Wiccy Magic Muscles

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Feenstäubchen
Re: Wiccy Magic Muscles

Beitragvon Feenstäubchen » So, 8. Mär 2009, 19:34

Mir hat er die Woche bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen :)
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

"Wem du einmal Freund geworden bist, dem bleibe Freund für immer!" (Mary Ward)

http://feenstaeubchen.blogspot.com/

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 8. Mär 2009, 19:42

Der Duft ist zwar ungewöhnlich, aber ich mag ihn trotzdem gerne! :daumenhoch:
LG Debbie

Julia31588

Beitragvon Julia31588 » Sa, 14. Mär 2009, 22:13

ich hab den wiccy in meiner wundertüte gehabt ...
ich war an dem tag aucvh beim sport u hab schon leichte schmerzen verspürt und mich nach dem duschen drekt damit eingecremt :D u ich hatte keine rückenschmerzen

Der geruch ist jedoch wirklich einzigartig ... das pfefferminzig zimtige mag ich sehr nur die nelke find ich garnicht gut :( aber ist wirklich intensiv

Übrigends hat man mich am nächsten tag gefragt was für parfüm ich nehme, ich so "wieso" und sie "weil du so nach lebkuchen riechst" hab ich mich voll gefreut

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Mo, 6. Apr 2009, 18:37

Bisher hab ich den einmal benutzt und ich finde den Geruch viel zu intensiv... ich hab mich super unwohl gefühlt und die Bohnendingers nerven.

Mal ne Frage: kann man den auch als Fußbad nutzen?

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » Mi, 8. Apr 2009, 10:50

das gute an den lush-sachen (vor allem an den massage bars) ist ja, dass man sie nach lust und laune "zweckentfremden" kann. ob als conditioner nach der dusche auf noch feuchter haut, als pflegezugabe bei einem bad, als duftgeber in einer lotion... oder eben als fußbad. könnte mir vorstellen, dass die inhaltskombi schön durchblutend wirkt. also bestimmt gut bei akuten kopfschmerzen (da soll man ja die füße in warmem wasser baden, um die gefäße zu öffnen, und dann ab ins bett) - bei mir allerdings würde der geruch die kopfschmerzen erst auslösen :lol:
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Mi, 8. Apr 2009, 15:37

gut, dann werd ich das heute abend mal probieren... ;)

Lani

Beitragvon Lani » Mi, 8. Apr 2009, 22:31

Wiccy hat den gestrigen Tag gerettet! Ich hatte zwei harte Stellen an beiden Oberschenkeln, Wiccy einmassiert, schlafen gegangen, am Morgen waren sie weg :freu:

mofogirl1982

Beitragvon mofogirl1982 » Mi, 8. Apr 2009, 22:39

also jetzt habe ich mal einen ganz blöde frage :pillepalle: weis nicht ob sie schon gestellt wurde wie wird der Wiccy verwendet muss man den mit der seite der bohnen dinge benutzen wen ja fallen die ja irgendwann ab oder benuzt man den anders rum bin etwas verunsicht deshalb habe ich ihn auch noch nicht gekauft.
VIP sein ist echt praktisch
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » Mi, 8. Apr 2009, 23:28

Ich kann ihn dir erstmal empfehlen, wenn du verspannte Muskeln hast. Ich benutze ihn so - erst mit der Seite ohne Bohnen einreiben und verteilen. Dann die Seite mit Bohnen zum Einmassieren nehmen. Irgendwann fallen die ab, aber das sollte nicht gleich beim ersten oder zweiten Benutzen so sein. :wink:
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

SilentWhisper

Beitragvon SilentWhisper » Mi, 8. Apr 2009, 23:42

AmyMcKay hat geschrieben:Ich kann ihn dir erstmal empfehlen, wenn du verspannte Muskeln hast. Ich benutze ihn so - erst mit der Seite ohne Bohnen einreiben und verteilen. Dann die Seite mit Bohnen zum Einmassieren nehmen. Irgendwann fallen die ab, aber das sollte nicht gleich beim ersten oder zweiten Benutzen so sein. :wink:

So in der Art steht's auch in der kleinen "Anleitung" auf dem Sticker von der österr. MO, wo ich meinen her habe.

Finde den Geruch noch etwas eigenwillig (wobei er irgendwie besser wird, wenn er auf der Haut ist), aber von der Wirkung her kann ich mich nicht beklagen. Habe derzeit so viele Probleme mit den Beinen, der Wiccy ist da irgendwie genial.

