Volcano Fussmaske

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Rosali

Re: Volcano Fussmaske

Beitragvon Rosali » Mi, 23. Sep 2009, 14:21

Ich hatte die Fussmaske nun vier Monate unbeachtet bei mir rumstehen und dann hab ich eure Beiträge gelesen und schwupp ist sie gestern auf meinen Füßen gelanden!
:love: Das ist echt ein super tolles Zeug! :daumenhoch: Ich lieb ja auch den Hairdoctor und Mask of Magnaminty!

Foxie

Beitragvon Foxie » Mo, 28. Sep 2009, 15:57

Nur aus Neugier : Hat irgendjemand schon die Maske für etwas anderes ausprobiert ?
Keine Ahnung , z.B Rückenmaske , Pomaske :D ,dekollete-maske ...? :lol: :rofl1:
Vielleicht bestell ich nämlich übers Internet und finde es ein bißchen verschwenderisch sowas für die Füße zu benutzen :D
;)

CelticSpirit

Beitragvon CelticSpirit » Di, 29. Sep 2009, 9:00

Bis jetzt hab ich sie mir auch immer nur brav auf die Füße geschmiert. Und allein der Konsistenz wegen würd ich's auch nirgendwo anders hinschmieren. Für mich fühlt sie sich wirklich wie ein zerschredderter Bimsstein oder so ähnlich an :amkopfkratz: Das wäre für mein Gesicht, Dekolleté o.ä. viel zu extrem. Was evtl. gehen könnte, wäre sie wie ein Peeling an Stellen mit leichter Hornhaut zu benutzen.Ellenbogen evtl. Aber alles andere würde ich persönlich lieber lassen.
And when I laugh it's tears I hide - And when I cry it's joy inside
A foul disease has stained the land - The bitter harvest of a dying bloom
And when I cry it's joy inside - A wicked smile for all the tears I hide

Sunflower79

Beitragvon Sunflower79 » Fr, 2. Okt 2009, 19:57

Ich habe heute meine Bestellung mit Night in for Toes geliefert bekommen, wo die Volcano Fussmaske mit bei ist. Ab einem Bestellwert von 50 Euro gabs noch eine Gratis Volcano dazu :daumenhoch: Weiss jemand für wieviel Anwendungen so eine 55 ml Dose ungefähr reicht? Die sind ja nur bis 20.Oktober haltbar und 2 Dosen werd ich bis dahin nicht verbrauchen. Vielleicht kann man die auch einfrieren so wie bei den Gesichtsmasken :amkopfkratz:

Rosali

Beitragvon Rosali » Sa, 3. Okt 2009, 12:16

Bei mir hat sie für eine Anwendung gereicht!

Zottel

Beitragvon Zottel » Fr, 9. Okt 2009, 13:17

Hallo,
hab die Volcano gestern getestet. Die Wirkung ist super, meine Haut an den Füßen ist schön weich geworden. :freu:
Aber ich werde sie nicht nachkaufen, die Konsistenz ist für mich einfach grauenhart. Es fühlt sich an wie kleingeriebener nasser Quarzsand, da stellt es mir die Nackenhaare. Werde es die nächsten Male nur mit Pinsel auftragen, anfassen werd ich das Zeug nicht mehr. :baah:

Julia31588

Beitragvon Julia31588 » Fr, 16. Okt 2009, 21:49

Sunflower79 hat geschrieben:Ich habe heute meine Bestellung mit Night in for Toes geliefert bekommen, wo die Volcano Fussmaske mit bei ist. Ab einem Bestellwert von 50 Euro gabs noch eine Gratis Volcano dazu :daumenhoch: Weiss jemand für wieviel Anwendungen so eine 55 ml Dose ungefähr reicht? Die sind ja nur bis 20.Oktober haltbar und 2 Dosen werd ich bis dahin nicht verbrauchen. Vielleicht kann man die auch einfrieren so wie bei den Gesichtsmasken :amkopfkratz:

