Lemony Flutter Nagelcreme

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

miss_world

Re: Lemony Flutter Nagelcreme

Beitragvon miss_world » Sa, 29. Jan 2011, 20:32

Und dann in Handschuhe verpackt über Nacht einwirken lassen, oder wie? Sonst stelle ich mir das viiiel zu fettig vor :?.

chilli_hexe

Beitragvon chilli_hexe » Mo, 21. Feb 2011, 3:02

Ich hab mich gerade dick eingeschmiert und hoffe auf tolle weiche Haut am nächsten Morgen.
Riechen tut sie auf jeden fall schonmal lecker. Erinnert mich irgendwie sehr stark an den Instantzitronentee in sehr starker Konzentration. :mampf:
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

7totentanz7

Beitragvon 7totentanz7 » Mo, 21. Feb 2011, 6:51

Danke, hab die ganze zeit überlegt an was mich das so stark erinnert. Der körnige Instantzitronentee wars :)
If I wanted to listen to an asshole, I'd fart. [Captain Spaulding]

Verdezuela

Beitragvon Verdezuela » Do, 21. Apr 2011, 21:55

ich hab irgendwie - im gegensatz zu 10000 Anderen - dass gefühl, dass die LF meine Haut austrocknet :amkopfkratz:
ich dachte auch, die Creme sei besonders reichhaltig und gut für die gesamten Hände geeignet und hab sie immer abends vor dem Schlafengehen als Nagel- und Handcreme benutzt. Das Gefühl war erst "wow", doch Morgens waren meine Hände immer übelst trocken :shock: :shock: :shock:
hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Amelie76

Beitragvon Amelie76 » Do, 21. Apr 2011, 23:34

Ich würde sagen die darf man nur auf feuchter Haut anwenden. Denn das ist ja nur Fett ohne Wasserphase. Wenn man das ohne Feuchtigkeit drunter auf die Haut gibt trocknet es aus. Auf nassen Händen geht es traumhaft. Ist bei den MBs ja das selbe...

MrsHugendubel

Beitragvon MrsHugendubel » Fr, 22. Apr 2011, 12:13

Ich bin gerade dabei meine Bestellung zusammenzuschreiben und ihr habt mich überzeugt, ich muss das Teil einfach haben :)

p0wer

Beitragvon p0wer » Mi, 27. Apr 2011, 22:11

MrsHugendubel hat geschrieben:Ich bin gerade dabei meine Bestellung zusammenzuschreiben und ihr habt mich überzeugt, ich muss das Teil einfach haben :)

Glaub mir, du wirst es nicht bereuen. Ich als Junge liebe diese Creme. Ich traue mich nicht mehr ohne zitronig eingeweichte Hände aus dem Haus zu gehen. Ich bin nach dem Zeug süchtig, HILFEEEEEE :shock:

MrsHugendubel

Beitragvon MrsHugendubel » Mi, 27. Apr 2011, 23:15

p0wer hat geschrieben:
MrsHugendubel hat geschrieben:Ich bin gerade dabei meine Bestellung zusammenzuschreiben und ihr habt mich überzeugt, ich muss das Teil einfach haben :)

Glaub mir, du wirst es nicht bereuen. Ich als Junge liebe diese Creme. Ich traue mich nicht mehr ohne zitronig eingeweichte Hände aus dem Haus zu gehen. Ich bin nach dem Zeug süchtig, HILFEEEEEE :shock:

Hoffen wir's :)
Ich bin nur noch ein bisschen skeptisch, ob ich mir die Finger damit wirklich auch tagsüber eincremen kann oder sie nicht doch zu fettig dafür ist. Den tollen Duft tagsüber fänd ich nämlich auch ganz toll ;)

Pandora

Beitragvon Pandora » Do, 28. Apr 2011, 10:02

MrsHugendubel wenn du wirklich, wirklich wenig nimmst geht es - hab auch immer eine mini Abfüllung unterwegs mit. Kann einfach nicht mehr ohne aus dem Haus gehen ;)

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Fr, 29. Apr 2011, 18:37

ich bin grad am überlegen ob ich mir die Lemony Flutter kaufen soll... da ich allerdings oft gelesen hab, dass sie schwer leer wird, überleg ichs mir grad noch
außerdem hab ich gelesen, dass man die LF auch gut auf die Lippen schmieren kann. Stimmt das? Macht ihr das auch?
weil meine Lippen sind immer relativ trocken (dank Lip Service und Bubblegum Lip Scrub besser), aber ein zitronenriechender Lippenbalsam wär schon schön... also die LF als Allrounder für alle trockenen stellen :)

Verdezuela

Beitragvon Verdezuela » Sa, 7. Mai 2011, 14:59

So, nach 2-wöchiger LF-Abstinenz (und abgeheilter Nagelhaut) hab ich den 2. Test gewagt - und siehe da: Eingerissene Nagelhaut an fast (!) allen Fingern!!!
Ich scheine die LF echt nicht zu vertragen!
Als Lippenpflege eignet sie sich gut, allerdings bin ich nicht der "irgend-was-auf-die-Lippen-schmier-Typ"...
Hab einen vollen, unbenutzten und einen benutzten Topf in meiner SeiBö...

