Wiccy Magic Muscles

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

wildcat

Re: Wiccy Magic Muscles

Beitragvon wildcat » Di, 16. Nov 2010, 11:26

:D Ich hab nach längerer Zeit nochmal damit begonnen, die rausgefallenen Böhnchen keimen zu lassen! :D Das wär' doch was, duftende Pflanzen mit kleinen Massagebars als "Früchten"! :lol:

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di, 16. Nov 2010, 12:56

das funktioniert?
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

wildcat

Beitragvon wildcat » Di, 16. Nov 2010, 13:08

Bei den "Früchten" habe ich so meine Zweifel :wink:, aber bis hin zur Pflanze sollte es funktionieren. Die Bohnen sind jedenfalls nach 3 Tagen gekeimt und entwickeln sich normal!

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mi, 17. Nov 2010, 2:44

Hallo,ich bin ja noch ziemlich neu im Lush Metier,deshalb verzeiht mir bitte wenn das jetzt eine doofe Frage sein sollte,aber hilft der Wiccy auch gegen Kopfschmerzen?
Im Laden mochte ich ihn erst nicht so,aber im Nachhinein hab ich mir überlegt,das er mir evt im Kampf gegen meine leider momentan wieder häufiger auftretenden Kopfschmerzen helfen könnte. Immerhin schwören ja manche auch auf Tigerbalm oder Heilpflanzenöl. Warum also nicht ein wenig Wiccy im Nacken oder einen klitzekleinen Fitzel an die Schläfen anbringen?
Falls der Wiccy nichts dafür ist,wie sieht es mit Sore Labours aus oder gibt es evt noch andere MB'S die mir Linderung verschaffen könnten?

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Mi, 17. Nov 2010, 12:59

Angeblich hilft der da auch dagegen, ja.
Natürlich nicht gegen Kopfschmerzen, die von zu wenig Trinken kommen. So viel kann er dann doch nicht zaubern ;)
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Mi, 17. Nov 2010, 19:08

Mir hilft er schon gegen Kopfschmerzen, ich bin sehr wetterfeinfühlig, hab deshalb grad jetzt mit Kopfschmerzen zu kämpfen! Ich schmier etwas auf die Schläfen und unter die Nase, das macht gleichzeitig auch noch eine freie Nase, wenn man mit Schnupfen zu kämpfen hat :daumenhoch:
Musst du aber für dich selbst herausfinden, Bonnymama!
Ahja, willkommen im Forum! :ananas: (<--- deine Begrüßungsananas ^^)

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Mi, 17. Nov 2010, 19:31

Mir hilft er immer sehr gut gegen Kopfschmerzen, die von meinem verspannten Nacken kommen. Ein bisschen Wiccy in den Nacken, einmassieren, abwarten :)
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 22. Nov 2010, 18:24

Ich verluche den Tag, an dem Adukibohnen das erste Mal geerntet wurden. :arg:
Andaurern kullern diese Biester raus.

Naja, selber schuld Lush, das war mein erster und letzter Wiccy. :daumenrunter:

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 22. Nov 2010, 18:25

Ich verfluche ihn natürlich....
Andauernd statt Andauern...

Warum gibt es hier keine EDIT-Funktion :?:

Icauna

Beitragvon Icauna » Fr, 26. Nov 2010, 18:59

Hab da son Problem, was ich auch schon beim saving face-Thread angesprochen hab (da scheints ja normal zu sein)- aber leider noch keine Antwort bekommen:

Ich hab neulich auf *bay nen Wiccy gekauft, der angeblich die ganze Zeit inner tiefen Kühle lagerte und was hatte der? Komische grüne Punkte. (wer wissen will, wie sie genau aussehen, muss sich durch den saving face/full of grace -Thread wühlen, mir fehlt nach dem heutigen Tag der Nerv...)