Ich hab mir heute auch das Set gekauft :D und gleich ausprobiert, also bei mir reicht die Maske für 3 Füsse :freu: und sie ist so toll, als ich sie auf die füsse gemacht hab, hat sie sich sehr kühlend angefühlt - sehr sehr angenehm! Mit dem einfrieren weiß ichs leider auch nicht, weil ich mit den masken noch keine wirklichen erfahrungen gemacht habe :) Ist meine erste Maske :love:

dobby

Beitragvon dobby » Fr, 16. Okt 2009, 22:01

Meine reicht für mindestens 6 x Füsse.
Sie steht bei mir im Kühlschrank und ist schon 4 Wochen übers MHD, aber noch einwandfrei.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Julia31588

Beitragvon Julia31588 » Fr, 16. Okt 2009, 22:35

dobby hat geschrieben:Meine reicht für mindestens 6 x Füsse.
Sie steht bei mir im Kühlschrank und ist schon 4 Wochen übers MHD, aber noch einwandfrei.

6x Füsse??? Wie groß sind meine Füsse denn :shock:

CelticSpirit

Beitragvon CelticSpirit » Fr, 16. Okt 2009, 23:46

Najaaaa....hab aus UK ne großzügige Probe (halber Pott) und das hat gut für 3x gereicht.Also würd ich auch sagen,dass man mit nem großen Pott so 6 mal hinkommt.Kommt halt drauf an,wie dick man sich das draufschmiert. Ich trag immer eine Schicht so auf,dass alles gut bedeckt ist. Halt nicht so dick und schmadderig sondern alles schön gleichmäßig und eher dünn :amkopfkratz: Btw.Ich hab Schuhgröße 41/42 :D Und halten tut sich der Kram im Kühlschrank glaub ich eeeeeeewig.
And when I laugh it's tears I hide - And when I cry it's joy inside
A foul disease has stained the land - The bitter harvest of a dying bloom
And when I cry it's joy inside - A wicked smile for all the tears I hide

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Sa, 17. Okt 2009, 8:55

huch, da muss ich doch gleich mal bei meiner auf MHD gucken, die ist auch im Kühlschrank...

Julia31588

Beitragvon Julia31588 » Sa, 17. Okt 2009, 11:48

CelticSpirit hat geschrieben:Najaaaa....hab aus UK ne großzügige Probe (halber Pott) und das hat gut für 3x gereicht.Also würd ich auch sagen,dass man mit nem großen Pott so 6 mal hinkommt.Kommt halt drauf an,wie dick man sich das draufschmiert. Ich trag immer eine Schicht so auf,dass alles gut bedeckt ist. Halt nicht so dick und schmadderig sondern alles schön gleichmäßig und eher dünn :amkopfkratz: Btw.Ich hab Schuhgröße 41/42 :D Und halten tut sich der Kram im Kühlschrank glaub ich eeeeeeewig.

Ich hab Schuhgröße 40/41 , hab aber richtig schön dick eingeschmiert das alles auf den Fuß und unterm Fuß bedeckt ist :) Naja hält ja lt. MHD nur bis zum 20.10. und da ich noch so eine schöne Vulcano habe, kann ich die auch etwas großzügig drauftun - Mein Hund wollte die übrigends zu gerne ablecken

Enchanting

Beitragvon Enchanting » Fr, 23. Okt 2009, 22:54

Gaaaaaaaahhh!!!! Meine Volcano wollte ich heute mal wieder benutzen und da war sie verschimmelt :shock:
Ich hab die doch erst ein mal benutzt und das Haltbarkeitsdatum ist der 31.10.09...
Hab ich da vielleicht mit der Lagerung was nicht richtig gemacht? Ist mir noch nie passiert.

Und das an meinem Geburtstag :cry:
:swing:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Kära ulver du bit inte mig
Dig vill jag giva min silversärk
Silversärk jag passar ej på
Ditt unga liv ach blod måst gå

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Sa, 24. Okt 2009, 20:19

Erstmal alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

Dann so ein Mist... ich würd es reklamieren, wo du sie gekauft hast... :tröst:

Pibbe

Beitragvon Pibbe » Mo, 26. Okt 2009, 2:04

Habe grade beim aufräumen ein kleines Probetöpfchen Volcano gefunden, und da ich sie mir eh morgen neu kaufen wollte hab ich gleich mal großzügig die eingetrocknete Masse mit Wasser vermischt (super Tip- machen wir im Shop mit dem Topf, der von Morgens bis abends offen rumsteht, auch) und dann ab auf die Füsschen. Mangels Frischhaltefolie einfach nur dicke Stricksocken drüber.