Gwenny

Beitragvon Gwenny » Mo, 23. Mai 2011, 17:30

Hallo!

Ist es normal, dass die Lemony Flutter grisselig ist? Ich weiß jetzt kein besseres Wort dafür, sie ist halt nicht cremig sondern hat kleine Knubbel drin, fast wie Grießbrei. Wenn ich sie benutze verschwinden die Knubbel, also sind sie anscheinend aus Fett oder so. Obendrauf ist auch eine etwas dunklere, angetrocknete Schicht (außer da wo welche am Deckeln festgeklebt war).

Mein Becher ist ganz frisch (Freitag gekauft), meint ihr er ist ok oder sollte ich ihn umtauschen? (Sorry falls das hier schon mal aufgetaucht ist, ich wollte jetzt nicht alle 27 Seiten durchlesen). Obder Tester genauso aussah weiß ich leider nicht, ich war in Eile und hab den Becher nur schnell gegriffen.

Gruß Gwenny

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Mo, 23. Mai 2011, 17:44

Gwenny hat geschrieben:Hallo!

Ist es normal, dass die Lemony Flutter grisselig ist? Ich weiß jetzt kein besseres Wort dafür, sie ist halt nicht cremig sondern hat kleine Knubbel drin, fast wie Grießbrei. Wenn ich sie benutze verschwinden die Knubbel, also sind sie anscheinend aus Fett oder so. Obendrauf ist auch eine etwas dunklere, angetrocknete Schicht (außer da wo welche am Deckeln festgeklebt war).

Mein Becher ist ganz frisch (Freitag gekauft), meint ihr er ist ok oder sollte ich ihn umtauschen? (Sorry falls das hier schon mal aufgetaucht ist, ich wollte jetzt nicht alle 27 Seiten durchlesen). Obder Tester genauso aussah weiß ich leider nicht, ich war in Eile und hab den Becher nur schnell gegriffen.

Gruß Gwenny

also bei meinem becher sind auch so kleine "Körnchen" drin, vorallem an der sehr gelben Oberfläche, wo die schon weg ist, sind sie feiner. Ich hab die jetzt seit ein paar Wochen und eigentlich scheint alles damit gut zu sein. Umtauschen musst du also nicht! :)

Natorchen

Beitragvon Natorchen » Sa, 28. Mai 2011, 21:49

Ich denke auch, dass das normal ist, mein Topf sieht ganz genauso aus, die oberste Schickt ist etwas gelber und "angetrocknet" und eben auch so grisselig.
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

PrincessTeacup

Beitragvon PrincessTeacup » Do, 9. Jun 2011, 2:20

Ich habe mir heute einen Pott Lemony Flutter gekauft. War erst in einem Lush Shop und habe es da mal ausprobiert - und war total begeistert. Dieser Duft ist ja herrlich, macht total süchtig. Bin dann später in den anderen Lush Shop gegangen und habe mir da einen Pott gekauft.

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Do, 9. Jun 2011, 20:08

Hab meine grad aufgemacht, riecht echt lecker! Hab sie nur mal kurz auf die Lippen getupft und die sind jetzt schön weich! Heut abend werden dann die Nagelhäute eingecremt :)
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 22. Jun 2011, 14:26

Ich habe jetzt eine Dose davon und behandel damit gerade die sehr rauhe Haut an meinem Ellenbogen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Sie riecht ganz angenehm auch wenn ich nicht sehr auf Zitrone stehe. Für die Nagelhäute habe ich sie noch nicht getestet, aber morgen ist sowieso Maniküre angesagt, dann werde ich auch das probieren.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Sandy1981

Beitragvon Sandy1981 » Mo, 25. Jul 2011, 15:08

Ich habe letzten Samstag eine Probe aus einem Shop mitbekommen und auch ausprobiert.
Der Duft ist schon extrem aber ich mag es citrusig und fruchtig, daher geht er schon. Sie zieht sehr langsam ein und wäre eigentlich eher eine Nachtcreme, da ich so fettende Cremes vor allem wenn ich am PC sitze nicht mag. Allerdings ist der Duft für mich eher ein Wachmacher - gute Laune Schnüffeler - Tagesduft. Daher werde ich mir evtl. mal ein Pöttchen zulegen (vielleicht wenn ich in der Seifenbörse einen Tauschthread aufmache und es so klappt) aber eher Richtung Herbst-Winter, da brauchen meine Hände und Ellebogen mehr Pflege.
Meine Seifenbörse:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17803

