Wiccy Magic Muscles

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Jolle

Re: Wiccy Magic Muscles

Beitragvon Jolle » Fr, 13. Nov 2009, 21:30

ich lieeeebe wiccy!! für meinen nacken und meinen muskelkater und erkältung und und und! er ist super

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Sa, 21. Nov 2009, 20:43

wenn der wiccy aufgebraucht ist, kann man die bohnen noch für was anderes benutzen? :amkopfkratz:

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Sa, 21. Nov 2009, 20:45

Ja, man kann sie einpflanzen :D Und wenn du keine Pflanzen magst (ha ha), dann kann man sie in einen kleinen Stoffbeutel packen und sich damit die Schultern massieren :D
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Kleinod

Beitragvon Kleinod » Sa, 21. Nov 2009, 20:46

du könntest ja reste eines anderen MBs eischmelzen und die böhnchen drunter mischen oder auf eine seite hineindrücken.

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Sa, 21. Nov 2009, 20:50

mmh hört sich gut an. die kann man nicht wirklich einpflanzen oder? :lol:

Isinac

Beitragvon Isinac » Sa, 21. Nov 2009, 20:54

engelinzivil87 hat geschrieben:mmh hört sich gut an. die kann man nicht wirklich einpflanzen oder? :lol:

Doch - geht :D
Hat meine Tochter bei ihrem Bohnenexperiment für die Schule gemacht :)
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

*sarah

Beitragvon *sarah » So, 22. Nov 2009, 3:02

Isinac hat geschrieben:
engelinzivil87 hat geschrieben:mmh hört sich gut an. die kann man nicht wirklich einpflanzen oder? :lol:

isinac hat recht. schau doch außerdem mal hier: viewtopic.php?f=13&t=5884&st=0&sk=t&sd=a&hilit=wiccy+beans :wink:
All art has been contemporary.

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » So, 13. Dez 2009, 22:16

Interessant, dass hier einige schreiben, Wiccy verursache bei ihnen Kopfschmerzen...Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Wenn ich Kopfschmerzen habe, massiere ich mit dem Wiccy meine Schläfen und es wird dann zumeist besser davon...Vielleicht ist das ja auch nur ne Placebosache :pillepalle: , aber wie auch immer, ich find`s toll :)

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Di, 15. Dez 2009, 9:04

*sarah hat geschrieben:
Isinac hat geschrieben:

isinac hat recht. schau doch außerdem mal hier: viewtopic.php?f=13&t=5884&st=0&sk=t&sd=a&hilit=wiccy+beans :wink:

alles klar, das wird auch mal getestet. :D

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Di, 15. Dez 2009, 9:39

Ich sammle auch schon fleissig die Böhnchen für den Frühling.... :D

Der Wiccy ist derzeit häufig in Benutzung....anfangs war ich echt nicht so überzeugt von ihm, irgendwie hab ich ihm die Wirkung nicht abgenommen... :wink: Mittlerweile bin ich eines Besseren belehrt....nach meinen momentanen Gewaltputzaktionen ist er echt gold wert....und auch bald aufgebraucht! :lushbag: :lemming:

Ich weiss nicht obs schon mal jemand geschrieben hat, noch ein kleiner Tipp:

Direkt nach dem Duschen auf die nasse Haut aufgetragen entwickelt sich ein gigantisches kalt/warm/kribbel/heiss-Gefühl, so intensiv erlebt man das im trockenen Zustand nie! 8)
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » Di, 15. Dez 2009, 15:21

Karma Komba hat geschrieben:Direkt nach dem Duschen auf die nasse Haut aufgetragen entwickelt sich ein gigantisches kalt/warm/kribbel/heiss-Gefühl, so intensiv erlebt man das im trockenen Zustand nie! 8)

Den Tipp hab ich noch nicht gelesen. Riecht denn der dann stark nach? :amkopfkratz:
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

Tilu

Beitragvon Tilu » Di, 15. Dez 2009, 15:46

Also ich finde den Geruch schon sehr intensiv und möchte ihn nicht am ganzen Körper benutzen.
Aber bei meinen verspannten Schultern im Moment oder bei Muskelkater - ein Traum!
:daumenhoch:

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » Di, 15. Dez 2009, 15:48

Tilu hat geschrieben:Also ich finde den Geruch schon sehr intensiv und möchte ihn nicht am ganzen Körper benutzen.
Aber bei meinen verspannten Schultern im Moment oder bei Muskelkater - ein Traum!
:daumenhoch:

Ich kenn den Geruch, wenn ich mich normal mit ihm einreibe und dann mag ich ihn auch. ;) Mal sehen, wenn ich abend mal dusche und verspannt bin, werde ich das mal ausprobieren, ihn mit unter die Dusche zu nehmen. :D
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Do, 17. Dez 2009, 19:23

AmyMcKay hat geschrieben:Riecht denn der dann stark nach?

