Lemony Flutter Nagelcreme

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Zola

Re: Lemony Flutter Nagelcreme

Beitragvon Zola » Di, 22. Nov 2011, 14:36

Finde ich auch, zum verschenken einfach zu unansehnlich und es wirkt einfach nicht neu und frisch!

darkanja

Beitragvon darkanja » Do, 8. Dez 2011, 8:39

Ich habe gestern meine erste LF bekommen. Sie ist auch zweifarbig, nicht unansehnlich, aber ich frage mich, ob das so gehört oder ob die nicht richtig gerührt wurde beim Zubereiten??
Das meiste ist so gelb und ein anderer Teil ist milchig weiß. Gehört das so?

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Fr, 9. Dez 2011, 18:21

darkanja hat geschrieben:Das meiste ist so gelb und ein anderer Teil ist milchig weiß. Gehört das so?

Ja, ist bei mir auch so...keine Sorge. :)

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Mi, 14. Dez 2011, 11:55

Ich kann die Nagelcreme irgendwie nimmer riechen :( EachPeach kein Problem aber die Creme... :wegrenn:

Marion18

Beitragvon Marion18 » So, 12. Feb 2012, 13:00

Ich liebe sie! Kann mir gar nicht vorstellen, daß ich mich daran mal satt rieche. :freu:

Am Daumen hatte ich ein kleine Warze, die bisher allen Eliminierungsversuchen standhielt. Plötzlich ist sie weg. :amkopfkratz:

Erst war ich etwas perplex, dann fiel mir auf, daß ich sie im November noch hatte. Seither habe ich die Lemony Flutter täglich einmassiert. (Eigentlich, weil das Nagelbett so fransig war.) :freu: :freu: :freu: :freu:

Als Coldcream habe ich sie auch schon im Gesicht genutzt, obwohl meine Haut da eher empfindlich ist.

Gruß, Marion

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Fr, 22. Jun 2012, 14:16

Ich hab mir mal wieder eine gekauft, einfach ein tolles Produkt. Und ich werd mal meinen 2 Freundinnen, die Nagelhautprobleme haben, mal ne Abfüllung mitgeben.
No matter what you choose, you gonna live it.

darkanja

Beitragvon darkanja » Fr, 22. Jun 2012, 14:41

ChristiNe1506 hat geschrieben:Ich hab mir mal wieder eine gekauft, einfach ein tolles Produkt. Und ich werd mal meinen 2 Freundinnen, die Nagelhautprobleme haben, mal ne Abfüllung mitgeben.

:schildzustimm:

BettyNatas

Beitragvon BettyNatas » Di, 11. Sep 2012, 15:34

Eigentlich brauch ich ja keine Handcreme, aber mit trockener Nagelhaut habe ich schon des öfteren zu kämpfen.
Da ist LF der ideale Helfer, ich hab mir auch ne Abfüllung in ein Probentöpfchen getan und das immer in der Handtasche dabei.

Da ich Zitrusdüfte liebe finde ich den Geruch natürlich auch klasse. :love:
Und ergiebig ist diese Creme auch , ich gehe davon aus das der Pott den ich vor 2 Monaten gekauft habe auf jeden Fall bis Mitte
nächsten Jahres hält. :daumenhoch:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mi, 3. Okt 2012, 14:25

ich fand sie schon 2005 gut, als ich den thread hier gestartet habe ;), und ich liebe sie immer noch... es gibt nichts besseres für raue, schrubbelige ellenbogen und für die nagelhaut :daumenhoch: . toll ist auch sie über nacht etwas dicker auf die rauen stellen zu streichen und die hände z.b. in baumwollhandschuhe zu stecken, dann ist am nächsten morgen alles herrlich zart und gepflegt.
ich glaube das mit dem umfüllen in ein schwarzes probetöpfchen werde ich auch mal machen, vielen dank für den tip, BettyNatas :freu:. habe mich schon öfter auf der arbeit geärgert dass ich die LF nicht dabei hatte, weil im büro die luft so trocken ist...

olivi

Beitragvon olivi » Do, 4. Okt 2012, 22:57

geht mir auch so,ich liebe sie auch immer noch!!Muss ich immer da haben,wenn die mal discon geht,dann laufe ich Amok :D

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mo, 8. Okt 2012, 8:38

discon? die darf einfach niemals discon gehen... :cry:

dieMiss

Beitragvon dieMiss » Di, 23. Okt 2012, 18:28

Von der LF habe ich jetzt (nach 1,5 Jahren) meinen zweiten Pott.
Ich liebeliebeliebe sie.

Mein Freund mag den Duft leider nicht ("Klostein" - das ist seine Zitronen-Assoziation), aber meine Hände findet er auch toll. :D
Ich habe auch immer seeeehr trockene, rissige Nagelhaut und beiße oder schneide die "Zuppeln" dann ab. Meistens endet es blutig und / oder mit schmerzhaften Entzündungen. Das liegt aber auch daran, dass ich mit Pflege häufig inkonsequent bin. Seit ich Lush benutze, ist es schon besser geworden, denn die Produkte und Düfte machen einfach süchtig.