Lani

Beitragvon Lani » Do, 9. Apr 2009, 11:06

Vielleicht sollte man den Michael Ballack mal zukommen lassen, dann hat er auch keine Wadenprobleme mehr ("Wade der Nation" sag ich da nur :D)

Dieda

Beitragvon Dieda » Sa, 11. Apr 2009, 23:50

AmyMcKay hat geschrieben:Ich kann ihn dir erstmal empfehlen, wenn du verspannte Muskeln hast. Ich benutze ihn so - erst mit der Seite ohne Bohnen einreiben und verteilen. Dann die Seite mit Bohnen zum Einmassieren nehmen. Irgendwann fallen die ab, aber das sollte nicht gleich beim ersten oder zweiten Benutzen so sein. :wink:

... die Böhnchen dann einpflanzen und sich über die schöne Grünpflanze freuen :wink:
"Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot... "(Foyer des Arts)

"Wenn im Sommer am Neckar die Motorboote entlang fließen..." (Die Bettwurst)

Miss Parker

Beitragvon Miss Parker » So, 12. Apr 2009, 11:32

Gegen meinen verspannten Nacken hat Wiccy super geholfen. :) Aber der Geruch ist ja arg aufdringlich und so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. Mein frisch bezogenes Kopfkissen miefelt jetzt übrigens auch nach Wiccy. Da lege ich nächstes mal ein Handtuch drüber bevor ich schlafen geh. :wink:

Venia

Beitragvon Venia » Mi, 15. Apr 2009, 13:21

Ich bin letzten Samstag - nach 7 Jahren Abstinenz - wieder Fahrrad gefahren.
Nachdem ich einige Kilometer - das meiste davon bergauf - gefahren bin, haben
meine Oberschenkel ganz doll gezittert. Ich war mir sicher am nächsten Tag einen
bösen "EDELSCHMERZ" (das ist süß, Romilly) zu haben. Habe aber nach der Dusche
meine Oberschenkel mit Wiccy einmassiert und was soll ich sagen, der Muskelkater
ist fern geblieben. :freu:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

bibistrella

Beitragvon bibistrella » Sa, 18. Apr 2009, 21:56

ich habe auch oft verspannungen im nacken und habe mich gerade mit dem wiccy massiert ! ich finde es toll, der geruch ist *na ja*......aber mein kater fährt darauf ab, er leckt ständig an meiner hand ! :lol:
wer etwas will, findet wege - wer etwas nicht will, findet gründe

SilentWhisper

Beitragvon SilentWhisper » Sa, 18. Apr 2009, 22:23

Ich hab gestern beim Bad putzen wohl übertrieben und mir irgendwie den Rücken verrissen. Heute in der Früh konnte ich vor Schmerzen kaum laufen. Hab es dann geschafft, mich irgendwie unter die Dusche zu stellen und anschließend hab ich den Wiccy verwendet. Ein Traum! Mir ist's dann so viel besser gegangen, leichte Schmerzen hatte ich zwar immer noch, aber nix im Vergleich zu davor. Bin dann auch ordentlich durch die Stadt marschiert - wie gesagt, in der Früh war ich froh, überhaupt aus dem Bett kriechen zu können.

Also ich kann nur sagen, jedes Mal, wenn ich den Wiccy nehm, bin ich noch mehr begeistert als davor.

Puppy

Beitragvon Puppy » Mi, 10. Jun 2009, 18:28

Ich habe eine kleine Probe von Wiccy,..........
:daumenhoch: ja gefällt mir GuuuT :daumenhoch:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Kimberly

Beitragvon Kimberly » Mi, 10. Jun 2009, 20:03

Jaaaaaaaaaa, sie ist traumhaft zum massieren.
Den Geruch muss man mögen, also ich finde ihn toll. Und man bekommt auch eine freie Nase dadurch :D
Liebe Grüße aus der VW Stadt :-)

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 5. Jul 2009, 11:18

Ich hab bei meiner letzten online Bestellung ca. 1/4 Wiccy geschenkt bekommen und am Anfang konnte ich gar nichts damit anfangen aber mittlerweile finde ich sie ganz ok :)
Den geruch finde ich an manchen Tagen nervig aber an anderen dann wieder angenehm ! Als ich eine Erkältung hatte war Wiccy total toll und meiner Mama hilft der geruch auch die Nase freizukriegen (sie hat heftigen Heuschnupfen)
Und diese roten Dinger die da drauf sind massieren so schön
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 5. Jul 2009, 12:19

Also den Geruch finde ich auch nicht soooo toll, aber er geht. Und für verspannte Muskeln ist er einfach toll! :daumenhoch:
LG Debbie

