Wiccy Magic Muscles

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

River

Re: Wiccy Magic Muscles

Beitragvon River » Mi, 12. Mai 2010, 19:21

Beim ersten Mal hat mich der Geruch fast umgehauen (im negativen Sinn), beim zweiten Mal dachte ich noch "krass" und beim dritten Mal habe ich sie wegen positiven Berichten gekauft. :)
Finde den Geruch immer noch gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung super! Muss nur aufpassen dass nicht alles danach riecht, also immer schön einpacken...

elsalvadore

Beitragvon elsalvadore » Mo, 17. Mai 2010, 15:44

Der Geruch ist auch nicht wirklich meins, erinnert mich ein wenig an Pied de Pepper :shock:
Die Wirkung hingegen ist der absolute Wahnsinn, mein verspannter Nacken war nach einer kurzen Massage mit Wiccy nicht mehr steif.
Trotz des Geruchs möchte ich die tolle MB nicht mehr missen!
elsalvadore's -ige SeiBö
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15557

KleinMüh

Beitragvon KleinMüh » So, 30. Mai 2010, 14:19

Ich hatte gestern mal wieder ein Wiccy-Aha-Erlebnis ^^

Wir haben eine recht lange Fahrradtour gemacht, aber im Anschluss haben meine Beine doch arg weh getan (kein Wunder, ich bin seit nem Jahr nicht weiter als 2km mit dem Fahrrad gefahren!).
Habe dann geduscht und meine Beine mit Wiccy massiert. Und heute? Nichts!
Kein Muskelkater oder sonstige Schmerzen.

:love: :love: :love:

Und ich brauche bald einen neuen!
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

LaKara

Beitragvon LaKara » So, 30. Mai 2010, 16:15

Ich hab immer einen extrem verspannten Nacken und Wiccy schafft da wirklich Abhilfe :daumenhoch: :daumenhoch: Der Geruch ist vollkommen okay - aber ich mag ja auch die Pied de Pepper ;)
Liebe Grüße,
Steffi

Nicolione

Beitragvon Nicolione » Di, 8. Jun 2010, 22:34

Ich hab mir jetzt auch mal einen Wiccy bestellt, nachdem ich hier so viele Lobeshymnen gelesen habe. Eigentlich kann ich das alles gar nicht glauben.. :wink: Habe wirklich oft einen verspannten Nacken, ich bin gespannt, ob ich auch so begeistert von dem Teil bin. Wenn der wirklich hilft (wäre zu schön um wahr zu sein) ist mir der Geruch relativ egal...

River

Beitragvon River » Sa, 12. Jun 2010, 21:25

Und, hat's geholfen? Ich hab mich heute auch wieder gewiccyt.... :love:

Mellilein

Beitragvon Mellilein » Do, 17. Jun 2010, 16:44

uiui nachdem was ich da gerade alles gelesen habe muss ich ihn mir glaub ich doch kaufen
Hilft der wirklich so gut? :)

Flocarine

Beitragvon Flocarine » Fr, 18. Jun 2010, 16:13

:D im schulterbereich verkrampf ich mich ab und an beim schlafen und dann schmier ich etwas wiccy drauf und meist gehts nach ein paar stunden wesentlich besser! duft ist gewöhnungbedürftig, aber noch in ordnung! für mich ein wiederholungstäter!

Raven-Berlin

Beitragvon Raven-Berlin » Fr, 18. Jun 2010, 16:52

... und mir hilft Wiccy immer super bei Muskelkater (vor allem in den Beinen). :daumenhoch: :love:

cookie5

Beitragvon cookie5 » Sa, 19. Jun 2010, 0:37

Wow, ist der toll. Ich glaub, ich bin verliebt. :love:
Ich hab den kleinen Wiccy (aus dem Cyclist's Repair Kit) gestern zum ersten Mal für meinen verspannten Nacken benutzt und ich hab wirklich das Gefühl, dass es etwas gebracht hat. Sogar den Geruch find ich toll. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich ihn sogar bei den nächsten Kopfschmerzen (die definitv kommen werden :( ) gern riechen werde. Der große Wiccy wird demnächst definitiv in meine Lush-Tüte wandern. :freu:

Nicolione

!