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Di, 26. Jul 2011, 15:37

meine creme ist einfach verschwunden und ich find sie nicht wieder :cry: :cry:

Marylou

Beitragvon Marylou » Mo, 15. Aug 2011, 13:58

Ich hab an den Zehnägeln total trockene, hartnäckige Nagelhaut und habs auch mit LF noch nicht in den Griff bekommen. Werde es wohl auch mal über Nacht einwirken lassen und gucken was passiert.
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Mi, 17. Aug 2011, 11:58

Ich liebe liebe Lemony Flutter so seeehr....und habe schon meine Mutter und meine Schwester angesteckt...wir können alle nicht mehr ohne. So schön reichhaltig und fruchtig...benutze sie auch für meine Füße, Ellenbogen und Lippen...Wunderwaffe.

Jennytammy

Beitragvon Jennytammy » Mi, 17. Aug 2011, 12:59

Ich liebe die Reichhaltigkeit der Lemony Flutter und nehme sie nachts für Hände, Arme und Füße. Den Duft mag ich auch total, so richtig schön zitronig, aber trotzdem auch warm dabei :love:

Haili

Beitragvon Haili » Sa, 20. Aug 2011, 21:41

ich find es Lemony Flutter suuuper xD ich bin voll zufrieden damit- der duft ist super und dazu bekomme ich sogar die trockenen hände meines gefährten wieder weich^^

Marylou

Beitragvon Marylou » Mo, 22. Aug 2011, 11:30

Also bei mir hat es leider auch nichts geholfen, dass mir die füße dick eingeschmiert hab und mit socken über nacht einwirken lassen hab :( immer noch raue Nagelhaut...
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Mo, 29. Aug 2011, 22:46

Marylou hat geschrieben:Also bei mir hat es leider auch nichts geholfen, dass mir die füße dick eingeschmiert hab und mit socken über nacht einwirken lassen hab :( immer noch raue Nagelhaut...

Versuchs doch mal mit Ultrabalm. Riecht vielleicht im ersten Moment nicht so lecker, hilft aber bombig!

dieguenni

Beitragvon dieguenni » So, 9. Okt 2011, 10:01

Ich liebe sie.
Für die Füße und Ellenbogen, abends bisweilen auch für die Lippen...

Sie riecht toll und macht aus meinen Füßen endlich mal was Vorzeigbares :love:.

Danke, Lemony!
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Tiggi

Beitragvon Tiggi » Mi, 9. Nov 2011, 23:43

Hab auch wieder einen neuen Topf.
Ist direkt in die Handtasche gewandert, zum immer dabei haben.
Das mit den Lippen muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Klingt vielversprechend :)
Meine Meinung steht fest, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen! :)

Frau Schmidt

Beitragvon Frau Schmidt » Di, 15. Nov 2011, 9:15

Ich habe auch seit kurzem einen Pott Lemony Flutter Butter, aber bin sehr zwiegespalten :(
Die Wirkung ist super :daumenhoch: , aber ich vertrag den Geruch so garnicht :?
Jetzt habe ich den vollen Pott und kanns nicht nehmen. Das Ultra Balm ist für mein Näschen besser.

Zola

Beitragvon Zola » Mo, 21. Nov 2011, 14:44

Ich hab jetzt auch so ne komische krisselige Konsistenz abbekommen (wie weiter oben beschrieben). Meine letzte war nicht so, war mir irgendwie lieber! Naja, riecht und funktioniert aber ansonsten genauso.

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mo, 21. Nov 2011, 20:24

Mich ärgert das grade sogar ein wenig...vor allem das mit der dunkleren Schicht obendrauf. Hat meine aktuelle auch, wegen mir störts mich weniger, aber ich würde diese Woche so gerne eine an jemanden zum Geburtstag verschenken...wenn die aber immernoch so aussieht, lass ich es und kauf was anderes.

Klar, die Wirkung und die Pflege ist die selbe, aber meine erste LF war auch optisch so toll. Das finde ich zum Verschenken schon wichtig. Soll ja nicht wie ein alt gewordenes Produkt aussehen. Ich geh morgen mal schauen, wie die aktuellen Batches bei uns im Shop aussehen...hoffentlich ist was ansehnliches dabei.
Sprachlos...

Zurück zu „Körperpflege“