Paola

Beitragvon Paola » Di, 28. Jul 2009, 8:13

Ich kann den Wiccy auch nur loben. Habe einen Bürojob aber arbeite ab und zu nebenbei an einem Bungee-Trampolin, Körperarbeit pur und das 10 Tage am Stück. Mein Kollege klagte jeden Tag über Muskelkater, ich habe mir die beanspruchten Muskeln jeden Abend mit Wiccy eingerieben und kurz massiert und - tadaa - NICHTS! Letztes Jahr habe ich diese 10 Tage ohne Wiccy gerissen - es war grausam :) Ergo: Geruch ist zwar etwas extrem aber für die Wirkung nehme ich das gern in Kauf :freu:

Amy87

Beitragvon Amy87 » So, 9. Aug 2009, 22:30

Mein Freund mag ihn :D Er hat ständig einen verspannten Nacken, verspannte Schultern und da dachte ich, dass ich ihn ja vielleicht damit davon überzeugen kann, dass Lush echt toll ist :D Naja, hat mehr oder minder geklappt ;) Er ist sich nicht ganz sicher wie gut das Ding wirkt, aber er mag es :D

Feenstäubchen

Beitragvon Feenstäubchen » So, 9. Aug 2009, 23:12

Meine Mutter testet ihn gerade für ihren Ischias. Papa hat schon geschimpft dass des Zeug stinkt ^^
Bin gespannt was sie morgen über die Wirkung sagt :)
Das Leben ist bezaubernd, man muss es sich nur durch die richtige Brille ansehen

leises_kindchen

Beitragvon leises_kindchen » Do, 13. Aug 2009, 20:40

Hatte eine Probe und die wurde gerad das erste Mal verwendet.

Hab mich im Schlaf wohl irgendwie verzerrt ... hab jetzt Rückenschmerzen :(

Wiccy drauf und Heizdeck drunter. Ist momentan sehr angenehm und kuschlig im Bett :)
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Solera1985

Beitragvon Solera1985 » Sa, 15. Aug 2009, 14:13

Huhu,

ich bin neu hier, aber nicht neu als Lush-Userin. Bin ein totaler Fan vom Wiccy und darüber auch hier im Forum gelandet, mag auch den Geruch total gerne. Mein Freund steht auch vollkommen auf den Geruch, ich habe mir meinen ersten Wiccy bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub in London gekauft und er verbindet den Geruch immer damit und mag es auch total gerne, wenn ich danach rieche. Finde ihn auch gar nicht so penetrant, wenn man ihn auf der Haut hat, nur schön würzig und natürlich, mag ich lieber als viele teure Parfums. :)

Schönes Wochenende!

Feenstäubchen

Beitragvon Feenstäubchen » Sa, 15. Aug 2009, 23:29

Feenstäubchen hat geschrieben:Meine Mutter testet ihn gerade für ihren Ischias. Papa hat schon geschimpft dass des Zeug stinkt ^^
Bin gespannt was sie morgen über die Wirkung sagt :)

Hab Mama sogar nen Stück da gelassen, weil sie ihn gut fand :)

Bountykeck

Beitragvon Bountykeck » Mi, 9. Sep 2009, 13:18

ich reihe mich mal bei den wiccy fans ein:

hab den wiccy am montag von meiner mama bekommen und ich lieeebe ihn!!! :love:

hab am wochenende mitm sport angefangen weswegen dauermuskelkater die nächste zeit wohl mein ständiger begleiter sein wird
:arrow: schatzi massiert mich jetzt abends immer mitm wiccy und es hilft sogar was!

der geruch ist auf der haut auch total :love:
erinnert mich irgendwie an kinderpunsch und sowas in der richtung, so richtig einlullend und kuschlig :love:
BildBildBildBildBild
Never let the fear of striking out keep you playing the game!

schaumfee

Beitragvon schaumfee » Mi, 9. Sep 2009, 15:03

Menno nun will ich auch einen haben!
Ein männlicher Briefmark erlebte, Was Schönes, bevor er klebte.
Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt.

Er wollte sie wiederküssen, Da hat er verreisen müssen.
So liebte er sie vergebens. Das ist die Tragik des Lebens!

Mausmaki

Beitragvon Mausmaki » Mi, 9. Sep 2009, 15:07

Ich hab einen zum Geburtstag bekommen :love: aber hab ihn noch nicht getestet.
Riechen tut er aber schonmal super. :daumenhoch:
...
...

Violett

Beitragvon Violett » Mi, 9. Sep 2009, 15:08

Ich geselle mich auch mal zu den Wiccy-Fans!

Ich benutz ihn total gerne, wenn meine Schultern verspannt sind von der PC-Hockerei und auch den Duft mag ich inzwischen richtig gerne :love:
Liebe Grüße,

Violett

Zurück zu „Körperpflege“