Beitragvon Nicolione » So, 20. Jun 2010, 22:15

River hat geschrieben:Und, hat's geholfen? Ich hab mich heute auch wieder gewiccyt.... :love:

Jaaaaha, hat er! :D Also mein Knubbel geht davon natürlich nicht weg, da müsste ich wirklich zur Massage. Aber ich muss schon sagen, dass der Wiccy schon hilft... war echt erstaunt!!!!! :daumenhoch: Die Schmerzen wurden auf alle Fälle gelindert!!! Der wird wohl jetzt sehr oft zum Einsatz kommen. :)

River

Re: !

Beitragvon River » Mo, 21. Jun 2010, 9:37

Nicolione hat geschrieben:
River hat geschrieben:Und, hat's geholfen? Ich hab mich heute auch wieder gewiccyt.... :love:

Jaaaaha, hat er! :D Also mein Knubbel geht davon natürlich nicht weg, da müsste ich wirklich zur Massage. Aber ich muss schon sagen, dass der Wiccy schon hilft... war echt erstaunt!!!!! :daumenhoch: Die Schmerzen wurden auf alle Fälle gelindert!!! Der wird wohl jetzt sehr oft zum Einsatz kommen. :)

OT:
Oh, meinst du mit Knubbel so einen ... naja, Knubbel :rofl1: der unten am Nacken raussteht, wie ein kleiner "Buckel"? Das habe ich nämlich auch manchmal, hab auch arge Nackenschmerzen und -verspannungen, war schon öfter bei der Physiotherapie deswegen und mache spezielle Übungen. Ist kein Spaß, vor allem wenn man viel am PC arbeiten muss... :(
Naja ich gehe mit Massage vom Freund :love: , Übungen und nun Wiccy dagegen an ... hätte auch nicht gedacht, dass das hilft. Habe mir früher immer Voltaren drauf geschmiert und das hat gar nichts gebracht, der Wiccy hat aber zu meinem erstaunen echt ne lindernde Wirkung...

monya

Beitragvon monya » Mi, 23. Jun 2010, 11:19

ich finde das der wiccy voll änlich wie ice blue soap richt :pillepalle: bild ich mir das nur ein oder findet das noch jemand :frage:
liebe das leben und lebe die liebe
meine seifenbörse:-)
viewtopic.php?f=18&t=15950

Nicolione

Re: !

Beitragvon Nicolione » Do, 24. Jun 2010, 21:47

River hat geschrieben:OT:
Oh, meinst du mit Knubbel so einen ... naja, Knubbel :rofl1: der unten am Nacken raussteht, wie ein kleiner "Buckel"?

:rofl1: Ja also mit "Knubbel" meine ich diese kleinen fiesen Verhärtungen am Nacken, die durch diese Verspannungen kommen. ;-) Die lassen sich aber nur, wenn überhaupt, wegmassieren.

Elbe

Beitragvon Elbe » Mo, 19. Jul 2010, 17:32

Der wiccy war eines meiner ersten Lushprodukte und ich möchte nie wieder auf ihn verzichten!
Ich habe oft mit Verspannungen im Nacken zu tun und da hilft er mir wirklich grandios. Nicht nur die wohltuende Wirkung ist prima, sondern auch, daß die Konsistenz sich gut auftragen und verteilen läßt und trotz der "Würze" sanft zur Haut ist.

nania-1

Beitragvon nania-1 » Fr, 23. Jul 2010, 23:21

oh, ich hab den wiccy für mich entdeckt..warum hab ich nur den einen vertauscht...gut das ich noch einen habe. ich hab wohl beim umzug meine knie arg überlastet (hab eh schon knieprobleme, aber der umzug aus dem 2.stock..die kistenschlepperei...aua) aber der wiccy bringt echt linderung. hatte vorher pferdebalsam probiert, was sonst auch immer geholfen hat, aber diesmal hat das pferdabalsam versagt..und der wiccy rettet mich gerade. den kaufe ich wieder! nur diese blöden bohnen, die nerven mich....

Else.