Die restliche Masse die ich noch auf den Händen hatte habe ich vorsichtig aber gründlich einmassiert und ein bisschen trocknen lassen. Am Waschbecken dann mit Ghost zusammen eingeschäumt, bisschen rumgeflanscht und dann abgewaschen- WOW

Noch nie so weiche Hände gehabt!! Und duften tun sie auch toll... (ich persönlich finde ja, dass Volcano eher einen Porridge-touch hat statt nach Tomaten zu riechen 8) )

Dieses Experiment hat meine Idee, Volcano auch als Körperpeeling zu benutzen, nur bestärkt. ABER vorher in einem kleinen Gläschen mit Wasser vermischen, erleichtert die Handhabung!
Bild

*Klopfer*

Bild

Enchanting

Beitragvon Enchanting » Mo, 26. Okt 2009, 19:01

Spell_2103 hat geschrieben:Dann so ein Mist... ich würd es reklamieren, wo du sie gekauft hast... :tröst:

Ich hatte sie mal aus der MO und habe leider keine Rechnung mehr.
:swing:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Kära ulver du bit inte mig
Dig vill jag giva min silversärk
Silversärk jag passar ej på
Ditt unga liv ach blod måst gå

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Mo, 26. Okt 2009, 19:20

in der Mailorder ist es aber ja anhand deiner Bestellhistorie nachvollziehbar... und ich meine da kann man ja die bisherigen Rechnungen immer wieder abrufen...

Zumal ja auch das MHD drauf steht, ich würde freundlich bei der MO anrufen und mein Problem schildern...

nania-1

Beitragvon nania-1 » So, 15. Nov 2009, 16:34

ich hab hier nen ganz frischen pot volcano..will den wer haben?

Shiranui

Beitragvon Shiranui » Mo, 16. Nov 2009, 13:35

Ich hatte meiner Mutter einen Topf mitbestellt und sie findet es super :daumenhoch: Die Füße frieren einem zwar halb ab bei der Anwedung meinte sie, aber nachdem sie Socken angezogen und ein Körnerkissen draufgepackt hat, ging es wohl :D Ich werd mir am Wochenende auch mal ein bisschen was davon abzweigen für meinen Lush-Tag :verlegen2: Bei mir gibts dann hinterher Pied De Pepper,weil ich kalte Füße gaaaar nicht haben kann. (ich bekomme blaue Flecken an den Zehen so bald sie zu kalt werden, seit ich mir letztes Jahr die Füße stark unterkühlt habe) Bin ja mal gespannt :D
Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke...

Bild

MLJ

Beitragvon MLJ » Mo, 16. Nov 2009, 14:58

Ich habe auch noch ne großzügige Probe irgendwo rumstehen. Hab mich da nie so richtig rangetraut. Aber nach euren Beiträgen probier ich sie glaub ich heute Abend mal aus.
"In my world everyone's a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies."

Eni

Beitragvon Eni » Di, 24. Nov 2009, 18:53

MLJ hat geschrieben:Ich habe auch noch ne großzügige Probe irgendwo rumstehen.Hab mich aber nie richtig rangetraut

Ging mir so ähnlich,ich hatte sie schon seit ner ganzen Weile daheim aberwarfür ne Fußmaskeirgendwie immer zu faul :D
Hab sie letzten Freitag dann doch mal ausprobiert.Auf die Füßchen,HandyGurugu drüber,in kleine Plastiktüten schlüpfen.Söckchen drüber,30 min drauflassen und :love: siehe da,superweiche & v.a.leichte(entspannte)Füße
Bild

dobby

Beitragvon dobby » Mi, 25. Nov 2009, 0:12

Eni hat geschrieben:Auf die Füßchen,HandyGurugu drüber,in kleine Plastiktüten schlüpfen.Söckchen drüber,30 min drauflassen und :love: siehe da,superweiche & v.a.leichte(entspannte)Füße

Das verstehe ich nicht.
Du machst eine Pflegesalbe über eine Maske, die Du hinterher kräftig abrubbeln sollst? :?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Eni

Beitragvon Eni » Mi, 25. Nov 2009, 9:19

@dobby

Da hab ich wohl vergessen den Schritt mit dem Abrubbeln zu erwähnen :)
ich hab die Volcano sozusagen schon in kreisenden Bewegungen aufgetragen&durch die Handy Gurugu war die Volcano nachher nicht so staubtrocken,eher wie ein cremiges Peeling&es ließ sich ganz toll abrubbeln.
Bild

dobby

Beitragvon dobby » Mi, 25. Nov 2009, 10:31

Ah, das probiere ich direkt auch mal.

