Volcano Fussmaske

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

jgraebner

Re: Volcano Fussmaske

Beitragvon jgraebner » Sa, 11. Jun 2011, 22:49

Für mich ist Haut gleich Haut. :-)
Egal ob Gesicht oder Fuß. Ich habe auch keine Pickelchen oder Unreineinheiten etc. bekommen.

*LeoNora*

Beitragvon *LeoNora* » So, 12. Jun 2011, 10:28

jgraebner hat geschrieben:Für mich ist Haut gleich Haut. :-)
Egal ob Gesicht oder Fuß. Ich habe auch keine Pickelchen oder Unreineinheiten etc. bekommen.

naja prinzipiell ja schon, aber die Gesichtshaut ist doch viel dünner und empfindlicher, also ich könnte mir das jetzt nicht wirklich vorstellen, die im Gesicht zu benutzen :o

und wie ist das mit dem Duft :amkopfkratz:

jgraebner

Beitragvon jgraebner » So, 12. Jun 2011, 10:50

Ich find den Duft gut. Ich assoziiere den Duft jetzt nicht mit Füßen oder so..

MrsF

Beitragvon MrsF » So, 19. Jun 2011, 13:25

Mich erinnert der Duft von Volcano an die Haarmaske H'Suan Wen Hua :lol:

blüml

Beitragvon blüml » Mo, 20. Jun 2011, 9:41

Mich auch MrsF. :five:

@jgraebner: Hast du die Volcano auch als Gesichtspeeling benutzt? Wenn ja, welcher Hauttyp bist du? Bei unempfindlicher Mischhaut, wie ich sie habe, könnte ich mir das durchaus auch gut vorstellen. Wirkung vielleicht vergleichbar mit Dark Angels?
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 20. Jun 2011, 20:42

blüml hat geschrieben:Mich auch MrsF. :five:

@jgraebner: Hast du die Volcano auch als Gesichtspeeling benutzt? Wenn ja, welcher Hauttyp bist du? Bei unempfindlicher Mischhaut, wie ich sie habe, könnte ich mir das durchaus auch gut vorstellen. Wirkung vielleicht vergleichbar mit Dark Angels?

Nicht wirklich, ich habe es wie eine Maske verwendet, aufgetragen und nach 10 Minuten abgewaschen. Dark Angels habe ich noch nie probiert, sorry. :)

BabyFace

Beitragvon BabyFace » Mi, 29. Jun 2011, 21:49

so getestet und ich muss sagen dieses heiss - kalt gefühl ist ja schon angenehm :freu: nun bin ich mal auf das ergebniss gespannt.

:idea: ob man die auch als handmaske nehmen kann :?: :amkopfkratz:
Keep Calm And Be A Princess

FrauBrotsalat

Beitragvon FrauBrotsalat » Mi, 29. Jun 2011, 22:46

BabyFace hat geschrieben:so getestet und ich muss sagen dieses heiss - kalt gefühl ist ja schon angenehm :freu: nun bin ich mal auf das ergebniss gespannt.

:idea: ob man die auch als handmaske nehmen kann :?: :amkopfkratz:

wieso nicht?
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

nina_europ

Beitragvon nina_europ » Di, 5. Jul 2011, 23:45

ein tipp: niemals in die sonne setzen, wenn die füße mit volcano bedeckt sind und in plastiktüten stecken. ich find ja an sich das kribbeln und die kälte von volcano eigentlich ganz angenehm, jedoch in verbindung mit direkter sonne wird es echt unangenehm. es piekst nur noch. musste die behandlung dann drinnen weiterführen :P

Smee

Beitragvon Smee » Mi, 6. Jul 2011, 15:10

Ein absolutes Must-Have-Sommerprodukt...
Macht super weiche Füsslein

PrincessTeacup

Beitragvon PrincessTeacup » Do, 14. Jul 2011, 19:58

Entweder mache ich was falsch oder aber Volcano wirkt bei mir gar nicht.
Ich habe es schon auf verschiedene Weise versucht: viel drauf, wenig drauf, auf trockene Füße auftragen, auf nasse Füße auftragen, nur Beutel drüber, Frischhaltefolie drüber, beides drüber, mal 5 Minuten einwirken, mal bis zu 30 Minuten - aber irgendwie passiert nix.
Es wird weder warm noch kalt, es kribbelt nicht und danach sind meine Füße weder weicher, befreit von Hornhaut noch schwitzen sie weniger.
Was mache ich falsch???

monitor

Beitragvon monitor » Do, 14. Jul 2011, 20:05

Ist die Maske vielleicht nicht mehr richtig frisch?

PrincessTeacup

Beitragvon PrincessTeacup » Do, 14. Jul 2011, 20:06

Sie ist auf jeden Fall noch lange haltbar und ich habe sie ja auch das erste Mal sofort verwendet, nachdem ich sie gekauft habe. Da war sie ein paar Tage alt laut Aufkleber.

monitor

Beitragvon monitor » Do, 14. Jul 2011, 20:13

Also mich hat die Wirkung was Hornhaut und Weichheit angeht jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, aber es hat deutlich gekribbelt und vor allem gekühlt. Vielleicht bist du da einfach recht unempfindlich.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 29. Jul 2011, 12:17

gibts die momentan nicht zu kaufen? hab im Shop gar keine gesehen :?
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » So, 7. Aug 2011, 12:08

In welchem Shop warst du denn?
Vielleicht war sie ja gerade ausverkauft? :? ansonsten gibt es ja gerade das "Happy-Feet-Kit", da kann man sich auch erstmal durchprobieren :)

Steph44

Beitragvon Steph44 » Sa, 13. Aug 2011, 20:42

Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem
meine Volcano ist total eingetrocknet, kann ich die irgendwie wieder benutzbar machen ???
Wäre für Tips echt dankbar

Andie

Beitragvon Andie » So, 14. Aug 2011, 14:46

@Steph44: Ich würde es einfach mal mit etwas Wasser probieren. Vielleicht auch portionsweise, falls das geht, kurz vor dem Benutzen. Weiß zwar nicht ob die Wirkung dann noch so gut ist, aber besser als wegschmeißen :D
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 14. Aug 2011, 23:02

ja, das geht definitiv. ich würde mit wenig wasser anfangen und bei bedarf langsam noch was nachgießen.
viel erfolg!

