Lemony Flutter Nagelcreme

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Lemony Flutter Nagelcreme

Beitragvon leo_linster » Mo, 28. Mär 2005, 14:11

halli hallo,

also das was ich bisher von dieser nagelcreme gehört habe ist echt klasse :P . ich dachte ich mache mal einen thread dazu auf und bin schon gespannt wann hier die ersten testberichte auftauchen :daumenhoch: .

ach ja, ich füge hier nochmal ein was lolo schon über den LF herausgefunden hat:

Lemony Flutter – Cuticle&Nail Cream 3,95 Pfund
Fresh Lemon Infusion, Shea Butter, Beeswax, Lanolin, Soya Oil, Cold Pressed Avocado Oil, Cold Pressed Flaxseed Oil, Mango Butter, Hydrogenated Palm Kernal Oil, Castor Oil, Perfume, Cold Pressed Wheatgerm Oil, Lemon Oil, Lavender Oil, Tagettes Oil, Chamomile Oil, Sodium Borate, Gardenia Extract, Methylparaben, Propylparaben

im englischen forum wird schon folgendes dazu gesagt:

Wow,this smells SO good! I've never used a cuticle cream before(as far as I remember),but am trying to grow my nails and this makes my nails and cuticles so soft,really lovely idea.


Lemony flutter: £3.95
It's huge - it's a full moisturiser tub. it's a solid-whipped-cream consistency and smells exactly like the burt's version, but sinks in better. I didn't get one and am now wishing I had. However, it's HUGE - I don't think I'd use it all. They'd be better off putting them in lipbalm tins, I think.


Lemony Flutter is beautiful. Gorgeous thick consistency, smells like sherbert lemons and has been lovely on my cuticles and nails (and dry feet!!!) so far Very Happy It's extremely reasonably priced seeing as you get so much, and a little goes a long way.


lemony flutter is fab - it has made such a difference to my poor old cracked cuticles and it works so fast too! love it love it love it. though my boy is conviced it's some kind of delicious lemon buttercream and wants to eat it all up....


I bought some yesterday and wow, i love it and so does Mr Punk_duck, he loves the freshness and i love the way it makes my skin feel nice and soft!


ich bin echt gespannt! meine nägel sind ja nun eh immer abgekaut, aber auch die haut drumherum ist nicht so unbedingt schön... ich verspreche mir da eigentlich einiges von :daumenhoch: .

gela
Dateianhänge
lemony.jpg
lemony.jpg (22.78 KiB) 6396 mal betrachtet
Zuletzt geändert von leo_linster am Mo, 28. Mär 2005, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Mo, 28. Mär 2005, 17:46

Muß ich wieder mal drauf verzichten! :daumenrunter:

Hat Lush immernoch nicht begriffen, wie kacke Lanolin ist????? :evil:
BildBildBildBild

PitchBlackLady
Beiträge: 202
Registriert: Di, 27. Apr 2004, 17:37
Wohnort: Bad Aibling
Kontaktdaten:

Beitragvon PitchBlackLady » Mo, 28. Mär 2005, 19:42

Darf ich Dich ma ganz blöd fragen was daran so böse ist? Ich hab keine Ahnung :oops:
Oder bist du allergisch?
-::[ I´m the better of two evils ]::-

"Habe ich Mr Big je geliebt? Oder bin ich nur süchtig nach dem Schmerz,
dem erlesenen Schmerz einen Mann haben zu wollen der nicht zu haben ist..."

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Mo, 28. Mär 2005, 20:04

:D jajaja, Allergie!

*lach* deshalb ist Lanolin schlimste Zeuch wo gebbe tut, gell?!
BildBildBildBild

Lolo
Deaktiviert
Beiträge: 697
Registriert: Mi, 2. Jun 2004, 14:05

Beitragvon Lolo » Di, 29. Mär 2005, 8:00

Vor allem kommt man ja eigentlich auch ohne aus. Lush rühmt sich ja auch immer mit den Produkten dies nicht enthalten.

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » Di, 29. Mär 2005, 21:59

Lehnen Veganer Lanolin nicht auch ab, weil es tierisch ist?

(Lanolin ist Wollfett vom Schaf, kein Tier muss dafür sterben)

Bis auf "this makes my nails and cuticles so soft" klingt das ja phantastisch. Also die Nagelhaut darf gern weich werden, aber die Nägel lieber nicht...
Not all treasure is silver and gold, mate.