Danke, für den Tip!

Konrad Adenauer

kampfgnome

Beitragvon kampfgnome » Di, 19. Jan 2010, 19:38

Ich habe sie gerade auf meinen Füßen (schon länger als angegeben, ca. 40 Minuten) und sie sind sooo schön warm =) Die will man gar nicht mehr loswerden. Hoffentlich sind die Füße danach auch so schön weich, wie ihr beschreibt *gespannt ist*
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Andie

Beitragvon Andie » Di, 19. Jan 2010, 23:05

Ich habe die Fußmaske auch gerade das erste Mal ausprobiert. Und ich hatte die ganze Zeit so ein schönes angenehmes Kribbeln an den Füßen :D Und das jetzt immer noch, obwohl ich die Maske schon vor einer halben Stunde abgewaschen habe. Na ja, vielleicht tut die Pied de Pepper ja noch ihr übriges :D Jedenfalls fühlt sich das echt interessant an, irgendwie... stimulierend :D Für den Sommer kann ich mir die Volcano auch besonders gut vorstellen :daumenhoch:
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Tazzy

Beitragvon Tazzy » Do, 4. Feb 2010, 23:54

Andie hat geschrieben:Ich habe die Fußmaske auch gerade das erste Mal ausprobiert. Und ich hatte die ganze Zeit so ein schönes angenehmes Kribbeln an den Füßen :D Und das jetzt immer noch, obwohl ich die Maske schon vor einer halben Stunde abgewaschen habe. Na ja, vielleicht tut die Pied de Pepper ja noch ihr übriges :D Jedenfalls fühlt sich das echt interessant an, irgendwie... stimulierend :D

Genauso geht es mir grade auch...und ich dachte schon das sei nicht normal :D

astral_romance

Beitragvon astral_romance » Di, 9. Feb 2010, 22:47

Ich hab die Volcano auch hier...aber irgendwie...ich glaub ich vertrag die nicht :?
Beim ersten Benutzen war alles ok meine ich mich zu erinnern. Beim zweiten Mal letzte Woche hab ich dann an zwei kleineren Stellen nen roten juckenden Ausschlag bekommen, der Rest der Fußsohle war gut :ratlos:
Von der Pflegewirkung find ich sie sehr gut, der Geruch naja :D aber ich weiß nicht ob ich die Maske nochmal benutz.
Auf die Helping Feet Creme hab ich unabhängig davon auch allergisch reagiert...ich hab wohl komische Füße :(

Katti

Beitragvon Katti » Sa, 13. Feb 2010, 23:58

Hatte heute das Glück mal gratis an einen fast abgelaufenen Topf zu kommen (Valentinsaktion im Shop), musste ich natürlich direkt ausprobieren. Der Geruch ist definitiv Geschmackssache, an dieses zimtige war ich dank Pied De Pepper ja schon gewöhnt ;)

Habs mal direkt eine halbe Stunde draufgelassen (mit Frischhaltefolie und Socken drumrum), was definitiv eigenartig ist, ist dieses kühlende Gefühl. Beim Abwaschen schön abmassiert und hinterher dann noch mit Pied De Pepper eingecremt.

Jetzt schwankt mein Fußgefühl zwischen kalt und warm, irgendwie wie Schüttelfrost an den Füßen, insgesamt sind sie aber warm - und vor allem butterweich. Sehr schöne Sache, für ab und zu definitiv mal brauchbar :)

moonflower

Beitragvon moonflower » Sa, 20. Feb 2010, 15:03

nachdem der frühling ja hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt, hab ich mir die tage auch mal wieder die volcano bestellt...

jetzt hab ich gestern, als ich in der wanne gelegen hab, gesehen, dass sie nur noch 3 monate haltbar ist. von 6. das find ich ja schon ein bißchen doof. ich mein, wer braucht den ganzen pott schon in 3 monaten auf? :roll:

Zurück zu „Körperpflege“