Lemony Flutter Nagelcreme

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lillila

Re: Lemony Flutter Nagelcreme

Beitragvon Lillila » So, 28. Feb 2010, 15:32

olivi hat geschrieben:ich nehme die Lemony im Moment fürs Gesicht,da meine Creme alle ist und ich nicht wieder Lancome rückfällig werden wollte,habe sehr trockene Haut die extrem viel Fett braucht und bis jetzt funktioniert es gut :o das wär ja mal eine günstige Alternative sowohl zur Skin Nanny als auch zur Nutrix von Lancome 8)

LG olivi :freu:

Ist das nicht sehr fettig? Das muss doch irre glänzen auf der Gesichtshaut.
Trockne Haut habe ich zwar auch, aber das wäre wirklich viel zu viel Pflege für mich im Gesicht.
Ich benutze sie eigentlich nur an den Füssen, damit die Haut schön weich bleibt. :)

olivi

Beitragvon olivi » So, 28. Feb 2010, 15:39

nö bei mir gibts kein zu fettig und zuviel Pflege :roll: und ich nehm sie immer noch zwischendurch im Gesicht,meist sogar zwei,dreimal nacheinander :oops:
meine alte Nutrix von Lancome ist auch quasi eine Butter und meiner Haut tut das unheimlich gut,sie saugt aber quasi auch alles immer so weg :D
sonst juckt und spannt sie wie irre :(

LG olivi :freu:

liaphia

Beitragvon liaphia » Mi, 3. Mär 2010, 15:37

habe sie jetzt auch.

mein freund nutzt sie gegen seine neuro-stellen an den händen und es wird jeden tag etwas besser.

ich kämpfe ja mit meiner sehr trockenen haut im gesicht. habe zusätzlich zur skindrink auch schon die handy gurugu ausprobiert, die auch super klappt.
da ich dachte, dass die lemony flutter noch ein bisschen besser pflegt, habe ich auch ein bisschen davon im gesicht auf die trockenen stellen gemacht.
das habe ich jedoch nicht so gut vertragen, es hat sehr gebrannt. :? (gut, ist ja auch nicht direkt für das gesicht gedacht, aber ich dachte viel hilft viel :lol: ) bleibe da also lieber bei der handy gurugu

für die hände ist sie super und auch für ellenbogen und die knie :daumenhoch: da hat meine haut keine probleme damit. und sie riecht so gut!!! :love:
Liebe Grüße, Sandra

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Fr, 5. Mär 2010, 23:55

Meine LF ist nach 6 Monaten über dem Haltbarkeitsdatum ranzig geworden. Keine Zitrone mehr. :( Ich hab sie jetzt weggeworfen, war zum Glück nicht mehr viel drin. Aber das zeigt mal wieder, wie wenig man davon braucht.

LaKara

Beitragvon LaKara » Sa, 6. Mär 2010, 12:15

Ich hab meine LF aus dem renovation kit gestern getestet. Die Wirkung war ja super, aber der Geruch? Kein Spur von Zitrone... hat mich eher an die Lederpflege aus dem Reitstall erinnert :|
Liebe Grüße,
Steffi

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Sa, 6. Mär 2010, 14:35

was??? da hast du wohl ein ganz unglückliches exemplar erhalten :| ich hab gestern auch das renovation kit bekommen, und auch direkt die lemony getestet. das war aber eher zitrone hoch fünf, also zitroniger gehts schon kaum noch; auch als ich später nochmal dran gerochen hab, hats noch nach zitrus geduftet, obwohl ich nur gaaanz wenig genommen hab. das ist echt blöd bei dir :(

Kleinod

Beitragvon Kleinod » So, 7. Mär 2010, 13:55

ja, die lemony flutter ist echt ein spezialfall. es gibt die "misthaufen"-version und die "frisch-gepflückte-zitronen"-version. ich hab so ein mittelding zu hause. ich glaube aber beobachtet zu haben, dass die oxidierten, also helleren stellen, schlechter riechen als die knallgelben stellen.

LaKara

Beitragvon LaKara » Fr, 12. Mär 2010, 10:51

Hab nach meinem "lemony flutter trialsize Horrorerlebnis" nochmal im Shop daran geschnüffelt und es roch da gaaaaanz anders - definitiv nach Zitronen. Hab mir dann einen Pott mitgenommen - brauch ich ja für meine Sommerfüßchen ;)
Liebe Grüße,
Steffi

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Fr, 12. Mär 2010, 13:22

LaKara hat geschrieben:Hab nach meinem "lemony flutter trialsize Horrorerlebnis" nochmal im Shop daran geschnüffelt und es roch da gaaaaanz anders - definitiv nach Zitronen. Hab mir dann einen Pott mitgenommen - brauch ich ja für meine Sommerfüßchen ;)

Schön dass du ihr noch ne Chance gibst :)
Hast du beim Kauf dein Trialsize Döschen eingetauscht? Interessiert mich ja schon, ob das wirklich klappt!