Ist die Nagelhaut mal wieder trocken, fällt mir gleich ein "Aha! schon X Tage kein LF mehr benutzt!"
Und schon am nächsten Tag ist es besser.

Ich nehme es auch für die Füße, die Ellenbogen und die Knie - alles zart! :love:

Brischi

Beitragvon Brischi » Di, 8. Jan 2013, 23:08

Die LF riech einfach soooo lecker und Wirkung erst :love:

Meowchen

Beitragvon Meowchen » Mo, 28. Jan 2013, 19:18

Ich hab mal eine Frage.
Bei mir geistert noch ein Rest Lemony Flutter rum, etwa eine halbe Büchse.
Könnte ich die auf Hundepfötchen tun oder ist das ganz arg schlecht für die?
Weil das Salz macht den Hundchen schon ziemlich zu schaffen im Winter und sie haben so raue Pfoten.
Hat das schon jemand probiert? :amkopfkratz:

speedy

Beitragvon speedy » Mo, 28. Jan 2013, 19:49

ich würde lieber Ultrabalm draufmachen

Meowchen

Beitragvon Meowchen » Mo, 28. Jan 2013, 20:19

Ja, aber das hab ich doch grad nicht da und wills nicht verbrauchen. :3

Ist denn in Lemony Flutter irgendwas schädliches für die Pfötchen drin? Weiss das jemand?

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Mo, 28. Jan 2013, 22:15

Triethanolamine sind nicht ganz unbedenklich weil eventuell karzinogen.

Meowchen

Beitragvon Meowchen » Mo, 28. Jan 2013, 23:03

Gut, das hab ich jetzt gegooglet und das ist sogar oft in Hundeshampoos und Co drinne... wird auch extra beworben.
Ich werd einfach mal morgen die Zubehörliste genau durchgehen und dann schauen wir mal weiter.
Umbringen wird es sie wegen der halben Dose da sicher nicht, aber grad bei Ölen und Hund muss man ja immer vorsichtig sein... mal sehn.

miau89

Beitragvon miau89 » Fr, 28. Mär 2014, 17:21

Habe heute meine Bestellung erhalten :) Unter anderem war Lemony Flutter dabei ... wobei ich davon echt nicht begeistert bin.
Erst roch es etwas zitronig und im "Abgang" nach Stall/Pferd... mittlerweile rieche ich nur noch Stall/Pferd...Nicht unbedingt den Geruch, den ich an den Händen haben möchte :lol: (vorallem weil ich ständig an meinen Händen schnupper, wenn ich Creme benutzt hab :pillepalle: )
Weiterhin ist LF auch seeeehr fettig, also wirklich nur für sehr trockene Stellen geeignet :P (aber das sagt der Name ja schon: Hand- und NagelhautBUTTER).

Ich nehme nun viel lieber Handy Gurugu, da hatte ich eine Probe von bekommen :)

Miss Marzibain

Beitragvon Miss Marzibain » Mo, 7. Apr 2014, 23:24

Meine LF ist alle. Endlich muss ich sagen. Mit leckerer Zitrone hatte der Geruch meiner Meinung nach gar nichts zu tun. Roch eher wie diese Citonella-Kerzen die man im Sommer zur Mückenabwehr anzündet.

Für die Nagelhaut hat sie mir auch nichts gebracht und als Handcreme auch nicht zu gebrauchen.
Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist: Ich hatte an den Knien zwei so raue Stellen, die sind nach regelmässiger LF-Behandlung jetzt weg. Und die kleine dunkle Narbe am Schienbein ist deutlich unsichtbarer geworden.

Sie war ein Geschenk, ich sollte also nicht motzen. Aber selbst kaufen werde ich sie mir nicht.

LinaPellwurst

Beitragvon LinaPellwurst » So, 13. Apr 2014, 21:12

Ich liebe sie.
Sie riecht wie dieses leckere Eis von Lagnese, glaub bottermilk Zitrone heißt es.

claude

Beitragvon claude » Do, 30. Okt 2014, 10:28

Ich bin enttäuscht, völliger Fehlkauf.

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen habe ich mir gestern die Lemony gekauft, leider ohne vorher Probe zu riechen.
Sie riecht derart penetrant nach billigem Zitrusreiniger und fauligem Heu, dass ich sie auf den Händen nicht ertragen kann – auch die flockige Konsistenz ist nicht schön.

Da sie aber nicht nur für Hand und Nagelhaut, sondern für alle rauhen Hautstellen empfohlen wird, habe ich die Lemony gestern vor dem Schlafengehen als Fußmaske aufgetragen: Erst Füße gepeelt, dann großzügig Lemony auf die Fußsohlen und die Fersen, Klarsichtfolie drum, Socken drüber und acht Stunden geschlafen. Ich mache ab und an mal ne Fußmaske, mit allen möglichen reichhaltigen Cremes (irgendwelchen Handcremes, Bodylotion oder Nivea) die gerade zur Hand sind. Das Ergebnis ist nach einer Nacht grundsätzlich toll, Fersen und Sohlen sind immer zart und weich.