Steph44

Beitragvon Steph44 » Mo, 15. Aug 2011, 0:33

danke Ihr lieben, dass mit dem Wasser ist mir dann gestern abend auch eingefallen und ich muss sagen, es war super
sie lies sich besser verwenden als vorher und der Effekt war der gleiche
Also alles super

Pink_Honey

Beitragvon Pink_Honey » Mi, 24. Aug 2011, 22:10

Ich habe sie mir heute geholt und bin schon sehr gespannt drauf :)
Helft mir bitte meinen Wunsch zu erfüllen :)
http://www.dshini.net/de/spage/221d2542-cd56-9ea4-9197-a9293e8f820a

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mi, 24. Aug 2011, 22:36

ich guck morgen mal, ob sie die hier in HH momentan haben! klingt echt toll!
und ich kann immer nich einschlafen, wenn meine füße so trocken und warm sind!

:)

OT: ich finde aber, dass der shop in HH irgendwie nicht alle produkte hat :(
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 25. Aug 2011, 8:22

Jeder Shop sollte alle Produkte haben. Das Sortiment ist immer gleich. Allerdings kann es schon auch sein, dass mal etwas ausverkauft ist und erst zur nächsten Lieferung kommt. Im Zweifel kannst du ja vorher anrufen und fragen. Ist leider bei frischen Produkten so, dass man eben häufiger bestellt, sodass nichts allzu lange in den Regalen bleibt. Allerdings kann es dann auch mal vorkommen, dass etwas nicht da ist, wenn es gerade einen "Run" darauf gibt... :)

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Do, 25. Aug 2011, 8:44

QueenOfTheNight hat geschrieben:Jeder Shop sollte alle Produkte haben. Das Sortiment ist immer gleich. Allerdings kann es schon auch sein, dass mal etwas ausverkauft ist und erst zur nächsten Lieferung kommt. Im Zweifel kannst du ja vorher anrufen und fragen. Ist leider bei frischen Produkten so, dass man eben häufiger bestellt, sodass nichts allzu lange in den Regalen bleibt. Allerdings kann es dann auch mal vorkommen, dass etwas nicht da ist, wenn es gerade einen "Run" darauf gibt... :)

achso!
ich habs irgendwie immer das gefühl, dass ich mind. ein produkt nicht finde, wenn ich da bin!

mit vorher anrufen bringt aber nix. ich bin momentan zu besuch bei meiner familie und fahr nachher zurück nach rostock! :) ich kann also nur noch jetzt schnell zum shop! :) (in rostock haben wir ja keinen :()
aber in bin zuversichtlich! :D

Packt ihr eure füße denn dann auch in plastiktüten? oder nehmt ihr frischhaltefolie, oder wie macht ihr das? ;) :amkopfkratz:
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Kiri86

Beitragvon Kiri86 » Do, 25. Aug 2011, 9:40

Ich hab die gestern das erste Mal ausprobiert und war schwer begeistert :daumenhoch: . Ich habe meine Füße aber nicht eingepackt, sondern einfach so hochgehalten. Werde das mit der Folie aber bald mal probieren.

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 25. Aug 2011, 11:34

Kommt immer drauf an was gerade da bzw. griffbereit ist. Folie "dichtet" halt besser ab und ich hab dabei (glaube ich zumindest*gg*) einen besseren Effekt. Aber auch die Plastiktüten sind nicht ohne :wink: Ich liebe dieses Teil :daumenhoch:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Do, 25. Aug 2011, 13:06

ich benutze Volcano sehr gerne, streich mir die Füße damit ein, pack sie dann mit Frischhaltefolie zu, und zieh dicke Socken darüber. Lass es 1/2-3/4 Std. einwirken und spül es dann ab. Meine Füße sind danach sehr weich und ich spüre wie sie kalt werden immer so ein pochen :love:
Liebe ist...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Do, 25. Aug 2011, 18:25

77princess88 hat geschrieben:ich benutze Volcano sehr gerne, streich mir die Füße damit ein, pack sie dann mit Frischhaltefolie zu, und zieh dicke Socken darüber. Lass es 1/2-3/4 Std. einwirken und spül es dann ab. Meine Füße sind danach sehr weich und ich spüre wie sie kalt werden immer so ein pochen :love:

doch so lange? kann man also auch länger drauf machen, als auf der verpackung steht? ist ja schon mal gut zu wissen! :)

Ich hab sie mir heute gekauft! ich konnte nicht wieder stehen! nachdem hier alle so begeistert sind! und weiche füße sind schon was tolles!
Ich werd es wohl morgen ausprobieren!! :)

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Do, 25. Aug 2011, 19:42

wenn ich sie nur kurz einwirken lasse merke ich kaum was, doch nach so langer Einwirkzeit fühlt es sich einfach super an :love:
Liebe ist...

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Do, 25. Aug 2011, 19:46

77princess88 hat geschrieben:wenn ich sie nur kurz einwirken lasse merke ich kaum was, doch nach so langer Einwirkzeit fühlt es sich einfach super an :love:

dann werd ich es wohl auch gleich mal mit mind. 30min versuchen :)

Zurück zu „Körperpflege“