Und dazu noch so nen komischen weißen Belag an der Unterseite (den ich dank vieler Forumseinträge und -recherche schon fast nicht mehr als Schimmel sondern als Kakaobutterrest o.ä. abtun möchte)- aber die Punkte beim Wiccy? Der hat doch nicht die Spur von Chlorophyll oder sonstigem!

Hat jemand Vorschläge/ähnliche Erfahrung/Pläne/Tips etc? (auch wenn's leicht OT sein könnte)

Icauna

die sich jetzt mit ihrem kümmerlichen Wiccy-Rest (hauptsächlich Bohnen... und viel guter Wille und Gemeinschaftsgfühl) einmassiert und dem komischen ersteigerten Klumpen hinterhertrauert...

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Fr, 26. Nov 2010, 23:22

das hört sich wirklich nicht gut an, wie riecht er denn? und wie alt ist er (falls du das weisst?)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Isinac

Beitragvon Isinac » Fr, 26. Nov 2010, 23:48

Ich hab schon viele Wiccies gehabt aber noch nie einen mit grünen Punkten.

Der weisse Belag kommt bei meinen immer, wenn ich sie in den Kühlschrank gelegt habe. IMO ist das normal. Duft und Wirkung wurden bei meinen Wiccies davon noch nicht beeinträchtigt. Wie, wenn ich Schokolade in den Kühlschrank lege, die hat manchmal auch so helle Stellen.
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Shinya

Beitragvon Shinya » Sa, 27. Nov 2010, 10:37

Grüne Punkte hatte ich auch noch nie beim Wiccy! :o Vielleicht ist er ja nass geworden und die Bohnen treiben aus? :amkopfkratz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Icauna

Beitragvon Icauna » Sa, 27. Nov 2010, 16:34

ninebiene hat geschrieben:das hört sich wirklich nicht gut an, wie riecht er denn? und wie alt ist er (falls du das weisst?)

Nö, Alter ist unbekannt, wie gesagt, ersteigert... Geruch ist noch voll ok, fühlt sich auch halbwegs gut an.
Und dass die Bohnen keimen glaub ich eher nicht, das würde doch eher keimiger aussehen und ncht so grüner-Schimmelfleck-ähnlich... Sind coolerweise auch kaum Bohnen drin, hatte mich-als ich nur die Vorderseite sah- richtig gefreut, dass ich für mein Geld mehr Wiccy und wenig Bohnen bekommen hab... und jetzt das!

Hab jetzt nochmal das einzige Bild, was ich gefunden hab, rausgekramt(noch nicht so gut im selbst-reinstellen). Das ist nicht mein Wiccy, es hat auch nicht so viele Flecken, sondern nur 2, sieht aber von der Unterseite her genau so aus:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=15224&start=480

Ach menno, aber richtig Lust mich mit dem zu massieren hab ich nicht...

Icauna

SummerRain

Beitragvon SummerRain » Di, 1. Feb 2011, 17:34

Hab grad meine Probe getestet und bin total begeistert Oo
Im Geschäfte wusste ich nicht, was ich vom Geruch halten sollte.
Jetzt sagt er mir ganz gut zu, wenns auch sicher kein Duft für jeden Tag ist.
Aber es hilft besser gegen meine leichte Sehnscheidenentzünung als zwei spezielle Salben, die ich jetzt schon ausprobiert habe :o
Wird auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung in groß gekauft.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Do, 3. Feb 2011, 21:49

Der Duft ist definitiv der von rotem Tigerbalsam. Und ich bin süchtig nach diesem Zeug, da kommt mir der Wiccy grad richtig!
Was die Bohnen da drin machen ist mir nicht klar, Massagefunktion haben sie meiner Meinung nach nicht wirklich.
Die sind meiner Meinung nach genauso überflüssig wie die Schoki im Soft Coeur. Aber im Gegensatz zu dem Soft Coeur kann ich dem Wiccy verzeihen - der Duft ist einfach Hammer für mich!
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 21. Feb 2011, 14:57

ich hätte einen halben wiccy abzugeben... bei interesse bitte eine pm schreiben, hab derzeit keine seifenbörse, würde mich aber dann bei euch umgucken :)