Der Wiccy riecht natürlich sehr speziell....ich mag den Geruch aber gerne. Natürlich geh ich nach einer Wiccy-Session ins Bett und "belästige" nur noch meinen Kater K. mit meinem Odeur... :D
Stöbern?
Karma im Tauschfieber...

Jamie

Beitragvon Jamie » Sa, 19. Dez 2009, 22:49

Also, ich hätte da mal eine Frage:

Ich habe den Wiccy jetzt schon ein paar Mal benutzt (hab immer nen ziemlich verspannten Rücken), bin aber von der Wirkung noch nicht sooo überzeugt. Denkt ihr, dass es der Wirkung wegen wichtig ist ihn einzumassieren oder reicht es ihn einfach auf die betreffenden Stellen draufzuschmieren?

Nicht, dass ich er mir so rein dufttechnisch nicht schon gut gefallen würde... :)

Tilu

Beitragvon Tilu » So, 20. Dez 2009, 10:39

Jamie hat geschrieben:Denkt ihr, dass es der Wirkung wegen wichtig ist ihn einzumassieren oder reicht es ihn einfach auf die betreffenden Stellen draufzuschmieren?

Also ich massier das schon immer ein bißchen ein...

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » So, 20. Dez 2009, 12:55

Ich massiere auch ein...die beste Wirkung hats aber für mich tatsächlich wenn ich ihn als Hautcondi auf die nasswarme Haut auftrage...
Stöbern?
Karma im Tauschfieber...

Foxie

Beitragvon Foxie » Sa, 9. Jan 2010, 16:25

Habe meinem Vater einen geschenkt weil er Rückenprobleme hat ^^ Er ist nur im Moment ein wenig griesgrämig wegen meiner Lush-sucht und will ihn nicht anfassen ...Wird sich schon geben :twisted: :D
;)

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Fr, 15. Jan 2010, 12:09

nie mehr ohne den wiccy :love:

bin gestern böse ausgerutscht u hab mich sofort mit wiccy eingeschmiert. auf feuchtwarme haut wie ich hier schon gelesen habe. u was soll ich sagen.........die wirkung ist einfach toll. heut sind die schmerzen zwar immernoch da aber das entspannt total wenn nach ein paar minuten die ´kühlende` wirkung einsetzt u das durchbluten beginnt.

:love:

jackel1985

Beitragvon jackel1985 » So, 17. Jan 2010, 13:36

Ich habe ihn auch gekauft, habe immer starke Kopfschmerzen habe ihn mir dann in den Nacken geschmiert und siehe da es war besser :love: ich find ihn gut auch wenn er sehr anders ist als die anderen Lushigen Produkte :love:
[i]EIN LEBEN OHNE MOPS IST MÖGLICH, ABER SINNLOS[/i]
http://s1.directupload.net/file/d/2014/w48fby89_jpg.htm

Meine Seifenbörse
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17011

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 27. Jan 2010, 20:43

Hat schon mal jemand den Wiccy bei Wadenkrämpfen verwendet? Hilft das? :amkopfkratz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Mrs. Robinson

Beitragvon Mrs. Robinson » Di, 2. Feb 2010, 0:22

Hab ihn bei meiner letzten MO auch mal mitbestellt, da er mich im Shop schon immer irgendwie fasziniert hatte.
Habe ja schon einige Massagebars von Lush, aber ich muss sagen, dass Wiccy mein absoluter Favorit ist :)
Finde den Duft einfach genial :love:
Und die Wirkung ist auch toll...echt ideal bei Verspannungen o.ä.

Allerdings ist der Duft schon speziell und sehr stark im Vergleich zu anderen MBs...mein Schatz findet ihn teilweise etwas zu aufdringlich...macht aber nix, so bleibt mehr für mich :D

@karma: deinen tipp werd ich doch glatt mal ausprobieren....bin schon gespannt :)
"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe." (Meister Eckhart)

Zimtschnecke

Beitragvon Zimtschnecke » Fr, 5. Feb 2010, 20:19

Der Geruch ist überhaupt nicht meins, aber das ist sehr praktisch für Shinya. ;) ;)
Ich schicke ihn bald weg. :)
"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." - Arthur Schopenhauer

Shiranui

Beitragvon Shiranui » Di, 2. Mär 2010, 11:52

Ich bin im Moment ganz schön doll erkältet mit Bronchitis und allem drum und dran. Ich mag diesen Balsamkram alle nicht, da ich davon noch mehr husten muss. Wiccy ist da gaaanz anders... total genial. Ich schmiere mir Abends die Brust damit ein und geb noch ein bisschen direkt unter die Nase (und wenn ich ganz lieb frage schmiert mein Freund mir noch den Rücken ein)...dann wird sich ins Bett gekuschelt und schön geschlafen...funktioniert priiiima :daumenhoch: :daumenhoch:
Mein Freund findet Wiccy super wenn er Nackenverspannungen hat.
Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke...