LaKara

Beitragvon LaKara » Fr, 12. Mär 2010, 14:24

Nee, das war ja noch nicht leer ;) Ich misch nun das "stinkende" LF immer mit dem wohlriechenden (denn pflegen tun beide).... man muss sich nur zu helfen wissen :lol:
Liebe Grüße,
Steffi

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Fr, 12. Mär 2010, 20:36

Achsoo, dachte das hättest du weggeschmissen. Aber nicht, dass du jetzt auch noch deine wohlriechende, zitronige LF mit der Lederpflege-LF versaust! :o :wink:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 12. Mär 2010, 23:06

Ich habe mir gerade ne Trial Size ertauscht. Endlich wieder dieses lecker Zeugs. :love:
Momentan benutze ich es als LIppenpflege. Während die LF noch auf den Lippen ist, sind sie auch supergeschmeidig. Wenn sie ab ist, sind die Lippen zwar unverändert trocken, aber allein der tolle Duft ist es wert. :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

IceTouch

Beitragvon IceTouch » Mo, 15. Mär 2010, 13:52

So dolle ist die Pflegewirkung bei mri nicht oo Bei meinen Füßis wirkt sie wie jede andere Creme und an meinen Ellenbogen bringt sie garnichts..doof v.v Ich mag den Geruch doch :cry:
Ähm...aber ich hab mal ne Frage....schwitzt eure Creme auch? oo
Hab sie extra auf meine Fensterbank gestellt weils da schön kühl ist...und da bildet sich obendrauf jetzt Wasser...also auf der Creme nicht auf der Fensterbank xD. Die riecht aber auch so wie vorher...deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt.
Hat das auch schon jemand bemerkt bei seiner/ihrer Creme? oo
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

limone

Beitragvon limone » Mo, 15. Mär 2010, 18:51

also ich hab jetzt meinen 2ten topf in benutzung, meine ma ihren ersten, und bei keinem der drei ist das je passiert bzw. mir aufgefallen :?

Ähm...aber ich hab mal ne Frage....schwitzt eure Creme auch? oo
Hab sie extra auf meine Fensterbank gestellt weils da schön kühl ist...und da bildet sich obendrauf jetzt Wasser...also auf der Creme nicht auf der Fensterbank xD. Die riecht aber auch so wie vorher...deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt.
Hat das auch schon jemand bemerkt bei seiner/ihrer Creme? oo
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

IceTouch

Beitragvon IceTouch » Mo, 15. Mär 2010, 19:32

Seltsam...die schwitzt immernoch...obs hier zu warm ist? oo Falls das morgen früh nicht aufgehört hat stell ich die mal in den Kühlschrank^^
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

Anil

Beitragvon Anil » So, 21. Mär 2010, 17:30

Ich hab sie gestern zum ersten Mal getestet (auch aus dem Renovation Kit) und bin begeistert! Ich wußte nicht, dass sie sooo reichhaltig ist, das ist ja super für geplagte Hände und Füße! Ich hab wohl etwas viel genommen, daher ist sie nur sehr langsam eingezogen.

Vom Duft her hab ich anscheinend eine Misch-Variante erwischt, sie riecht schön nach Zitrone aber hat eine deutliche Unternote, die bei mir ganz krasse Kindheitserinnerungen hochgebracht hat: genauso hat es im Badezimmer in der Ferienwohnung auf dem Bauernhof, wo ich als Kind oft war, gerochen!!! Nach genau dieser Mischung aus zitronigen Reinigungsmitteln und Stall-Geruch, der durchs offene Fenster kommt. Und nach Sommer.

kiwi

Beitragvon kiwi » So, 21. Mär 2010, 17:50

Es gibt von Krüger einen Chai Latte, das ist so ein Pulverzeug, die Sorte "Fresh India" davon riecht finde ich total nach Lemony Flutter (mein Freund ist aber auch der Meinung, ich bilde es mir also nicht ein ;) )
Ich liebe diesen zitronigen Geruch von der Creme aber bei dem Getränk kann ich mich nicht damit anfreunden :D
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

Shizar

Beitragvon Shizar » Mo, 22. Mär 2010, 12:42

Hihi, ich weiß jetzt auch, woran mich der Untergeruch erinnert.
Es überwiegt die Zitrone, aber darunter riecht es eindeutig nach Widlkatze.
Bin gestern am Frankfurter Zoo vorbeigeschlendert und kam bei den Löwen und Tiger vorbei... Hui, warum riechts hier nach der Lemony, war der erste Gedanke :rofl1:
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Kleinod

Beitragvon Kleinod » Sa, 27. Mär 2010, 15:02

aber warum ist das so wie kann etwas gleichzeitig so gut riechen und stinken? :?

meine stinkt übrigens gar nicht mehr, da ich sie immer mal wieder umrühre. trotzdem- ich frag mich, wie sowas möglich ist.

blüml

Beitragvon blüml » Mo, 29. Mär 2010, 9:52

Kleinod hat geschrieben:aber warum ist das so wie kann etwas gleichzeitig so gut riechen und stinken? :?