Beitragvon Else. » Mo, 13. Sep 2010, 16:14

Ich liebe den Geruch! Habe ihn offen auf dem Nachttisch liegen und es duftet im Schlafzimmer leicht danach. Wenn ich abends Kopfschmerzen habe oder aus anderen Gründen nicht schlafen kann, reibe ich mir die Unterarme mit Wiccy ein und ich schlummer wie ein Baby. Es ist bisher der einzige Massage Bar, den ich wirklich liebe! :love:

kiwi

Beitragvon kiwi » Mo, 13. Sep 2010, 19:35

Mein Liebster beduftet seinen Schrank inklusive Kleidung mit Wiccy :pillepalle:
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

Bommelbaby
Deaktiviert

Beitragvon Bommelbaby » Di, 14. Sep 2010, 15:03

Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ist aber er ist einfach klasse! :love:

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Sa, 16. Okt 2010, 19:43

Ich finde ja, Lush bräuchte mal eine Aktion in der man für x gesammelte Bohnen aus dem Wiccy einen neuen geschenkt bekommt, wenn man die abliefert. So für 300 Bohnen oder so :D

Ich hab neuerdings auch einen und find den total toll, der wird aber eher für zweckliches wie Muskelkater oder so verwendet - für abendliches einmassieren nehm ich bevorzugt den Strawberry feels forever, der riecht einfach besser :D
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Sa, 16. Okt 2010, 19:59

Das Teil ist sowas von göttlich, der riecht so lecker!! Grade für den Winter ist der einfach absolut top. Eben hab ich die ersten drei Bohnen rausgeporkelt und ich freue mich wie n kleines Kind. Wie albern ist das denn?? :pillepalle: :lol:
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Sa, 16. Okt 2010, 21:12

Bekloppter find ich ja, dass du jetzt überlegst, wie du deinen Whipstick möglichst schnell leer kriegst, um die Dose für die Bohnen zu nehmen :P

Aber ich werd die Bohnen auch sammeln :D
As much as it hurts

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Sa, 16. Okt 2010, 21:18

Du olle Petze!! :p ;)
Man lebt und lernt

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 29. Okt 2010, 11:25

Hat ihn schon mal jemand bei Erkältung ausprobiert?
Finde er riecht schon extrem, aber um so öfters ich im Laden daran schnupper um so mehr gefällt er mir :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Fr, 29. Okt 2010, 12:29

Meine Mutter hatte den bei Husten. Half glaub ich ganz gut. Sie hat sich auch n Bad damit gemacht, danach war erstmal ne Weile echt Ruhe (also jetzt nur hustentechnisch gesehen... ;) ).
Man lebt und lernt

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Fr, 29. Okt 2010, 12:33

Hier, ich hab grad ne Rüsselpest... Ich bilde mir ein, dass der Wiccy in der Nasenhinsicht echt gut hilft. Nase leerpusten, Wiccy drunter. Ich glaube, dass die Nase so a) länger frei bleibt und b) hilft der Wiccy auch noch gegen das wunde Taschentuchnäschen. Kann ihn nur empfehlen :)

Gegen Kopfschmerzen hilft er btw. anscheinend auch etwas.
As much as it hurts

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Mo, 1. Nov 2010, 17:27

Kann ich nur empfehlen!
Hab auch grad Schnupfen und Wiccy pustet die Nase frei, ist echt toll!

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 6. Nov 2010, 21:54

Also ich glaub, ich muss mir den unbedingt noch holen :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

sutalya

Beitragvon sutalya » So, 7. Nov 2010, 11:37

Ich macht mich ja echt neugierig. Aber ich trau mich nich so recht an den Wiccy ran....wegen dem Geruch
http://sutalyas-tagebuch.blogspot.com/

Drui

Beitragvon Drui » So, 7. Nov 2010, 13:00

Wow, ihr schwärmt einfach so toll von dem Wiccy und ich glaube, der wird auch in meinen nächsten :wagen: wandern,
vielleicht hilft er ja auch mir.
Seit Längerem fühlt es sich nämlich an, als wenn ich nen Krampf von der Ferse bis zur Hüfte hätte...das ist total nervig
und störend, an manchen Tagen laufe ich zeitweise - mit meiner Faust gegen die Hüfte drückend - rum.
Schaut sicher sehr super aus :oops:
Man...ich hab doch erst wieder was bestellt :?

Zurück zu „Körperpflege“