Nicht so bei der Lemony Flutter: Heute morgen waren meine Füße zwar fettig, die Haut unter der Cremeschicht aber haargenauso spröde und rauh wie gestern Abend vor dem Auftragen.

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Do, 30. Okt 2014, 11:27

Schade dass die Lemony für dich so ein Fehlkauf war :(
Für Hand- und Fußmasken kann ich dir den Ultrabalm empfehlen, der ist toll. Macht bei mir ganz weiche Haut wenn ich die Hände abends damit eincreme und dann Handschuhe drüberziehe.
Der Geruch ist so lala, dadurch dass er unparfümiert ist, aber die Wirkung ist für mich einfach unschlagbar. Spätestens nach der dritten Maske hab ich ganz zarte Hände :love:
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 30. Okt 2014, 12:10

Hm echt schade, ich liebe den Lemony Duft total. Bislang fanden ihn immer alle an mir ganz angenehm zitronig.
So Klo-Zitronig finde ich ihn gar nicht :(
Bei mir funktioniert er sehr gut an rauen Stellen.
Bei rauen Füßen empfehle ich sonst auch gerne die Fußprodukte von Lush http://www.lush-shop.de/fuesse.663.0.html .
Erst mit Volcano, einer Fußmaske einreiben und einwirken lassen - abwaschen - schön mit Sugar Scrub oder Stepping Stone schrubbeln und dann mit der Fair Trade Footlotion einschmieren - Socken an über Nacht und voila: Zarte Füße :D http://www.lush-shop.de/fair-trade-foot ... e.283.html.
Für die Hände kann ich sonst auch die Lush Handcremes empfehlen: http://www.lush-shop.de/fair-trade-foot ... e.283.html

Vielleicht lässt du dir nächstes mal von einem anderen handprodukt eine Probe geben und kannst es dann auf Herz und Nieren prüfen!!!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

LinaPellwurst

Beitragvon LinaPellwurst » Do, 30. Okt 2014, 13:10

Wieso flockige Konsistenz? Das klingt nicht normal.

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 30. Okt 2014, 13:12

Naja mein Lemony ist schon etwas dicker mit Stückchen drin, aber lässt sich wunderbar verteilen - man könnte es auch als flockig bezeichnen...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

claude

Beitragvon claude » Do, 30. Okt 2014, 16:28

Zoetje hat geschrieben:Schade dass die Lemony für dich so ein Fehlkauf war :(
Für Hand- und Fußmasken kann ich dir den Ultrabalm empfehlen, der ist toll. Macht bei mir ganz weiche Haut wenn ich die Hände abends damit eincreme und dann Handschuhe drüberziehe.
Der Geruch ist so lala, dadurch dass er unparfümiert ist, aber die Wirkung ist für mich einfach unschlagbar. Spätestens nach der dritten Maske hab ich ganz zarte Hände :love:

Dochdoch, da ist Parfum drin.

Aber ich werds mal mit dem Ultrabalm probieren. Volcano hat mich auch nicht überzeugt, die kühlt zwar, macht meine Haut aber nicht weicher.

claude

Beitragvon claude » Do, 30. Okt 2014, 16:29

Oh, sorry, du meintest, der Ultrabalm ist unparfümiert! Dann umso besser. :)

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » So, 27. Dez 2015, 9:36

Ich mag Lemony Flutter sehr gern und will nicht mehr auf sie verzichten müssen :love:
Ich hab im Herbst / Winter oft Probleme mit der Nagelhaut, sie franst aus, reißt ein und wird trocken, aber wenn ich 1-2 Mal täglich mit Lemony creme, bleibt die Haut schön geschmeidig und sieht nicht so abgefressen aus. Sie zieht auch schnell ein, obwohl sie so fettig ist :daumenhoch:

Schlumpfenhexe
Re:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 12. Apr 2017, 20:13

Schlumpfenhexe hat geschrieben::lol: kenn ich irgendwo her :lol:

Ne aber im Ernst, ich gehöre zu den Kandidaten, die sich zwar langsam vom Nägelkauen entfernen, dafür aber die Nagelhaut ordentlich malträtieren. Gestern hab ich mir wieder ne Ecke abgerissen (die Einsicht, das es weh tut, kommt auch immer zu spät :roll: ) gleich die LF rauf - und heute ist alles wieder gut ;) Man kann zwar noch sehen, daß ich mal wieder dran war, aber alles dicht, keine Fetzen.. 8)

11 Jahre her, stimmt aber immer noch :D Grisu hat sich im Dezember beraten lassen und kam dann freudestrahlend mit nem Pott LF und Gurugu an... ich liebe den Flutterduft noch immer :love: aber ich wollte ihm seine Pflege nicht wegnehmen... gestern kam ein Paket von Lush :engel: und ich hatte eine LF Probe drinnen, und ich bin nun auch wieder hin und weg :love: :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Zurück zu „Körperpflege“