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Do, 31. Mär 2005, 1:46

Vlugratte hat geschrieben:Lehnen Veganer Lanolin nicht auch ab, weil es tierisch ist? (Lanolin ist Wollfett vom Schaf, kein Tier muss dafür sterben)


Jenau. Deswegen gibt es ja von Lush auch einen Condi ohne Lanolin, den Veganese. ;)

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Sa, 2. Apr 2005, 12:53

Hat denn jemand schon dieses Fingernagelzeug ausgetestet?
Ich habe nämlich auch Fingerknabber-Probleme und meine Nagelhaut ist deshalb arg am leiden. Da würde ich der schon gerne mal was gutes tun. Leider bin ich über längere Zeiträume auch nicht wirklich konsequent.
Na mal sehen.

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Sa, 2. Apr 2005, 14:58

griti, genau DAS ist der gleiche grund warum ich sie auch probieren möchte ;). im UK shop gibts sie ja jetzt, also werden hoffentlich bald die ersten ergebnisse gepostet :).

oh, und außerdem steht dort in der beschreibung daß man sie auch für rauhe ellenbogen, knöchel und so anwenden kann. bin sehr gespannt.

gela ;)

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Sa, 2. Apr 2005, 15:04

@ gela: ja, habe schon gelesen, dass du auch Knabber-Probleme hast. Hast du schon mal Unterlassens-Versuche gestartet? Mich nervt mein Rumgekaue nämlich höllisch an. ICH WILL DAMIT AUFHÖREN!!!

:(

Wir können ja mal Erfahrungen austauschen! ;)

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Sa, 2. Apr 2005, 15:10

...ich knebbere immer, wenn die abgebrochen sind....bis ich das mal in Ruhe lasse, dass das wieder wächst, dauert es, wenn überhaupt...
ch habe imMoment, weil Lush nix hatte die Burt's Bees Lemon Cuticle Cream und meine Naeglahut ist echt besser. Ich kanbbere immernoch, aber da die Nagelhaut nicht mehr so rissig und rauh ist weniger...mein ich... :roll:

Nino
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 12. Apr 2004, 10:02
Wohnort: Bochum

Beitragvon Nino » Sa, 2. Apr 2005, 15:48

@ Knoodoo: wo bekommst du denn die burts bee sachen her? Ich würde die auch sehr gerne testen, aber leider habe ich in deutschland noch keinen laden gefunden der die im programm hat

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Sa, 2. Apr 2005, 15:53

Ostsee Griti hat geschrieben:@ gela: ja, habe schon gelesen, dass du auch Knabber-Probleme hast. Hast du schon mal Unterlassens-Versuche gestartet? Mich nervt mein Rumgekaue nämlich höllisch an. ICH WILL DAMIT AUFHÖREN!!!

:(

Wir können ja mal Erfahrungen austauschen! ;)


uii, dann sind wir ja leidensgenossen. und knoodoo gehört irgendwie auch dazu ;). tja, unterlassens-versuche...das schlimme ist, ich merk überhaupt nicht mehr WANN ich das mache :cry: . ich weiß aber das es oft passiert wenn ich was spannendes im tv gucke, oder wenn ich aufgeregt oder nachdenklich bin. ich mache das schon seit ich ein kleines kind bin, ich weiß gar nicht wie es ist mal richtig fingernägel zu haben :(. ach seufz, ich möchte soooo gerne diese creme ;).

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Sa, 2. Apr 2005, 15:59

Ich machs auch schon ewig (eigentlich schon immer), hat bei mir schon fast was Suchtartiges. Habe schon Anti-Nagelkau-Zeugs draufgeschmiert und künstliche Nägel draufgepappt (dann war erst mal Ruhe, aber als die runter waren, gings wieder los) Ich bekomm das echt nicht weg, son mißt!! Sieht so scheußlich aus!! Na ja!!

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Sa, 2. Apr 2005, 16:05

...bei mir ist es noch schlimmer, ich merke das ich knabbere, weiss es ist scheiße, aber mache es trotzem, weil mir das in dem Moment egal ist... :roll:

Ich tausche Burt's Bees Sachen im UK-Forum, die machen auch Sammelbestellungen aus Amiland, hab auch grad zwei Sachen in der Seifenbörse.. ;)
...ich glaube bei http://theapothecaryscat.com/ gibts das mittlerweile auch schon.