Bild

blüml

Beitragvon blüml » Mi, 17. Mär 2010, 9:03

engelinzivil87 hat geschrieben:ich find er riech wie diese rote tigerbalm wenn das jmd kennt. ich liebe ihn :love:

Ja, das war auch meine erste Assoziation :daumenhoch: . Zwischen dem Tigerbalm und mir herrscht schon eine jahrzehntelange liebevolle Beziehung. Dachte, der Wiccy könnte ihn ablösen. Hab den Wiccy nach nem Test in liebevolle Hände abgegeben, da die Wirkung bei meinen Verspannungen und bei Kopfschmerzen einfach zu wenig war. Der Tigerbalm haut bei mir da doch mehr rein und das brauch ich in solchen Momenten. Und den Wiccy nur wegen der Pflege/Duft oder so zu behalten... ne, da gibt es zu viele andere verführerische Lushies.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

KleinMüh

Beitragvon KleinMüh » So, 28. Mär 2010, 16:10

Waaaaa Oo
Ich hab grade einen bestellt, weil mein Freund so Probleme mit dem Rücken hat.
Skoliose und eine Sportverletzung an der Schulter... Da ist halt immer ein Muskelstrang blöd verspannt.
Auch so ist sein Rücken ziemlich oft stark verspannt.

Aber jetzt fällt mir ein... Mein Liebster hat Hautprobleme und oft Entzündungen am Rücken. Manchmal nur Hautunreinheiten und kleine Pickel, aber auch richtig tiefe Entzündungen... ist das dann überhaupt gut?
Ist echt nicht einfach, da was zu finden... An die Haut habe ich beim Bestellen gar nicht gedacht... :arg:

So ist die Haut von Schatz recht unempfindlich, ich habe die schon mit diversen Massageölen und auch mit Peeling und tollen Cremes behandelt ;-) Leider macht er das selbst nicht, sondern nur ich am WE wenn wir bei mir sind...

Hat da jemand Erfahrungen? Ob sich Wiccy irgendwie reizend auf die Haut auswirkt?
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Sirrobin

Beitragvon Sirrobin » Di, 30. Mär 2010, 11:50

Also von den Inhaltsstoffen denke ich nicht, einfach mal vorsichtig ausprobieren. Nur bei den Bohnen würd ich vorsichtig sein (ich puhl´ die immer raus).
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
Zaphod Beeblebrox

kaputtbutt

Beitragvon kaputtbutt » Di, 30. Mär 2010, 20:55

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Wiccy gerade bei Pickelchen und Entzündungen gut ist. Pfefferminzöl ist ja allgemein entzündungshemmend, antibakteriell usw. Vielleicht hilft es ja der Haut. Pfefferminzöl wirkt bei einigen jedoch auch hautreizend, z.B. bei mir. Im Armbereich bekomme ich vom Wiccy brennende rote Flecken, die allerdings auch schnell wieder weggehen.

Und ganz allgemein finde ich den Wiccy total klasse. Hätte echt nicht gedacht, dass er tatsächlich wirkt. Die Haut wirkt dann so wunderbar durchblutet und warm und ich bilde mir zumindest ein, dass etwas Muskelkater und leichte Verspannungen schneller wieder weggehen. :daumenhoch:
Die meisten Leute sind glücklich, sobald sie sich dazu entscheiden.

KleinMüh

Beitragvon KleinMüh » Mi, 7. Apr 2010, 19:12

Er ist seit letzter Woche da.
Ich habe ihn verpackt gelassen, aber auf mein Nachttischchen gelegt... Mein ganzes Zimmer duftet ^^
Ich LIEBE diesen Geruch!!

Gestern habe ich ihn dann doch aufgemacht, weil ich so Kopfweh hatte... hab ihn dann etwas in meine Hände schmelzen lassen und meine Schläfen massiert... so wunderbar hab ich schon lange nicht mehr geschlafen :love:

Tolli ^^
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

*marie*

Beitragvon *marie* » Do, 29. Apr 2010, 8:39

Ich hab' jetzt nicht alles gelesen hier ... wollt' aber auch noch meine erste Wiccyeuphorie loslassen:

Männe hat ihn mitheimgebracht von einer Dienstreise. Extra für mich, weil mir als er wegfuhr alle Knochen so weh taten vom Tanzen und Gartenrackern. Sehr lieb von ihm. Aber der Duft war grausig für mich. Ich hatte das Gefühl, alles in der Lushtüte roch schon nach Wiccy. Also wurde er sofort verbannt und isoliert, der Arme ;-)

Abends kam er dann doch noch zum Einsatz - und was soll ich sagen ... Es war wunderbar!! Sooo ein angenehm warmes Gefühl auf der Haut, der Duft, den ich vorher als fast schon aufdringlich empfand, verteilte sich wohlig im Raum und es war wirklich Entspannung pur!! Ein Traum!!! Alles sehr stimmig beim Wiccy. Ausgesprochen wirkungsvoll.

Zurück zu „Körperpflege“