Hab mich mit frisch eingecremten Fingerchen ins Auto gesetzt - Sohn als Beifahrer hat die ganze Zeit den Kopf aus dem Fenster gereckt. Er war ehrlich entsetzt über den Gestank. Überrascht hat mich der Geruch auch - kam mir so lushtypisch vor. Schwer zu definieren, vielseitig und bei jedem Schnuppern ein bißchen anders - alles andere als langweilig. Er hat mich beim ersten Dosenöffnen an frischen Ingwer erinnert. So als würde ich grad welchen schnippeln. Aber die Zitrone ist dann auch mit massiv vorhanden. Von der extra Pflegewirkung für die Nagelhäute lasse ich mich noch überzeugen. Eine gute Handcreme ist sie auf jeden Fall schon mal. :daumenhoch:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

maxi_mausi

Beitragvon maxi_mausi » Mo, 29. Mär 2010, 13:24

Ich liebe die LF. ich trag sie meistens abends vor dem schlafen auf meine Nagelhaut. Die ist immer sehr trocken und neigt zum Einreißen. Aber durch LF wird sie immer ganz weich und geschmeidig.

Local_Heroine

Beitragvon Local_Heroine » Mo, 5. Apr 2010, 23:26

wow, ich bin ja doch nicht die einzige, deren renovation kit probe soooo stinkt... im laden riecht die sooooo wunderbar zitronig und bei mir zuhause in dem kleinen düppchen wie müll. wirkung unbestreitbar perfekt. aber der geruch... nenene. ich werde mir trotzdem bald mal die große packung anschaffen, habe ja den 2€ gutschein auf der dose :D

gute nacht ihr hübschen lushies
"To infinity ... and beyond!" - Buzz Lightyear

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Di, 6. Apr 2010, 8:58

ich bin immer wieder fasziniert wie sie auf meinen füssis nach dem fussbad dahinschmilzt. :love:

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Do, 8. Apr 2010, 15:02

Diese Nagelcreme ist genial!
Ich neige leider dazu, an meiner Nagelhaut zu kauen bzw mit den Nägeln meine Finger ein bisschen zu demolieren, wenn ich nervös bin. Jetzt bin ich grad dabei, mir das abzugewöhnen und meine Finger und Nägel zu schonen...
Am Abend direkt vorm schlafen gehen, trag ich noch ein bisschen LF auf. Man schläft auch wirklich gut, wenn man diesen angenehmen Zitronenduft in der Nase hat ^^ Jedenfalls erkenne ich meine Finger am nächsten Tag kaum wieder, ganz weich und gepflegt...

Kann man nur wirklich weiterempfehlen!!!!

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Di, 13. Apr 2010, 13:29

Welche Farbe hat der denn bei euch?
Habe mir eben mein erstes Döschen erstanden und sehe, dass oben drauf eine gelbe Schicht ist und das untere weiß ist.
Soll ich das mischen? Riecht auf jeden Fall sehr lecker zitronig und auf keinen Fall ranzig.
(Sorry, falls das schon irgendwo steht, hab mir nicht die ganzen 25 Seiten durchgelesen :oops: )

bernaugirl

Beitragvon bernaugirl » Di, 13. Apr 2010, 13:38

Meine Lemony Flutter sieht ähnlich aus, oben ist eine kräsftig gelbe Schicht und drunter der Rest ist blassgelb... Ich vermute mal, dass das normal ist und nicht weiter schlimm ;)
Meine letzte Lemony Flutter sah genauso aus :)
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Rowina

Beitragvon Rowina » Di, 13. Apr 2010, 13:40

Ich würde auch sagen, dass das normal ist. Meine sieht auch so aus.

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Do, 15. Apr 2010, 9:44

puh, dann ist ja gut...
bin immer etwas perplex, wenn meine cremes nicht homogen sind :oops:
:freu:

Mausmaki

Beitragvon Mausmaki » Mi, 21. Apr 2010, 13:11

bernaugirl hat geschrieben:Meine Lemony Flutter sieht ähnlich aus, oben ist eine kräsftig gelbe Schicht und drunter der Rest ist blassgelb...

Hab von einer lieben Forumine eine Trial Size bekommen :schmatz: und da siehts auch so aus.

Ich trag die immer mit nem Wattestäbchen auf meine Nagelhäutchen auf, die sind immer relativ trocken :(.
Aber mit LF sehn die dann immer wieder ansehnlich aus ^^.
...
...

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » Sa, 1. Mai 2010, 13:04

Ich hab gestern nach 8h Mai-Feier die LF gaaaanz dick auf meine ziemlich weh tuenden Füße geschmiert und socken drüber gezogen. Heute morgen ware sie wie neu. Die trockenen Stellen an der Ferse, die ich immer vom vielen Laufen bei der Arbeit habe, sind weich und die kleinen Risse sieht man nicht mehr.
Auf den Händen muss ichs noch testen.

Zurück zu „Körperpflege“