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Sa, 2. Apr 2005, 16:31

knoodoo, komischerweise geht's mir dann genauso wie dir, mir ist es in dem moment völlig egal...wenn ich denn mal zufällig auf meine nägel schaue und merke daß ich sie wieder bis aufs nagelbett runter habe... aufhören kann ich dann aber trotzdem nicht :pillepalle:...

knoodoo ich weiß daß es zu viele besteller werden... aber falls sich jemand ein lemony flutter mitbestellt, ob ich dann auch eines haben könnte? oder vielleicht kann man sich das ja teilen, es ist ja recht groß... ich würd dann auch ne zahnpasta nehmen.. :oops:

Lolo
Deaktiviert
Beiträge: 697
Registriert: Mi, 2. Jun 2004, 14:05

Beitragvon Lolo » Mi, 6. Apr 2005, 8:52

Bin ja mal gespannt, ob Euch LemonyFlutter dabei hilft, nicht mehr zu knabbern. Wenn sie so duftet, wie mans von Lush gewöhnt ist, hab ich eher die Befürchtung, daß wir anderen uns bei Gelegenheit bei Euch einreihen können, weil wir das Knabbern erst anfangen :D

Eigentlich spricht doch nix dagegen, die auch als Handcreme zu benutzen oder? Die haben doch was geschrieben, von wegen auch für rauhe Ellbogen und Füße und sowas alles. Was meint Ihr? Nur für die Nägel wird mir der Pott auch zu groß werden. Aber stimmt, man kann ja zur Not teilen/tauschen.

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Mi, 6. Apr 2005, 10:01

Also ich werd auch eine bei Knoodoo mitbestellen und ich denke, man kriegt die schon weg. Werde halt auch alles mögliche mehr damit cremen, Fersen, Zehen(man will ja auch da schöne Nägel), Ellenbogen...sollte schon gehen, oder?

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Mi, 6. Apr 2005, 11:30

Ich hab sie mir bei lizzy mitbestellt und bin schon sehr gespannt. Ich werde dann berichten ;)

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Mi, 6. Apr 2005, 13:35

Hatte ich als ich davon gehört habe auch angenommen, also die feste Konsistenz, aber auf dem Bild sieht sie cremig aus....mal überraschen lassen! :D
Bild

Oh und hier nochmal die Beschreibung, also funzt das anscheinend prima überall!

As you’ve only got ten fingers (probably) you might think that you would only need a tiny pot of Lemony Flutter Cuticle Butter to use up by the sell-by date. Even if you use it to brighten your nails and soften your cuticles morning, noon and night, you might have a hard time getting through 45g in a year. We considered this, but then we tried it out on our own bodies. We put it on our heels, our elbows and our toes. Brilliant! As we’re fairly adventurous types, we put it on our knees and we found that its superb combination of soothing lavender, lemon, chamomile and marigold softens and repairs damaged, hard skin all over our bodies. “We’re going to need a bigger pot,” we decided. Use it regularly and generously.

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mi, 6. Apr 2005, 14:43

ich habe sie mir und einer Freundin bei LIZZY bestellt, da können wir Euch ja dann an unseren Erfahrungen teilhaben lassen! ;)

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Do, 7. Apr 2005, 14:30

ächz..ich hab diesen thread hier irgendwie übersehen :o . entschuldige bitte :cry: . ist es jetzt zu spät? *heul* also wir könnten uns einen teilen, das fände ich klasse! ansonsten hätte mich nur noch die schwarze zahnpasta interessiert, aber dafür wollte ich halt nicht alleine mitbestellen weil mir die portokosten etc sonst zu hoch sind... können wir dann ja noch sehen, wenn du schon bestellt hast etc? bin gerade etwas verwirrt... (aber das ist bei mir nix neues ;))

gela

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Do, 7. Apr 2005, 14:35

@gela: Knoodoo bestellt glaub erst heute abend. Schick ihr doch mal ne pm, vielleicht bestellt sie die creme für dich noch mit.

Gibts die zahncreme denn schon?

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Do, 7. Apr 2005, 15:02

:o Hä??? Schwarze Zahnpasta??

Ist das ein Aprilscherz von Euch??
Ihr wollt mich bestimmt veräppeln :(

:D :D :D

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Do, 7. Apr 2005, 15:04

Ostsee Griti hat geschrieben::o Hä??? Schwarze Zahnpasta??

Ist das ein Aprilscherz von Euch??
Ihr wollt mich bestimmt veräppeln :(

:D :D :D


nö, nicht direkt... schau mal im "infos zu neuem zeug" (oder so) thread ;). bin gerade etwas zu faul, den genauen link rauszusuchen ;).


gela ;)

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Do, 7. Apr 2005, 15:07

Na da muss ich gleich mal gucken!

