser zermatschen). Dann lässt sie sich besser verteilen, man hat nicht die Hälfte an den Fingern und die Wirkung ist trotzdem klasse.

Zu der Sache mit den Tüten: ich bin für eine Selbsthilfegruppe "Lush sorgt dafür das ich rumlaufe wie ein Idiot" :D
Das Leben ist schön! Blöd ist nur, dass manche "schön" mit "leicht" verwechseln
~ Mafalda ~

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Di, 27. Jul 2010, 15:06

Wieso Idiot? Zieh Socken über die Tüten und verknote die Enden um die Knöchel! Rein in die Socken und keiner merkt was.

cookie5

Beitragvon cookie5 » Di, 27. Jul 2010, 19:55

Jetzt, wo es die Volcano in einem kleineren Pott gibt, hab ich sie auch mal bestellt. :) Und für schöne Füßchen mach ich mich auch gerne mal (kurzzeitig) zum Idiot. :wink: :D

dobby

Beitragvon dobby » Di, 27. Jul 2010, 20:11

Vronnyr hat geschrieben:Wieso Idiot? Zieh Socken über die Tüten und verknote die Enden um die Knöchel! Rein in die Socken und keiner merkt was.

Aber sicher!

Ein wundervoller Anblick, aber wen störts?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Mi, 28. Jul 2010, 11:20

Die Volcano muss jetzt auch zu mir nach Hause. :love:

Ich werde allerdings Frischhaltefolie zum Einwickeln der Füßchen nehmen. :lol:

supermin

Beitragvon supermin » Fr, 17. Sep 2010, 22:03

Heute hab ich die Volcano auch mal getestet. Ich bin verliebt :love: Zwar ist das drauf machen etwas umständlich, die Maske trocknet gerade an den Händen ziemlich schnell und ohne Wasser vermengt ist sie etwas zu fest zum Auftragen aber sie ist einfach nur toll! Hab sie mir drauf gemacht, in Folie eingewickelt und dicke Söckchen angezogen und das ganze so fast 2 Stunden drauf gelassen, bis ich endlich in die Wanne gehüpft bin. Dort hab ich dann noch RttE genommen und meine Füße damit ordentlich abgerubbelt und das ganze abgerundet mit der Pied de Pepper. Ergebnis: weiche Füßchen, die nur darauf warten Morgen mit mir ins Schwimmbad zu gehn :)

Benita

Beitragvon Benita » Sa, 25. Sep 2010, 21:57

Super tolle Maske. Füße weich vom Baden--> Maske drauf -> abfrickeln --> Creme und man hat perfekte Füßchen! Nehme je nach Laune danach eben Pied de Pepper oder Fair Trade.

Lg Franzi!
The greatest thing you'll learn is to love and be loved in return!

wusaly

Beitragvon wusaly » Mo, 27. Sep 2010, 14:08

Davon braucht man ja voll wenig :D

Zurück zu „Körperpflege“