TwistedShell

Beitragvon TwistedShell » Mi, 23. Feb 2011, 16:00

Mein Mann hatte vor Kurzem eine Rippenprellung. Da er beruflich aber dermaßen eingespannt ist, hat er es nicht geschafft zum Arzt zu kommen. Die Schmerzen wurden so schlimm, dass er schon fast nicht mehr den Arm heben konnte. Ich habe ihn dann 4 Tage/Nächte hintereinander mit Wiccy eingerieben, immer abends vorm Schlafengehen und morgens vor der Arbeit. Tag für Tage wurden die Schmerzen besser und die Stelle war auch nicht mehr so berührungsempfindlich.
Mittlerweile ist es ganz abgeklungen, ich reibe ihn nur noch abends leicht ein, damit es nicht wieder kommt. Auch die Schwellung war nach einem Tag schon verschwunden!
Eigentlich hatte ich Wiccy ja für meine Mutter gekauft, sie hat Morbus Bechterev, Fibromyalgie und Rheuma. Nur leider ist ihr der starke Geruch von Wiccy so zuwider, dass ich ihn nur einmal an ihr benutzen durfte. Angeblich musste sie sogar die Betten neu überziehen, da sich der "Gestank" derart festgesetzt hatte. Naja...
Ich benutze Wiccy gerne abends an meinen Füßen. Ich hab im Winter immer kalte Füßchen, aber mit Wiccy eingecremt und dann mit Wollsöckchen drüber sind die wieder ruckzuck warm!
Die Bohnen finde ich sehr schön, ich wollte ihn nicht ohne Bohnen haben. Sie machen das ganze Teil irgendwie noch interessanter. Ich heb sie auch alle auf. Keine Ahnung was ich damit anstellen will, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden sie zu entsorgen.
Der Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig, sehr scharf, erinnert mich irgendwie an den roten Tigerbalm nur ohne Menthol, Eukalyptus usw.
Meinem Sohn habe ich mit Wiccy eine Fußmassage gegeben, als er mit Bauchschmerzen und Fieber im Bett lag. Das hat ihm so gut gefallen, dass er am nächsten Tag wieder eine wollte. Seine Füße wären davon so schön "kuschelig" geworden. ;)
Fazit: Gutes Teil, wenn man den Geruch mag, bzw. ertragen kann.
Ƨcнöи ιƨт ∂ɛя, ∂ɛя Ƨcнöиɛƨ тʋт

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 29. Jul 2011, 19:58

gerade hab ich eine Massage damit bekommen von meiner Schwester(die macht das sooooooooo gut)
weil ich ja krank bin und jetzt lieg ich schön eingekuschelt unter der warmen Bettdecke.
Der Duft ist super, endlich fang ich wieder an richtig zu atmen :freu:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

natt i nord

Beitragvon natt i nord » So, 7. Aug 2011, 23:47

*Lobgesänge auf den Wiccy singt*

Gestern 40km Radgefahren, in meinen Beinen kündigte sich schon ein heftiger Muskelkater an - vorm schlafen gehen ausreichend Wiccy drauf verteilt und ich spüre heute ganz genau gar nichts. Bloß im Rücken n bisschen, den hatte ich vergessen - da kommt jetzt was drauf :D
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Marylou

Beitragvon Marylou » Mo, 15. Aug 2011, 13:49

Aber Wiccy ist ja auch gut für die Haut wenn man keinen Muskelkater hat oder? :D
Ich finde er riecht sehr anregend und irgendwie auch sexy und besonders.
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

dschungelkatze

Beitragvon dschungelkatze » Mo, 5. Mär 2012, 14:00

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand versucht, die Bohnen aus dem WMM in ein Dampfbad zu werfen? Ich habe gerade so einen fiesen grippalen Infekt und bin total verschleimt. Inhalieren hilft da ja immer, ob nun mit aetherischen Oelen, Salz oder einfach nur mit heissem Wasser ohne Zusaetze. Da ich aber jetzt gerade eine WMM Probe aufgebraucht habe und davon ein Haeufchen Adukibohnen uebriggeblieben ist, an denen noch einige aetherische Oele kleben duerften, habe ich ueberlegt, die Bohnen einfach mal als Zusatz fuer ein Dampfbad zu benutzen -- nicht wegen der Bohnen sondern wegen der daran klebenden Oele. Mich wuerde interessieren, ob das schonmal jemand probiert hat und ob es etwas bringt oder vielleicht eher eine riesen Sauerei wird, weil die Bohnen sich dann aufloesen oder sowas.

liebe gruesse

dschungelkatze

PS: Ich habe jetzt nicht alle 16 Seiten des Threads durchforstet. Falls es die Frage schonmal gab, reicht mir natuerlich auch ein Hinweis auf die entsprechende Seite.

dschungelkatze

Beitragvon dschungelkatze » Di, 6. Mär 2012, 16:51

Update: Bringt nix, es scheinen doch nicht so viele Oele dranzukleben -- das Wasser roch sehr neutral. Eine Sauerei war es aber auch nicht. Die Bohnen quellen zwar auf, werden aber nicht matschig sondern bleiben ganz hart. Ich habe dann einen anderen Zusatz ins Dampfbadwasser gepackt und hinterher alles inkl. Bohnen entsorgt. War einen Versuch wert, aber das Ergebnis war eindeutig langweilig.

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Di, 20. Mär 2012, 23:17

War mit mein erster Massage Bar und ich liebe ihn. Der Geruch ist zwar seltsam und ich muss Abstand zu meinem Freund halten, wenn ich ihn benutze...aber die Wirkung ist der hammer und grad nach langen Arbeitstagen liebe ich ihn über alles.

Defintiv ein Dauerprodukt bei mir, der zweite wird bald bestellt..der erste ist fast leer XD
Aber auf die Bohnen könnte ich wikrlich verzichten..die nerven einfach nur.

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Mo, 21. Okt 2013, 20:29

So, habe den Wiccy heute das erste Mal grossflächig benutzt, nachdem ich ihn vorher erst einmal am Unterarm vorsichtig getestet habe. Auftragen ging super (hat mein Mann gemacht :love: da es oben und hinten auf Schulter und Rücken war), aber leider wurde da gar nichts warm :( . Woran könnte das liegen ?
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Di, 22. Okt 2013, 16:34

Sind da mittlerweile noch mehr Bohnen drin? Ich hab fast nur Bohnen. Da er geschenkt war ists ok, aber kaufen würd ich ihn so nicht nochmal.
No matter what you choose, you gonna live it.

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Di, 22. Okt 2013, 20:39

Also bei mir sind nur Bohnen obendrauf :amkopfkratz: ? Aber warum wird er denn nu nicht warm :cry: ?
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 23. Okt 2013, 6:57

Vielleicht bist Du eher unempfindlich gegenüber der Öle, die er enthält :( ?

Ich reagiere beispielsweise recht sensibel auf ätherische Öle, wenn ich mich mit Minzöl einreibe, empfinde ich das auch immer als sehr wärmend. Ich benutze es wenn ich erkältet oder verspannt bin. Wenn ich mit dem Marathon BBS bade und mich mit Wiccy einreibe fühle ich mich schon sehr durchgewärmt, aber vielleicht bist Du da eher "immun" gegen diese Wirkung :wuschel:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Stephi

Beitragvon Stephi » Do, 26. Dez 2013, 20:56

Ich liebe ihn...den Stinker. Mein Freund rollt immer mit den Augen wenn ich mit ihm ankomme :D ...ich habe Rheuma und Fibromyalgie und der hilft mir. Von daher für mich ein Nachkaufprodukt .... :love:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 26. Dez 2013, 21:03

Ich liebe ihn ebenso :)
Hat mir bei meinem Ischias sehr geholfen!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Zurück zu „Körperpflege“