Das wird ja immer besser hier!

Wenn ich mir so was auch noch kaufe, schickt mein Mann mich weg, weil er denkt, ich habe einen Sockenschuss!!
:pillepalle:

Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 127
Registriert: So, 15. Feb 2004, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Sunny » Sa, 9. Apr 2005, 13:19

Man bin ich gespannt.
Eine Cuticle Butter :klatsch1: , wie für mich geschaffen. Meine Nagelhaut ist nämlich ständig eingerissen (von chirurgischen Händewaschungen und ständigen einreiben mit Handedesinfektionsmittel :roll: ), voll zum :kotz:
Hoffentlich kommt sie bald an. Ich befürchte allerdings, dass es mir an Konsequenz mangelt ...
use it to brighten your nails and soften your cuticles morning, noon and night,
Aber vielleicht hilfts ja schon über Nacht. Tagsüber bin ich zu faul zum schmieren. Ich hasse es fettige Finger zu haben. Vielleicht zieht die Lemony Flutter ja schnell ein!?
Hat sie schon jemand getestet?
Bild
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind
kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
Arthur Schopenhauer
Bild

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Sa, 9. Apr 2005, 16:27

Hm, ich bin kein Nägelkauer, aber ein Nagelhaut-mit-den-Zähnen-Knubbler. Ich hab schon immer so doofe Nagelhaut, die wie irre wächst, sich ganz schlecht zurückschieben lässt und trocken und und rissig ist. Wenn die dann einreißt, zieh ich mit den Zähnen dran rum, bis es blutet. Voll bescheuert, ich weiß, aber irgendwie kann ich gar nicht anders. :arg: Man sagt ja immer, man darf die Nagelhaut nicht abschneiden, aber anders geht das bei mir gar nicht. :roll: Das wichtigste ist, konsequent den Bereich um das Nagelbett einzucremen. Mit was für einer Creme ist jetzt nicht soo wichtig, ich nehm einfach meine Handcreme dazu. Ich hab auch einen Öl-Pfegestift. Wichtig ist eben, dass die Nagelhaut weich gehalten wird und dazu ist das konsequente Cremen nötig. Ich bin schon gespannt auf die Lemony Flutter. :daumenhoch: Ich hoffe, sie hilft durch einen schönen Duft und eine gute Konsistenz und schnelles Einziehen beim täglichen Pflegen dieser Problemzone. :D

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Sa, 9. Apr 2005, 16:55

Solandra, genauso wie dir geht es mir auch. meine nagelhaut ist auch extrem fest, läßt sich schlecht zurückschieben und reißt schnell ein und dann knabbere ich dran herum bis ich mir die haut gleich miteingerissen habe bis es blutet :( . und dazu kommt noch das nagelkauen, ächz. ich erhoffe mir von der nagelcreme eine etwas weichere nagelhaut und habe die hoffnung daß wenigstens die haut um meine nägel rum etwas abheilen und gepflegt aussehen kann. ich werde sie aber wahrscheinlich auch nur nachts auftragen können. ich muß tagsüber viel tippen und kann da auch keine fettigen finger gebrauchen. bin auch sehr heikel mit handcreme und kann gar nichts ab was nicht SOFORT einzieht. (deshalb kann ich leider leider auch die lush handcremes nicht nehmen :( ). ich freue mich schon auf die ersten testberichte von deutschen lushis!!!

ich habe hier mal die ersten testberichte aus dem UK forum herausgesucht... also ich finde das hört sich doch sehr vielversprechend an!
I lurve Lemony Flutter - it makes my elbows and heels all lovely and lemony

Forget the strong lemony smell of Lemony Flutter.....never have I used such an effective product from Lush before.

I slopped it on my desert dry nails thinking this would just be another cuticle cream I use religiously and won't make any difference. But...it DID. My poor, sore dry cuticles are soft and I now have "half moons" beginning to appear and strong, bright nails are beginning to grow. Its a first... I've tried all sorts and lavished lots of attention on my poor hands and fingers, but this is the first time something has worked so quickly (just over a week) and so effectively. I will keep you posted as to when my talons start to appear

I agree about lemony flutter. its amazing I think my nails are a lot longer than they've grown ever before as they are usually so weak.


naja und so weiter und so fort :)

gela
[quote

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Sa, 9. Apr 2005, 17:01

:klatsch1: Das hört sich ja viel versprechend an. Bild


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste